HomepageForenBeauty Forumzuckerpaste zu flüssig

zuckerpaste zu flüssig

XxsweetXxloveXxam 13.10.2009 um 22:50 Uhr

hey mädels.. ich hab im internet über zuckerpaste oder sugaring oder wie adas auch alles heißt.. gelese und selber mir gemacht… aber i.wie wird da draus nix.. meine ist zu flüssig ich hab die shcon in gefrierfach reingepackt.. dir steht da scho 5 st.. und ist immer noch komscih…

habt ihr erfahrungen mit der paste..? und was muss ich gegen machen???

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Nutzer­antworten



  • von ljubavi89 am 13.10.2009 um 23:06 Uhr

    http://www.dietrichsbruckner.de/content/index.cfm/fuseaction/14,dsp,0,0,0,0,0,26

    schau mal hier, da steht, das du ein bisschen in wasser wefen sollst und wenn es wie harz ist, ist es fertig, wenn nicht weiterkochen lassen.

    unten ist auch ein video!

  • von dieyari am 13.10.2009 um 23:04 Uhr

    Besser ist es, wenn du die im Body Shop kaufst! 😉

  • von cookie139 am 13.10.2009 um 23:03 Uhr

    was ist denn zuckerpaste?

Ähnliche Diskussionen

Wonderstripes Antwort

heidekraut am 08.08.2014 um 13:34 Uhr
Mädels, habt ihr schon von diesen Wonderstripes gehört? Ich habe tatsächlich leichte Schlupflider und bin im Internet darauf gestoßen. Wonderstripes sind kleine durchsichtige Pflaster, aus Silikon, die man einfach auf...

Erfahrung mit Zuckerpaste-........effektiv und dauerhaft Haare entfernen.......... Antwort

darnosbawen am 02.11.2008 um 17:16 Uhr
Hallo liebe Mädels. Vor ein paar Tagen habe ich eine Dokumentation über Zuckerpaste gesehen und das man damit sehr effektiv und dauerhaft Haare entfernen kann. Habt ihr schonmal davon gehört? Erfahrungen...

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...