HomepageForenBeichtstuhl2 Männer in meinem Leben

Anonym

am 10.03.2010 um 10:24 Uhr

2 Männer in meinem Leben

Hi Mädels,

Seit knapp 3 Monaten sind mein Freund und ich nun zusammen.
Es läuft nicht all zu gut, da wir uns oft streiten, ich hatte auch schon Schluss gemacht (vor ein paar Tagen ) doch bin dann wieder mit ihm zusammen gekommen, weil ich das Gefühl hatte einen Fehler begangen habe.
Er liebt mich wirklich über alles und ihm scheint unsere Beziehung sehr zu gefallen, er ist wirklich glücklich und glaubt, dass es mir auch so ginge, dabei bin ich momentan von ihm einfach nur total genervt.

Nun habe ich einen sehr netten Mann kennen gelernt (ich bin unter 18 und er ist 7 Jahre älter als ich), das stört uns beide aber nicht, wir haben jeden Tag Kontakt, können uns leider nicht oft sehen da er sehr weit weg wohnt.
Er schreibt mir sehr liebe sms und am Telefon ist er auch immer total lieb, wir unterhalten uns auch manchmal über sexuelle Themen. Eaur sagt mir auch oft, dass er mich vermisst, darauf antworte ich dann meistens, sich ihn auch vermisse, denn es ist tatsächlich so.

Oft reden wir auch darüber was wir machen wenn wir uns treffen, dabei stellen wir aber meistens die Vorraussetzung, dass ich single bin, so ist das Gespräch einfach schöner:)
Allerdings habe ich nun ein wirklich schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und bin mir nicht sicher was ich machen soll.

Was meint ihr verzeiht ihr mir ?!?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siilence am 31.08.2010 um 17:17 Uhr

    das ist total scheiße von dir. entscheide dich!

    0
  • von Princess_Peach am 25.03.2010 um 18:28 Uhr

    Ich finde das schon ganz schön krass. Wenn du unzufrieden in deiner Beziehung bist, dann lass es deinen Freund wissen und arbeitet daran!

    0
  • von butsch87 am 13.03.2010 um 19:42 Uhr

    Du machst es für deinen jetzigen Freund mit jedem Tag den du ihn anlügst noch schwerer. Zieh jetzt einen schluss Strich… Jemanden warm zu halten weil du dich noch nicht entscheiden kannst ist nicht fair.

    0
  • von Sternchen1987 am 12.03.2010 um 15:37 Uhr

    2gleisig fahren ist das letzte. Versetz dich mal in seine Lage und frag dich, wie du es finden würdest, wenn er sowas macht…

    0
  • von carinchen am 12.03.2010 um 15:29 Uhr

    entscheide dich, sei deinem freund gegenüber ehrlich, das bist du ihm schuldig…reden hilft!

    0
  • von PinKe_MauSi am 11.03.2010 um 18:31 Uhr

    Warum trennst du dich nicht einfach von deinem Freund? So weh es ihm auch tun wird…seine Liebe reicht eben nicht für euch beide. Also ICH würde keinen Freund wollen, der nur mit mir zusammen ist, weil er weiß, dass MIR die Beziehung so wichtig ist. Sag ihm ehrlich, was du fühlst und zieh einen Schlussstrich, wenn dir der andere Mann wirklich wichtiger ist!

    0
  • von puffelfluff am 11.03.2010 um 14:50 Uhr

    ich stimme zauberfeejulia voll und ganz zu!

    0
  • von Delivorea am 11.03.2010 um 13:10 Uhr

    ich würde sagen entscheide dich für einen von beiden…

    0
  • von Nuernberggirl am 11.03.2010 um 09:50 Uhr

    wenn du auf deinen freund keine lust hast Trenn dich…

    0
  • von Vreny am 10.03.2010 um 23:58 Uhr

    entscheide dich verlasse halt deinen freund und komme mit den anderen zusammen

    0
  • von Elementarteil am 10.03.2010 um 19:56 Uhr

    entscheide dich was du willst – mache niemandem was vor

    0
  • von KirstenML am 10.03.2010 um 18:57 Uhr

    heey
    ich hoffe das is jez noch nich zu späät
    und es is total krass. aber ich bins selbs in schuld
    also ich bin mit meinem freund 2 jahre und 4 monate zusammen
    meinen besten freund hab ich durch meinen freund kenn gelernt
    jez is es soweit gekommend as ich mit meinem besten freund geknutscht hab, mehrmals!!!! so, mein freund wusste davon.. war aber ga nich sauer.. nur mega traurig.. und letztens hab ich mit meinem freund schluss gemacht.. und ganz erhlich.. ich bin total froh.. ich verletzte ihn nich mehr.. hab kein schlechtes gewissen.. und komischerweise verstehen wir uns noch total gut (bestimmt weil er noch in mich verliebt is), das bin ich ja auch, aber momentan nich so das es für eine beziehung reicht, verstehst du?? ich würd mich da momentan nich wohl fühlen..
    jez genieß ich mein singleleben und hab auch wegen meiner ausbildung momentan alle hände voll zu tun.. und wenn ich mal zeit hab mach ich was mit dem einen, oder dem anderen.. wobei mit meinem besten freund mehr knutschen 😉 etc^^

    hehe.. also das muss iwie jeder selber für sich wissen.. ich hab auch 2 monate gebraucht und es war total horror für meinen freund.. ich glaub auch das wir wieder zusammen kommen.. aber nich momentan..

    also hör auf dein herz.. und nich was wir hier schreiben.. wir kennen dich nich, und wir wissen nich wie du mit dem einen bzw. mit dem anderen umgehs…

    Liebe grüße (:

    0
  • von outdoorqueen am 10.03.2010 um 18:51 Uhr

    1. was du zur zeit tust,ist absoluter schwachsinn
    2. woher kennst du den 2. typ denn´? sag bitte nicht,aus dem internet! seid ihr euch schon einmal begegnet??? denn wenn du ihn übers inet kennst und ihr euch noch nie gegenüberstandet und ins gesicht geschaut habt,dann sag ich dir nur eins: er mag noch so nett am tele klingen und dir sonstwas versprechen und kA-was mit dir vorhaben:der typ is krank! mit wievielen telefoniert er denn sonst noch? mit wievielen will er denn noch das machn,was er mit dir tun will und ist er wirklich so alt,wie er vorgibt zu sein? hast du ein foto von ihm? sieht es so aus wie er? woher willst du das wissen?das weißt du nur,wenn du ihm begegnet bist.
    ganz ehrlich: brech mit beiden ab.
    wenn du von deinem freund genervt bist.mit dem du(nur!!!) 3 monate zusammen bist,dann nimm dir ne auszeit.
    wenn du den andren persönlich kennst,überleg dir,ob du wirklich willst,dass er mit dir tut,was er tun will und dann sorg dafür,DASS er es auch tut.bald.dass er beweist,dass ers ernst meint.
    solltest du ihn nicht persönlich kennen,siehe oben(vergiss ihn)!
    es gibt noch viel mehr gutaussehende,charmante,liebenswerte,junge und alte kerle auf dieser welt als nur diese 2!!

    0
  • von BlondeLocke am 10.03.2010 um 18:46 Uhr

    Verlass deinen freund wenn du nach drei monaten schon keinen bock mehr auf ihn hast!
    Und das mit dem anderen kerl finde ich auch etwas seltsam! oO
    Dein Freund hat nix davon wenn du ihn ihm zu liebe verarscht…

    0
  • von Schokomaedchen am 10.03.2010 um 18:46 Uhr

    Ich würde Schluss machen, wenn du schon so denkst, dass du Single bist 😉

    0
  • von BlackCode am 10.03.2010 um 16:11 Uhr

    Hör auf dein Herz in dieser Sache

    0
  • von Rosenrot89 am 10.03.2010 um 15:05 Uhr

    ja mach schluss mit ihm

    0
  • von Rosenrot89 am 10.03.2010 um 15:05 Uhr

    ja mach schluss mit ihm

    0
  • von patricia888 am 10.03.2010 um 14:49 Uhr

    noch hast du nichts wirklich schlimmes gemacht, oder? deshalb sei dir noch verziehen, aber entscheide diich schnell, sonst musst du bald büüssen.

    aber die entscheidung sollte doch klar sein? du bist nur mit ihm zusammen, damit er glücklich ist, du bist ja nicht glücklich anscheinend.. also beenden musst du es so oder so, ob du jetzt von dem neuen typ was willst oder nicht..

    0
  • von ZauberfeeJulia am 10.03.2010 um 13:58 Uhr

    Ähm, wenn du GENERVT von deinem Freund bist, dann liebst du ihn nicht (is ja, wie SassiVDS schon sagt, bisschen komisch wenn das nach 3 Monaten schon so wär.. aber das is ein andres Thema) und willst eigentlich nicht mit ihm zusammen sein. Mach Schluss und spiel nicht so mit ihm, vor allem jetzt wo ein andrer Mann im Spiel ist. Gib deinen Freund frei sodass er jemanden finden kann, der gern mit ihm zusammen ist!

    0
  • von sexypolin1986 am 10.03.2010 um 12:14 Uhr

    entscheiden… bevor du einem weh tust…

    0
  • von brillenschlange am 10.03.2010 um 11:23 Uhr

    sagt sich so einfach, dass ud sich entscheiden sollst. das weißt du ja bestimmt auch selber das es so nich fair deinem freund gegenüber ist. was der andere fürn vogel ist -wobei ich dass ja nur nach dem beurteilen kann, was du geschrieben hast – er wohnt weiter weg, er weiß, das du eigentlcih n freund hast und ihr plant dinge die ihr tun würdet, wärest du single? also ich an deiner stelle würde mir ihn nochmal genau angucken, bevor ich jemanden verletzte dem wirklich etwas an mir liegt und mich einem an den hals werfe für den ich dann vielleicht nur n junges abenteuer bin.

    0
  • von Aiiloh am 10.03.2010 um 11:08 Uhr

    führ ein doppelleben 😀 scheeeeerz 😀

    0
  • von Ninalicious90 am 10.03.2010 um 10:55 Uhr

    du musst dich entscheiden. Es tut ihm vllt. weh wenn du schluss machst, aber wenigstens warst du dann ehrlich, ihm tut das ganze bestimmt mehr weh wenn du nicht ehrlich zu ihm bist und du ihn dann auch noch betrügst.

    0
  • von Rhapsody_P am 10.03.2010 um 10:46 Uhr

    Ich stimme GothicBabe zu! Du verletzt nur die Gefühle deines Freundes.

    0
  • von GothicBabe am 10.03.2010 um 10:42 Uhr

    Entscheide Dich… wenn Du von Deinem Freund eh nur noch genervt bist und die Nähe zu einem anderen suchst,ist es vielleicht besser wenn Du einen Schlussstrich ziehst.Alles andere wäre echt unfair.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe 2 Männer? Antwort

Am 01.03.2009 um 11:26 Uhr
Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin.Den Grund kann ich auch erklären, wir leben aneinander vorbei und der Alltagstrott hat uns im Griff. Den Seitensprung hab ich ihm auch...

Liebe für 2 Männer?! Antwort

Am 09.04.2009 um 14:22 Uhr
Hallo. Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon öfter benannt. Ich bin seit ca. 5 Jahren in einer Beziehung, in dieser bin ich eigentlich sehr glücklich. Nur fehlte mir irgendwann die Aufmerksamkeit, ich fühlte mich...

5 Männer in 3 Tagen!!! Antwort

Am 31.07.2008 um 03:32 Uhr
Bei mir in der Nähe war vor kurzem Kirmes. Da ich glücklicher Single bin, war ich nätürlich jeden Tag dort. Gleich am ersten Abend hatte ich wieder Kontakt zu jemanden, in den ich mal verliebt war. Nach einiger Zeit...

2 mal meinem besten Freund das Herz gebrochen Antwort

Am 28.01.2011 um 12:51 Uhr
hey mädels! mein bester freund war an nem abend bei mir und wir waren erst zusammen in der stadt und später dann bei mir zuhause wo wir uns dann auf mein bett nebeneinander gelegt haben. Iregntwann hab ich angefangen...

Hilfe, ich bin in zwei Männer verliebt Antwort

Am 17.03.2009 um 10:58 Uhr
Ich habe das Problem, das ich in zwei Männer verliebt bin. Ich bin schon seit 10 Jahren verheiratet. Wir führen auch eine gute und harmonische Ehe. Und ich liebe meinen Mann und will ihn auch nicht verlieren. Trotzdem...