HomepageForenBeauty Forumzuckerpaste zu flüssig

XxsweetXxloveXx

am 13.10.2009 um 22:50 Uhr

zuckerpaste zu flüssig

hey mädels.. ich hab im internet über zuckerpaste oder sugaring oder wie adas auch alles heißt.. gelese und selber mir gemacht… aber i.wie wird da draus nix.. meine ist zu flüssig ich hab die shcon in gefrierfach reingepackt.. dir steht da scho 5 st.. und ist immer noch komscih…

habt ihr erfahrungen mit der paste..? und was muss ich gegen machen???

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 13.10.2009 um 23:06 Uhr

    http://www.dietrichsbruckner.de/content/index.cfm/fuseaction/14,dsp,0,0,0,0,0,26

    schau mal hier, da steht, das du ein bisschen in wasser wefen sollst und wenn es wie harz ist, ist es fertig, wenn nicht weiterkochen lassen.

    unten ist auch ein video!

    0
  • von dieyari am 13.10.2009 um 23:04 Uhr

    Besser ist es, wenn du die im Body Shop kaufst! 😉

    0
  • von cookie139 am 13.10.2009 um 23:03 Uhr

    was ist denn zuckerpaste?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe zu Kajal und Mascara Antwort

VandV am 12.02.2009 um 14:39 Uhr
Hey ihr Lieben...=) Ich hab da so ein problem.. Ich hab schon sehr viele Kajalstifte gehabt und Mascaras hab ich auch schon ein paar ausprobiert...nur bei den Kajals vreschmierten einige nur, tragten kaum auf oder...

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ? Antwort

HerNameIsMiloo am 21.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels.. Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war.. Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie...

zu dünn?! Antwort

hannah789 am 23.12.2010 um 19:46 Uhr
Hallo ihr :) ich wollte mal eure meinung wissen. also ich habe dünne beine allgemein ziemlich dünne figur. die meisten leute sagen mir dass ich voll die tolle figur habe. ich hätte aber manchmal lieber etwas mehr...

Dauerhafte Haarentfernung zu Hause? Antwort

juli_07 am 10.08.2013 um 19:35 Uhr
Wie viele dunkelhaarige Frauen, habe ich ein ziemliches "Haarproblem", was so viel heißen soll, wie Haare an Stellen, an denen man sie weniger gerne hätte. Nun habe ich gelesen, dass es Lasergeräte von Braun oder...

Bauchnabelpiercing - Zu risikoreich?? Antwort

crazyuniqueone am 22.07.2015 um 13:06 Uhr
Hallo alle zusammen , ich möchte eine Frage aufwerfen und zwar handelt es sich um Bauchnabelpiercings, die noch eher in den 90 ern `in` waren. Ich bin ein Spätzünder und spiele seit Jahren mit dem Gedanken,mir ein BNP...