HomepageForenBeauty ForumZahnweißmacher

RoteKirsche

am 20.07.2008 um 14:02 Uhr

Zahnweißmacher

Hallo!
Ich habe mal gelesen, dass Erdbeeren die Zähne weißer machen, weil sie den Zahnbelag abrubbeln. Gibt es sonst noch irgendwelche Zahnweißerchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 17:36 Uhr

    also ihr müsst die zahnbürste anfeuchten und ein bissle backpulver drauf tun. dann einfach losputzen. Vorsicht, schäumt ganz schön!

    0
  • von Beerenerde am 21.07.2008 um 13:31 Uhr

    Ja das finde ich jetzt auch interessant….also Perlweiß und so haben bei mri eher wneiger genützt…und ich will nciht 50 € für diese komischen “Filmstreifen” ausgeben, die man sich auf die Zähne klebt…

    0
  • von Summerbreeze91 am 20.07.2008 um 16:31 Uhr

    un wie macht ihr das mit backpulver? wie gesagt,is ja pulver und das kann man ja net einfach so auf die zahnbürste machen und dann einreiben oder?

    0
  • von Kirby am 20.07.2008 um 14:13 Uhr

    den tipp mit dem backpulver kann ich auch nur empfehlen aber nicht zu oft und auch nicht zu lange,davon kann das zahnfleisch “wegätzen”.
    aber wenn mans 2-3 mal die woche macht gehts.hilft auch wirklich.

    0
  • von RoteKirsche am 20.07.2008 um 14:12 Uhr

    :) ich glaub backpulver kann man mit wasser zahnschmelzverträglich machen 😉

    0
  • von Daphne am 20.07.2008 um 14:08 Uhr

    Ich kenne das Mittel Backpullver, aber man soll es nicht immer nehmen
    wegen den Zahnschmelz

    0
  • von whitebeauty am 20.07.2008 um 14:05 Uhr

    Hey das ist ja ein cooler Tipp 😉 also ich benutze immer die Hollywood Pasta von Perlweiß…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnaufheller? Antwort

sommer93 am 30.11.2012 um 14:47 Uhr
Hallo Leute, es gibt doch diese Zahnpasten die angeblich die Zähne weißer machen....funktioniert das wirklich? hab mal ein bleeching gemacht und das hat garnichts gebracht :D nicht, dass ich jetzt super eklige Zähne...

Zähne reinigen bei Zahnspange Antwort

SabrinaVerhext am 28.01.2015 um 11:40 Uhr
Hallo. Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange - total doof! Naja jedenfalls habe ich schon öfters gehört, dass es nicht so ganz einfach ist, die Zähne richtig zu putzen, weil die Bürste durch die Zahnspange nicht...

Zahnpasta für weißere Zähne Antwort

perlenmeer200 am 07.03.2012 um 14:00 Uhr
Huhu ihr, ich wollte mal wissen, ob es stimmt, das Zahnpasta, die die Zähne weißer machen soll, auch automatisch schlecht für die Zähne ist? Habe ich schon viel von gehört und jetzt hab ich Angst, dass das stimmt!

erdbeeren=schönes lächeln Antwort

BiancaBig am 30.05.2008 um 16:19 Uhr
hey stimmt es wirklich, dass man wenn man eine erdbeere in der hälfte durchschneidet ujnd sie über die zähne reibt, dass sie dann weißer werden? ich hatte es mal probiert doch bei mir hatte...

Früchte, Früchte, Früchte Antwort

BambiCarla am 18.08.2008 um 16:12 Uhr
Huhu Mädels. Ich habe aus vielen Ecken die verschiedensten Wirkungen von Früchten gehört. Irgendwie machen Erdbeeren weiße Zähne etc. Habt ihr da noch mehr Weisheiten? Weil ein Beautytag mit Früchten wäre ja mal...