HomepageForenBeauty ForumWundermittel gegen Cellulite ?!

ChicaBandita

am 03.04.2008 um 13:44 Uhr

Wundermittel gegen Cellulite ?!

Da ich seit Beginn der Pubertät unter Cellulite leide und es absout grottig aussieht, suche ich jetzt mittel die diese wenigstens einschränken – meine erste Wahl war Sport jedeoch gibt es aj von Garnier und Nivea usw diese ganzen Massageroller oder cremes mit koffein usw. Eigentlich halte ich das ja für ziemlichen Schmarrn, da ich der Meinung bin das man sowas wenn überhaupt, nur mit Sport in den Griff bekommt. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sowas vlt doch hilft, von wegen “gestraffter Körper in 4 Wochen”
hat jemand von euch das schon ausprobiert und kann sagen ob es tatsächlich ein wenig geholfen hat oder nur reine Geldmacherei der Kosmetikindustrie ist ?

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von abnehmenohnehungern am 14.07.2013 um 13:30 Uhr

    Es gibt keine Wundermittel gegen Cellulite. Schaut Euch dieses Video an, da wird verraten was wirklich helfen kann.

    http://zum-video.net/433/anti-cellulite/

    0
  • von abnehmenohnehungern am 14.07.2013 um 13:30 Uhr

    Es gibt keine Wundermittel gegen Cellulite. Schaut Euch dieses Video an, da wird verraten was wirklich helfen kann.

    http://zum-video.net/433/anti-cellulite/

    0
  • von hasihas am 20.05.2010 um 23:43 Uhr

    Also ich habe die Antibabypille abgesetzt zwar nicht aus diesem Grund, aber ein super nebeneffekt ist:ich habe kaum noch cellulites..nehme die Pille jetzt seit einem Monat nicht mehrmal sehen ob die celullite noch ganz weg geht..

    Man kann von der Pille cellulites bekommen , da sie wassereinlagerungen verursacht

    0
  • von ChicaBandita am 05.04.2008 um 14:18 Uhr

    hach Mädels, viiielen dank für die Tipps – werd ich gleich ausprobieren (:
    @schabernack: doch sport hilft wirklich :) trainiere seit 2 monaten 4 mal die woche – und DAS hilft :)
    aber trotzdem DANKE DANKE :)

    0
  • von Mellaluu am 04.04.2008 um 14:18 Uhr

    Ich würde das veile Geld an deiner Stelle lieber in was anderes investieren, da hast du dnan bestimmt mehr von!!
    Der Tipp von Schabernack hört sich doch ganz gut an, das werd ich wohl auch mal ausprobieren;)und das Beste ist, das Ganze kostet dich kaum was!
    Viel Erfolg!

    0
  • von Babsi am 03.04.2008 um 17:58 Uhr

    Ich halte von diesen ganzen Cremes auch nichts. Würden eine von denen wriklich helfen, dann hätte man das schon mitbekommen. Das ist nur Geldmacherei!! Versuch dich nach jedem Duschen zu Abscluss nochmal mit eiskaltem Wasser abzuduschen, dass fördert auf jeden Fall die Durchblutung!! Ohne Sport geht garnichts!! Regelmäßiges Training ist ein Muss!! LEIDER!!! Ohne Sport nix los!! VIel Erfolg bei der Bekämpfung!! Nur nicht aufgeben! Wenigstens kann man mit Sport auf jeden Fall erreichen!!

    0
  • von schabernack am 03.04.2008 um 17:22 Uhr

    das was du erreichen willst ist eine bessere durch blutung des bindegewebes.
    (ob du das mit sport erreichst bezweifel ich)
    diese ganzen cremes was helfen weiss ich nicht.
    was du aber machen kannst: eine feste buerste, ein massage oel mit rosmarin und jetzt das ganze fest einbuersten, deine haut soll knall rot sein (dann vielleicht fest durch massieren) und dann kurz kalt abduschen. das hilft und ist vielleicht guenstiger als die wundermittel.

    0
  • von suessesmaedel am 03.04.2008 um 15:05 Uhr

    Naja, das mit den 4 Wochen ist bestimmt etwas übertrieben, aber Massagebürsten helfen auf jeden Fall die Durchblutung anzukurbeln und die Haut zu straffen. Das solltest Du mal ausprobieren … aber nicht ungeduldig werden, wenn es nach 4 Wochen noch nicht so aussieht wie in der Werbung. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Cellulite Antwort

MsSchmusekatze am 19.11.2012 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen was für Tipps ihr gegen Cellulite habt bzw welche produkte bei euch geholfen haben? Denn ich leide etwas unter meiner Bindegewebsschwäche :/ Freu mich über eure Antworten!

Lymphraindage gegen Cellulite Antwort

Sandy_lovely am 14.03.2011 um 09:17 Uhr
Hi ihr lieben!!! Habt ihr schon erfahrungen mit Lymphdrainagen oder kennt ihr wen?? Wär echt neugierig ob das was hilft... VLG

Was tun gegen Cellulite? Antwort

Niceli am 14.04.2009 um 16:18 Uhr
Gestern habe ich mich im Spiegel betrachtet und war zum ersten Mal seit langem zufrieden (bin wohl die einzige, die sich freut, 6kg zugenommen zu haben xD). Bis ich dann die Cellulite an meinen Oberschenkeln und dem...

Brauche Tipps gegen Cellulite! Antwort

NanuNanny am 03.05.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Tipps gegn Cellulite habt, die auch wirklich helfen. Ich habe schon alles ausprobiert aber NICHTS hat geholfen. Ich gehe schon jeden dritten Tag laufen, habe die...

Hilfe. was tun gegen cellulite? Antwort

MrsSkold am 03.11.2009 um 13:31 Uhr
Hei. ich brauch ganz dingend eure hilfe. Ich habe an den Oberschenkeln leichte cellulite. Ich weiß nicht was ich machen soll. es gibt ja so viele theorien, was helfen soll. Könnt ihr mir tipss geben?