HomepageForenBeauty ForumZungenpiercing & Rauchen

Mixxy

am 28.02.2009 um 21:51 Uhr

Zungenpiercing & Rauchen

Hey
Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Jeder sagt was anderes ” du darfst 2 tage nicht rauchen” dann wiederum eine Woche. Was meint ihr? Wer kurz danach wieder geraucht?Was ist passiert?

Antworten



  • von menschINGE am 21.06.2011 um 00:07 Uhr

    also ich hab mir jetzt eins stechen lassen und hab nen paar Stunden später geraucht.Party halt,das ging nich anders.is jetzt 2 Tage her.irgendwie kommt da bissl Eiter aus dem unteren Loch und um das Piercing Oscar ganz hart.war das bei euch auch so?und das der Hals weh tat? und wenn das harte wirklich Eiter is,wie bekomm ich den scheiss dann da weg?? kann mir jemand helfen?

  • von Mixxy am 12.11.2009 um 18:07 Uhr

    gut ich habs ja jetz auch schon ein halbes jahr….mein beitrag ist schon etwas her ;-)…ich habe versucht nach dem stechen ein paar stunden keine zu rauchen, jedoch i.wann hielt ichs nicht mehr aus …ist zum glück nix passiert…und hab auch immer brav danach entweder mit kamillentee oder der mundspülung (wobei man die ja nicht zu oft am tag benutzen sollte) gespült….meine zunge war noch 2-3 tage etwas dick und tat auch immer weniger weh mit der zeit ;-)… i.wann hab ich gar nicht mehr gemerkt das “es” da ist und nicht mehr weh tut

  • von Emix3 am 31.10.2009 um 02:57 Uhr

    tja.. jede zunge reagiert anderster 😀

  • von leyla22 am 31.10.2009 um 02:28 Uhr

    ich habe gleich nach dem stechen eine geraucht und weiterhin genauso geraucht und ist nicht passiert

  • von Bleeding_skull am 02.03.2009 um 21:48 Uhr

    des mit dem piercings stechen im winter mein ich ei´g im gesicht … also ich hab n augenbraun un n lippenpiercing … des lippenpiercing hab ich mir im winter stechen lassen un des tat verdammt weh … vorallem mit der kälte un des augenbraun piercing hab ich mir im sommer zwar stechen lassen aber des tut im winter ab un zu weh ^^ …. ich weiss aber nich genau wie des mit zungenpiercing is ^^

  • von SweetOne am 28.02.2009 um 22:22 Uhr

    am ersten tag auf keinen fall aber am besten bzw. geraten wird eine woche nicht.

  • von Lovesdivine am 28.02.2009 um 22:09 Uhr

    Hehe…also klar ist es besser nich zu rauchen blabla…genau wie nach nem zahn ziehen lach…aber ich habe mir mien zungenpircing stechen lassen und direkt nach dem stich eine geraucht;-) ich habe auch alles gegessen was ging und auf nichts verzichtet…wenn du trotzdem angst hast, dann spühl dein mund mit odol oder sowas direkt nach dem rauchen aus 😉 dann passiert auch nichts…
    liebe Grüße
    Zungenpircing ist beste;-)) habe viele pircings aber auf dieses bin ich mächtig stolz und tat am wenigsten weh;-)

  • von Mixxy am 28.02.2009 um 22:03 Uhr

    warum nicht im winter? gibt es da einen bestimmten grund? habe schon 3 piercings und 3 skindiver (falls das jemanden was sagt) und soweit ich mich erinnern kann habe ich nie auf die jahreszeit geachtet oder meinst du nur speziell beim zungenpiercing?

    aber schonmal ein DANKE für die schnellen un guten antworten 😉

  • von Bleeding_skull am 28.02.2009 um 22:00 Uhr

    also ich hab n lippenpiercing un lass mir demnächst auch n zungenpiercing stechen … mein piercer hat gemeint das man normalweise 2-7 tage nicht rauchen sollte kein alkohol kein sperma keine feuchten küsse keine produkte mit viel milch (kakao, jogurt ,…) nicht mit cirtussäure un kein kaugummi …
    beim lippenpiercing is es genau so … hab aber so ziemlich alles gemacht obwohl ochs nicht sollte hat sich halt voll entzündet … aber nur eine woche lang …
    beim zungenpiercing würd ich aber eher aupassern

    .. achja ich würd dir raten nicht im winter sich piercen zu lassen 😉

  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 21:57 Uhr

    am besten ist es aber nicht zu rauchen klingt zwar spiesig aber desto eher man ein grund hat aufzuhören desto besser denn ein zungenpiercing ist echt geil und ausserdem es gibt genug gründe 7zB das piercing wird ja gestochen deshalb ist da ne wunde und wenn du rauchst kann es sich bestimmt schneller entzünden und der piercer weiß es immer noch am besten frag den doch mal wenn du dir ein termin machst

Ähnliche Diskussionen

Schwellung vom Zungenpiercing Antwort

DasFuusel am 11.12.2009 um 15:07 Uhr
Hey mäadels .. ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen .. gestern hatte ich eigendlich keine schmerzen ..nur ganz wenig .. aber heute nachts wars schlimm und meine zunge ist auch ganz schön dick...

Brauch infos zum Zungenpiercing Antwort

ninii0211 am 08.10.2010 um 16:29 Uhr
Hallo , Ich möchte mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen nun möcht ich gerne wissen wie das für euch war hattet ihr schmerzen beim stechen? oder wie verlief die woche danach? was sollte ich mir vorher...

Frage zum Zungenpiercing Antwort

Caro567 am 23.07.2016 um 09:13 Uhr
Hay:) Ich wollte mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen aber kann es leider nur dann in der Woche machen, wenn ich meine Periode bekomme.Bei mir klappt es sonst leider zeitlich nicht,dass ich es mir...

Zungenpiercing und Milchprodukte: Mythos oder Realität? Antwort

kleineSchwalbe am 08.05.2012 um 15:16 Uhr
Huhuuu Mädels, habe mir nun ein Zungenpiercing stechen lassen, weil ich die Teile irgendwie sehr fesch finde 😀 So, mein Piercer sagte mir, ich solle 2 Wochen keine Milchprodukte essen, zartbitterschokolade darf...