HomepageForenBeauty ForumZahnlücke zwischen den Schneidezähnen – schlimm?

Nastilein

am 29.11.2009 um 11:48 Uhr

Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen – schlimm?

Hey ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage: Wie findet ihr Zahnlücken zwischen den Schneidezähnen? Ich habe eine, und bei mir wechselt das ständig – mal finde ich sie “normal” bzw sie stört mich nicht und manchmal würde ich am liebsten auf der Stelle alle Zähne kaputtschlagen (okay, das ist etwas übertrieben XD). Die Zahnärztin hat mir schon mehrmals gesagt, dass sie es nicht für nötig hält, da was zu machen und auch ich finde es ehrlich gesagt ziemlich doof, an gesunden Zähnen etwas zu verändern.

Wie steht ihr zu so einer Zahnnlücke? Ich muss sagen, dass alle Zähne in meinem Oberkiefer nicht ganz zusammen stehen, also da ist immer ein miniminimini Platz dazwischen (was mich aber nicht stört). Aber die Zahnlücke zwischen den Schneidezähen stört mich schon enorm. Auch wenn sie nicht so groß ist, da passt vielleicht ganz knapp ein Zahnstocher dazwischen (nicht ganz). Habt ihr vielleicht auch eine Zahnlücke? Mögt/hasst ihr sie? Wie findet ihr Zahnlücke (zwischen den Schneidezähnen) an anderen Menschen?

Sowas würde ich einfach gerne wissen … (:

Liebe Grüße,
Nasti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 21.10.2012 um 20:49 Uhr

    Ich würde sie korrigieren lassen, musste ohnehin eine feste Zahnspange tragen, also wäre das wohl nur eine Nebensache gewesen.

    0
  • von Alextchu am 21.10.2012 um 20:34 Uhr

    Ich finde Zahnlücken nicht schön. Ich hatte mal eine und bin froh, dass sie weg ist. Jetzt hab ich ein schöneres lächeln 😀
    Aber deine Größe? Noch nicht ein mal ein Zahnstocher? dh noch nicht ein mal 1mm? Nö, da ist ja gar nichts. fällt das jemanden außer dir überhaupt auf?

    0
  • von Feuermelder am 21.10.2012 um 20:33 Uhr

    Ich hatte früher eine und deswegen hatte ich auch meine Zahnspange.
    Bei mir war es so das mein Vater die Zahnpflege als überflüssig empfand mit 18 schon ein Vollgebiss hatte und mir seine schlechten Zähne vererbt hat.Meine ersten Zähne wurden oben mit 16 Monaten und unten mit 21 Monaten alle raus genommen,da die alle total kaputt rausgewachsen waren.Weißheitszähne habe ich auch keine,weswegen ich dann natürlich Platz hatte das meine Zähne wandern konnten.

    Aber selbst wenn meine Zähne jetzt wieder wandern sollten,würde ich es so hinnehmen.Es ist ein Teil von mir und ein Detail was mich von anderen unterscheidet.

    0
  • von Stephylein am 21.10.2012 um 20:14 Uhr

    Die Zahnlücke ist ein Teil von dir. Ein “Detail” von denen wir alle jede Menge haben und wenn wir sie nicht hätten, wären wir alle gleich. Das bist du und es ist gut so.

    0
  • von wodkaredbull am 07.11.2011 um 09:52 Uhr

    ich persönlich finds nicht so ästhetisch, Frag doch mal den Zahnrzt deines Vertrauens, ob er dir da helfen kann :)

    0
  • von Rosenrot am 29.11.2009 um 21:22 Uhr

    Ich hab auch eine. Schön find ich sie nicht, aber sie ist eben da, ne?! ^^

    0
  • von aNnaMauzZ am 29.11.2009 um 16:28 Uhr

    ich find das voll süß…hätte auch gerne eine 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 29.11.2009 um 16:24 Uhr

    Ich find sowas nicht schlimm!
    Schlag mal den aktuellen H&M Katalog auf und du wirst sehen die blonde Frau die auf den meisten Fotos drauf ist hat eine riesige Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Und glaub mir, dieser Lücke hat sie es mitzuverdanken dass sie in ner Zeitung drinne ist :-)

    0
  • von maikefer303 am 29.11.2009 um 16:18 Uhr

    außerdem muss du auch mal dran denken, dass so ein schönheitsfehler, oft dir wesentlich mehr auffällt als anderen. ich beispielsweise kirege immer die krisen, wenn meien strähnchen einen knappen cm raugewachsen sind, dabei fällt das dondt keinem auf. außerdem ist meine nase schief. das sieht aber außer mir auch keiner, selbst, wenn ich danach frage…

    man nimmt sich selber viel kritischer war, als andere ienen wirklich sehen…

    zur zahnspange: da musste dir mal über die kosten gedanken machen, denn das ding kostet nicht wenig und wenn keine medizinische begründung da ist (ich hatte beispielsweise kopfschmerzen, weil meine zähne schief standen) übernimmt die krankenkasse nicht alle bis gar keine kosten….

    0
  • von Elementarteil am 29.11.2009 um 16:11 Uhr

    das ist einfach ein kleiner schönheitsfehler von dir…..akzeptier es und nimm es einfach so hin 😉

    0
  • von Anki9 am 29.11.2009 um 15:29 Uhr

    ich hab keine und finde das auch nicht so schön bei anderen, aber ist halt geschmackssache. aber so lang deine zähne gesund sind, ist doch alles gut :)

    0
  • von Hosty am 29.11.2009 um 15:03 Uhr

    hab auch eine :-)

    0
  • von cAt_uli am 29.11.2009 um 14:57 Uhr

    Ich habe auch eine Zahnlücke zwishen den oberen Schneidezähnen, da passt sogar ein Trinkhalm zwischen und ich finds ok ist halt geerbt :-)
    Zahnärztlich kann man bei mir da sowieso nichts machen, sie würde immer wieder enstehen

    0
  • von plansche81 am 29.11.2009 um 14:44 Uhr

    ich find sowas niedlich,so groß ist sie ja nicht:D
    mein bruder hat da schon ne recht grosse,da passt fast ne makkaroni durch!!
    er findet es nicht lustig!!!

    0
  • von ombredor am 29.11.2009 um 14:05 Uhr

    ich finde solche zahnlücken total hässlich. auch den hype der modewelt, diese zahnlücken wären so im trend, kann ich nicht verstehen. aber das ist alles geschmacksache. meine zähne sind korrigiert und stehen alle eins a im mund. so gefällt mir das. aber wichtiger finde ich es noch, dass sie weiß sind. weil wenn sie so richtig ekelhaft von nikotin und koffein verfärbt sind ist das einfach nur widerlich. also: regelmäßig putzen, mädels =)

    0
  • von mewcupcake am 29.11.2009 um 14:00 Uhr

    ich hatte früher eine dann wurde mir das Lippenbändchen gekürzt und jetzt ist sie weg :) aber die war wirklich riesig ich konnte fast meine ganze Zunge durch stecken 😀
    durch meine Zahnspange sind die anderen kleinen Lücken auch weg.
    Wenn sie dich nicht extrem stört würde ich sie lassen, ist doch niedlich.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 13:59 Uhr

    nöö finde ich auch nicht so schlimm :) ausser wenn sie 2 cm gross wäre ^^XD aber die paar milimeter.. ach komm =) bist eben DU :)

    0
  • von pinkyyy am 29.11.2009 um 13:56 Uhr

    also ich finds einfach nur total süß

    0
  • von Sarah6990 am 29.11.2009 um 13:29 Uhr

    ich finds auch süß 😉 hatte auch mal eine, aber da es mit meinem kiefer nicht geklappt hat, ging sie durch meine zahnspange (mit 10 oder so) weg.

    0
  • von honey_XXL am 29.11.2009 um 12:12 Uhr

    sowas kann doch echt süß sein und gehört einfach zu dir :-)
    das beste Beispiel das sowas schön ist, ist ja das blonde model aus dem h&m katalog, bei der die Lücke echt richtig groß ist, wenn die einer kennt 😉
    lG

    0
  • von LadyRevery am 29.11.2009 um 12:11 Uhr

    Zahnlücken sind total süß, finde ich! 😀

    Außerdem gibt es genug Menschen, die Zahnlücken schön finden. Bei Germany`s next Topmodel war ja eine Kandidatin dabei (Jessica), die ebenfalls eine Zahnlücke hat und alle waren von dieser begeistert. Heidi hat Jessica immer wieder schwärmerisch auf diese Zahnlücke angesprochen.

    Kannst dich eig. als glücklich schätzen! 😉
    Ich hatte nur eine Zahnlücke, als ich noch ein Kind war. Es hat mir gefallen.

    0
  • von Nastilein am 29.11.2009 um 12:10 Uhr

    Danke für eure Antworten! (:
    Ich finde es so toll, wenn man der Meinung ist (wie z.B. Ardalia) das eine Zahnlücke zum Gesicht passt und man kein Problem damit hat.. Darauf arbeite ich auch noch hin =D

    Wegen der Zahnspange: Ich wollte eh nochmal bei meiner Zahnärztin nachfragen (habe bald eh einen Termin), aber ich will halt irgendwie auch keine Zahnspange und ich will nicht irgendwann mal meiner Zahnlücke hinterhertrauern (falls das mal so sein wird)… Meine Freunde sagen auch, dass das kaum auffällt oder so und.. ach, das ist so kompliziert. Ich bin kompliziert. =D

    Danke euch (:

    0
  • von BK1987 am 29.11.2009 um 12:06 Uhr

    das ist doch total süß. aber ich kann verstehen, wenn sie stört. lässt sich aber alles mit zahnspange korrigieren!

    0
  • von Ardalia am 29.11.2009 um 12:05 Uhr

    ich hab auch eine. auch zwischen den obereen schneidezähnen. und ich finde, sie gehört einfach zu meinem gesicht. ich hab absolut kein problem damit.

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 12:05 Uhr

    meine kleine cousine hat auch eine und ich finde sie richtig süß 😉

    0
  • von Co3y am 29.11.2009 um 11:50 Uhr

    ich habe als erstes gelernt durch die zahnlücke zu pfeiffen, dann richtig. sie ist also erin andenken an meine indheit und sie stört mich nicht 😀

    0
  • von Nastilein am 29.11.2009 um 11:50 Uhr

    Ich habe das mit dem Zahnstocher noch mal getestet: Es passt nur die Spitze durch, nach ein paar Milimetern (also vom Zahnstocher) passt es dann nicht mehr in die Lücke …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare zwischen den Pobacken entfernen??? Antwort

KiteKathy am 15.07.2010 um 23:12 Uhr
Hey, habe gerade herausgefunden das man ja auch haare zwsichen den Pobacken also am Anus hat. War mir davor irgendwie gar nicht klar. Jetzt ist meine Frage macht man die eigentlich aus Hygienischengründen weg????...

Ist es schlimm wenn man mit den kontaktlinsen im auge einschläft? Antwort

Dornroeschen262 am 23.07.2009 um 09:50 Uhr
hi ich habe heute abschlussball und nachher übernachten wir bei einer freundin, wir werden ehe nicht viel schlafen vielleicht eine stunde oder so. ist es schlimm wenn ich da mit den kontaktlinsen im auge einschlafe?

Ist das schlimm? HEhehehehe Antwort

lottolulu am 22.08.2011 um 21:15 Uhr
Hi Leute, ich hab heute keine Wachsstreifen fürs Gesicht gefunden, dann hab ich einfach welche für Beine & so genommen.. Jetzt überlege ich, ob ich die wirklich fürs Gesicht (Damenbart) benutzen soll? Oder eher...

findet ihr augenringe schlimm? Antwort

xmariex am 15.11.2010 um 22:26 Uhr
ich frag das, weil ich welche habe. Ich decke sie immer mit einem Concealer ab aber dennoch sieht man natürlich, dass ich augenringe habe. Ist bei mir so veranlagt. Wenn ihr einer anderen person begegnet und seht, sie...

Entscheidung zwischen zwei Epilierern.. Antwort

Wattebausch_x3 am 08.08.2010 um 15:03 Uhr
Hey, ich will wir demnächst einen Epilierer zulegen, aber ich weiss nicht, welchen ich nehmen soll.. und zwar entweder der von Braun Silk Epil 3170 oder der bei Weltbild Empoi Dolphin...