HomepageForenBeauty ForumZahnspangengummis verfärbt

Schnecki

am 19.10.2009 um 12:49 Uhr

Zahnspangengummis verfärbt

hey mädels :)
ich hab da so ein problem xD
hab seit kurzem ne feste spange und so durchsichtige gummis.
normal sieht man sie wirklich nicht.
aber letztens hab ich curry gegessen und jetzt sind sie NEONGELB!!
soo arg sieht mans zwar auch nich aber es geht nich mehr weg irgendwie :O
ich kann zähne putzen, wie ich will, sie bleiben gelb.
wie geht das weeeg? :(
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal
lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 19.10.2009 um 20:11 Uhr

    oh ja deshalb nehme ich auch keine durchsichtigen mehr
    hab eh keine keramik also aus metall hab ich die zahnspange
    und nehme immer graue, die verfähreben am wenigsten
    die durchsichtigen siind sooooo schlimm xD

    0
  • von Schnecki am 19.10.2009 um 17:54 Uhr

    oohne -.- danke
    dann muss ich eben warten bis die gummis gewechselt werden 😀
    noch 2 monate :(

    0
  • von DoMundo am 19.10.2009 um 17:23 Uhr

    *g* das Problem kenne ich von früher. Ich habe mich auch immer für die transparenten Gummies entschieden, weil die am unauffälligsten waren – bis man Curry (= gelb), Möhren (= orange), Weintrauben (= bläulich) oder sonstige Lebensmittel konsumiert hat. Die Farbe bleibt im Gummie drin. Da hilft nur Gummies wechseln lassen!! Und nächstes mal die weißen Gummies nehmen. Die nehmen nicht so schnell die Farbe von Lebensmitteln an.
    Bis dahin: DURCHHALTEN!! Ich leide mit dir!!

    0
  • von LiLVera am 19.10.2009 um 15:16 Uhr

    ich hatte auch eine feste spange. zwar hatte ich bunte gummis aber die haben sich auch verfärbt ich glaub des ist normal frag einfach mal nach. du hast sie ja nicht kapuut gemacht oder so.

    0
  • von shivamoon am 19.10.2009 um 15:12 Uhr

    Die Zähne werden sowieso bei der Abnahme der Spange komplett poliert,da bleiben keine Rückstände

    0
  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 14:46 Uhr

    ich glaub backpulver schadet hier eher als dass es hilft. schließlich sind ja nicht ihre zähne gelb sondern die gummis

    0
  • von Lovly20 am 19.10.2009 um 14:32 Uhr

    Naja also ich hatte auch eine Fixe (hab jetzt wieder eine) und meine Zahnärztin hat mir nachher immer eine Mundhygiene gemacht und die dunklen flecken (wenn ich welche hatte) auf den zähnen weg gemacht *gg*,…also glaube nicht, das es dann so org ist!!!

    0
  • von Schnecki am 19.10.2009 um 14:10 Uhr

    okay dankee
    ich habs schon befürchtet dass ich auf den nächsten termin warten muss -.-
    ja mit backpulver.. die idee hatte ich auch schon 😀 aber normal hellt das ja die zähne auf, ich weiß nich wie sehr, aber nich dass ich dann zum schluss dunklere stellen hab, da wo die brackets warn :`D

    0
  • von Lovly20 am 19.10.2009 um 13:38 Uhr

    Putz dir mal die zähne mit backpulver 😉

    0
  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 13:22 Uhr

    als ich vor hundert jahren (hehe) ne feste spange hatte, hatte ich auch erst durchsichtige gummis und mir ist das selbe passiert… ich hab dann einfach beim nächsten mal graue gummis genommen, dass ist dann zwar nicht mehr so ganz dezent, aber wneigstens leuchtet es nicht gelb 😉

    0
  • von LaLina am 19.10.2009 um 13:22 Uhr

    :D: 😀 😀 das hatte ich auch shcon. das ist voll ekelig. 😀
    aber das hatte ich auch shcon bei anderem essen,aber weiß nicht mehr welchhem,ist schon zu lang her. ^^
    ich glaub,bei spinat werden die grün. irgendwie sowas. 😉
    kannst nur auf den nächsten termin warten. das geht nicht mehr rauus.^^

    0
  • von Lila_Kirsche am 19.10.2009 um 12:59 Uhr

    Hey ich habe genau das selbe Problem ,
    Ich habe letzten Donnerstag eine feste bekommen !!!
    Und bei mir verfärben die sich genauso !!
    Da hilft nur eins Zähneputzen , das hat bei mir erst nichts gebracht aber dann ist es besser geworden !! Bitte nicht verzweifeln das geht dann schon weg !!!Ich habe genau in diesem Moment gelbe Gummis !! Weil ich auch gerade was gegessen habe !!
    ALSO ZÄHNEPUTZEN und dann irgendwann fällt dir das nicht mehr so auf !!
    deine Leah

    0
  • von Lila_Kirsche am 19.10.2009 um 12:59 Uhr

    Hey ich habe genau das selbe Problem ,
    Ich habe letzten Donnerstag eine feste bekommen !!!
    Und bei mir verfärben die sich genauso !!
    Da hilft nur eins Zähneputzen , das hat bei mir erst nichts gebracht aber dann ist es besser geworden !! Bitte nicht verzweifeln das geht dann schon weg !!!Ich habe genau in diesem Moment gelbe Gummis !! Weil ich auch gerade was gegessen habe !!
    ALSO ZÄHNEPUTZEN und dann irgendwann fällt dir das nicht mehr so auf !!
    deine Leah

    0
  • von valline am 19.10.2009 um 12:58 Uhr

    musst halt bis zum nächsten termin warten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagel verfärbt Antwort

o0heartbeat0o am 04.06.2010 um 20:07 Uhr
Hallo ihr lieben Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen . In der letzten Zeit sind meine Fingernägel ein ganzes Stück gewachsen . Am Anfang waren die frisch gewachsenen Spitzen noch schön weiß aber...

Zahnspange Antwort

MaryJanex3 am 27.08.2010 um 21:48 Uhr
Hallo :) habe seit Mittwoch ne Zahnspange. Ich hab so ne Schutzschicht auf die Zähne bekommen und gesten Tomatensoße gegessen. Seit dem sehen die voll gelb aus -.- War heute beim Zahnarzt und das Mädchen meinte,...

morgens nach`em Aufwachen Mundgeruch Antwort

Zerrina am 06.01.2013 um 23:44 Uhr
Ladys, klar hat jeder morgens etwas schlechten Atem nach`em aufwachen (auch wenn ich kein Knoblau/Zwiebel gegessen habe). Nur mir ist aufgefallen, dass ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund habe, nachem...

sooo schön braun ? :O Antwort

lottolulu am 24.04.2011 um 16:46 Uhr
http://www.newspecialpictures.com/wp-content/uploads/2011/03/selena-gomez-2011.jpg ___ hey leute, eben hab ich das bild von selena gomez entdeckt *-* ist sie nich wunderschön braun? mir ist klar, dass da...

Hab meine Tage jetzt schon am 5. Tag - wird nich weniger =( Antwort

tonilicous am 08.05.2009 um 18:06 Uhr
Hey ihr Lieben, muss da mal was loswerden. Also: Anfang Januar hab ich zum ersten Mal meine Tage gekriegt (Bin 13). Dann hab ich sie gleich Ende Januar nochmal gekriegt (nach 26 Tagen). Im Februar haben sie dann...