HomepageForenBeauty ForumWunde im Gesicht. Wie überschminken?

Kiwisheila

am 30.12.2009 um 21:24 Uhr

Wunde im Gesicht. Wie überschminken?

Heyy.
Ja : Wunde im Gesicht, wie überschnminken?

Brauche gute Tipps, wegen Party morgen 😉

Danke im Vorraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 31.12.2009 um 14:27 Uhr

    ohje eine wunde überschminken hört sich grundsätzlich schon mal nicht so gut an weil diese nur dann am besten abheilen kann ohne irgendwelches puder, make up, etc. weil grade die haut im gesichtsbereich der dünn ist. in dem fall kann ich es aber verstehen 😉 ich würde auch zu camouflage greifen. das ist ein make up, welches oft im bereich der theater-bzw. bühnen schminke benutzt wird. es ist sehr dick von der konsenstenz her. ansonsten benutze erst einen guten concealer und lg nochmal eine schicht foundation drauf. ich kann jetzt nicht einschätzen wie groß und vllt. auch tief die wunde ist aber damit müsste es klappen.

    0
  • von DrFreakiiH am 30.12.2009 um 22:14 Uhr

    erst make up,dann mineral puder dannach nochmal bräunungspuder.
    müsste klappn

    0
  • von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:48 Uhr

    Und wie teuer? 😛

    0
  • von LisaDeBeem am 30.12.2009 um 21:44 Uhr

    geh mal in die apotheke da gibs antibakterielle camouflage damit kann man eig alles überschminken;) viel glück bei der party:)

    0
  • von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:40 Uhr

    Neee ;D Ich will da noch jemanden kennenlernen ohne Wunde auf der Wange 😉

    0
  • von pkLotte am 30.12.2009 um 21:36 Uhr

    Wieso überschminken? Sieht doch taff aus^^

    0
  • von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:28 Uhr

    Nee

    0
  • von KaradenizKiz am 30.12.2009 um 21:27 Uhr

    hast du camouflage?…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer weiß wie man schnell weiche Haut im Gesicht bekommt? Antwort

cookiee12 am 12.11.2013 um 20:38 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin auf der Suche nach Hausmitteln für Babyweiche Haut im Gesicht. Da ich Pickel habe und Cremes vom Hautarzt benutze, trocknet meine Haut sehr schnell aus. Ich darf aber keine Bebe-Creme und...

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...

Juckreiz im Gesicht Antwort

Flummchen am 24.04.2013 um 20:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, weil die meisten Menschen total komisch reagieren, wenn ich sie darauf anspreche… Ich hoffe es aber. ;) Es geht um einen Juckreiz im Gesicht, den...

Härchen im Gesicht Antwort

Zauberpony am 12.01.2010 um 13:01 Uhr
Hey Mädels, mir ist heute aufgefallen das ich ziemlich viele kleine blonde härchen im Gesicht hab. Es sieht aus als würde ich einen Bart haben :( Woran kann das liegen das ich so plötzlich solch einen Bart bekomme...

Nervige Rötungen im Gesicht : Antwort

Pueppchen am 01.04.2008 um 21:34 Uhr
Ich habe ein riesenproblem mit meiner Haut. Mir ist es schon unangenehm ohne Make up aus dem Haus zu gehen, obwohl es noch nicht mal gut abdeckt. Ich habe unübersehbare rote Flecken im Gesicht...