FIRFO

am 13.03.2012 um 10:55 Uhr

Wundermittel Yerka

Hallo leute
ich habe schon immer mit unheimlich viel nass unter meinen achseln ,
dehalb hab ich auch shcon etlos viele deos ausporbiert aber nichts half ..
Jetzt bin ich letztens in einem Forum auf Yerka gestoßen ,alle waren total begeistert sie haben gesagt das man das in der Apotheke bekommt allerdings sind die schonn ale 20 und so und ich bin erst 13 ..
Denkt ihr ich kann einfach in die apotheke gehen und mir das auch holen ??

Danke schon mal für eure hilfe , und nehmt es ernst ich produziere wirklich viel schweiß , dass sagt meine mutter auch ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 13.03.2012 um 11:21 Uhr

    Geh in die Apotheke und frag nach :)
    Viele Jugendliche haben Schweißprobleme, die werden dir bestimmt helfen können.

    0
  • von FIRFO am 13.03.2012 um 11:11 Uhr

    ich weiß auch nicht bin etwas unsicher :/

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.03.2012 um 10:58 Uhr

    Warum solltest du das nciht holen können? Und frag doch einfach in der Apotheke???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumWundermittel Yerka