HomepageForenBeauty ForumZungenbändchen piercen lassen

Noryy

am 24.03.2010 um 17:58 Uhr

Zungenbändchen piercen lassen

Hallo meine Lieben,
Ich wollte mal wissen wer von euch ein Zungenbändchenpiercing (nicht verwechseln mit dem Lippenbändchen) hat.
Ich muss die liebe frau Mama zwar noch überreden, aber das hat bei den 7 Piercings am Ohr und am Bauchnabel auch geklappt :)
War das bei euch i.wie geschwollen oder so? sodass ihr nicht richtig sprechen konnten? Hab auch mal gehört das man dadurch anfangen kann zu lispeln :-O

Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwupdiwup am 01.07.2010 um 19:20 Uhr

    der threat ist zwar shcon etwas älter(habe ihn durch zufall gefunden und vielleicht hilft es noch wem anderes^^:-D). ich habe so ein piercing und hatte überhaupt keine probleme mit lispel. beim sprechehn war es zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran;-) gewollen war es bei mir auch nicht. nur mit dem essen hatte ich etwas probleme, weil der mund dabei am anfang ungewohnt voll war und ich probleme hatte alles mit meiner zunge zu koordinieren:-D

    0
  • von Noryy am 25.03.2010 um 15:41 Uhr

    bei meinen Piercer 45€ mit Schmuck..
    Ich hätte das echt soo unglaublich gernee.. (:

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 18:09 Uhr

    wie viel kostet das eig?

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 18:02 Uhr

    hmm man kann auch durch ein zungenpiercing lispeln 😉
    ich hab selber eins in der zunge, finde es hammer geil
    und würd mit glaub au no gern eins am bändchen unten machen haha
    stell ich mir echt geil vor 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr euch piercen lassen? Und was nicht? Antwort

Charly am 20.02.2009 um 09:48 Uhr
Hi ich will mich bald piercen lassen, weiß aber noch nicht genau, ob nase, bauchnabel oder augenbraue.. was sind für euch "no-go"- Piecings? Was geht gar nciht? lg :)

Ich finde man sollte sich schon mit 14 piercen lassen dürfen ohne Erlaubnis der Eltern ! Was sagt ihr dazu ??? Antwort

lindaisthebest am 31.12.2013 um 22:33 Uhr
Im Vorraus : Ich bin 14 und habe selber : 1. Nasenpiercing 1. Bauchnabelpiercing mehrere. Ohrlöcher Nun zum Thema : Ich finde das man Piercings nicht erst mit 18 bekommen sollte . Ich meine : wenn ich sie nicht...

Schmerzen beim Piercen? Antwort

Twiggygirl86 am 12.10.2013 um 00:17 Uhr
Hi Mädels!ich hab vorr mir mein bauchnabelpiercing nachstechen zu lassen.damals bei meinem ersten wurde es nicht betäubt bin dann umgekippt...hab in nem studio angerufen die haben gesagt man kann es lokal betäuben...

Erstes tattoo stechen lassen Antwort

LLetIt am 11.01.2012 um 20:30 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin am überlegen, mir mein erstes Tattoo hinterm Ohr stechen zu lassen, weiß aber nicht, ob ich allergisch auf die Farbe reagieren könnte. Weiß jemadn, wie man das feststellen kann? Und was ist,...

Tattoo stechen lassen =D Antwort

SweetAugustana am 16.06.2012 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir nach sieben (!) Jahren reiflicher Überlegung nun endlich ein Tattoo stechen lassen! Es soll so aussehen:...