HomepageForenBeauty Forumzum thema lidstrich hätt ich auch noch ne frage..

rainbowcookie

am 30.12.2008 um 19:55 Uhr

zum thema lidstrich hätt ich auch noch ne frage..

und zwar abgesehen davon dass es bei mir immer ausschaut als wär ein zebra über mein lid gelaufen weil so viel abstand is ;), hab ich dass problem das kajal nie richtig angeht. also hab ich mir gedacht kaufst du dir so nen flüssigen. aber dann wenn ich die augen öffne klebt mir der ganze lidstrich unter der augenbraue! hilfe!! ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sun71 am 14.12.2009 um 19:08 Uhr

    Es gibt einen tollen Eylinerstift von Essence.damit klappt es ganz einfach.Ich hatte damit auch total das Problem.aber damit Geling es garantiert.

    0
  • von SarahMaus93 am 02.01.2009 um 01:03 Uhr

    Bebiimauz??? Das mach ich aber auch immer… Ich schminke mich auch meistens nach^^

    und den kajal von rimme London hab ich auch …. der ist echt super!!1

    lg sarah

    0
  • von SarahMaus93 am 02.01.2009 um 01:03 Uhr

    Bebiimauz??? Das mach ich aber auch immer… Ich schminke mich auch meistens nach^^

    und den kajal von rimme London hab ich auch …. der ist echt super!!1

    lg sarah

    0
  • von marshmallow am 31.12.2008 um 00:11 Uhr

    ich hatte das selbe problem… wenn du den kajalstift nimmst, nicht in einem strich ziehen, sondern in abständen, vllt noch in richtung wimpern malen.. ka wie ich das jetz so erklären soll sry… aber beim flüssigen musst du mal länger warten bis der richtig trocken is… zB nur so halb deine augen aufmachen für so ein paar minuten oder so 😉 viel glück

    0
  • von Bebiimauz am 30.12.2008 um 23:23 Uhr

    es gibt auch extra weiche Kajal`s ^^ ich bin so ein böses mädchen ich teste sowas imemr an meiner hand bevor ichs kaufe ist er mir zu fest nehm ich einen anderen^^momentan nehm ich den von Rimmel London der ist sehr gut 😉 allerdings mach ich auch ne Ausbildung zur Kosmetikerin vlt hab ich deshalb nicht sooo die probleme…

    0
  • von yasii__x3 am 30.12.2008 um 20:47 Uhr

    also ich habe damit kein problem –visagistin x)
    aber ich würde dir in diesm fall einen flüssigen kajal empfehlen,
    kleben sollte das eigendlich nicht musst dir vllt einen etwas bessern kaufen dann klappt das shon..und mit der übung bekommst du das denn auch ganz shön hin

    0
  • von colamaedchen am 30.12.2008 um 20:05 Uhr

    mir gehts auch so =) ich bleib lieber beim festen Kajal, einfach ein bisschen spitzen, oder nass machen, ansonsten mal nen augenbrauenstift ausprobieren, der kommt eigentlich aufs selbe hinaus =) lg svenia

    0
  • von she_satanic am 30.12.2008 um 20:02 Uhr

    … je nachdem welches produkt du verwendest: überschüssige flüssigkeit am rand vom fläschchen abstreichen … du hast wahrscheinlich einfach zuviel farbe auf dem pinsel (wie ordinär hört sich das jetzt bitte an… hüstel… ) … ansonsten probier einfach mal diese eyeliner mit schwämmchen, die sind nicht so voll mit farbe…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

noch ne frage zum beitrag "hüngerauge geht nicht weg" Antwort

Schokosuchtl am 17.06.2010 um 18:50 Uhr
also hallo erstmal, ich hab noch ne frage zum beitrag mit dem hünerauge... schon etwas länger her... ihr habt gesagt man muss zum arzt. nun die frage: welcher arzt... der hausarzt oder zum hautarzt? danke lg

Frage zum Thema Hauttyp Antwort

misstuetue am 19.05.2014 um 19:51 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit meiner Pubertät Hautunreinheiten und war nun endlich am Freitag mal beim Hautarzt. Dieser sagte mir, nach eingehender Untersuchung, dass ich keine hormonell bedingten Unreinheiten habe,...

Hab ne Frage zum Sugaring? Antwort

Natileinchen14 am 07.08.2014 um 08:13 Uhr
Habe in diesem Forum von Sugaring gelesen und da habe ich ein paar Fragen daszu! Daher frage ich Euch hier: Habt Ihr Erfahrungen damit? Es soll ja phantastisch sein im Ergebnis: hält länger, weniger...

mal wieder eine frage zum thema:"schminken"^^ Antwort

Whoosah am 29.05.2011 um 19:09 Uhr
hey mädels, die letzten tage hab ich n bisschen was ausprobiert. heute gehts um die augen: ich hatte versucht mich etwas so zu schminken wie die jordan von bigbrother.sprich, sehr dunkel ----> sieht scheiße bei...

hab auch ne frage zu gelnägeln oder allgemein zu nägeln Antwort

Babsy19 am 12.08.2009 um 12:42 Uhr
hi ich hatte noch nie meine nägel besonders machen lassen. könnt ihr mir sagen wie eure erfahrungen sind? hab schon so viel gehört von acryl und wachs und was weiss ich. was es alles für möglichkeiten gibt....