HomepageForenBeichtstuhlAbmeldung zur Klausur vergessen

Anonym

am 25.02.2008 um 14:29 Uhr

Abmeldung zur Klausur vergessen

Ich habe so ein schlechtes Gewissen. :-( Ich sollte gestern für einen Kumpel eine Abmedlung für eine Klausur abgeben, aber habe es total vergessen!! Gestern war die letze Möglichkeit, diese Abmeldung auf dem Amt einzureichen und ich habe es vergeigt. Ich habe es ihm noch nicht gesagt und weiß auch überhaupt nicht, wie. Er bekommt jetzt Maluspunkte meinetwegen!! Wie bringe ich es ihm möglichst schonend bei? Soll ich mir eine Lügengeschichte einfallen lassen, sodass er mir nicht sauer sein kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:37 Uhr

    dumm gelaufen sag die wahrheit!

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:43 Uhr

    Auf jeden Fall muss du ihm das sagen!!!
    So kann er sich zur Not noch eine Geschichte fürs Amt einfallen lassen^^
    Und du hast dein Gewissen erleichtert, außerdem bekommt er es ja sowieso raus und dann is der Stress viel größer

    0
  • von CocoBanane am 26.02.2008 um 12:58 Uhr

    Ja sag es ihm..Und je eher, desto früher kann er versuchen das wieder in Ordnung zu bringen!! Viel Erfolg!

    0
  • von Girly84 am 26.02.2008 um 10:36 Uhr

    Auf keinen Fall! Das ist doch etwas, was er sowieso früher oder später rausfinden wird. Sags ihm, bevor es nur noch schlimmer wird!

    0
  • von roadrunnerin am 26.02.2008 um 09:08 Uhr

    Also, Du solltest es ihm möglichst schnell sagen! Ist nun halt blöd gelaufen, aber er muss es ja wissen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag vergessen Antwort

Am 26.04.2011 um 09:57 Uhr
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich einen Geburtstag vergessen. Nicht nur irgendeinen, sondern den einer sehr guten Freundin von mir. Das Problem ist, dass mir erst einen Monat später eingefallen ist, dass sie...

Geburtstag meiner Schwester vergessen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:51 Uhr
Ich hab doch echt den Geburtstag von meiner großen Schwester vergessen.. Wie blöd kann man eigentlich sein? Überall wird man daran erinnert und trotzdem schaffe ich es, ihn zu vergessen. Ich glaube sie ist ziemlich...

Geburtstag des Vaters vergessen! Antwort

Am 16.03.2011 um 08:55 Uhr
Mein Vater hatte diesen Sonntag Geburtstag! Und ich habe es tatsächlich vergessen! (Er wohnt nicht mehr bei mir und meiner Mutter, schon seit ein paar Jahren, ist vielleicht auch wichtig zu sagen) und ich habe den...

Ich kann ihn nicht vergessen! Antwort

Am 11.04.2008 um 15:01 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin! Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus...

Geburtstag von der Chefin vergessen Antwort

Am 07.02.2008 um 16:23 Uhr
Ich kam heute morgen ins Büro und da stand auf dem Schreibtisch meiner Chefin ein Blumenstrauß... Hab mich ja schon gewundert, aber kann ja mal vorkommen. Sie guckte mich dann etwas komisch an, als ich nur guten...