HomepageForenBeichtstuhlAbends Spaß gehabt – Morgens beschimpft worden

Anonym

am 24.06.2009 um 16:59 Uhr

Abends Spaß gehabt – Morgens beschimpft worden

Ich, 16 Jahre und solo, hatte vor 6 Wochen etwas mit einem Jungen, den ich ziemlich lange kenne. Um genau zu sein, er hat mich befriedigt, ich habe ihn befriedigt. Letzten Freitag, nach ein paar Flaschen Bier, ist es wieder passiert. Ich wurde heute in der Schule als “Hure” bezeichnet, da uns irgendjemand, der es wusste “verpfiffen” hat. Ich würde es dennoch jederzeit wieder tun und auch einen Schritt weitergehen und mit ihm schlafen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saki333 am 24.12.2009 um 13:33 Uhr

    wo ist das problem:)

    0
  • von Playa_Chica am 16.07.2009 um 22:24 Uhr

    Lass dir von anderen nichts sagen wen ihr beide es okay findet dann ist es auch okay

    0
  • von Only4you am 16.07.2009 um 20:18 Uhr

    Ist doch nichts dabei. Als Hure oder Schlampe wird man heute bei jeder Kleinigkeit genannt. Ein Ex von mir meinte ich sei ne Hure, und das nur weil ich schluss gemacht habe^^ Also Schwamm drüber, morgen ist eine andere angeblich Hure xD

    0
  • von Chrissyx3London am 15.07.2009 um 21:51 Uhr

    Hör nicht drauf was andere sagen.was ist denn dabei mal bisschen spaß zu haben.wollen wir doch alle 😉

    0
  • von Patty16 am 14.07.2009 um 22:43 Uhr

    😀 Wo ist dein Problem? Ich mein ok, dass es “jeder” weiß, ist natürlich blöd. Aber wenn du es jederzeit wieder tun würdest, dann bereust du es auch nicht?! Ergo brauchst du dich auch nicht dafür zu schämen.
    Manche Menschen sind einach komisch.

    0
  • von Patty16 am 14.07.2009 um 22:43 Uhr

    😀 Wo ist dein Problem? Ich mein ok, dass es “jeder” weiß, ist natürlich blöd. Aber wenn du es jederzeit wieder tun würdest, dann bereust du es auch nicht?! Ergo brauchst du dich auch nicht dafür zu schämen.
    Manche Menschen sind einach komisch.

    0
  • von Patty16 am 14.07.2009 um 22:43 Uhr

    😀 Wo ist dein Problem? Ich mein ok, dass es “jeder” weiß, ist natürlich blöd. Aber wenn du es jederzeit wieder tun würdest, dann bereust du es auch nicht?! Ergo brauchst du dich auch nicht dafür zu schämen.
    Manche Menschen sind einach komisch.

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 14.07.2009 um 20:19 Uhr

    Wo ist hier das problem???
    du sammelst erfahrungen und das ist ok…

    0
  • von Shatille am 14.07.2009 um 17:32 Uhr

    Jemand, der dich bei sowas Hure nennt, was ja schonaml die Höhe ist, hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Lass dich nicht beleidigen! Da gibt es nichts zu vergeben. Es ist doch völlig okay, wenn man mit einem Jungen schläft, den man gern hat und mti dem man das wirklich will.

    0
  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 01:25 Uhr

    ich find so was überhaupt net gut!!!

    also such dir dein freund gut aus !!!!
    spring nicht gleich mit ihm ins bett!!!!

    0
  • von klito am 13.07.2009 um 16:41 Uhr

    meinte “ihm”

    0
  • von klito am 13.07.2009 um 16:41 Uhr

    neider!! Lass dir nichts nachreden, aber denk an verhütung, wenn du bereit bist mit im mehr zu machen!!!!

    0
  • von dzre am 12.07.2009 um 23:11 Uhr

    ich finde eher, dass diejenige/derjenige, die/der dich so beschimpft hat, das hier beichten sollte und nicht du. ich versteh gar nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll. also ich würde den anderen das voll auf die nase binden, weil die anscheinend echt nur neidisch sind.

    0
  • von Natte am 12.07.2009 um 21:27 Uhr

    hmmm… warum als hure beschimpfen vieleicht entwickelt sich was länger fristig…was für kinder waren das den, oder ist das wohlmöglich der neid das du evt. die “geile sau” abekommen hast und nicht er sie oder es. solange man über dich redet bist du noch interesannt 😉 . mach dir um kein kopf in einem jahr hat man das eh vergessen!

    0
  • von Leiche am 12.07.2009 um 20:41 Uhr

    kann jedem mal passieren

    0
  • von MsBrightside am 12.07.2009 um 17:42 Uhr

    Na und? Wenn es euch beiden Spaß gemaht hat (wovon ich ausgehe, sonst wärd na kein zweites Mal passiert), ist es doch nicht dein Problem, was andere denken. Ich bin in ner ähnlichen Situation (seine beste freundin will mich als Hure darstellen) und es ist mir scheißegal. Mann muss da drüberstehen und denken “Leck mich doch am Ar***”

    0
  • von JasminDS am 12.07.2009 um 13:56 Uhr

    willkommen im club! xD ich bin allerdings schon gleich so weit gegangen, gleich mit ihm – es war übrigesn mein ex – zu schlafen.
    nur dass mich deshalb niemand als “hure” beschimpft hat …

    0
  • von LaraLii am 12.07.2009 um 12:51 Uhr

    Was ist daran schlimm? Also entweder war es gut oder du bist in ihn verknallt, wie sieht es aus?

    0
  • von Daliyah21 am 11.07.2009 um 23:40 Uhr

    naja hure würd ich nicht sagen schlampe triffts da schon eher. Aber ich verstehe auch nicht wieso du das hier rein schreibst hört sich ja nicht nach einer beichte an :S

    0
  • von cano0602 am 11.07.2009 um 21:35 Uhr

    wieso hure, jeder darf doch mal seinen Spaß haben, vllt solltest du mal die Person die sowas über dich verbreitet zur rede stellen..

    0
  • von SweetAudrey am 11.07.2009 um 18:53 Uhr

    stimmt passt nicht recht hier her

    0
  • von erdbeersandy am 10.07.2009 um 21:57 Uhr

    was ist daran bitte schlimm?
    du bist solo. also was wollen die anderen bitte?
    immerhin hüpfst du ja nicht mit jedem in die kiste oder so. oda?
    das geht doch keinem was an was du tust. und wenn es dir gefällt….warum bitte nicht?
    tu so als hörst du diese beschimpfungen nicht! irgendwan geht ihnen das auch auf den keks und si hören damit auf!

    0
  • von erdbeersandy am 10.07.2009 um 21:57 Uhr

    was ist daran bitte schlimm?
    du bist solo. also was wollen die anderen bitte?
    immerhin hüpfst du ja nicht mit jedem in die kiste oder so. oda?
    das geht doch keinem was an was du tust. und wenn es dir gefällt….warum bitte nicht?
    tu so als hörst du diese beschimpfungen nicht! irgendwan geht ihnen das auch auf den keks und si hören damit auf!

    0
  • von Scunsill am 09.07.2009 um 20:13 Uhr

    Dafür brauchst Du Dich echt nicht zu schämen! Wenn Männer/Jungs auf unabhängigem Weg ihre Erfahrungen machen, dann meckert keiner – gehen Frauen/Mädchen solo ihren Weg und haben, wie jeder normale Mensch, auch ab und zu ihren Spaß, werden sie leider heute immer noch sehr schnell verurteilt und gelten als “Schlampe”, “Hure” oder Ähnliches.

    Aber bedenke: daran erkennst Du einerseits die Unreife Deiner männlichen Altersgenossen, andererseits teilweise den Neid derer, die nicht haben, was sie gerne haben würden… ;o)

    0
  • von PinkGlam am 09.07.2009 um 17:58 Uhr

    lass dich nicht von den anderen fertig machen… bloß denk mal drüber anch wie es die anderen erfahren haben… wenn er es aber deiner meinung nahc wert ist… denn nur zu… habe spaß ^^

    0
  • von badgirl2501 am 08.07.2009 um 19:36 Uhr

    weiß ja nich wie alt du bist. aber solange du es nich mit jedem machst versteh ich nich was so schlimm ist daran. deinen mitschülern würde ich was erzählen^^

    0
  • von sexypolin1986 am 07.07.2009 um 14:55 Uhr

    man kanns übertreiben…aber selber schuld…

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 11:49 Uhr

    wow.. toLL..
    wo ist da die Beichte??

    0
  • von Pink_Passion am 06.07.2009 um 00:47 Uhr

    In dem Alter in der Schule ist das Normal einfach weghören und aufpassen das es nicht alle mitbekommen…und keinem auser sehr sehr Guten Freunden erzählen was man macht!

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 23:23 Uhr

    wo is jetzt deine sünde?is doch ok dass ihr spaß habt^^
    lass die leute reden!

    0
  • von Tscheu am 05.07.2009 um 23:16 Uhr

    Wenn hier jemand eine hurre ist, dann ist es ja wohl der Kerl. Er hatte doch damit angefangen. Mach dir nichts draus, wir Mädchen/Frauen werden doch immer so betitelt, wenn wir das erwiedern was die wollen. Aber wenn die Kerle das machen, sind die ja sowas von cool!!!-.-

    0
  • von Heart_Broken am 05.07.2009 um 21:57 Uhr

    es gibt immer leute die irgendwas labern hör nicht auf die wenn dus nicht mit jedem machst der grad im raum ist find ich das nicht schlimm also kein grund als Hure bezeichnet zu werden

    0
  • von Lodad am 05.07.2009 um 19:05 Uhr

    Lass Dich von den “Idioten” nicht fertig machen!
    Ihr 2 allein müsst wissen was ihr macht.Und solange ihr nichts bereut,geniesst euer miteinander.
    Wenns Dir Spass macht,ist es doch egal,was die Anderen sagen!
    Alles Gute noch!

    0
  • von juuuuunge am 05.07.2009 um 16:36 Uhr

    Wieso kommt ihr nicht einfach richtig zusammen?
    Dann kann dich auch niemand mehr Hure nennen.

    0
  • von Hanniimaus am 05.07.2009 um 13:46 Uhr

    lass sie doch reden und kümmer dich nich drumm…

    0
  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 00:34 Uhr

    das ist doch keine Beichte! Hab Spaß mit ihm..die anderen sind nur neidisch..hör nicht auf sie..oder am besten mach es offiziel!

    0
  • von Fireskater am 01.07.2009 um 17:41 Uhr

    das geht keinen außer dich was an, also lass dich von denen nicht unterkriegen. Sind warscheinlich eh nur neidisch

    0
  • von Amazone138 am 01.07.2009 um 13:20 Uhr

    mach dir nichts draus. das ist der blanke neid…

    0
  • von finnchy am 30.06.2009 um 15:45 Uhr

    ach lass die leute reden… du hast nix falsch gemacht und ein recht auf deinen spass, den er ja auch hatte, also wo ist das problem, ist er halt jetzt auch ne schlampe oder was? lol ist nicht so doll…

    0
  • von annything am 29.06.2009 um 19:13 Uhr

    äh one night stand? @ZimtzickeLissa
    sie hat doch garnix davon geschrieben!

    öh und ich finde solang du damit kein problem hast is das vollkommen okay! die andern reden doch nur scheisse weil sie vollkommen verkleemmt oder eifersüchtig sind! warum solltest du nicht deinen spaß haben vor allem wenn du ein klein bisschen verknallt bist (was ich mal vermute ;))

    0
  • von Geisterfahrerin am 29.06.2009 um 15:30 Uhr

    ach was solls? wenn ihr dabei beide euren spaß hattet was solls!

    0
  • von Venus9 am 27.06.2009 um 17:28 Uhr

    und jetzt würde ich gerne die beichte hören…

    0
  • von Knuffeltuch am 26.06.2009 um 15:09 Uhr

    die solln ihr maul halten. leute reden halt viel zu gerne selbst wenn sie selbst aehnliches gemacht haben. oder schlimmeres sogar. behindert. das legt sich bestimmt wieder ich hoffe schnell. aber du hast dir auch wirklich nichst vorzuwerfen.

    0
  • von H0n3ym00n am 26.06.2009 um 08:27 Uhr

    wo ist das problem?? die anderen solln sich doch um ihren eigenen scheiß kümmern eh… -.-

    0
  • von Vashyra am 26.06.2009 um 00:13 Uhr

    wenns spaß macht und man solo ist ist nichts dabei, wieso auch oO nur komisch dass die männer nicht auch die “huren” sind

    0
  • von Annika3011 am 25.06.2009 um 16:17 Uhr

    die anderen sind nur neidisch. wenn du älter bist so 18/19 ist sowas völlig normal da regt sich dann auch keiner mehr drüber auf -komischerweise-. also pfeif drauf und zieh dein ding durch…!

    0
  • von Annika3011 am 25.06.2009 um 16:17 Uhr

    die anderen sind nur neidisch. wenn du älter bist so 18/19 ist sowas völlig normal da regt sich dann auch keiner mehr drüber auf -komischerweise-. also pfeif drauf und zieh dein ding durch…!

    0
  • von CarLii am 25.06.2009 um 14:41 Uhr

    es geht wirklich niemanden was an es ist dein privatleben und du kannst tun und lassen was du kannst.also;)

    0
  • von Piixii am 24.06.2009 um 21:12 Uhr

    Was soll daran schlecht sein? Mal ehrlich, ich selbst hab schon ziemlich viele Erfahrungen und wurde noch NIE als Hure oder Shlampe bezeichnet. Meine Freunde sind auch meist älter als ich und sehen sowas sicher nicht als Schlampe an.
    Sowas find ich einfach nur kindisch weil Sex und alles was damit zu tun hat, nur 2 Menschen betrifft und sich da auch kein andere einzumischen hat

    0
  • von ZimtzickeLissa am 24.06.2009 um 21:02 Uhr

    meine frage: wo ist das one night stand?
    aber wenns für dich ok ist, wo ist dein problem? 😉
    lg

    0
  • von ljubavi89 am 24.06.2009 um 19:16 Uhr

    ich find sowas überhaupt net gut

    0
  • von Bibi08 am 24.06.2009 um 18:05 Uhr

    Ja lass dir echt nichts sagen,da gibt es so ein tolles Sprichtwort:
    Kümmer dich eher um deinen Charakter, als um deinen Ruf !
    denn dein Charakter ist das, was du bist
    und dein Ruf ist das, was andere von dir denken.
    Vielleicht ist es auch einfach nur Neid,ich mein solls ja auch geben;)
    Liebe Gruesse

    0
  • von das_PinkBaby am 24.06.2009 um 17:35 Uhr

    genau.. deshalb bist du längst keine Hure.. kan mal vorkommen du tust es ja nicht mit jedem..

    0
  • von usmiiile am 24.06.2009 um 17:07 Uhr

    ich bin in ner ähnlichen situation 😉 und ich kann dazu nur sagen..bereue nie was du getan hast wenn du im augenblick des geschehes glücklich warst 😉 lass dir von anderen nix sagen!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unter Alkoholeinfluss auf der Klassenfahrt mit einem Klassenkameraden Spaß gehabt! Antwort

Am 30.05.2008 um 20:10 Uhr
Ich war die Woche auf Klassenfahrt und hab dort einen Abend mit einem Klassenkameraden verbracht. Ich war fast ein Jahr lang scharf auf ihn, dann kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich dachte dieser...

Verkäuferin beschimpft Antwort

Am 04.09.2009 um 17:28 Uhr
Hallo erstmal! Also, ich bin 14 Jahre alt und in dem Schwimmbad, in dem meine Freundin und ich waren, würde ich noch die Kinderkarte bekommen. Aber die Frau am Kartenverkauf hat mir nicht geglaubt, dass ich 14...

Mutter beschimpft bis sie weinte Antwort

Am 24.02.2009 um 15:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich war letztens so genervt von meiner Mutter, dass ich ihr richtig heftige Schimpfwörter an den Kopf geworfen habe. Aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Also dazu muss man, denke ich...

Ich bin geblitzt worden! Antwort

Am 06.08.2009 um 13:11 Uhr
Ach Mensch, ich muss Euch was beichten... Mich haben sie heute geblitzt. Bin mir aber nicht sicher, ob es eine 70er oder 100er Zone war.... Auf jeden Fall bin ich 140 gefahren... :-((( Ist das zu verzeihen?

Spaß ohne Verpflichtung.. Antwort

Am 23.12.2008 um 12:13 Uhr
Hay ihr Süßen. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dazu steht: Spaß ohne Verpflichtung. Also ich hab schon mit 4 oder 5 Jungs was gehabt (mehr als Knutschen und Fummeln lief aber nie), ohne dann mit ihn...