HomepageForenBeauty Forumzu weiche fingernägel

dzug

am 03.06.2009 um 15:59 Uhr

zu weiche fingernägel

hi, ich hab leider zu weiche fingernägel…sie reissen zu leicht ein. manchmal reisst ein stückchen vom nagelbett mit aus…was tun??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChrizZ am 03.06.2009 um 17:42 Uhr

    die nägel regelmäßig feilen
    dadurch sollen die angeblich stärker und härter und so werden
    klingt nich so überzeugend aber bei mir hats geklappt 😉

    0
  • von Pelzjaeckchen am 03.06.2009 um 17:34 Uhr

    Ich massiere Öl immer ein :) hab son spezielles aber kp woher ich das hab

    0
  • von lilaa am 03.06.2009 um 16:33 Uhr

    ich nehm immer (solo oder als unterlack) von P2 den bi phase power mit mango extrakt für dünne und brüchige nägel, der ist super und hat bei mir echt schnell geholfen

    0
  • von lilaa am 03.06.2009 um 16:30 Uhr

    ich nehm immer (entweder solo oder als unterlack) von P2 den bi phase power für dünne und brüchige nägel, der ist super!

    0
  • von Ipanema am 03.06.2009 um 16:28 Uhr

    wir wäre es einfach damit, vllt. regelmößiger zink und biotin einzunehmen 😉
    das kann man in form von brausetabletten, pulver, tabletten oder einfach regelmäßig zinkreiche nahrung essen 😉

    0
  • von sweettyy am 03.06.2009 um 16:23 Uhr

    meine Fingernägel wachsen sehr schnell nach…also naja…aber bin eigentlich froh darüber.

    Ich glaub für fingernägel soll öl gut sein. einfach ein paar min. in öl tauchen…obs hilft weiß ich nicht genau..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiche Fingernägel! Antwort

sweetycat am 17.10.2008 um 18:26 Uhr
Hi Mädels! Mein Problem ist, dass meine Fingernägel immer zu weich sind und leicht abbrechen. Wisst ihr vielleicht, was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten:) LG!

Aufhören Fingernägel zu kauen Antwort

Pampelmuse26 am 02.11.2009 um 21:33 Uhr
Hi Mädels!! Ich kaue seit über 24 Jahren Fingernägel, was mich total stört. Ich habe es schon mal über ein Jahr geschafft aufzuhören. Ich weiß es ist eine Willenssache, aber habt ihr nicht einen Tipp für mich, wie...

Hilfe gegen weiche Fingernägel Antwort

BlondeLocke am 12.11.2010 um 17:51 Uhr
Hey Leute! Meine Fingernägel sind in letzter zeit voll weich und lassen sich so schnell umbiegen! Heut morgen wars ganz schlimm, da ist er beim händeabtrocknen so nach oben! Das hat voll weh getan, ich dachte der...

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

weiche nägel :( Antwort

sunnysweethoney am 01.08.2008 um 19:12 Uhr
meine nägel brechen voll schnell ab,dass ich sie immer recht kurz tragen muss-außerdem sind sie rillig und halt total weich und dünn...was kann ich dagegen tun?ich habe kein calciummangel(hab blutabnhemen lassen)...