HomepageForenBeichtstuhl20 Männer

Anonym

am 14.01.2010 um 18:06 Uhr

20 Männer

Hallo Mädels.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund, aber schon engeren Kontake zu 20 männlichen Wesen. Mit 8 davon habe ich sogar geschlafen und na ja, ich weiß, dass das nicht grade das Leben ist, dass andere 17jährige Mädels führen, aber ich wurde ein paar Mal echt richtig verletzt und hatte längere Zeit einfach den Drang mir selbst zu beweisen, dass ich “ihn” ganz bestimmt nicht brauche um glücklich zu sein. Was im Nachhinein natürlich nicht wirklich funktioniert hat.
Aber so ist es halt passiert und ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen – das Leben ist eben keine Wunschkonzert 😉

Meint Ihr, dass ist verzeihlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TigerLilly_19 am 04.03.2010 um 13:44 Uhr

    das ist doch nur sex…meine güte…

    na klar, für alle wieder das typische schlampen motiv…aber solange du auf dich aufpasst, verhütest, ist doch alles in ordnung…

    ob die männer schlampen sind, fragt doch auch keine sau…

    sex ist toll und wer keine beziehung hat, holt ihn sich halt woanders…es ist nicht verwerfliches dabei 😉

    0
  • von Melx3 am 15.02.2010 um 11:16 Uhr

    ich verstehe wie du dich fühlst und dass es nicht wirklich was bringt hast du ja auch schon geschrieben. aber ich finde trotzdem dass es nix schlimmes ist solange es dir gut geht. meine meinung kein grund bzu büßen 😉

    0
  • von Fiine am 04.02.2010 um 11:04 Uhr

    Einfach nur schlampig und billig

    0
  • von Vivi_x333 am 30.01.2010 um 12:20 Uhr

    Also ich bin selbst auch 17 und hatte mit 4 Kerlen Sex und mit weitaus mehr Leuten rumgemacht und ich finde solange man die Gefühle anderer nicht verletzt und verhütet ist nichts schlimmes dabei, es gibt viele Leute die schlecht über einen reden, aber es gibt weitaus schlimmere Sachen als das!

    0
  • von bengelchen19 am 22.01.2010 um 17:13 Uhr

    solange du damit keine probleme hast, kannst du tun und lassen was du willst!! es ist dein leben und glaube mir, es gibt schlimmere als dich (mich zb..also ich war in deinem alter sicherlich noch schilmmer!!!) :)
    pass einfach auf dich auf, immer schön gummi benutzten nicht das es schlecht endet…
    und weil einige meinten vonwegen “schlampe”..musst es mal so sehn..wenn männer mit vielen frauen ins bett gehn, ist das cool..wir frauen sind immer gleich schlampen..hmm..fair würd ich das nicht grad nennen..also mach dir kein kopf darüber was andere denken, mach das was du für richtig hälst!!

    un noch was zu dem was feelia geschriebe hat, ich geb ihr da absolut recht..es hat keinerlei auswirkungen auf dein leben. ich habe auch seit geraumer zeit einen freund, un dem auch absolut treu..wir ziehen gerade zusammen un von heirat wurde auch schon gesprochen.

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 16:37 Uhr

    @sweet phyllis:was hastn du?!ja sie hats aus den falschen gründen gemacht,ok,aber wenn sies nur zu ihrem vergnügen gemacht hätt,was wär dabei??nix!viele können sex und liebe eben trennen!meine fresse.ich hatte auch oft ONS,na und?!ich hab keinerlei probleme.
    und nee is nicht cool,aber darum gehts nicht-sondern um lust haben.meine fresse.
    und nein ich kenn genug männer die damit absolut kein problem haben.
    du machst en drama draus,wos keins gibt.
    und ich denk auch nicht,dass sie sich hat verarschen lassen,nö-sie wollte ja nur sex von denen,nix anderes.
    (ps:bin glücklich verlobt;-))

    0
  • von Lilly92 am 18.01.2010 um 15:25 Uhr

    Kannst dich in deinem Kaff ja noch fix von allen durchnehmen lassen und dann direkt abziehen mit 18. Ansonsten, hör auf damit. Gründe siehe Sambucalady.

    0
  • von Delivorea am 18.01.2010 um 13:17 Uhr

    also ich find das nicht toll.. wenn das eine freundin von mir oder so machen würde, würde ich ihr ordentlich die meinung sagen und dass sie eine schlampe ist… da ich dich nicht kenne, ist mir das relativ egal 😉

    0
  • von LadySchokolade am 16.01.2010 um 20:39 Uhr

    Für was entschuldigst du dich ist eh dein problem.

    0
  • von XPorzelinchen92 am 16.01.2010 um 20:13 Uhr

    ich finds n bisschen schlampig
    aber hey…dein leben,dein ruf,deine entscheidung.

    0
  • von ChiliChili am 16.01.2010 um 18:00 Uhr

    20 Männer mit 17 ist zwar ne ziemliche Hausnummer, und ich finde auch, du solltest auf dich achten, eben weil man auch dann verletzt werden kann, wenn man eigentlich “nur Spaß” will. Hab das auch schon erlebt. Trotzdem bist du in diesem Zusammnhang keine Schlampe.
    Pass auf dich auf

    0
  • von amrei am 16.01.2010 um 17:29 Uhr

    vergeben

    0
  • von MaryChucky am 15.01.2010 um 21:43 Uhr

    das ist dein Leben und wenn es dir so gefällt dann mach so weiter xD

    0
  • von Knuffeltuch am 15.01.2010 um 21:27 Uhr

    außerdem denke ich, so lange du niemanden dabei verletzte hast dudir nichts vorzuwerfen deshalb versteh ich nich die die sagen du musst büßen. es gibt ja wohl viel krassere sachen.

    0
  • von Knuffeltuch am 15.01.2010 um 21:27 Uhr

    außerdem denke ich, so lange du niemanden dabei verletzte hast dudir nichts vorzuwerfen deshalb versteh ich nich die die sagen du musst büßen. es gibt ja wohl viel krassere sachen.

    0
  • von Knuffeltuch am 15.01.2010 um 21:25 Uhr

    oh. ja cih behaupte dass ich das sehr gut nachvollziehen kann. ich will nich die genaue zahl nennen weil ich mich im nachhinein auch bisschn dafür schäm und es teils bereue, aber es waren noch ein paar mehr als bei dir. bin auch 17. hatte 2mal nf reund den man echt so nennen kann und das ging schrecklich ausnander und dann kam das so. jetzt nach dem 3. wo alles ok ausgegangen ist, ist es irgendwie nicht mehr so. vllt geht das bei dir auch vorbei. aber man macht komische sachen, wenn man sich mies und minderwertig fühlt das ist einfach so. aber ich kann gut verstehen dass dich das beschöftigt.

    0
  • von BananaValentine am 15.01.2010 um 20:08 Uhr

    sex macht schlank xD also mach weiter^^ne mal ernst, du solltest machen was du für richtig hälst… vielleicht solltest du den schritt wagen und dir wirklich nen freund suchen, sonst stehst du iwann als schlampe da, also wirst so bezeichnet und alles
    des wär doch kacke^^
    aber verziehen^^

    0
  • von Desty am 15.01.2010 um 19:46 Uhr

    Verziehen!
    Wer dich als Schlampe betietelt hat doch keine Ahnung vom Leben.
    Für mich ist eine Schlampe, eine Frau die mit den Gefühlen anderer spielt und sie ausnutzt! Und das hast du wohl nicht getan.
    Du hast dich nur ausgetobt und deine jugendliche Naivität hat dazu geführt, dass du glaubst das würde dir helfen.

    Jetzt hast du hoffentlich aus deinen Fehler gelernt und verschenkst deinen Körper nicht weiter.

    0
  • von badgirl2501 am 15.01.2010 um 16:49 Uhr

    zu den kommentaren von sambuca lady: das allerletzte, mädchen, die erfahrungen gesammelt haben, werden wegen solchen leuten wie dir als schlampe dargestellt. Solange sie immer verhütet und niemanden verletzt hat, was ist los? Wenn du jetzt ein schlechtes gewissen hast, dann ist das ein Beweis dafür, das es falsch war. Wenn es dich nicht stört, war es richtig. schließlich hast du mit 8 geschlafen und nich mit 20 und selbst wenn, man muss sich immer fragen, warum bei männern niemand danach fragt. Sex is etwas ganz natürliches und der Wunsch danach auch, in 100 Jahren wird man über sowas wie diese Beichte lachen. Womit ich nich meine dass dann jeder mit jedem vögelt. Sondern damit, dass sich dann entgültig die Ungleichberichtigung zwischen männern und frauen aufgehoben haben wird…

    0
  • von TofuTorte am 15.01.2010 um 16:39 Uhr

    war bei mir nicht anders.. allerdings schon mit 14 ^^

    0
  • von blackmoonlight am 15.01.2010 um 16:15 Uhr

    wenn das für dich immer okay war, wo ist dann das problem??

    0
  • von Bienemaja1994 am 15.01.2010 um 15:43 Uhr

    hier sagt man vielleicht :macht nix!
    aber uin wirklichektit üwrden dich alle als schlampe abstempeln!

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 13:35 Uhr

    @sambucalady:wenn du schlampe gleichsetzt mit ner erfahrenen frau,die halt merh partner hatte als der durchschnitt,dann stimmm ich zu:ja viele männer die ich kenn wollen lieber ne erfahrene frau haben als eine die noch keine erfahrungen hat.kann ich verstehen,ich wollte auch keinen total unerfahrenen haben^^da ich sexuell dochs ehr anspruchsvoll bin und es meist doch so is,dass die mit weniger erfahrung oftmals “schlechter”sind im bett-und ich mit 29 absolut keine lust hab,einem noch was beibringen zu müssen^^

    0
  • von Sambucalady am 15.01.2010 um 09:49 Uhr

    kommt Mädel ehrlich ihr sagt profitieren,ich kenn keine Jungs/Männer die eine Schlampe haben wollen.Ihr MaStar ich hab nicht gesagt das sie mit wenig Männer sex haben sollte,doch auch nicht mit 17J 20Männer das ist zuviel.Ihr kommt mit das ist Ihre Sache doch jeder oder fast jeder denkt Bitch und da könnt ihr noch so oft sagen ist Ihr leben..Also ihr redet Quatsch.Ich hab nicht gesagt das sie sich nicht ausleben kann,doch man sollte schon gucken wie jung man ist wenn man 29 ist dann 20 Männer hatte ok aber mit 17???Überlegt mal ob ihr später so einen tochter haben wollt…. @biondi ich gebe dir recht büßen

    0
  • von biondi am 15.01.2010 um 09:37 Uhr

    ich verzeihe dir auch nicht gehts bei dir noch mit 17 und so eine leben würden alles die mal verletzt waren so was wie du machen wäre die welt lauter bitchen sorry aber bei geht das wirklich nicht büssen aber sehr

    0
  • von Nuernberggirl am 15.01.2010 um 08:35 Uhr

    mach was du für richtig hältst.
    es ist dein leben du musst dich nicht rechtfertigen, solange du Kondome verwendest.

    der richtige kommt schon noch

    0
  • von MiaStar am 15.01.2010 um 07:02 Uhr

    Sambucalady, was erzählst du denn für eine Scheiße ??? Ganz ehrlich…Feelia hat absolut recht mit dem was sie sagt !!!

    Ich habe zum Beispiel eine Bekannte, die ist jetzt 42, hatte in ihrem Leben 3 Männer und bereut es absolut!!!
    Was ihr immer für Storys erzählt, dann zeigen die Leute mit dem Finger auf dich usw.
    So ein Schwachsinn !!!
    Ha ha , wahrscheinlich kommt sie noch auf den Scheiterhaufen und wird verbrannt !!!

    Mach was du für richtig hältst, schütze dich , dann ist die Welt in Ordnung!

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:03 Uhr

    meinte natürlich tut sie ja nicht

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:03 Uhr

    @balb:tut die ja nicht!

    @diealena:indem sie erfahrungen gesammelt hat!gute sowie auch schlechte.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:01 Uhr

    @sambucalady:das is doch völliger schwachsinn,von wegen mit 24 hatte sie dann 80…wahhaha.son scheißdreck!sie is 17,da lebt ma sich nun mal aus.und die meisten mehr in dem alter als mit 25 oder 30.
    und btw es gibt genug männer die erfahrene frauen wollen.;-)
    sie hatte vllt viel sex mit wechselnden partnern aus den falschen gründen(sich was beweisen wollen)-aber an sich is es natürlich NUR ihr ding,wie viele sie hat!
    ich hatte auch einige männer,bin jetzt 29,hab mich ausgelebt und bin in festen händen.so what?!was is dein problem?!lass die leute leben,wie sie wollen,solang sie keinem weh tun.

    @threaderstellerin:mach was dir gut tut und spaß macht.nur hab kein sex mit kerlen aus den falschen gründen-damit tuste dir nur selber weh(nur so als tipp).

    0
  • von Freedom22 am 14.01.2010 um 23:55 Uhr

    Du musst niemandem etwas beweisen…
    Wenn Du mit Dir alles so vereinbaren kannst, OK!!!

    0
  • von DieAlena am 14.01.2010 um 21:34 Uhr

    profitieren?
    Es ist zwar okay, was sie macht…schliesslich ises ihr ding. Aber inwiefern wird sie davon denn bitteschön profitieren?!
    Das sie gut blasen kann oder wie? 😀

    0
  • von BalbC am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    mit gefühlen spielt man nicht

    0
  • von sassysas am 14.01.2010 um 20:58 Uhr

    es ist deine sache…meine wärs nicht. aber du führst das leben!

    0
  • von Sambucalady am 14.01.2010 um 20:55 Uhr

    Mädels kommt jetzt nicht mit ist dein Leben.
    Alle würden sagen wenn sie im Bekanntenkreis wäre das Mädel ist verbitcht.
    Und das bist du ich meine du bist 17J. wie wird es wenn du 24J. bist?
    dann sind es 80 Männer ob nun Sex oder so intensiven Kontakt das ist aufjedenfall zu viel.
    Ihr denkt jetzt alle ja aber Jungs dürfen das oder was?!Nein auch nicht seid mal ganz ehrlich kein Junge will mit einem Mädel zusammen sein wo hundert Schwänze drinnen waren,genau so will kein Mädel einen Typen der hundert Frauen hatte.Das ist einfach abtörner gehste mit der Person durch die Stadt wird hinten rum geredet die oder den hatte ich schon.Das ist verbitcht

    Aber gut ist ja schon mal das du einsiehst das es der falsche Weg ist.das ist ja schon mal eine besserung.

    Meiner Meinung nach musst du noch büßen:

    0
  • von cccatlaq am 14.01.2010 um 19:58 Uhr

    ist DEIN leben 😉

    0
  • von KiraSmiling am 14.01.2010 um 19:46 Uhr

    is doch kein ding.solange du dir selber treu bleibst,das heisst solange du glücklich bist und dich nicht schlecht fühlst gibt es kein grund dich zu bestrafen (;

    0
  • von LacostePrincess am 14.01.2010 um 19:39 Uhr

    es ist DEIN leben und du musst dir nichts beweisen, du hast doch auch andere Eigenschaften!

    0
  • von katzenmama2 am 14.01.2010 um 18:44 Uhr

    finde ich auch du musst für dich wissen ob du da mit leben kannst ich finde das nicht schlimm wenn du da zu stehen kannst

    0
  • von Vampress am 14.01.2010 um 18:18 Uhr

    mach DU was Du für richtig hälst!

    0
  • von Fuschel am 14.01.2010 um 18:10 Uhr

    Dass du nicht das Leben der anderen führst, sondern dein eigenes? Sich an die Norm zu halten, bringt nichts, vor allem wenn sie nicht deinen Bedürfnissen entspricht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 17.04.2009 um 09:53 Uhr
Hey Mädels. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden von mir. Es gab ziemlich viel zu trinken (keine Entschuldigung!!) und irgendwann hat sich ein recht netter und...

2 Männer in meinem Leben Antwort

Am 10.03.2010 um 10:24 Uhr
Hi Mädels, Seit knapp 3 Monaten sind mein Freund und ich nun zusammen. Es läuft nicht all zu gut, da wir uns oft streiten, ich hatte auch schon Schluss gemacht (vor ein paar Tagen ) doch bin dann wieder mit ihm...

Zwei Männer - für wen entscheidet man sich? Antwort

Am 23.02.2012 um 09:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit hab ich etwas meiner Meinung nach ziemlich dummes getan & wollte mal wissen, ob ihr mir das vergeben könntet oder nicht. Habe immer noch ein ganz schön Schlechtes Gewissen...

Habe zwei Männer - Einer ist verheiratet Antwort

Am 06.09.2010 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Mädels....also bin noch ziemlich neu hier und muss mal was beichten. Habe vor 3 Jahren jemanden kennengelernt, d.h. gesehen und total verknallt ohne wenn und aber bei unserem ersten Treffen hat er mir...

Die Männer und ich - eine komische Sache Antwort

Am 26.03.2013 um 10:06 Uhr
Hallo zusammen,ic hweiß echt nicht was im Moment los ist...Seitdem ich letztes Jahr über 7kg abgenommen habe (ja, ich hatte wirklich zu viel auf den Rippen) werde ich sehr oft von Männern angesprochen....