HomepageForenBeauty ForumZungenpiercingentzündung?!?!,kennt sich da ma jemand aus?

Hanfhasi

am 01.06.2009 um 13:04 Uhr

Zungenpiercingentzündung?!?!,kennt sich da ma jemand aus?

Hey ich hab mir am Samstag nen Zungenpiercing stechen lassen und jez kommt da ne art weis-gelbliche flüssigkeit aus dem stichkanal…aber tut nich sonderlich weh..
Is das ne Entzündung oder is das normal? Bei meinen anderen Piercings war das auch so..
Wer sich auskennt BITTE BITTE einfach mal was reinschreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chilibonbon am 02.06.2009 um 06:59 Uhr

    Ich habe meines jetzt seit 4 jahren… hatte am anfang auch diese probleme… wollte es schon rausmachen lassen, der piercer hat mir dann nen kleineren stab eingesetzt und seit dem hab ich keine probleme mehr….

    0
  • von Kaffimeitli am 01.06.2009 um 16:13 Uhr

    Hallo, ich habe auch selbst ein, die Flüssigkeit ist nicht schlimm. Das ist normal. Rauchen würde ich nicjt die ersten 3 Tage, ds hat die Entzündung bei mir nur nochVershclimmert. Und wenn du rauchst. Spül nachher sofort mit einer Mundspülung aus!

    0
  • von Hanfhasi am 01.06.2009 um 16:06 Uhr

    teflon hab ich drin is elastischer als metall^^ keine aahnung hatte noch nie allergien

    0
  • von KleinNadi18 am 01.06.2009 um 13:51 Uhr

    da reagiert jeder körper anders drauf ich hab oberlippe und hatte 5wochen scheiße damit habe auch geraucht aber immer gespült hat trotzdem nichts gebracht dein körper will das teil halt los werden und rebelliert is ja kla ne rebellier zurück haha dann klappt das schon!!! hab mein piercing aus protest gewechselt seitdem is alles prima villeicht haste nen material drin was du nicht verträgst!!!

    0
  • von Hanfhasi am 01.06.2009 um 13:50 Uhr

    heute is der 2te tag…weis nich bei mir aufn zettel vom piercer steht 24 stunden darf man nich rauchen

    0
  • von schnuggl am 01.06.2009 um 13:44 Uhr

    Neh is ja ne offene Wunde und der Nikotin und alle giftstoffe lösen ja die Entzündung aus. Also ich hab damals auch net geraucht für 2 Tage und hatte dann auch keine probs.

    0
  • von Hanfhasi am 01.06.2009 um 13:44 Uhr

    OPTIII xD

    0
  • von schnuggl am 01.06.2009 um 13:32 Uhr

    Ehmmm…scheint ne entzündung zu sein, spül deinen Mund 3mal tgl. mit Salbeitee, das ist entzündungshemmend, eklig aba hilft sehr gut im Mundbereich. Rauchen kommt net so gut im moment. Lass erstmal abheilen dann kannse weiterrauchen.
    Alles gute

    0
  • von Hanfhasi am 01.06.2009 um 13:31 Uhr

    kla natürlich weis ich dass ich keine milchprodukte essen darf aber das is auch etwas überbewertet…IWE ISSES MIT RAUCHEN LEUTE??

    0
  • von tricia87 am 01.06.2009 um 13:26 Uhr

    hey, ich würde dir raten nochmal zum piercer zu gehen. ich hab selber ein zungenpiercing und hatte keine probleme. und deinen mund solltest du immer ausspülen und eventuell auch kühlen mit eiswürfeln, wurde dir denn gesagt das du eine woche keine milchprodukte zu dir nehmen darfst? ich hoffe konnte dir ein wenig helfen!

    0
  • von Hanfhasi am 01.06.2009 um 13:24 Uhr

    klaa mach ich alles,nur würd gern ma wissen ob ich rauchen darf ich steeerbeee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtspflege. Kennt sich jemand aus? Antwort

hallorenkugel am 13.04.2011 um 08:34 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich benutze seit ein paar Tagen das Gesichtspflege Set von essence [Reinigungsgel, Gesichtswasser & Creme]. Es gefällt mir wirklich super gut. Trotzdem habe ich eine Frage. Ich muss mich...

Acryl Nagelmodellage - Wer kennt sich aus? Antwort

Schnuckiputz13 am 24.04.2013 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt mal darüber nachgedacht, eine Acryl Nagelmodellage machen zu lassen. Ich bin allerdings etwas skeptisch, weil ich Angst habe, dass man damit nach einem Mal immer weiter machen muss, weil die...

Falten unterspritzen - Wer kennt sich damit aus? Antwort

fly_kitten am 14.04.2013 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne ein paar Sachen zum Thema Falten unterspritzen wissen. Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat das vielleicht schon mal gemacht? Funktioniert das Falten unterspritzen bei allen...

Bienenwachs Kosmetik - Wer kennt sich aus? Antwort

NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:35 Uhr
Ich habe gelesen, dass Bienenwachs Kosmetik gut für trockene Haut ist. Wer von euch hat schon mal Bienenwachs Kosmetik ausprobiert und welche Produkte genau hast ihr getestet oder vielleicht schon bei euch zu Hause im...

Paraffin Wax - wer kennt sich damit aus? Antwort

Yvimaus am 28.04.2013 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, kennt sich jemand von euch zufällig mit Paraffin Wax aus? Das benutzt man doch auch zur Haarentfernung, oder? Wo liegt da jetzt der Unterschied zu Kalt- und Warmwachs? Ich habe im Internet...