HomepageForenBeauty ForumZu dumm für Einwegrasierer

MissGolightly

am 01.07.2010 um 14:50 Uhr

Zu dumm für Einwegrasierer

Hey ihr Süßen,

ich habe ein Frage über Einwegrasierer. Bis heute habe ich immer Enthaarungscreme, Wachs, einen elektrischen Rasierer oder meinen Epilierer benutzt. Da der elektrische Rasierer aber kaputt ist, ich keine Lust auf diese ecklig riechende Creme hatte und die Beinhaare noch zu kurz sind für Wachs und fürs Epilieren, habe ich mir heute morgen Einwegrasierer gekauft. Aber da ist nirgends eine Anleitung mit dabei. Anscheinend bin ich zu dumm für Einwegrasierer. Kann mir bitte jemand das Geheimnis darum verraten?
Wäre wirklich nett, danke jetzt schon :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 01.07.2010 um 16:38 Uhr

    meinst du du hattest noch nie nen normalen rasierer in der hand? oO
    bei einwegrasierern solltest du höllisch aufpassen weil die oft nicht grad soo klasse sind und man sich schnell schneidet!

    0
  • von purple86 am 01.07.2010 um 15:20 Uhr

    ich machs immer unter der dusche bei fließend wasser oder wenn ich viel zeit habe auch mit rasierschaum am waschbecken :-)

    0
  • von MissGolightly am 01.07.2010 um 15:00 Uhr

    Achso, na dann 😀 Ich dachte, das sei irgendwie komplizierter ^^

    0
  • von SeesternKnospe am 01.07.2010 um 14:58 Uhr

    Einfach unter der Dusche die Beine mit Rasierschaum bedecken und dann rasieren! (:

    0
  • von Lovely_Berry92 am 01.07.2010 um 14:55 Uhr

    was genau verstehst du denn daran nicht?

    0
  • von Girl_next_Door am 01.07.2010 um 14:52 Uhr

    rasierschaum oder duschgel nehmen und ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gymnastik-Workout für zu Hause? Antwort

missGOLDEN am 19.08.2012 um 13:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit kann ich es mir nicht mehr leisten 45 € im Monat für`s Fitnessstudio auszugeben :( Deshalb mache ich jetzt seit 2 Wochen abends nach der Arbeit 20 Kniebeugen, paar Sit up`s &...

Nagelstudio für zu Hause abzugeben Antwort

Stephka86 am 18.05.2011 um 21:29 Uhr
Hey Mädels ;) Ich hoffe auf diesem Wege ein Mädel zu finden, das mit meinem Fehlkauf etwas anfangen kann ;) Ich habe mir dieses Nagelstudio vor 2 Jahren gekauft, da ich dachte, dass auch ich das (mit ein bisschen...

Umfrage zu Kosmetik für Bachelorarbeit + Gewinnspiel Antwort

Kris123 am 13.04.2013 um 21:06 Uhr
Hallo zusammen!;-) ich würde mich über Eure Unterstützung freuen! Ich führe für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema...

Sprühbräune für zu Hause ( Airbrush), Erfahrungen Antwort

menara am 25.11.2014 um 23:42 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nicht gerne ins Sonnenstudio, da es mir zu teuer und auch zu schädlich für die Haut ist. Jetzt bin ich durch Zufall im Internet auf diese Bräunungssysteme für zu Hause gestoßen. Also, wo...

Mit 26 zu jung für Anti-Faltencreme? Antwort

ModeGoettin86 am 16.10.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, ich benutze ab und zu eine Anti-Faltencreme obwohl ich erst Mitte zwanzig bin. Ich habe mal gehört, dass man ruhig mit 20 damit anfangen kann. Andere Leute haben mir jedoch davon abgeraten, da es...