HomepageForenBeichtstuhlAbsichtlich Beziehung zerstört

Anonym

am 27.12.2009 um 13:13 Uhr

Absichtlich Beziehung zerstört

Hallo!

Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet (waren abends raus feiern und sind erst spät nach Hause gekommen). Ihre Eltern sind geschieden und die Mutter lebt mit ihrem Freund zusammen (schon seit 5 Jahren).

Der Freund der Mutter ist, ich glaube, 8 Jahre jünger und sieht wirklich nicht schlecht aus. Auf jeden Fall habe ich gestern Morgen einen Streit zwischen den beiden mitbekommmen. Es scheint wohl momentan zwischen den beiden zu krieseln.
Auf jeden Fall habe ich dem Freund der Mutter einen Zettel zu gesteckt mit einer Nachricht und einer Telefonnummer (nicht meiner). Ich weiß auch nicht, warum ich es getan habe. Der Hintergedanke war, dass es einen riesen Krach gibt und sie sich vielleicht trennen… Ach keine Ahnung, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Chancen dürfte ich wohl keine haben, 10 Jahre Alterunterschied und außerdem ist es der Freund der Mutter meiner besten Freundin…

Vergebt ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 23:05 Uhr

    dumm? was fürn blödsinn…

    0
  • von Liamaus87 am 14.01.2010 um 23:03 Uhr

    häää, was geht denn da ab….. ich verste hdas nicht *lol*

    0
  • von DieAlena am 14.01.2010 um 21:38 Uhr

    😀 lächerlich

    0
  • von Diiam0nd am 14.01.2010 um 01:04 Uhr

    voll krass^^

    0
  • von kitakat am 13.01.2010 um 20:46 Uhr

    büßen…

    0
  • von BalbC am 13.01.2010 um 13:49 Uhr

    büßen—- außer du klärst die sache gefälligst auf

    0
  • von Silvieee am 12.01.2010 um 20:06 Uhr

    nein, wenns wirklich wahr ist. ist das grosse scheisse.

    0
  • von Silvieee am 12.01.2010 um 20:05 Uhr

    nein, wenns wirklich wahr ist. ist das grosse scheisse.

    0
  • von Horselady am 12.01.2010 um 11:34 Uhr

    stell das Richtig !!! Wie alt bist Du eigentlich? büße bis sich dein Gehirn entwickelt hat !

    0
  • von niceGIRL1989 am 12.01.2010 um 03:21 Uhr

    Langeweile???

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 11.01.2010 um 22:42 Uhr

    das war echt das letzte. weiter büßen

    0
  • von Raynie am 11.01.2010 um 22:26 Uhr

    ist mal sau kindisch -.-`

    0
  • von SnowflakeSandy am 11.01.2010 um 15:30 Uhr

    Das Ganze kommt mir sehr spanisch vor und schreit förmlich nach “erdacht”.

    0
  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 19:19 Uhr

    WAS MACHST DU Da???

    0
  • von Bonniie am 09.01.2010 um 23:49 Uhr

    was soll denn der scheiß ??
    ich würd gerne wissen, was deine beste freundin dazu sagt, wenn sie das raus bekommt..

    0
  • von MeHoneyandI am 09.01.2010 um 19:07 Uhr

    NEIN-…-

    0
  • von BlondesGift83 am 08.01.2010 um 12:10 Uhr

    Absichtlich ne Beziehung zerstören geht ja mal garnet
    u das Verhalten is echt kindisch sorry.

    0
  • von gluecksgriff97 am 08.01.2010 um 09:36 Uhr

    hä??

    des hat doch gar keinen sinn!
    du weisst das du sowiso keine
    change hast und es war ja nicht
    mal deine nummer und du weißt
    auch nicht ob er da wirklich angerufen
    hat oder ob sie den zettel auch
    wirklich gefunden hat
    also wegen so nem schwachsinn macht
    man doch keine beziehung kaputt
    also nächstes mal vorher dein hirn einschalten!!!!!!
    ich verzeihe dir nicht

    0
  • von Bella123 am 07.01.2010 um 13:23 Uhr

    neeein

    0
  • von Bella123 am 07.01.2010 um 13:23 Uhr

    neeein

    0
  • von Bella123 am 07.01.2010 um 13:23 Uhr

    neeein

    0
  • von teufel_schatzi am 07.01.2010 um 12:24 Uhr

    darf ich mal fragen wie alt du bist? so was tut man nicht zwischen Erwachsene, du bist nicht in der Schule…

    0
  • von RockabillyBabe am 07.01.2010 um 12:05 Uhr

    wo ist der sinn der aktion?
    du hast nichts davon und du weißt ja auch nicht ob der die nummer angerufen hat?? vielleicht hat er den zettel einfach weggeschmissen und die beiden haben sich vertragen?
    Kindischer quatsch.

    0
  • von LaChili_97 am 07.01.2010 um 10:11 Uhr

    hä?

    also………….weshalb hast du probiert, die Beziehung zu zerstören? Öhm, ich mein, wenn du ja WEISST dass du keine Chance hast, und es nicht einmal DEINE nummer ist..?
    Versteh ich nicht.

    0
  • von Apollonea am 07.01.2010 um 02:34 Uhr

    Sorry, absolut Buße!!! Sowas kann man nicht vergeben. Warum macht man sowas, Hirn wohl nicht eingeschaltet.

    0
  • von katzenmama2 am 06.01.2010 um 21:23 Uhr

    nicht vergeben

    0
  • von JeSSy206 am 06.01.2010 um 18:38 Uhr

    War ne dumme Idee! Merkst Du wohl selbst…

    0
  • von XerdberryX am 05.01.2010 um 21:19 Uhr

    du bist ja voll bescheuert…

    0
  • von SunnyBunny2358 am 05.01.2010 um 21:05 Uhr

    Sag mal, wie alt bist du?
    Das macht man mit 10 vielleicht aber nicht mal da macht man sowas und das auch noch ohne Grund…hammer….für sowas muss man ewig büßen

    0
  • von Lulanuna am 04.01.2010 um 22:39 Uhr

    Kindisch und Verantwortungslos

    0
  • von NaZZen am 04.01.2010 um 22:09 Uhr

    dumm?

    0
  • von JuLiia_21 am 04.01.2010 um 14:18 Uhr

    hä?

    0
  • von ana_diamond am 03.01.2010 um 17:55 Uhr

    haha. auf so eine kreative scheissidee wäre ich nicht gekommen.
    schon wirklich klasse.
    nicht gerade nett sozusagen. aber das leben ist hart. also verzeihen

    0
  • von VenetianPrinces am 03.01.2010 um 17:33 Uhr

    kapier ich nich xD

    0
  • von BerryTess am 03.01.2010 um 17:29 Uhr

    das ist ja mal ne echt bescheuerte und kindische aktion. büßen!

    0
  • von StarLucky am 03.01.2010 um 14:38 Uhr

    Es geht DICH NIX AN! Büßen natürlich!

    0
  • von blackandwhite am 03.01.2010 um 09:47 Uhr

    krank

    0
  • von JessM33 am 03.01.2010 um 00:49 Uhr

    ooh gott des is echt hart.. wenn man überlegt, alsu ich mein ich keine deine freundin nicht, aber für sie is es bestimmt auch nicht gerade toll wenn ihre mutter sich schon wieder trennt vll mag sie ja ihren freund & du hast das kaputt gemacht büüüüsen

    0
  • von Kathi_x33 am 03.01.2010 um 00:27 Uhr

    Was soll denn das? Such dir einen in deinem Alter.
    Du musst noch büßen,meine Liebe.

    0
  • von Melegim am 02.01.2010 um 23:47 Uhr

    wow…stell dir mal vor, jemand macht das in deiner beziehung und der kerl is deine große liebe…wegen so einem Kindergartenmist ist dann schluß..??? sorry aber das war ziemlich hinterhältig von dir und man verstehts in deiner story auch nicht, warum du das machst..wenn er doch eh nix von dir will..und ne krise hat jeder mal…wenn das deine freundin rausbekommt, war sie die längste zeit deine freundin, das kannst du mir glauben…
    das ist einfach unmöglich…

    0
  • von Prinncesz am 01.01.2010 um 21:03 Uhr

    bist du irgendwie ein bisschen behindert? Scheiß Sch**** ey

    0
  • von Juliette26 am 01.01.2010 um 16:01 Uhr

    was soll den ein solch kindisches verhalten???

    0
  • von TurboMieze am 01.01.2010 um 15:22 Uhr

    echt affig

    0
  • von BerryStyle am 01.01.2010 um 13:25 Uhr

    bescheuert echt. stellmalvor das gleiche würd man bei dir machen. bahhh

    0
  • von cherry_V am 31.12.2009 um 01:38 Uhr

    das ist echt scheiße von dir gewesen …

    0
  • von katzenmama2 am 30.12.2009 um 23:24 Uhr

    find ich auch nicht so toll war ne blöde idee

    0
  • von TurboMieze am 30.12.2009 um 14:41 Uhr

    ehm…nein?? was du getan hast ist sowas von kindisch und bringt garnichts! was mischst du dich denn in andererleuts beziehung ein?auchnoch so hinter****ig!

    0
  • von blackmoonlight am 30.12.2009 um 13:54 Uhr

    büßen, wie kommt man denn auf sowas??

    0
  • von missjaqui am 29.12.2009 um 22:17 Uhr

    ich finds scheisse weil ich ne ähnlich situation durch hab wo sich n mädchen versucht hat in meine beziehung zu drängen und sie kaputt zumachen!!!!auch sie hatte keine chance, ich find das nich okay…..also büßen

    0
  • von Yria am 29.12.2009 um 19:57 Uhr

    kindergarten is echt noch untertrieben für so nen schwaschsinn!!!

    0
  • von Nairda am 29.12.2009 um 15:00 Uhr

    Noch dazu würden sie sich zu unrecht trennen, da der Zettel ja eine Falle von dir ist!
    BÜßEN

    0
  • von schnecke_123 am 29.12.2009 um 13:09 Uhr

    büßen…finds richtig mies und kindisch

    0
  • von kleinerhobbit am 29.12.2009 um 10:09 Uhr

    Ach du scheiße, es gibt da draßen noch genügend andere Männer tzzz…

    0
  • von SweetOne am 28.12.2009 um 19:04 Uhr

    krass -.-`

    wie kommst man auf so nen scheiß?

    0
  • von mirelle am 28.12.2009 um 16:46 Uhr

    das ist echt ne nummer die du da abgezogen hast!versteh ich echt nicht wie man bzw frau auf so eine idee kommt…die beziehung anderer menschen geht dich nichts an,es ist absolut unangebracht sich da einzumischen…!

    0
  • von Diva666 am 28.12.2009 um 15:24 Uhr

    Bitchig…….du bist hohl.

    0
  • von Diiam0nd am 28.12.2009 um 14:56 Uhr

    nee geht mal gar nicht

    büßen !

    0
  • von lovebritney am 28.12.2009 um 13:59 Uhr

    OMG bitch!!!
    büße!

    0
  • von shesfine am 28.12.2009 um 13:34 Uhr

    schäm tust du dich nicht oder ? wie kann man sowas machen? ich hoffe für dich das deine beste freundin dir jeden freund ausspannt mit dem du gerade zusammen bist.

    0
  • von pilzie am 28.12.2009 um 13:19 Uhr

    Bitte? Das geht nicht.

    0
  • von Lelana am 28.12.2009 um 12:56 Uhr

    SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von xXxJulexXx am 28.12.2009 um 12:43 Uhr

    Ich hoffe das ist ein Fakebeitrag … wenn es doch stimmen sollte: werd erwachsen und misch dich nicht in andere dinge ein ,die ich nichts angehen …. blöde kuh!

    0
  • von hotarusan am 28.12.2009 um 11:27 Uhr

    Dir fehlt es echt an Charakter – so etwas ist einfach nur mies und hinterhältig!

    0
  • von Sternchen20 am 28.12.2009 um 11:22 Uhr

    Du bist echt mies -.-

    0
  • von x9sarah1x am 28.12.2009 um 11:00 Uhr

    sorry aber was bist du den für ein miststück? ich verstehe nicht wie man so kalt sein kann und von der vergeben kann man dir erst wenn du es beichtest

    0
  • von biondi am 28.12.2009 um 09:11 Uhr

    büssen

    0
  • von Kathy_88 am 28.12.2009 um 03:12 Uhr

    total kindisch….Büssen

    0
  • von Bellybuttonkiss am 28.12.2009 um 01:57 Uhr

    Da hat sich ja dein Gehirn voll abgeschalten bei der Aktion. Überleg das nächste Mal vorher wie es dir da gehen würde an Stelle der Mutter und dessen Freund.

    0
  • von amrei am 28.12.2009 um 01:48 Uhr

    nein büßen

    0
  • von stannek am 28.12.2009 um 01:18 Uhr

    finde ich das letzte sry…was fällt dir ein dich bei sowas einzumischen und es auch noch zu provozieren…
    wenn du hier bestätigung für deine scheiß aktion willst sieht es wohl schlecht aus…sry

    0
  • von haeschen am 28.12.2009 um 00:47 Uhr

    HAST DU SIE NOCH ALLE???????

    0
  • von asmo am 28.12.2009 um 00:01 Uhr

    da bekomm ich brechreiz

    0
  • von KathaGoesToLa am 27.12.2009 um 22:23 Uhr

    Die 7% die dir vergeben haben sind doch genauso dumm wie du

    0
  • von MissRockford am 27.12.2009 um 21:37 Uhr

    NEIN

    0
  • von LittleChicca am 27.12.2009 um 20:32 Uhr

    mal ehrlich du hast sie doch nicht mehr alle.

    0
  • von lovelyheart am 27.12.2009 um 20:14 Uhr

    würde dir gerne verzeihen, aber das kann ich nicht…. ich mein daswas du gemacht hast ist echt ziemlich scheiße!!!

    0
  • von Ardalia am 27.12.2009 um 19:20 Uhr

    selten so was bescheuertes gehört!

    0
  • von cccatlaq am 27.12.2009 um 19:02 Uhr

    wieso mischt du dich da ein? das geht dich doch nichts an!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 27.12.2009 um 18:57 Uhr

    du hast sie doch nicht mehr alle!!!

    0
  • von Nuernberggirl am 27.12.2009 um 18:34 Uhr

    büßen

    0
  • von FreyjaArtemis85 am 27.12.2009 um 18:19 Uhr

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von die_mietze am 27.12.2009 um 17:36 Uhr

    einfach nur daneben.

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 17:10 Uhr

    bist du bescheuert?!
    das is ja nichtmal deine familie. also manchen von euch hat echt wer ins hirn geschissen!
    geh zu der mutter deiner freunin und klär das auf bevor die sich wirklich trennen- wie bescheuert bist du bitt?!

    0
  • von fatmina am 27.12.2009 um 17:03 Uhr

    also ehrlich gesagt ist das ganz schön daneben , und zeigt von wenig charakter und respekt ,

    0
  • von triixii am 27.12.2009 um 16:59 Uhr

    gehts noch ? ich würde dir auch wünschen dass ne freundin deiner tochter deine beziehung kaputt macht

    0
  • von Izzie0000 am 27.12.2009 um 16:25 Uhr

    büßen wo was macht man nicht

    0
  • von MuhKuh1 am 27.12.2009 um 16:15 Uhr

    also ich finde sowas mehr wie nur Kindisch

    0
  • von maeuschen96 am 27.12.2009 um 16:04 Uhr

    irgendwie scheiße von dir
    büßen!!!!!!

    0
  • von Vampress am 27.12.2009 um 16:04 Uhr

    was soll das? was hast du davon wenn die sich trennen? und wenn du “eh keine chance hast” ?? das is nicht nur kindisch sondern einfach total hinterlistig und bescheuert
    büßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Feuermelder am 27.12.2009 um 16:03 Uhr

    Ähhh NEIN!?!?!?

    0
  • von lili2009 am 27.12.2009 um 15:30 Uhr

    bist du doof??? So jemanden wie dich brauch niemand zur Freundin, wenn du dich in die Beziehung der Eltern einmischst. Du hast sie ja nicht mehr alle… voll krank!

    0
  • von moondust am 27.12.2009 um 15:17 Uhr

    Kinderkacke.

    0
  • von Erdbeerdame am 27.12.2009 um 15:09 Uhr

    Was soll denn das wie kommst du auf so eine scheiss idee ne beziehung zu zerstörten udn du weisst dann auch noch das du keine chance bnei dem hast echt so was macht mann niocht

    0
  • von Erdbeerdame am 27.12.2009 um 15:09 Uhr

    Was soll denn das wie kommst du auf so eine scheiss idee ne beziehung zu zerstörten udn du weisst dann auch noch das du keine chance bnei dem hast echt so was macht mann niocht

    0
  • von Erdbeerdame am 27.12.2009 um 15:09 Uhr

    Was soll denn das wie kommst du auf so eine scheiss idee ne beziehung zu zerstörten udn du weisst dann auch noch das du keine chance bnei dem hast echt so was macht mann niocht

    0
  • von Finlay am 27.12.2009 um 14:46 Uhr

    wer soll dir das jetzt bitte vergeben?!?!

    0
  • von Beka95 am 27.12.2009 um 14:44 Uhr

    Bist du doof?

    0
  • von ashanti187 am 27.12.2009 um 14:24 Uhr

    sorry, erstens ist das kindergarten und zweitens geht dich das mal überhaupt nix an! wieso mischt du dich in den streit überhaupt ein?! büßen!!!

    0
  • von Pilika am 27.12.2009 um 13:59 Uhr

    aha, find ich kindisch

    0
  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 13:42 Uhr

    büßen

    0
  • von Harburgerin am 27.12.2009 um 13:31 Uhr

    geht´s noch??

    0
  • von hotncold am 27.12.2009 um 13:29 Uhr

    Wie kommst du bitte dadrauf so nen Scheiss zu machen?

    0
  • von BackstreetGirl am 27.12.2009 um 13:18 Uhr

    versteh ich jetzt nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung von Freundin zerstört! Antwort

Am 15.08.2011 um 12:12 Uhr
Ich habe etwas Schlimmes getan: Meine beste Freundin hat ihren Freund betrogen und das nicht nur einmal. Ich bin auch mit ihrem Freund gut befreundet und habe es ihm dann letztens gesagt, weil ich es echt fies ihm ggü...

Wohnung des Ex-Freundes zerstört Antwort

Am 21.04.2009 um 12:33 Uhr
Mein Ex war Alkoholiker und hat mich in 2 Jahren sehr oft geschlagen und gedemütigt. Ich habe immer Mitleid mit ihm gehabt, weil Alkoholismus ja eine Krankheit ist. Ich weiss: Schön blöd! Aber naja, ich denke ihr...

Beziehung der Freundin zerstört??? Antwort

Am 21.05.2008 um 10:18 Uhr
Also ich war in einen Typen verknalllt, habe mich aber nicht getraut ihm das zu erzählen. Ich war echt glücklich, denn er flirtete auch echt häufig mit mir. Meiner besten Freundin habe ich es aber nicht erzählt, weil...

Beziehung des Ex-Freundes zerstört.. Antwort

Am 13.03.2012 um 10:01 Uhr
Hey mädels. Also mein ex mit dem ich 3 jahre zsm war hat mich richtig verarscht die ganze zeit oder so gut wie. ich weiß ich hätte mich trennen sollen aber ich war zu dumm und naiv um das zu merken. aufjedenfall...

Habe die Beziehung per SMS beendet und ihn absichtlich mit Worten verletzt. Antwort

Am 05.05.2009 um 11:42 Uhr
Da er nicht mit mir reden wollte - wir hatten voher unsere Problemchen - hab ich ihm ne SMS geschickt. Wir hatten etwas Stress davor. Fing damit an, dass er mich 2 mal kurzfristig versetzt hat, ich sauer war und ihm...