HomepageForenBeauty ForumYag laser . Tattoo entfernen .

carmelllina84

am 13.07.2012 um 12:01 Uhr

Yag laser . Tattoo entfernen .

Hallo ,

Hab heut Nachmittag ein http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoenheits-op/tattoo-entfernen/“>Termin zum tattoo entfernen mit einem Yag laser .
Hab jetzt ein wenig Angst wie es wohl sein wird und ob es wirklich effektiv ist . Mein tattoo ist jetzt drei Jahre alt es ist ein SchriftZug .
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Yag laser ?? Oder mit einem anderen Laser ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carmelllina84 am 13.07.2012 um 22:47 Uhr

    NNein , war nicht überstürzt und unüberlegt . Also nix offensichtlich .Es wurde nur hässlich gestochen und an manchen stellen springt die Farbe raus . Es ist der Name von meinem Sohn ich hätte es einfach nur gerne schöner . Ich habe einige tattoos und bin mit allen sehr zufrieden .

    Naja , ich war heute da und es war okay . Nicht so schmerzhaft wie ich dachte . Jetzt tut es schon gar nicht mehr weh . Es spannt nur . Ich habe auch andere tattoos die sie entfernt hat gezeigt bekommen und es waren überall gute Ergebnisse .
    Und da ich es mir nur heller machen lasse damit ich was schöneres drüber machen kann ist es mir eigentlich auch egal ob eventuell narben bleibt da man ja dann bei mir keine sehen wird . Und meine Ärztin hat mir gesagt es bleiben nur narben wenn man die kruste abpittelt .

    0
  • von Clauditta am 13.07.2012 um 20:23 Uhr

    Wieso hast du denn nach nur 3 Jahren schon keinen Bock mehr auf dein Tattoo??? Ich habe mein erstes Tattoo seit schon extrem lange und immer noch grosse Freude dran!

    0
  • von love_star am 13.07.2012 um 18:04 Uhr

    stimme chiara zu.

    meine chirurgin macht das! und ja die naben bleiben, sie meint zu mir ich sollte mir nie eins stechen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten entfernen Antwort

Lili_liebt am 12.04.2013 um 09:58 Uhr
Hat jemand von euch schon mal Falten entfernen lassen? Und welche Methode zum Falten entfernen würdet ihr mir empfehlen? Es gibt so mittlerweile viele Methoden zum Beispiel Laser, Spritzen

Tattoo entfernen und neu stechen Antwort

MayGirl24 am 29.04.2015 um 17:33 Uhr
Hey. Ich möchte mir ein Tattoo entfernen lassen, jedoch nicht komplett. Es sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen und dem meines Freundes (nun EX) und ich will seinen Buchstaben weg haben. Nun weiß ich aber...

Verkorkstes Tattoo Antwort

Angie78 am 12.02.2013 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht mögt ihr mich unterstützen? Ich hab ein ziemlich verkorkstes Tattoo Es geht um eine Tattoo-Cover-up-Aktion bei Facebook, das Foto mit den meisten Likes gewinnt einen Gutschein, damit man...

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen :) ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...