HomepageForenBeauty ForumZungenbändchen piercen lassen

Noryy

am 24.03.2010 um 17:58 Uhr

Zungenbändchen piercen lassen

Hallo meine Lieben,
Ich wollte mal wissen wer von euch ein Zungenbändchenpiercing (nicht verwechseln mit dem Lippenbändchen) hat.
Ich muss die liebe frau Mama zwar noch überreden, aber das hat bei den 7 Piercings am Ohr und am Bauchnabel auch geklappt 🙂
War das bei euch i.wie geschwollen oder so? sodass ihr nicht richtig sprechen konnten? Hab auch mal gehört das man dadurch anfangen kann zu lispeln :-O

Danke im Vorraus 🙂

Mehr zum Thema Zungenbändchenpiercing findest du hier: Zungenbändchenpiercing: Stich unter der Zunge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwupdiwup am 01.07.2010 um 19:20 Uhr

    der threat ist zwar shcon etwas älter(habe ihn durch zufall gefunden und vielleicht hilft es noch wem anderes^^:-D). ich habe so ein piercing und hatte überhaupt keine probleme mit lispel. beim sprechehn war es zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran;-) gewollen war es bei mir auch nicht. nur mit dem essen hatte ich etwas probleme, weil der mund dabei am anfang ungewohnt voll war und ich probleme hatte alles mit meiner zunge zu koordinieren:-D

    0
  • von Noryy am 25.03.2010 um 15:41 Uhr

    bei meinen Piercer 45€ mit Schmuck..
    Ich hätte das echt soo unglaublich gernee.. (:

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 18:09 Uhr

    wie viel kostet das eig?

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 18:02 Uhr

    hmm man kann auch durch ein zungenpiercing lispeln 😉
    ich hab selber eins in der zunge, finde es hammer geil
    und würd mit glaub au no gern eins am bändchen unten machen haha
    stell ich mir echt geil vor 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern wachsen lassen? Antwort

Lori23 am 13.06.2016 um 13:00 Uhr
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit solchen Wuchsmitteln für Wimpern? Da gibt es ja das ein oder andere, kommt auch immer mal in der Werbung, aber hat das hier schon mal jemand getestet?

Schiefe Zähne richten lassen Antwort

schnegge1319 am 02.06.2016 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Ich hab extrem schiefe Zähne. Oben stehen sie sehr weit auseinander und unten quetschen sie sich quasi. Das Ding ist, als ich 17 war wurde eine Ultraschallbild meiner Zähne gemacht...

Segelohren anlegen lassen Antwort

SoftiKuschli am 29.01.2015 um 12:38 Uhr
Hallo. Ich leide sehr unter meinen Segelohren. Ich will sie mir unbedingt anlegen lassen, bin aber erst 15 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich das trotzdem ohne die Erlaubnis meiner Eltern machen kann? Die finden meine...