HomepageForenBeichtstuhl5 Männer in 3 Tagen!!!

Anonym

am 31.07.2008 um 03:32 Uhr

5 Männer in 3 Tagen!!!

Bei mir in der Nähe war vor kurzem Kirmes. Da ich glücklicher Single bin, war ich nätürlich jeden Tag dort. Gleich am ersten Abend hatte ich wieder Kontakt zu jemanden, in den ich mal verliebt war. Nach einiger Zeit haben wir uns dann leidenschaftlich geküsst! Das ging dann eine geschätzte Stunde so. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich schon ziemlich angetrunken war. Mir war eigendlich schon klar, dass ich mich nicht mehr in ihn verlieben kann, und dass alles nur Spaß sei.
Dann wollte ich mit einer Freundin schnell zur toilette… da stand dann wieder ein Bekannter von mir, der auch etwas angetrunken wirkte. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns dann auch leidenschaftlich geküsst. OK. Nachdem ich von der Toilette zurück war, bin ich wieder zurück zu meinem ersten “Opfer”. Mit ihm ging es dann weiter: später am Abend bin ich mit zu ihm nach Hause, aber es ist nichts weiter gelaufen.
Am nächsten Tag war ich weider auf der Kirmes. Der Abend verlief ziemlich schleppend und ich wußte nicht, wie ich wie ich nach Hause kommen sollte. Ein Freund von mir bot an, dass ich bei ihm schlafen könne. Bei ihm haben noch mehrere übernachtet – unteranderem auch meine erste große Liebem mit der ich mich noch sehr gut verstehe! Gut, ich bin dann mit dem Gastgeber auf sein Zimmer… auch wir haben uns geküsst! Nach einer Zeit hörte ich, dass bei meiner ersten großen Liebe im Zimmer noch Musik lief. Ich klopfte an seine Tür, er machte das Licht aus als er mich sah und auch wir küssten uns!

Als ich am nächsten  Tag wieder auf dem Volksfest war, kam irgendwie alles raus. Ich war Gesprächsthema Nummer 1!!! Irgendwelche dummen Gören haben es herum erzählt und für mich war der Abend gelaufen. Ich bereue das alles unheimlich.. Ich weiß nicht mehr wie ich jetzt mit allem umgehen soll!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marleen284 am 16.08.2008 um 15:06 Uhr

    hmm. du solltest vlt nich mit zu vielen verschiedenen typen an einem abend rummachen dann kommen die sich nämlich wahrcsheinlcihga uch ziem,icz vearscht vor …hauptsache kleiner von denen hatte ne freundin und du hast sie jetz unglücklich gemacht ansonsten find ich es okay lass dir von den andern nichts einreden nur weil sie selber kein spaß haben könnnen…

    0
  • von Jules90 am 03.08.2008 um 21:09 Uhr

    ich mein passiert ist sowas wahrscheinlich jedem mal
    die frage ist, wie alt du bist
    sowas macht man mit 15, aber danach denkt man doch eigentlich drüber nach, was man macht
    falls du auf dem lande lebst, hast du selbst schuld
    da kennt doch jeder jeden und alle lästern gern

    0
  • von schnecke123 am 03.08.2008 um 15:40 Uhr

    also ewen schlampig es aber schon mit 5 männern in 3 tagen rum zu knutschen.. nich soviel trinken man kann auhc ohne alkohol spaß haben..

    0
  • von Jeannie1405 am 02.08.2008 um 20:44 Uhr

    also für soviel … musst du noch büßen. an deiner stelle hätt ich es bei den ersten zweien oder auch dreien belassen und dafür aber auch das volle Programm durchgezogen.

    0
  • von karamelli am 02.08.2008 um 19:59 Uhr

    oh ja sowas kenne ich …. hatte das mal mit 4 typen innerhalb von 1 1/2 wochen aber war ok solange du verhütet hast und es spas gemacht hat … warum nicht ^^

    0
  • von Wochenende am 02.08.2008 um 16:09 Uhr

    Ach ich finde es nicht weiterschlimm, dass du sowas machst. Nur musst du naechstes Mal aufpassen, dass nicht jeder davon erfaehrt. Wenns naemlich rauskommt, reden die anderen gleich schlecht um einen. Ich wette aber, dass es bei denen genausone Geschichten gibt, die es aber besser anstellen, das zu verstecken;)

    0
  • von jacques am 01.08.2008 um 20:53 Uhr

    du hast doch keinen freund.. du kannst tun und lassen was du willst und bist niemanden aber auch absolut niemanden eine rechenschaft schuldig.. mach was du willst und steh dazu und scheiss auf diese gören die es wahrscheinlich schlimmer als du treiben,denn das sind die grössten labertaschen..
    aber über den alkohol sollteste vielleicht echt mal drüber nachdenken :)

    0
  • von HoneiiY33 am 01.08.2008 um 01:56 Uhr

    ich finde es nicht schlimm… es geht niemand etwas an was du tust, es ist dein leben… und auserdem hast du ja nua mit einem typen geschlafen…. un rum machen ist ja an sich nichts schlimmes… un ich denke mia ganz einfach die leute wo dich als bitch oda schlampe bezeichnen sind einfach nua neidisch weil sie vllt niemand ab bekommen… mach dia nichts aus anderen solange deine freunde zu dia halten un füa dich da sind is das alles ok…. aber in der nächsten zeit solltest du vllt nicht so übertreiben… was nicht heißt das du jetz nicht flirten sollst oder so… du solltest vllt einfach nicht in der öfentlichkeit mit jemand oder mehreren rum machen.. geh mit ihnen ir-wo hin wo ihr alleine seit.. ist eh viel romantischer=P
    Lg HoneiiY33

    0
  • von HoneiiY33 am 01.08.2008 um 01:56 Uhr

    ich finde es nicht schlimm… es geht niemand etwas an was du tust, es ist dein leben… und auserdem hast du ja nua mit einem typen geschlafen…. un rum machen ist ja an sich nichts schlimmes… un ich denke mia ganz einfach die leute wo dich als bitch oda schlampe bezeichnen sind einfach nua neidisch weil sie vllt niemand ab bekommen… mach dia nichts aus anderen solange deine freunde zu dia halten un füa dich da sind is das alles ok…. aber in der nächsten zeit solltest du vllt nicht so übertreiben… was nicht heißt das du jetz nicht flirten sollst oder so… du solltest vllt einfach nicht in der öfentlichkeit mit jemand oder mehreren rum machen.. geh mit ihnen ir-wo hin wo ihr alleine seit.. ist eh viel romantischer=P
    Lg HoneiiY33

    0
  • von Mies_Muschel am 31.07.2008 um 15:16 Uhr

    Wenns nur knutschen war ist es doch nicht verwerflich, mein Gott du bist jung und hattest Spaß. Ein Mann hätte gleich mit allen (also wenns Frauen wären) gepennt und keinen hätte es interessiert. Steh drüber, es war Party und du hattest Spaß. Punkt

    0
  • von niceGIRL1989 am 31.07.2008 um 13:34 Uhr

    Hey ganz ehrlich… was ist daran schlimm? Du bist Single, du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du hast auch keinem wehgetan. Ja und? Du kannst doch tun und lassen, was du willst. Und selbst wenn du mit allen denen geschlafen hättest – solange du dich wohl fühlst bei dem, was du tust, und dabei keinem anderen wehtust, ist es völlig okay!

    0
  • von misscoolness am 31.07.2008 um 13:03 Uhr

    hallösgen,
    naja war ja ganz schön viel rumgeknutsche aber mehr war ja auch nicht -also ball flach halten.
    die gören waren doch nur neidisch und hatten dadurch einen grund rumzutratschen – hätte ein mann das abgezogen wäre er der held bei seinen jungs gewesen
    wofür willst du dich schämen? – du bist single! – und es war doch nur geknutsche – wie heisst es so schön im ärzte-lied:
    LASS DIE LEUTE REDEN!!!
    und es gehören immer 2 dazu – die jungs hatten ja auch ihren spass
    liebelein steh drüber und gehe mit den leuten wie immer um – als wäre nichts passiert – das ist es ja auch nicht – küsschen unter bekannten ist doch wirklich keinen tratsch wert

    also kopf hoch!!!

    lg vroni

    0
  • von strawberrygirl7 am 31.07.2008 um 12:59 Uhr

    Wer mit Alkohol nicht umgehen kann sollte schlicht und ergreifend die Finger davon lassen!

    0
  • von mAiiLe am 31.07.2008 um 12:48 Uhr

    hey du, ich finde es eig voll ok…is vll eweng viel aber wenn du es genossen hast un es vorallem wolltsest..is des ok. ich bin auch glücklicher singel un mach gerne mid iwelchen typen rum aber ich mach es gerne un bereue es nich
    trotzdem würde ich an deiner stelle auch eweng abstand von alkohol lassen … glaub mia ohne machts mehr spaß un du kannst dich bessa kontrollieren

    0
  • von lahill am 31.07.2008 um 12:18 Uhr

    IST MIR AUCH SCHON passiert!!!!!!!!!!!!
    Ich war damals voll fertig mit den Nerven, weil ich dachte: WAS WAR DAS DENN O NO, (noch nicht einmal qualitativ hochwertig).
    Jetzt habe ich Abstand zu solchen und ähnlichen Aktionen bekommen, bin lange vergeben und muss schon oft daran denken, was ich so gemacht habe und es erfüllt mich mit Freude über mich selbst also IMMER WEITER ROCKEN ist früh genug vorbei!!!!!!!!!!! So lange Du dich gut fühlst ist alles klar.
    Wenn andere Reden hat das gar nichts zu bedeuten.

    0
  • von Pferdenarr am 31.07.2008 um 12:00 Uhr

    Reg dich nicht auf. Zeig einfach dass dich sowas kalt lässt und schon gibt es keine Reiz mehr für die über dich zu reden.

    0
  • von Faye am 31.07.2008 um 11:59 Uhr

    Du solltest vllt mal ein bisschen abstand vom Alkohol nehmen damit du klar denken kannst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Männer gleichzeitig Antwort

Am 14.09.2009 um 13:33 Uhr
Also, ich bin ein schlimmes Mädchen. Und total verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben, wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme. Mann 1: Wir haben eine Beziehung seit 4 Jahren, verstehen uns...

Seit 3 1/2 Jahren vergeben, ihn betrogen und mich in den Anderen verliebt. Antwort

Am 11.08.2008 um 15:16 Uhr
Also ich (16) fang mal von vorne an. Ich hab seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund (20) mit dem ich anfangs sehr glücklich war. Nach ca. 1 1/2 Jahren hat er damals mit meiner (ex)besten Freundin rumgemacht. Nach...

Freund 3 Mal betrogen Antwort

Am 18.08.2008 um 21:35 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein sehr großes Problem. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem (noch-) Freund zusammengekommen. Ich war und bin eigentlich sehr glücklich mit ihm, und er ist alles für mich. Deshalb fällt mir das ganze...

Zwei Männer gleichzeitig Antwort

Am 17.04.2009 um 09:53 Uhr
Hey Mädels. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden von mir. Es gab ziemlich viel zu trinken (keine Entschuldigung!!) und irgendwann hat sich ein recht netter und...

2 Männer in meinem Leben Antwort

Am 10.03.2010 um 10:24 Uhr
Hi Mädels, Seit knapp 3 Monaten sind mein Freund und ich nun zusammen. Es läuft nicht all zu gut, da wir uns oft streiten, ich hatte auch schon Schluss gemacht (vor ein paar Tagen ) doch bin dann wieder mit ihm...