HomepageForenBeauty ForumZungenpiercing-jetzt Belag auf der Zunge…

Remixbabyx3

am 17.04.2009 um 17:07 Uhr

Zungenpiercing-jetzt Belag auf der Zunge…

hey mädels…ich hab seit mittwoch mein piercing und hab komischen gelblichen belag auf der zunge…ist das normal? hat vllt jemand noch tipps, da meine zunge auch stark geschwollen ist? ich hab vom piercer nur den tipp bekommen zu kühlen, keine mundspülung ioder ähnliches…ist das zwingend notwendig? danke 😉

Antworten



  • von Quadifa am 17.04.2009 um 18:45 Uhr

    Meridol Mündspühlung- Listerine brennt doch bestimmt, oder?
    Ist entzündungshemmend und reinigt. Auch nachm Essen und rauchen bombig!
    Ich hab immer kalten Pfefferminztee getrunken, ungesüßt, Kamille finde ich nur eklig und Eiswürfel sind zu kalt, die Durchblutung soll ja schon noch funktionieren wa?

    Ich hatte keinerlei Probleme mit Schwellung oder Belägen, scheint also ganz gut gewesen zu sein.

  • von ooOvOoo am 17.04.2009 um 18:15 Uhr

    ich hab damals Listerine mundspülung benützt ist echt super!..gibts in der apotheke oder in der drogerie…geht vorbei ;-)…

  • von kl_onkelchen am 17.04.2009 um 18:11 Uhr

    ich hab seit über einem Jahr mein Zungenpiercing… und kann in sachen piercing auch ganz gut aushelfen… Der Belag ist ganz normal. Deine Zunge versucht das piercing abzustoßen aber das gibt sich nach ein zwei wochen auch wieder. Gegen die schwellung solltest du dir Kamillentee-Eiswürfel machen und die lutschen. Dann gibt sich das auch innerhalt einer Woche. Ja und in der ersten woche kein alkohol und keine milch produkte… Falls du rauchst, kein problem, nur nach jeder zigarette den mund ausspülen. Falls du noch fragen hast meld dich einfach.

  • von bunny1990 am 17.04.2009 um 17:13 Uhr

    also ich hab auch nen zungenpiercing…und man sollte die ersten tage auf alkohol und nikotin verzichten wegen entzündungen usw. und nach dem essen den mund ausspülen!!!

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing entzündet? Antwort

NisNis am 16.04.2012 um 22:39 Uhr
Hallöchen 😉 Also ich habe jetzt seit 4 Tagen ein Zungenpiercing, war am Anfang alles sehr erträglich und das ist es auch jetzt noch nur das essen ist halt schwer ernähre mich momentan nur von Brühe 🙂 ist ja aber...

knorpel unter der Zunge ( Mundboden ) Antwort

Sanne20 am 03.01.2009 um 21:52 Uhr
Heute hab ich bemerkt das ich ein knubbel unter der zunge habe , ( mundboden ) Hat das einer von euch ?! Oder mus ich mir sorgen machen ?

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...

Zungenpiercing gefährlich? Antwort

JT1991 am 30.01.2009 um 00:19 Uhr
Hey 😀 Also ich bin jetzt fast 18 & will schon bestimmt seit 4 Jahren ein Zungenpiercing.. nur Mama hat`s mir nie erlaubt, sie meinte das sei zu gefährlich, weil wenn die das falsch stechen könnten die...