HomepageForenBeauty ForumZähne weißer werden lassen

Bommelsche1987

am 16.08.2010 um 22:35 Uhr

Zähne weißer werden lassen

Kennt jemand zufällig ein gutes Produkt, dass die Zähne Bleachen kann ohne dass man zum Arzt dafür muss?
Ich weiß da gibt es allerhand, von Steifen bis zum Gel. Könnt ihr was empfählen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von indqmsfjs am 10.07.2016 um 07:59 Uhr

    Meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists super.

    Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

    http://ww7.fr/bleachen

    0
  • von sekhmet am 17.08.2010 um 10:47 Uhr

    auch bei ner professionellen zahnreinigung werden lediglich beläge entfernt, gebleicht wird da gar nix ( die möglichkeit hab ich auch schon durch)
    kommt also drauf an ob du von belägen redest die deine zähne gelb bzw eben nicht weiß machen oder dich deine eigentliche zahnfarbe stört ( die sich im lauf des lebens verändern kann)

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.08.2010 um 09:22 Uhr

    danke für alle lieben antworten!!!

    0
  • von Bommelsche1987 am 17.08.2010 um 09:22 Uhr

    bunny6783

    wie heißt das zeug denn? werd mal alles mit meinem Schnauzenklempner besprechen.

    Mein problem: ich hab von natur aus nicht so weiße zähne, dazu bin ich ultimativer kaffeesuchti und das sieht man sehr.

    0
  • von D_I_N_A am 16.08.2010 um 23:59 Uhr

    ja da haste recht ne ich hab glück ich hab eigentlich schon weisse zähne zwar nicht so weiss wie so stars und dunkelhäutige menschen aber gut :p

    0
  • von sekhmet am 16.08.2010 um 23:23 Uhr

    ja aber nur wenn du beläge hast z.b. durch kaffee oder nikotin etc
    wenn du von natur aus oder anderen gründe die nichts mit belägen zu tun haben nutzt das gar nichts. ich hab z.b. eine von natur aus nicht super weiße zahnfarbe, wie meine ganze familie, da kannst du mit sowas putzen bis du schwarz wirst, das nützt 0,0

    0
  • von D_I_N_A am 16.08.2010 um 23:19 Uhr

    wenn du das aber täglich benutzt werden die sehr weiss

    0
  • von sekhmet am 16.08.2010 um 23:10 Uhr

    perlweiss bleicht die zähne aber nicht, soweit ich weiss..

    0
  • von D_I_N_A am 16.08.2010 um 23:03 Uhr

    0
  • von moondust am 16.08.2010 um 22:58 Uhr

    blend-a-med whitestrips hat bei mir nicht geholfen und dafür hab ich so viel Geld ausgegeben -.-
    Der Tipp mit Backpulver: man darf es nicht zu oft machen, ist schädlich!

    0
  • von deathwing1990 am 16.08.2010 um 22:54 Uhr

    ich hab mal gehört. dass wenn du dir alle zwei tage auf eine zahnbürste backpulver tust, hat es einen weiß effekt..(ähnlich wie wenn du weiße vorhänge wäschst, sagt man doch auch immer, man soll zum wachmittel eben backpulver sazu tun 😉 ) viel glück

    0
  • von BlauerMond am 16.08.2010 um 22:50 Uhr

    blend-a-med Whitestrips kosten um die 40€, 2x im Jahr reicht und macht schöne weiße Zähne.
    Beim Zahnarzt kostet`s um die 80-120 €

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schiefe Zähne richten lassen Antwort

schnegge1319 am 02.06.2016 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Ich hab extrem schiefe Zähne. Oben stehen sie sehr weit auseinander und unten quetschen sie sich quasi. Das Ding ist, als ich 17 war wurde eine Ultraschallbild meiner Zähne gemacht...

Weißere Zähne Antwort

MsRonson88 am 16.07.2009 um 09:20 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir sagen, was ihr für weißere zähne macht? es gibt ja mittlerweile so viele zahnweißcremes etc. auf dem markt und da weiß man gar nicht genau, was man da kaufen soll bzw. was hilft. ich würde...

Weißere Zähne Antwort

Taanjaa am 30.05.2009 um 15:05 Uhr
hi mädels! Meine Zähne sind nicht so schön weiß wie bei anderen. Ich wollte mal fragen ob eine von euch ein paar tipps und tricks kennt, wie man die Zähne ein wenig aufhellen könnte. Ein Bleaching kommt jedoch für...

Zähne färben Antwort

baerchen485 am 14.02.2012 um 16:55 Uhr
Meine Zähne sind ein wenig gelb geworden, da ich für einige Zeit geraucht habe. Nun habe ich gesehen, dass es so Stifte gibt, mit denen man die Zähne färben kann. Ist davon eigentlich eher abzuraten oder soll ich eher...

Gelbe Zähne.. help Antwort

Krissi am 22.07.2008 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich habe ein Problem mit meinen Zähne.. wahrscheinlich ist es erblich bedingt, aber in letzter Zeit wirken sie einfach total gelb und ungepflegt. Dabei putze ich mir jeden Tag 2-3x die Zähne, auch...