HomepageForenBeauty ForumZehennägel lackieren

Daniela030

am 10.05.2010 um 21:41 Uhr

Zehennägel lackieren

èberlege mir gerade ob ich meine Zehennägel lackieren soll… mein Schatz meint zwar für was, ich trage ja momentan eh hauptsächlich geschlossenen Schuhe und Stiefel… was meint ihr? Würdet ihr sie lackieren. Habt ihr sie zur Zeit lackiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LineBiene1991 am 11.05.2010 um 09:46 Uhr

    immer lackiert^^ meistens pink :)

    0
  • von sexypolin1986 am 11.05.2010 um 09:44 Uhr

    ich hab meine nägel grundsätzlich frensh, und dann ist halt die spitzen farbe immer mal anders…ganz lackierte nägel (egal ob an der hand oder am fuss) mag ich persönlich bei mir selbst nicht… hab es mal versucht, aber ich finde es passt nicht zu mir….oder ich hab mich einfach schon zu sehr ans frensh gewöhnt =)

    0
  • von Eiskalt327 am 11.05.2010 um 08:39 Uhr

    Ich mach`s auch und ich find das immer wieder toll wenn ich Heim komm, die Schuhe auszieh und dann meine bunten Zehennägel seh 😛
    Ich benutz aber meistens relativ unauffälige Farben. Ein zartes Rosa oder so.

    0
  • von kibarinha am 11.05.2010 um 08:29 Uhr

    Ich habe meine Zehnägel auch IMMER lackiert ^^
    Schon allein für mich, meinen Freund.. und den Rest der Welt der sie sonst so sieht :)

    Ich finde es sieht viel weiblicher aus und steh drauf ^^
    Hey, ich hab se zur Zeit auch lila lackiert, haha, gibts ja gar nicht!

    0
  • von erzrose am 11.05.2010 um 07:55 Uhr

    Ich hab Gelnägel,ggg und so sind sie immer bemalt.Schaut einfach schöner aus

    0
  • von sugark am 11.05.2010 um 00:13 Uhr

    Oh Mann, Probleme gibts ;-P

    0
  • von SatC am 10.05.2010 um 22:12 Uhr

    meine sind auch immer lackiert, sieht doch viel schöner aus:-) ich hab sie auch lila lackiert.

    0
  • von Daniela030 am 10.05.2010 um 21:58 Uhr

    Strümpfe sollte das heissen…

    0
  • von Daniela030 am 10.05.2010 um 21:57 Uhr

    Schlussendlich gefällts ihm ja dann trotzdem… schliesslich hat er mich ja zwischendurch auch mal ohne Schuhe und Strükpfe / Socken… ;o)

    0
  • von Rawberry95 am 10.05.2010 um 21:52 Uhr

    Macht doch trotzdem Spaß und irgendwie gute Laune. ;D

    0
  • von himbeereis am 10.05.2010 um 21:48 Uhr

    meine sind eigentlich auch immer lackiert, ich freue mich dann einfach immer, wenn ich meine knallbunten fußnägel sehe 😉

    0
  • von Annika91 am 10.05.2010 um 21:47 Uhr

    ich mach das immer wenn ich gerade lust darauf habe, egal ob ich geschlossene schuhe trage oder nicht. meine sind im moment zwar nicht lackiert, aber ich hatte auch schon überlegt die vielleicht morgen zu lackieren.

    0
  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 21:47 Uhr

    hab ich fast immer (: freu mich dann immer, dass es hübsch aussieht, wenn ich mal meine socken aushab o.ä 😀 tu ich ja für mich (:

    0
  • von Prinncesz am 10.05.2010 um 21:45 Uhr

    Meine Fußnägel sind IMMER IMMER IMMER lackiert 😛 Is doch schön^^ Sieht man wenn man daheim is 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel lackieren? Tipps!? Antwort

MamiMausi am 05.08.2008 um 15:07 Uhr
Hallo liebe Mädels... ich bin in letzter Zeit eher weniger dazu gekommen, mich um mein Styling zu kümmern, mein Kind hat mich ganz schön geschafft :) Aber jetzt im Sommer wünsche ich mir irgendwie mal eine neue Farbe...

Fingernägel lackieren Antwort

Cathy171717 am 03.08.2012 um 17:07 Uhr
Hallo Mädls, Hab mir seit langem mal wieder die Fingernägel lackiert - und ich glaub das hätte ein Kindergartenkind schöner hinbekommen... Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich, damit ich in Zukunft...

Fingernägeln lackieren Antwort

sunni68 am 15.05.2014 um 06:22 Uhr
Ich lackiere gern meine Nägeln Es kann auch Blau , grün , Gelb usw sein . Aber nicht Rot . Das passt nicht zu mir . Welche Farben mögt ihr und welche nicht ?

Fingernägel richtig lackieren - Tipps? Antwort

Clinike am 23.04.2013 um 11:26 Uhr
Hallo Mädels!Ich bin etwas am Verzweifeln: Ich bekomme es einfach nicht hin, mir die Fingernägel richtig zu lackieren! Jedes Mal wenn ich eine Maniküre zu Hause versuche, sieht man Bademantel hinterher so aus, als...

Fingernägel brennen beim Lackieren Antwort

tiiigerchen am 20.06.2009 um 15:36 Uhr
Hört sich komisch an, ist aber bei mir so. Und zwar hatte ich eine Zeit lang Gel-Nägel. Mittlerweile hab ich keine mehr und will meine Naturnägel wachsen lassen. Nur sind meine eigenen Nägel durch die Nagelmodellage...