HomepageForenBeauty Forumzuckerpaste zu flüssig

XxsweetXxloveXx

am 13.10.2009 um 22:50 Uhr

zuckerpaste zu flüssig

hey mädels.. ich hab im internet über zuckerpaste oder sugaring oder wie adas auch alles heißt.. gelese und selber mir gemacht… aber i.wie wird da draus nix.. meine ist zu flüssig ich hab die shcon in gefrierfach reingepackt.. dir steht da scho 5 st.. und ist immer noch komscih…

habt ihr erfahrungen mit der paste..? und was muss ich gegen machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarentfernung mit Zuckerpaste Antwort

lizzyfizzy am 16.05.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, ich hab jetzt hier soviel über Haarentfernung im Forum gelesen, da dachte ich mir schieß ich direkt mal ne Frage hinterher. Hat jemand von euch schonmal was von "Haarentfernung mit Zuckerpaste" gehört...

Von Warmwachs zu Zuckerpaste? Erfahrungen!!! Antwort

HiimbeerBabY am 23.11.2011 um 15:18 Uhr
Hey meine Lieben! Ich hasse rasieren - viel zu aufwändig und nervig -.- Zur Zeit nutze ich snä-epil warmwachs. Ich find das super angenehm. Allerdings nicht so effektiv wie Ichs mir wünschen würde....

Zuckerpaste Antwort

mandymandymandy am 07.06.2010 um 21:48 Uhr
hey hat jmd erfahrungen damit? ich kanns einfach nicht glauben, dass zuckerpaste bei einer kosmetikerin wirklich jedes haar, egal welche länge, entfernt... so kleine stoppel kann das doch nicht entfernen... und ich...

Haarentfernung Zuckerpaste Antwort

rosiposi am 22.05.2012 um 10:30 Uhr
Hi Mädels, letzte Woche wurde hier ja einiges über die Haarentfernung mit Zuckerpaste geschrieben. Ich muss ehrlich sein, das Ganze hat mich neugierig gemacht und am Wochenende hab ich es ausprobiert. Ich muss...

Zuckerpaste als Haarentfernungsmittel?! Antwort

mandymandymandy am 12.09.2009 um 16:53 Uhr
ich leide an überbehaarung an stellen wie rücken, schultern, bauch usw. dieser sommer war furchtbar. ich tat alles mögliche, um mich und meinen körper zu verstecken. ich war kein einziges mal im schwimmbad. und das...