HomepageForenBeauty ForumWundermittel Yerka

FIRFO

am 13.03.2012 um 10:55 Uhr

Wundermittel Yerka

Hallo leute
ich habe schon immer mit unheimlich viel nass unter meinen achseln ,
dehalb hab ich auch shcon etlos viele deos ausporbiert aber nichts half ..
Jetzt bin ich letztens in einem Forum auf Yerka gestoßen ,alle waren total begeistert sie haben gesagt das man das in der Apotheke bekommt allerdings sind die schonn ale 20 und so und ich bin erst 13 ..
Denkt ihr ich kann einfach in die apotheke gehen und mir das auch holen ??

Danke schon mal für eure hilfe , und nehmt es ernst ich produziere wirklich viel schweiß , dass sagt meine mutter auch ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 13.03.2012 um 11:21 Uhr

    Geh in die Apotheke und frag nach :)
    Viele Jugendliche haben Schweißprobleme, die werden dir bestimmt helfen können.

    0
  • von FIRFO am 13.03.2012 um 11:11 Uhr

    ich weiß auch nicht bin etwas unsicher :/

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.03.2012 um 10:58 Uhr

    Warum solltest du das nciht holen können? Und frag doch einfach in der Apotheke???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WUNDERMITTEL (ÜBERLACK) GESUCHT Antwort

Suati am 29.05.2009 um 12:36 Uhr
hallo mädels, morgen möchte ich zu douglas fahren (der ist hier leider nicht um die ecke, das muss also immer geplant werden) und mir einen guten überlack für meine fingernägel kaufen. "gut" ist nicht ganz das...

Wundermittel gegen Cellulite ?! Antwort

ChicaBandita am 03.04.2008 um 13:44 Uhr
Da ich seit Beginn der Pubertät unter Cellulite leide und es absout grottig aussieht, suche ich jetzt mittel die diese wenigstens einschränken - meine erste Wahl war Sport jedeoch gibt es aj von Garnier und Nivea usw...

BiOil - Habt ihr Erfahrungen mit diesem "Wundermittel"? Antwort

Miss_sO am 25.01.2013 um 14:00 Uhr
Hallihallo Mädels! ;-) Das Produkt wird in letzter Zeit hoch gepriesen da es wohl Narben sowie Schwangerschaftsstreifen verschwinden lassen kann... Habt ihr es schon ausprobiert und könnt darüber berichten? Ich...

Füße: Wundermittel oder zum Arzt gehen? Antwort

LynNx3CooKiie am 25.07.2013 um 20:31 Uhr
Also ich fang dann mal an,ich bin noch recht jung 13 (14) Jahre alt und bei mir ist so ein Problem an den Füßen. Es ist keine Hornhaut,aber es ist alles abgestorbene Haut die nicht weg will. Gibt es irgendwie so...

Gurkenscheiben auf den Augen? totaler quatsch oder ein wundermittel? Antwort

p4ulin4 am 04.05.2008 um 20:05 Uhr
Man hört ja oft das man sich Gurkenscheiben auf die Augen legen soll. Hilft es wirklich? Wenn ja gegen was?