HomepageForenBeauty ForumZupf, zupf, weg…

Coco16

am 27.07.2009 um 22:53 Uhr

Zupf, zupf, weg…

Hi liebe Erdbeermädels!

Also ich glaube, dass das hier ein recht amüsanter Beitrag wird.
Es geht um meine Augenbrauen. Ich hatte früher so richtig schöne Augenbrauen – allerding kamen sie mir immer ein bisschen üppig vor, also dachte ich, zupfen wir mal von unten ein, zwei Härchen weg. Pustekuchen. Jetzt sieht es so aus als hätte mich mein Rasenmäher volle Kanne erwischt. Jetzt ist es schon eine Weile her, und meine Augenbrauen wollen nicht mehr richtig nachwachsen!!! Was soll ich nur tun??? Ich sehe richtig…ähm… nicht so passend aus^^ Kaputte Augenbrauen, was soll ich nur tun? Kennt ihr irgendwelche Korrekturmethoden. (Wachsen lassen etc…?)

Danke schon im voraus :* Eure Coco

Antworten



  • von WhiteSatin am 08.09.2009 um 17:40 Uhr

    Ja ich hab da auch immer so ein Problem mit meinen Augenbrauen

    Es sind halt meine und ich sehe es jeden Tag, aber viele sagen halt die wären zu dünn.

    Mein Problem: Ich habe sowas wie einen “Zupfzwang”..ich kann es ganz im Ernst nicht ertragen wenn da die Stoppeln sprießen…sonst würd ich die ja mal wachsen lassen und dann von ner kosmetikerin machen lassen…ich muss jeden Tag zwanghaft Stoppeln wegzupfen

    Und die einzelnen Haare werden auch immer so lang…wenn man die dann “kürzt” siehts halt abgeschnitten und scheiße aus und wenn ich alle wegzupfe die zu lang sind dann hab ich auch Löcher in den Augenbrauen…es ist zum heulen

  • von Elblilly am 28.07.2009 um 21:58 Uhr

    wenn du dan ne lücke “gebastelt” hast würd ich nicht zwingend nen augenbrauenstift dafür nehmen….wenn ich das mal verbocke dann hilft am besten immer ein augenbrauenpuder…gibts bei MÄC oder bei Benefit..macht alles ebenmäßig…und sieht nicht so angemalt aus wie bei nem stift….und auch wenn andere schon den totalwegfall zu beklagen hatten…meine kommen immer wieder wenn auch sehr spät…warts ab da geht noch was ;o)

  • von biene97493 am 28.07.2009 um 15:02 Uhr

    das sie nicht mehr nachwasen ist soweit ich weis nur der fall wenn man wie über jahre zupft. Wenn du nur kurzfristig ohne Augenbrauen rumläufts kommen die wieder. Am besten in der zwischenzeit nachmalen und dann beim Frieseur/Kosmetikerin zupfen lassen. Viel Erfolg 😀

  • von ladyInes am 27.07.2009 um 23:08 Uhr

    ich will dir keine angst machen,aber ich habe da was gehört.. von meiner freundin ne arbeitskollegin hat sich mal ihr ganzen augenbrauen weg gemacht und die sind nie wieder gewachsen. im ernst,ich erzähle keinen mist. dann habe ich mir auch überlegt..die,die ich seit jahren wegzupfe,die wachsen echt nur noch ganz wenig,manche gar nicht mehr. also net so viel mist machen mit den balken 😉

  • von BimBamBina am 27.07.2009 um 22:57 Uhr

    also…wenn die jetzt irgendwie nicht so ganz komplett sind….also zu kurz oder mit nem “loch” drin….dann kannst du sie mit dem augenbrauenstift nachmalen…
    wenn da härchen an der falschen stelle sind…und du dich nicht traust alleine weiterzuzupfen dann solltest du vll zum kosmetiker gehen…damit dir dir das da korrigieren…

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 22:56 Uhr

    kenn ich!

    lass sie wachsen, es sind eh ferien, und abends musstes eben bissi überschminken
    und dann geh mal zum kosmetiker und lass dir auf die finger hauen 😉

Ähnliche Diskussionen

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen 🙂 wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

Haare weg im Intimbereich Antwort

speedyLove15 am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Hallo . Wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit Intimrasuren, waxen oder Enthaarungscremes im Intim-Bereich habt ? Würde gerne mal eine Enthaarunscreme oder so probieren...Vom rasieren bekomm ich Pickelchen und...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...