HomepageForenBeichtstuhl3 Männer gleichzeitig

Anonym

am 14.09.2009 um 13:33 Uhr

3 Männer gleichzeitig

Also, ich bin ein schlimmes Mädchen. Und total verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben, wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme.

Mann 1: Wir haben eine Beziehung seit 4 Jahren, verstehen uns gut, wie Bruder und Schwester. Sex hatten wir so selten, er hatte nie Lust.
Vertrauen hatte ich auch nie wirklich, er hat oft Sachen verheimlicht.
Habe nun eine Beziehungspause gefordert und ihm geht es ganz dreckig…

Mann 2: Kenne ich seit 15 Jahren, hatten 13 davon keinen Kontakt. War damals sehr verliebt, was er nicht wusste. Er hatte damals eine Freundin.
Jetzt ist er Single und wir haben seit 6 Wochen was miteinander.
Spricht sich aber nicht wirklich aus ob er mehr will. Ich glaubem, ich bin wieder sehr verliebt.

Mann 3: Kenne ich auch schon 13 Jahre lang und habe ihn jetzt nach langer Zeit wiedergetroffen. Optisch mein absoluter Traummann, auch ansonsten perfekt. Ist gerade von seiner Ex getrennt. Wir haben seit 2 Wochen was miteinander und er will was Festes mit mir, habe aber ein komisches Gefühl dabei.

Das war die Kurzform meines Gefühlschaos, was sich stündlich ändert.
Verzeiht ihr mir, dass ich drei Männer gleichzeitig habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 25.11.2011 um 12:08 Uhr

    Oh mann, wie kann man sowas machen wenn man noch in einer Beziehung ist ? Wieso bist du denn noch mit deinem Freund zusammen ?

    0
  • von Feelia am 31.07.2011 um 18:02 Uhr

    gott-_-trenn dich und dann kannste vögeln,mit wem auch immer du willst!
    aber geh nicht fremd.für mich biste einfach nurn miststück,nichts weiter.schäm dich.

    0
  • von KRiiSTiiNA94 am 30.07.2011 um 14:57 Uhr

    Das geht doch mal garnicht klar.. 3 Männer gelichzeitig, wo steckt da noch Liebe drin ? Stell dir vor dein Types hat 3 Weiber gleichzeitig ?! Wäre mit Sicherheit scheiße für dich ..

    0
  • von RockLady22 am 29.07.2011 um 15:31 Uhr

    “Kenne ich seit 15 Jahren, hatten 13 davon keinen Kontakt.”

    Wie kannst du da von “kennen” reden?? Und dass du drei gleichzeitig hast, ist schon was heftig, vor allen Dingen, einer der drei ist dein fester Freund und den verarscht du nach Strich und Faden! Ich glaube, dass hat er nicht verdient!
    Büßen!!

    0
  • von Tee94 am 28.07.2011 um 21:17 Uhr

    Ne, das geht nicht. Entscheiden, denn 3 gleichzeitig sind eindeutig zu viel.

    0
  • von Miserymachine am 28.07.2011 um 11:12 Uhr

    Klingt nach richtigem Gefühlschaos!! Ich verzeih Dir das auch … wahrscheinlich suchst Du jetzt einfach mal was aufregenderes … deswegen hast Du ja auch die Beziehungspause gefordert!!??
    Wenn man 4 Jahre lang keine richtige Beziehung führt, in der auch Sex eine große spielt, kann ich mir vorstellen, dass Dir da was fehlt!!!

    Man sollte jedoch dabei immer fair sein … und sich selber darüber im Klaren sein, was man eigentlich wirklich möchte!!!!!

    Ich verzeih Dir … gibt schlimmeres ^^

    0
  • von annything am 21.07.2011 um 12:36 Uhr

    meine fresse. entscheide dich und bete dass das NIE rauskommt sonst hast du deinen ruf weg

    0
  • von Mango00 am 21.07.2011 um 12:04 Uhr

    also ich finde das mit den drei männern gleichzeitig überhaupt nicht schlimm^^ warum bei einem bleiben, wenn man auch drei haben kann;)
    nur dass einer von den dreien dein offizieller freund ist, ist nicht soooo… das würde ich iwie klären… vergeben:)

    0
  • von DMmusic am 20.07.2011 um 20:48 Uhr

    Es gibt soviele Mädels da draußen, die gerne einen Partner hätten. Du bist der Grund, weshalb viele Männer viel schlechtes über uns Frauen denken. Büßen!

    0
  • von MissBree am 20.07.2011 um 15:23 Uhr

    Dein Verhalten ist leicht bitchy, oder? oO

    0
  • von wildthing91 am 19.07.2011 um 10:41 Uhr

    Ich kann dich schon verstehn…es is ja echt oft nicht einfach sich zu entscheiden…aber ja zu lange sollte man des natürlich ned machen…
    aber wie gesagt ich verzeihe dir :)

    0
  • von LoVve am 14.10.2009 um 12:52 Uhr

    ich verzeih dir nicht. Es ist ein absolutes NO GO!

    0
  • von awesomeS am 17.09.2009 um 23:50 Uhr

    also ich sage nur hut ab!!!!!!!!! ich würds genau so machen ich meine man lebt nur einmal und männer machen sowas auch ständig!! nur weiter ich verzeihe dir sogar nen vierten und fünften!!!

    0
  • von Cutie_Vee am 17.09.2009 um 22:59 Uhr

    Also letzten Endes tust du nich nur `deinen` Männern weh, sondern vor allem DIR. Das macht dich kaputt, also lass es.
    Meine Empfehlung: Entscheide dich für einen oder keinen.

    0
  • von Zauberschwein am 16.09.2009 um 23:51 Uhr

    oh man das ist echt richtig krass
    schlimme situation, ich würde verzweifeln wenn ich weiß ich kenne jmd der eig mein absoluter traummann ist und er auch was von mir will, doch dann noch 2 andere männer im spiel sind die ich auch sehr gern hab

    0
  • von brave_heart am 16.09.2009 um 17:46 Uhr

    du solltest dir echt überlegen was du wirklich willst, und welche opfer du dafür brigen möchtest

    0
  • von Pixy am 16.09.2009 um 14:39 Uhr

    ich verzeih dir..es is zwar echt nicht gut was du machst aber ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst! gegen gefühle kann frau halt nichts amchen, du solltest dich aber trotzdem entscheiden, am besten halte eine woche abstand zu allen und dann merkst du schon wer dir am meisten abgeht

    0
  • von CarryMarl am 15.09.2009 um 21:01 Uhr

    du betrügst dich dabei selber, nimm keinen von ihnen

    0
  • von Vanillebaer am 15.09.2009 um 20:00 Uhr

    verzeihe ich dir nicht. das ist echt daneben. den freund betrügen ist schon krass, aber gleich doppelt..!?

    0
  • von amrei am 15.09.2009 um 19:45 Uhr

    du musst noch büßen

    0
  • von Doisneau am 15.09.2009 um 15:01 Uhr

    ja dann kannst du deinem freund ja auf jeden fall sagen dass sich die beziehung erledigt hat oder?
    ich mein ne pause ist das falsche mach einfach schluss!
    das mit den anderen musst du dir wohl selber überlegen
    aber verarsch die typen nicht

    0
  • von GreenEyes28 am 15.09.2009 um 14:49 Uhr

    mach doch eine pause von allen 3 und werde dir über deine gefühle klar! manchmal gehts halt drunter und drüber in herzenssachen, aber so kann es doch nicht weitergehen, es sei denn du kannst so gut managen und dabei gefühlskalt bleiben.

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 13:01 Uhr

    du bist vergeben also ist es das letzte was du da machst!kannst du überhaupt noch in den spiegel sehen?!ich könnte es nicht!

    0
  • von jerelina am 15.09.2009 um 10:01 Uhr

    ich kanns ja verstehn,wenn man 3 männer zur auswahl hat und nich weiß wer der richtige ist…
    aber mit allen 3en ins bett zu springen in so einer kurzen zeit
    bäähhh….
    HÖLLE

    0
  • von Nuernberggirl am 15.09.2009 um 09:13 Uhr

    absolutes NO GO! so was find ich Bitschig….Pfui!

    0
  • von IrisMichaela am 15.09.2009 um 00:56 Uhr

    Wie geht das denn? Du willst was von dem einen? Oder von dem andern? Oder eigentlich vielleicht doch von keinem?
    Brauchst du die Bestätigung oder was bringt dir das Ganze? Kann ich nicht nachvollziehen. Schaff klare Verhältnisse. Bei dir, bei den Jungs. Die Kerle tun mir echt leid!

    0
  • von Tortelinisalat am 15.09.2009 um 00:39 Uhr

    Ich würd von allen drei die Finger lassen, werd dir esrt über deine Gefühle klar. Meld diech auch nicht bei den Männern, demjenigen dem du wichtig bist, der wird sich bei dir melden.

    0
  • von TippsyPeaches am 14.09.2009 um 23:58 Uhr

    naja du belastest dich ja selba damit :I wenn ich du wer würde ich die männer auf klären dasu gefühle für andere hast und nicht genau weist wer der richtige für dich ist du musst ja die männer ja nicht alle untereinander bekannt machen aber am besten is du sagst es denen dann hast du auch ein reines gewissen finde ich zu mindest :]

    0
  • von TippsyPeaches am 14.09.2009 um 23:54 Uhr

    naja am

    0
  • von TippsyPeaches am 14.09.2009 um 23:54 Uhr

    naja am

    0
  • von annything am 14.09.2009 um 23:39 Uhr

    alos dein mann eins scheint ja schon völlig aus dem spiel zu sein….
    mach endgültig schluss um ihm das zu ersparen.. naja und die anderen 2 musste halt mal auf “beziehung” testen.
    trotzdem kann ich dir nicht verzeihn- denn sowas is echt mies. wenn ein kerl das amchen würde dann wär er der größte arsch der welt- denn er verarscht die frauen ja nur; und was ist mit dir?!

    0
  • von Ruky am 14.09.2009 um 22:40 Uhr

    Oh weh x___x solches Gefühlschaos kenn ich, allerdings nicht mit so vielen Typen synchron… werd dir irgendwie klar was du willst, sonst solltest du alle drei aufgeben, das wäre am Fairsten ihnen gegenüber.

    …wie du rauskriegst wen du wirklich willst, weiß ich leider auch nicht… vllt mit Ausschlussverfahren? Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann hör drauf, Herz- und Bauchgefühl haben meist Recht.

    0
  • von Raubkatze_ am 14.09.2009 um 20:59 Uhr

    wenn du mit mann drei zam kommst und mit den anderen das beendest dann ist es okay.

    aber auf einmal drei is scheiße

    0
  • von EdelBunny am 14.09.2009 um 19:39 Uhr

    die armen kerle!
    traumfrau kann man dich wohl nicht nennen!
    mach dir mal nen kopf wen du willst und lass die kerle solange in ruhe, bis dahin büßen!

    0
  • von seilin am 14.09.2009 um 18:37 Uhr

    Nimm Mann drei und beend das mit den anderen… ich finds unfair mit drei gleichzeitig was zu haben und sich so zusagen jeden warm zuhalten.. ich würd sagen entscheide dich un dann bleib auch dabei.;)

    0
  • von DANGERDANNY am 14.09.2009 um 18:15 Uhr

    Ich danke Euch für Eure Meinungen!
    Natürlich war es keine Absicht, das alles so schief gelaufen ist. Und hoffe auch nicht das es einem von Euch mal passiert. Man will ja niemanden verletzen, auch nicht sich selbst. Sicherlich muss ich eine Lösung finden und bin in der Regel auch treu. Wenn ich den Ruf meines Herzens folgen würde, dann Mann 2. Zwischen uns ist schon mehr als eine Affäre, denke ich. Der Kontakt kommt eigentlich meist von Ihm und wir können uns auch “sexlos” treffen. Was daraus noch wird,weiß der Himmel.
    Mann 3 ist für mich Geschichte, Gefühle haben sich da nicht wirklich entwickelt – Ausrutscher, den ich auch bereue.

    0
  • von coco_berlin am 14.09.2009 um 18:12 Uhr

    ich verzeihe dir aber du solltest dir langsam einig werden wen du willst….ewig kannst du das nicht machen!!!

    0
  • von coco_berlin am 14.09.2009 um 18:12 Uhr

    ich verzeihe dir aber du solltest dir langsam einig werden wen du willst….ewig kannst du das nicht machen!!!

    0
  • von EyeLin am 14.09.2009 um 18:05 Uhr

    find ich nicht okay.

    0
  • von Joy085 am 14.09.2009 um 17:23 Uhr

    Ich sehe es so wie Gina. Sie hat es ganz gut beschrieben.
    Und für mich ist eine Beziehungspause eine Trennung. Also in dieser Zeit ist man getrennt. Läuft ja meinstens auch auf ein Ende hinaus sowas.

    Ich wünsche dir viel Glück und das deine Eingebung nicht zu lange auf sich warten lässt.
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann nimm doch einfach keinen,

    0
  • von jps28j am 14.09.2009 um 17:09 Uhr

    hmm..also ich muss sagen das ich vor ein paar jahren auch in so ein schlamassel war und es verdammt schwer ist da wieder rauszukommen…

    ich kann es nachvollziehen….deswegen *vergebe* ich dir :-)

    guter tipp: deine beziehung ist wohl am ende…trenne dich auf jedenfall….und beende es auch mit den anderen beiden..dann schaffe dir ein laren kopf und suche dir irgendwann ein anderen den du vom ganzen herzen liebst.nur so kommst du da wieder raus…sonst hast du leider ein kreislauf :-(

    0
  • von LadyCherry1988 am 14.09.2009 um 16:34 Uhr

    du hast n freund und noch zwei männer nebenbei..sry aber werd dir im klaren wenn du willst und klär alle auf, denn schließlich spielst du grad mit allen dreien.

    0
  • von Jade435 am 14.09.2009 um 16:33 Uhr

    oh naja kann passieren..klär des einfach und schnapp dir den den du am meisten magst also den du liebst und ja dann wird des schon wieder

    0
  • von Fuschel am 14.09.2009 um 16:03 Uhr

    Also ich bin bekennender Feind von Beziehungspausen und dgl. eben weil man oft in solche Situationen hineinmanövriert wrd. Darum finde ich es NICHT schlimm, du betrügst deinen (Noch-)Freund ja nicht, das sind die besonderen Umstände einer Beziehungspause (ist man noch zusammen, ja, nein, eig auch nicht bla bla).
    Nur zu den anderen zwei Männern… Lass dich bitte nicht auf so ne Sexgeschichte ein, wo du eh schon weißt, er empfindet nicht dasselbe. Ich sag, nimm die Nr. 3! Und wenn dus weiter so machst, nehm ichs dir doch übel, weil du bewusst mit den Gefühlen Mann numero 3. gespielt hast.!!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 14.09.2009 um 16:02 Uhr

    mhh. mach mit deinem freund schluss, vergiss den 3. du stehst auf den 2., oder nicht???
    ich kanns nicht nachvollziehen, dass du DREI typen hast. sry, aber 2 wäre (wenn du single wärst) in ordnung, aber so… -.-

    0
  • von haeschen am 14.09.2009 um 15:59 Uhr

    Mh. Nein. Das ist wirklich nicht richtig. Entscheide dich endlich und steh` dann auch zu deinen Gefühlen. Wie soll es denn etwas Ernstes werden, wenn du gleich 3 Beziehungen am Laufen hast? Ist es nicht einfach viel schöner, eine einzige RICHTIGE Beziehung zu haben?

    0
  • von Satuaria am 14.09.2009 um 15:35 Uhr

    @SarahmitH ich habe das m vergessen sorry

    0
  • von Satuaria am 14.09.2009 um 15:34 Uhr

    @SarahitH Es kann mir keiner weiß machen, dass wenn er es nicht selbst erlebt hat mind ne Freundin oder ein Freund in so einer Situation war. Klar sind wir uns alle einig, dass sie ehrlich sein soll, aber sie so zu verurteilen… Man kann das erst nachvollziehen, wenn man leider selbst in so einer Situation ist, die alles andere als toll ist. Für Beide Parteien. Betrogen zu werden ist nicht toll, aber wie ich das hier sehe betrügt sie keinen. Mit ihrem Freund hat sie ne Beziehungspause, ich weiß zwar nicht wie sie sich da geeinigt haben, aber es ist eine Pause. Mit den anderen hat sie keine Vereinbarungen getroffen also nichts Beziehungstechnisches. Das wichtigste ist, sie muss ehrlich zu sich selbst sein. Und ich betone nochmal, dass ich niemanden angreifen wollte.

    0
  • von LariiilovesNY am 14.09.2009 um 15:20 Uhr

    ich versteh dich auch nicht, vor allem dem 1. gegenüber ist es total fies!

    0
  • von seasidegirl am 14.09.2009 um 14:58 Uhr

    geht ja mal gar nicht klar!

    0
  • von GeckosGirl am 14.09.2009 um 14:52 Uhr

    Also 3 auf einmal find ich nicht schlimm solange du mit keinem ne Beziehung hast aber das ist ja noch der Fall, kläre das mit deinem Freund dann kannst du soviele Affären haben wie du willst!!!!

    0
  • von Gina1969 am 14.09.2009 um 14:40 Uhr

    Hallo meine Liebe,

    das ist natürlich eine vertrackte Situation, in der Du Dich da befindest. Zunächste einmal: Du bist absolut kein schlimmes Mädchen- nur im Moment ein wenig desorientiert.
    Von dem was Du so schreibts, habe ICH ein gutes Gefühl bei Mann Nummer zwei. Aber es kommt ja nicht auf mein Gefühl an. Wichtig ist meines Erachtens nach, dass Du den für Dich richtigen Weg gehst. Ich kann nicht ganz verstehen, dass hier so auf Dir herumgehackt wird- finde Dein Verhalten sehr menschlich und ich glaube fast jede Frau hat sich schon mal in einer ähnlichen Lage befunden (und jede geht eben anders damit um). Mal abgesehen davon: mit Nummer eins hast Du eine Beziehungspause, bei Nummer zwei und drei ist es unverbindlich- zwar will Nummer drei etwas festes, aber so wie Du es schreibst, seit ihr nicht fest zusammen. Meiner Meinung nach ist alles sauber geregelt. Aber eben nicht in Deinem Gefühlsleben.
    Du fragst nach einem Rat- hier ist meiner: zu Mann Nummer 1- Du bist seit vier Jahren mit ihm zusammen, aber eigentlich nicht als Paar. Sprich mit ihm darüber, dass er keine oder wenig Lust auf Sex hat. Ein großes Manko ist meiner Meinung nach das mangelnde Vertrauen, dass Du in ihn hast. Du hast eine Beziehungspause anberaumt und schreibst, dass es ihm dreckig geht, aber die Frage ist: wie geht es Dir? Du bist nicht für seine Gefühle verantwortlich, sondern nur dafür, dass es Dir gut geht. Wenn Du merkst, dass es Dir mit der Pause gut geht, schieß ihn ab!

    Mann Nummer zwei: also das einzige, was ich hier an Problemen herauslese ist, dass er sich nicht klar äußert. Hier wäre es möglich ihm die Pistole auf die Brust zu setzen- die Frage ist nur, ob das immer klug ist. Hast Du es schon mal mit subtilen Anspielungen versucht? Zum Beispiel: ich möchte Dich öfter sehen, ich möchte mit Dir Sache X unternehmen usw. Wenn das nicht funtioniert, würde ich ihn darauf ansprechen, dass ich mehr will. Kann natürlich sein, dass er dann sagt, dass er das anders sieht. Du musst für Dich entscheiden, ob Du es noch eine Weile so aushälst, nicht genau Bescheid zu wissen oder ob Du stark genug bist das Risiko einzugehen, ihn vielleicht zu verlieren.

    Zu Mann Nummer drei: hört sich zunächst gut an, aber Du hast halt ein komisches Gefühl und das gilt es zu hinterfragen. Dazu kommt, dass er erst seit kurzem getrennt ist- meiner Erfahrung nach immer eine heikle Sache- ist man nach zwei Wochen wirklich schon in der Lage sich auf jemand anderem einzulassen? Sprich ihn doch auf Dein Gefühl an. Vielleicht hat er eine Erklärung dafür (ich bin mir sicher, das er die haben wird- die Frage ist nur: äußert er sie auch?).

    Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst oder willst: Da Du keinem der drei irgendetwas versprochen hast (wie gesagt: Pause bei Nummer eins, die andern beiden sind unverbindlich), warte einfach, bis Du soweit bist. Auch, wenn es viele anders sehen: Du darfst Dich ebenso ausprobieren, wie ein Mann- und wenn Du eben mit mehreren Männern zur gleichen Zeit schläfst, finde ich das total in Ordnung. Meine Meinung!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das Du den Weg findest, der der richtige für Dich ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    0
  • von SchwarzerEngel am 14.09.2009 um 14:38 Uhr

    hölle sorry

    0
  • von Zimmi86 am 14.09.2009 um 14:36 Uhr

    Du solltest dich möglichst schnell entscheiden… Es geht schließlich auch um Gefühle anderer, da kann man nicht ewig warten. Also: Hör auf dein Herz!

    0
  • von annalinawunsch am 14.09.2009 um 14:20 Uhr

    punkt 1 hoffe du verhütest….
    und 2. das geht garnicht so wie du mit den Männern spielst …du würdest das auch net wollen..lg

    0
  • von Satuaria am 14.09.2009 um 14:19 Uhr

    mann Mädels, bitte tut nicht so als wärt ihr noch nie in so einer situation gewesen! Ich verzeih dir. Kenn dass alles nur zu gut. War mit meinem Freund 3jahre zusammen, der wollte auch absolut keinen sex, habe ihn 3mal betrogen (habe es aber dann auch erzählt, er fands ok…), aber dennoch liebte ich ihn, wegen der Vertrautheit und so, habe es aber dann doch geschafft mich zu trennen. Dann letztes Jahr hatte ich auch einen Freund, war ein Jahr mit ihm zusammen und dann kam ein anderer mit dem ich jetzt seit einem jahr zusammen bin (beste Entscheidung meines Lebens!!). Natürlich ist es nicht fein, aber du musst klarSschiff machen, auch wenn du deinen 1.Mann liebst, es hat ja offensichtlich keine Zukunft. Ich weiß nicht ob du eine von den Frauen bist, die vielleicht eher für ne offene Beziehung zu haben sind…Ich kenn dich leider nicht so gut, aber vielleicht solltest du mal für ein paar Wochen keine Beziehung haben

    0
  • von justme0201 am 14.09.2009 um 14:15 Uhr

    so. und da hackt man auf männern rum, die was mit mehreren frauen haben?
    du bist genauso schlimm. klär das ganze auf und entscheide dich! das ist bestimmt keine lösung..!

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.09.2009 um 14:13 Uhr

    Für mich ist das ein absolutes NOGO!!
    Ich würde nie 3 Männer gleichzeitig haben…sry

    entscheide dich, weil das is fies..

    0
  • von Ziske85 am 14.09.2009 um 14:12 Uhr

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Entscheide dich wenn oder was du willst. Du verletzt am Ende nur alle 3 und dann stehst du ganz allein da. Nimm dir ne Auszeit und werd dir darüber im Klaren was du willst.
    Du musst büßen, solange wie du nicht weißt was du willst!

    0
  • von evil_sheep am 14.09.2009 um 14:09 Uhr

    hm
    also um ehrlich zu sein, finde ich das mies von dir…
    du machst quasi allen dreien hoffnungen und kannst dich nicht entscheiden…
    ich würde dir raten, mit allen dreien mal ne pause zu machen und dir über deine gefühle klar zu werden, um dann den dreien zu sagen, was du für sie fühlst…
    so ist das ECHT unfair..
    und du solltest so schnell wie möglich ehrlich sein zu ALLEN …

    viel glück

    0
  • von martinanrw am 14.09.2009 um 14:01 Uhr

    Du hast gleichzeitig was mit 2 Männern am laufen? Und hast eigentlich noch einen Freund? Ähm…sorry,dass geht mal gar nicht! Nimm dir mal von allen ne Auszeit und überlege,wer für dich der Richtige ist. Aber so weiter leben kannst du definitiv nicht.

    0
  • von playmate485 am 14.09.2009 um 13:54 Uhr

    Ach noch was wie kannst du bitte wenn de mit dein freund seid 4 Jahren zusammen bist und ihn liebst mit 2 anderen was anfangen

    0
  • von playmate485 am 14.09.2009 um 13:53 Uhr

    Find es auch nicht super 3 aufeinmal.. Man kann sich ja auch erstmal entscheiden bevor mann mit allen was anfängt. Erst schauen und sich wieder kennenlernen und dann entscheiden mit wem man was haben will…

    0
  • von Buschifuchs am 14.09.2009 um 13:52 Uhr

    also ich kann dich ein wenig verstehen. ich war in einer ähnlichen situation. es waren zwar nur zwei männer aber naja. ich hab mich leider gegen meine sechsjährige beziehung entschieden und für das abenteuer aus dem mehr werden sollte. jetzt bin ich allein …. :(

    0
  • von Cranberry87 am 14.09.2009 um 13:52 Uhr

    Ich verzeihe Dir, das mit mehreren Männern. Aber bitte mach klar Schiff bei Deinem Freund! Das bist Du ihm schuldig.
    Mit den anderen beiden würde ich Klartext reden, dass Du nicht weisst, was Du willst und Du noch vergeben bist. Ansonsten reitest Du Dich immer weiter in ein Chaos rein. Reinige Dein Gewissen, bleibe eine Zeit alleine und werd Dir klar, was Du wirklich willst.
    Fakt: Ich verzeihe Dir! Jeder braucht mal wieder ein Selbsfindungsprozess. Aber machs richtig und fair!

    0
  • von maus21 am 14.09.2009 um 13:51 Uhr

    Also ich kann dir das auch nich verzeihen, das geht ja mal echt überhaupt nicht!!!

    0
  • von nathalie2711 am 14.09.2009 um 13:42 Uhr

    Pfui deibel, ein absolutes NO GO! Ich hoffe nur, dass Du wenigstens verhütest!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 17.04.2009 um 09:53 Uhr
Hey Mädels. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden von mir. Es gab ziemlich viel zu trinken (keine Entschuldigung!!) und irgendwann hat sich ein recht netter und...

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 30.01.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einer sehr schweren Situation. Ich habe meinen Ex, damals war er noch mein Freund, an Weihnachten mit einem anderen betrogen. (wir haben uns geküsst). Seitdem fühle ich mich...

5 Männer in 3 Tagen!!! Antwort

Am 31.07.2008 um 03:32 Uhr
Bei mir in der Nähe war vor kurzem Kirmes. Da ich glücklicher Single bin, war ich nätürlich jeden Tag dort. Gleich am ersten Abend hatte ich wieder Kontakt zu jemanden, in den ich mal verliebt war. Nach einiger Zeit...

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen? Antwort

Am 14.02.2009 um 21:00 Uhr
Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr! Mit dem 2 ten war ich schon einmal...

Zwei Männer und Ich Antwort

Am 18.01.2010 um 21:09 Uhr
Ich habe seit Anfang des Jahres einen Freund und er ist noch Jungfrau. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, ich habe aber noch eine Internetbekannschaft in Hannover und wohne 350 km weg. Wir schreiben und...