HomepageForenBeauty ForumZahncreme für weiße Zähne

Sarah6990

am 05.08.2010 um 17:10 Uhr

Zahncreme für weiße Zähne

Hey ihr.
Also ich habe in der letzten Zeit immer Signal White Now benutzt und die war auch echt super. Meine Zähne wurden (glaube ich jedenfalls) wirklich heller.
Ich bin aber jemand, der sich an sowas schnell “satt putzt” und ne neue Zahncreme ausprobieren möchte.
Kennt ihr eine, die die Zähne weißer macht?
Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich schon helle Zähne habe, aber ein bisschen weißer wär trotzdem nicht schlecht 😉
Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit so Bleichungsmitteln gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gtoipzvs am 29.08.2016 um 08:36 Uhr

    Versuchs mit Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang “lächeln”, Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war’s.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

    http://ww7.fr/zaehne

    0
  • von gjhmws am 06.06.2016 um 08:38 Uhr

    Hatte ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang “lächeln”, Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war’s.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

    http://bitly.com/echtweisser

    Antwort @ Sarah6990
  • von sasagg am 21.07.2015 um 10:18 Uhr

    Wär das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

    Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

    http://t1p.de/bleich

    0
  • von Curly_88 am 05.08.2010 um 19:11 Uhr

    Kann Cari88 nur zustimmen. Auf Dauer schädigen diese ganzen Zahnweißzahncremes die Zähne, da der zahnschmelz langsam aber sicher abgetragen wird. Folge sind schmerzempfindliche Zähne.

    Aber muss ja jeder selber wissen, nech?

    0
  • von annything am 05.08.2010 um 19:05 Uhr

    naja diese ganzen weiß-zahncremes wirken wie backpulver: sie schleifen den zahnschmelz ab und bleichen ein bisschen…
    die abschlefungen sind aber eigentlich sehr gering- ist war nicht wirklich gut für die zähne aber zu verkraften wenn sie sonste gesund sind.

    ich nehm ab und zu backpulver und bei mir bringts schon was- sollte es nur regelmäßiger machen 😀

    0
  • von Sabbeey am 05.08.2010 um 18:38 Uhr

    Colgate Maxwhite :)

    0
  • von Sonnenschein191 am 05.08.2010 um 17:18 Uhr

    Ich benutze seit genau einer Woche Blend-a-med 3D White
    und bin sehr zufrieden damit. Meine Zähne sehen auch weißer aus!

    0
  • von sekhmet am 05.08.2010 um 17:17 Uhr

    also es kommt erstmal drauf an wieso deine zähne nicht weiß sind. verfärbungen durch kaffee usw kannst du gut mit den handelsüblichen zahncremes oder ne professionelle zahnreinigung hell bekommen. ist deine zahnfarbe einfach dunkel geht das nur mit bleichmittel.. also bleaching etc

    0
  • von Cari88 am 05.08.2010 um 17:16 Uhr

    Ich hab mal was gehört, dass Backpulver was bringen soll! Obs stimmt weis ich nicht.

    0
  • von Cari88 am 05.08.2010 um 17:11 Uhr

    Ich weis nur, dass man es nicht machen sollte, weil es den Zahnschmelz kaputt macht!

    0
  • von Sarah6990 am 05.08.2010 um 17:10 Uhr

    Sooo, damit der Beitrag erscheint 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

backpulver für weiße zähne ?! Antwort

zoonii am 02.06.2008 um 15:13 Uhr
hey liebe erdbeermädls! habt ihr auch schon mal davon gehört, dass man sich die zähne mit backpulver putzen soll wenn man weiße zähne möchte? ich habe heute zum ersten mal davon gehört....

Für tolle weiße Zähne Antwort

stylefruit32 am 08.02.2014 um 14:06 Uhr
Ich nehme eine Kräuterpaste aus der Heilmedizin, die hat meine Verfärbungen zwischen den Zähnen richtig toll heller gemacht. Schon nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung da. Ich bin Kräuter Fan ;-) Wer noch...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...

Beste Zahncreme für weiße Zähne Antwort

ClashBoomBang am 12.02.2015 um 16:28 Uhr
Hey ihr Mädels, ich hätte gern weißere Zähne, möchte aber kein Bleaching machen. Könnt ihr mir eine Zahncreme empfehlen, die die Zähne etwas aufhellt und diese auch schön glatt macht? Danke :)

Weiße Zähne?! Antwort

mini am 10.01.2010 um 16:40 Uhr
HalliHallo :) Hab grad auf YouTube durch zufall ein Video gesehn :P Da ist ein Junge der meint daas man mit einem Glas wasser - Backpulver - gemisch weiße zähne bekommt wenn man es 10 sek. `gurgelt` :D Stimmts...