HomepageForenBeauty Forumzuckerpaste zu flüssig

zuckerpaste zu flüssig

XxsweetXxloveXxam 13.10.2009 um 22:50 Uhr

hey mädels.. ich hab im internet über zuckerpaste oder sugaring oder wie adas auch alles heißt.. gelese und selber mir gemacht… aber i.wie wird da draus nix.. meine ist zu flüssig ich hab die shcon in gefrierfach reingepackt.. dir steht da scho 5 st.. und ist immer noch komscih…

habt ihr erfahrungen mit der paste..? und was muss ich gegen machen???

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Nutzer­antworten



  • von ljubavi89 am 13.10.2009 um 23:06 Uhr

    http://www.dietrichsbruckner.de/content/index.cfm/fuseaction/14,dsp,0,0,0,0,0,26

    schau mal hier, da steht, das du ein bisschen in wasser wefen sollst und wenn es wie harz ist, ist es fertig, wenn nicht weiterkochen lassen.

    unten ist auch ein video!

  • von dieyari am 13.10.2009 um 23:04 Uhr

    Besser ist es, wenn du die im Body Shop kaufst! 😉

  • von cookie139 am 13.10.2009 um 23:03 Uhr

    was ist denn zuckerpaste?

Ähnliche Diskussionen

abschminken ohne wimpernausfall... Antwort

Mausla am 10.03.2010 um 20:53 Uhr
hey leute.... also.... immer wenn ich halt wimperntusche drauf hatte und cih mich abschminkt gehn immer voollll viel wimpern ab.... aso nich nur eine (selten) sondern shcon so 5 .... was soll ich denn dagegen...

kleine, juckende Bläschen an der hand Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 22:07 Uhr
ich hab seit einiger zeit sone juckenden "wasserbläschen" die jucken echt tierisch.... meistens so lange bis ich sie aufkratze... hab schon überlegt ob ich eine allergie habe (hab oft beobachten, denn ich mit...

wimpern färben!? Antwort

zoonii am 12.06.2008 um 09:34 Uhr
hey mädls! wie siehts bei euch aus mit wimpern färben? habt ihr es schon mal gemacht? wie lang hält es? findet ihr dass es was nützt bzw. dass es die augen dann auch ohne wimperntusche etwas...