HomepageForenBeauty ForumZAHNAUFHELLER ODER WIE AUCH IMMER ^^

DrFreakiiH

am 01.05.2009 um 00:39 Uhr

ZAHNAUFHELLER ODER WIE AUCH IMMER ^^

Hey mädels hat jemand erfahrung mit :
DONTODENT White n`easy Zahnweiß-Gel ?

Lg

Antworten



  • von DrFreakiiH am 02.05.2009 um 11:56 Uhr

    😀 danke für den tip.

  • von picoballa am 01.05.2009 um 13:39 Uhr

    Hey, ja ich habe schon so eingige ausprobiert. Irgendwie sehen die Zähne kurz nach der Anwendung ein ganz kleine bisschen heller aus, aber dann nach einem Tag sind sie wieder wie vorher. Wenn Du dauerhaft hellere Zähne haben willst, dann kannst du das in so bleaching Studios für 100 Euro machen lassen. Allerdings haben meine Zahnnerven total verrückt gespielt. Eine Freundin von mir hat danach die zugluft im Auto durch ihre geschlossenen Lippen gespürt!!!Ging 2 Tage nichts ohne Schmerzmittel. Ich habe helle Zähne, weil ich eine Elektische Zahnbürste habe und das reicht völlig aus. Ist auch gesünder 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von RITUALS? Tips oder auch schlechte Erfahrungen? Antwort

ninadiehexe74 am 06.05.2012 um 20:28 Uhr
Ich war neulich in Duisburg unterwegs weil ich eine neue Handtasche kaufen wollte und bin dort erstmalig auf einen Laden namens RITUALS gestossen. Die haben verschiedenste Körperpflegeprodukte. Allerdings haben die...

ist teuer auch immer gleich besser ? Antwort

Sweetypie am 08.05.2013 um 22:08 Uhr
wie seht ihr dass ist kosmetik von beispielsweise essence genauso gut wie die von beispielssweise mac?

Habt ihr dieses Problem mein Make-up auftragen auch immer ? :/ Antwort

knuffelbumbum am 30.05.2011 um 18:59 Uhr
Also, ich hab das problem das wenn ich zu erst concealer dann flüssig-mak pu auftrage und danach puder drauf machen, dass das dann so eklig krümmelig aussieht und das besonders, wenn ich das auf meine dicken...