HomepageForenBeauty ForumZahnspange von hinten?

bamboogucci

am 30.03.2016 um 17:13 Uhr

Zahnspange von hinten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan ein Problem, da ich eine Zahnspange brauche. Leider bezahlt das nicht die Krankenkasse und ich muss alles selber zahlen. Würdet ihr euch für eine Zahnspange von hinten entscheiden, auch wenn das erhebliche ´Mehrkosten verursachen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ophelia87 am 31.03.2016 um 21:45 Uhr

    Ich habe seit Jahren sowohl oben, als auch unten fixierte Drähte hinter den Schneidezähnen, die ein verschieben der korrigierten Zähne verhindern sollen. Damit bin ich zufrieden.

    Zur Korrektur hatte ich außen eine feste Zahnspange, aber vorne auf den Schneidezähnen durchsichtige Brackets. Die waren auch selbst zu zahlen, aber deutlich günstiger als die Zahnspange von hinten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnspange ist doch peinlich?! Antwort

globetrotter am 23.10.2008 um 14:36 Uhr
Hey Mädels.. habe ein Problem: Mein Zahnarztbesuch vorgestern war alles andere als erfolgreich! Mein Arzt meinte, dass ich aufjednefall eine Zahnspange brauche.. AHHH Horror! Ich will doch jetzt nicht mit ner festen...

Lieber Zahnspange oder Brücke? Antwort

LadyMarmalade am 22.09.2010 um 22:01 Uhr
Hey Mädels! Ich bin 17 Jahre und hatte ne feste Spange oben und unten von meinem 9 Lebensjahr bis zum 15. ... Jetzt hab ich folgendes Problem. Bei mir sind im Unterkiefer 2 bleibende Backenzähne nicht veranlagt....

Feste Zahnspange mit 23?! Antwort

AngelLia am 10.09.2009 um 08:59 Uhr
Also ich habe ein kleines Problem mit meinen Zähnen. Sie stehen vorne recht weit auseinander und auch etwas nach vorne. (erinnert ETWAS an Pferdegebiss) Früher hatte ich mal anfangs ne feste und später ne lose...

feste zahnspange-verfärbte gummis :( Antwort

ladyInes am 09.10.2010 um 18:35 Uhr
hallo ihr lieben.. ich habe mich mit 21 jahren freiwillig entschlossen ein zahnspange zu tragen, um einfach ein schöneres lächeln zu haben.. mal abgesehen davon, dass mich der spaß richtig viel geld kostet, hab ich...

Zahnspange bzw Brackets mit 21, wie teuer? Antwort

wolke06 am 05.11.2010 um 12:41 Uhr
Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage an Zahnarzthelferinne/-ärztinnen oder diejenigen, die das vielleicht schon haben machen lassen. Ich habe demnächst einen Zahnarzttermin und überlege mir, mir wieder eine...