HomepageForenBeauty ForumZahnweißmacher

RoteKirsche

am 20.07.2008 um 14:02 Uhr

Zahnweißmacher

Hallo!
Ich habe mal gelesen, dass Erdbeeren die Zähne weißer machen, weil sie den Zahnbelag abrubbeln. Gibt es sonst noch irgendwelche Zahnweißerchen?

Antworten



  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 17:36 Uhr

    also ihr müsst die zahnbürste anfeuchten und ein bissle backpulver drauf tun. dann einfach losputzen. Vorsicht, schäumt ganz schön!

  • von Beerenerde am 21.07.2008 um 13:31 Uhr

    Ja das finde ich jetzt auch interessant….also Perlweiß und so haben bei mri eher wneiger genützt…und ich will nciht 50 € für diese komischen “Filmstreifen” ausgeben, die man sich auf die Zähne klebt…

  • von Summerbreeze91 am 20.07.2008 um 16:31 Uhr

    un wie macht ihr das mit backpulver? wie gesagt,is ja pulver und das kann man ja net einfach so auf die zahnbürste machen und dann einreiben oder?

  • von Kirby am 20.07.2008 um 14:13 Uhr

    den tipp mit dem backpulver kann ich auch nur empfehlen aber nicht zu oft und auch nicht zu lange,davon kann das zahnfleisch “wegätzen”.
    aber wenn mans 2-3 mal die woche macht gehts.hilft auch wirklich.

  • von RoteKirsche am 20.07.2008 um 14:12 Uhr

    🙂 ich glaub backpulver kann man mit wasser zahnschmelzverträglich machen 😉

  • von Daphne am 20.07.2008 um 14:08 Uhr

    Ich kenne das Mittel Backpullver, aber man soll es nicht immer nehmen
    wegen den Zahnschmelz

  • von whitebeauty am 20.07.2008 um 14:05 Uhr

    Hey das ist ja ein cooler Tipp 😉 also ich benutze immer die Hollywood Pasta von Perlweiß…

Ähnliche Diskussionen

Zahnkorrektur bei Erwachsenen Antwort

TwitterFreak am 26.02.2015 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Leserinnen, ich schreibe mal hier, weil ich sonst nicht weiß, wen ich fragen kann. Ich bin unzufrieden mit meinen Zähnen und würde sie gerne korrigieren lassen. Ich bin allerdings schon 28 Jahre alt und...

Schiefe Zähne richten lassen Antwort

schnegge1319 am 02.06.2016 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Ich hab extrem schiefe Zähne. Oben stehen sie sehr weit auseinander und unten quetschen sie sich quasi. Das Ding ist, als ich 17 war wurde eine Ultraschallbild meiner Zähne gemacht...

Sugaring - ab welchem Alter? und Kosten? Antwort

strebskind am 01.06.2009 um 19:42 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren 🙂 Ich habe immer so nen paar Probleme mit dem Rasieren (Schneiden, rote Punkte etc.) und würde es gerne mal mit Sugaring versuchen, weil ich da sowohl hier, als auch in anderen Foren schon...