HomepageForenBeichtstuhlAffäre mies behandelt, aber kein schlechtes Gewissen

Anonym

am 03.06.2009 um 13:48 Uhr

Affäre mies behandelt, aber kein schlechtes Gewissen

Hallo! Ich hatte eine zweijährige Beziehung mit einem richtigen Scheißkerl, er hat mich von vorne bis hinten ausgenutzt. Durch ihn habe ich einen Kerl, der 10 Jahre älter war als ich, kennengelernt. Mein Ex fand diesen Kerl scheiße, war aber scharf auf dessen Ehefrau. Nachdem er mich wochenlang so halb mit der betrogen hatte, habe ich mich mit dem Ehemann ab und an mal getroffen. Er wollte natürlich nur Sex und hat mich jedesmal danach ignoriert. Ich hatte mich noch ein letztes Mal mit ihm getroffen, wir sind ganz romantisch an einen See gefahren und hatten natürlich wieder Sex. Leider ist sein Auto im Schlamm versunken und steckengeblieben. Er schon voll die Panik und ich hab  mich beömmelt vor Lachen.

Irgendwann hab ich mir Geld für eine Busfahrkarte geben lassen und bin nach Hause gefahren. Spät nachts rief er mich an, er musste seinen Schwiegervater anrufen, damit der ihn aus dem Schlamm zieht. Und er musste sich eine verdammt gute Ausrede einfallen lassen. Das Problem für ihn lag darin, dass er in der Firma seiner Schwiegermutter gearbeitet hat, eine kleine Tochter hat, er und seine Frau gerade ihr zweites Haus gekauft haben. Wenn sie rausbekommen würde, dass er eine Affäre hat, würde er alles verlieren.
Wir haben uns seitdem nicht mehr getroffen, allerdings habe ich ihm aus Langerweile schon angedroht alles seiner Frau zu erzählen. Ich könnt mich eigentlich immer noch kugeln vor Lachen, wenn ich daran denke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 28.06.2009 um 01:19 Uhr

    Partnertausch odeer was…oh man

    0
  • von Tscheu am 27.06.2009 um 19:04 Uhr

    Gott wieso verlässt du dein Freund nicht einfach, wenn er soo sch… zu dir ist?
    Alle vier kanz schön hacke!!!

    0
  • von Venus9 am 27.06.2009 um 16:38 Uhr

    oha, wie gestört muss jemand sein.
    hast du nicht auch manchmal das gefühl den schlimmsten fehler deines lebens gemacht zu habe? und willst du demjenigen das versüßen.
    Miststück sag ich einfach.

    0
  • von Lol_ipop95 am 24.06.2009 um 15:51 Uhr

    was….
    omg das ist ja wohl das letzte,aber mach nur weiter und zerstör sein leben aber du musst die sch…e auch dann verantworten

    0
  • von Tinii_Winii am 23.06.2009 um 20:27 Uhr

    Du bist echt verdammt mies

    0
  • von Geisterfahrerin am 23.06.2009 um 15:23 Uhr

    das ist doch alles echt lächerlich. und du stellst das hier noch öffentlich zur debatte?

    0
  • von silbertau am 23.06.2009 um 01:55 Uhr

    whoa wie schräg sowas hab ich ja noch nie gehört 😀 ich muss einfach immer wieder drüber lachen wie dumm manche Menschen sind~ sorry :)

    0
  • von Catherina am 22.06.2009 um 05:38 Uhr

    Kaum zu glauben, wei peinlich sich erwachsene Menschen benehmen können… Wirklich traurig, dass du so sorglos mit dem Glück anderer Leute umgehst. Natürlich haben die anderen Leute in deiner “Story” auch Fehler gemacht, aber gibt es dir das Recht, ihr Privatleben zu zerstören??
    NEIN!!!!
    Ich hoffe du kommst schnell mal wieder auf den Boden und siehst, wie tief dein Niveau gesunken ist..

    0
  • von Bunch am 19.06.2009 um 20:58 Uhr

    *totlach*
    ich wünschte ich hätt auch soviel freizeit ^^

    0
  • von nenya1986 am 19.06.2009 um 09:53 Uhr

    Ihr seid krank!!! Wie wär´s wenn du mit der Story in ne Talkshow gehst? Vom Niveau würd´s passen^^

    0
  • von ulla1988 am 18.06.2009 um 21:43 Uhr

    bääääh …. wie die karnickel
    ekelhaft

    0
  • von diba am 18.06.2009 um 17:08 Uhr

    kerle hams nich anders verdient

    0
  • von Knuddelmietze am 18.06.2009 um 12:12 Uhr

    sie redet als ob sie 13 ist und das erste mal sex hatte und es dir am arsch vorbei gehts du hast irgendwie null niveau! schähm dich zu tiefs das sind menschen!! MENSCHEN stell dir mal vor jemand würde sowas bei dir machen wie scheisse bist du eigentlich oh man -.-

    0
  • von MommyEve am 16.06.2009 um 22:13 Uhr

    das ist unterste stufe ey…

    geht ja ma gar net…

    bin selber mama ey was ne hab keine worte für so nen circus…..

    ohje *kopfschüttel*

    0
  • von ShawTey am 07.06.2009 um 18:23 Uhr

    Ich bin “kraehe“s Meinung. 😉

    0
  • von pantheraprinses am 05.06.2009 um 20:47 Uhr

    es gehören immer zwei dazu, aber dass du dich auf sowas einlässt wenn du von vornherein weisst was sache ist… und wenn du nur deinem mann eins auswischen willst hätte es da doch andere möglichkeiten gegeben… und warum stellst du ihn nicht zur rede sondern reitest potentiell in die scheisse?
    vorallem wenn er ein zwergi hat… über die beiden mag man urteilen wie man will, aber das kind kann definitiv nichts dafür! und wenn dem armen zwergi hier alles flöten geht nur weil (eigentlich) erwachsene benehmen wie die kleinen kinder! zum kotzen!!!

    na das lass mal lieber aus langeweile ihm sein leben kaputt zu machen, sonst kriegst du hinterher noch zu spüren was böses blut heisst…

    ich finds eigentlich echt traurig, denk lieber mal über dich selbst nach, und über deine beziehung…

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 14:32 Uhr

    @dicobitch:dein name ist programm wa?fremdgehen findest du nciht schlimm?lug und betrug???noch nie von moral gehört hmm?oh mein gott

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 14:31 Uhr

    du findest das lustig?gott bist du armselig.

    0
  • von chery am 05.06.2009 um 13:55 Uhr

    Ähm ja…weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll. Also das es nich ok war is dir ja hoffentlich klar. kann es vielleicht sein, dass du nur so fies zu ihm bist/warst weil du ein Hass auf deinen ex hast?! Naja ich hoff echt, dass ihr alle ein bisschen mehr an Reife gewinnt.

    0
  • von KateW am 05.06.2009 um 10:28 Uhr

    Oh man werd mal erwachsen!!! Schäm Dich!!!

    0
  • von neila22 am 04.06.2009 um 16:04 Uhr

    kann ich nicht verstehen was würdest du denn machen wenn dein mann dich betrügt????

    0
  • von MoiJey am 04.06.2009 um 14:42 Uhr

    wer sagt denn eigentlich, dass das leben nunmal so ist, dass man betrüg und betrogen wird?

    ich finde es nicht normal! und ich muss mich damit auch nicht abfinden.

    0
  • von Tatti am 04.06.2009 um 14:13 Uhr

    hä? also dein freund hatte die ehefrau und du den ehemann? naja dann muss sie ja genauso viel angst haben alles zu verlieren wie dein macker

    0
  • von Diva666 am 04.06.2009 um 13:01 Uhr

    fake?! Ich hoffe es jedenfalls mal….:`-(

    0
  • von Kugel2702 am 04.06.2009 um 12:38 Uhr

    Gott ist das ein Kindergarten..weißt du eigentlich wie demütigend das für die Ehefrau sein muß..gut die war auch net besser. Aber hey da ist ein Kind mit im Spiel und sowas find ich unter aller Sau.
    Ganz ehrlich werd erwachsen. Dein Freund ebenfalls ist völlig kindisch..4 angeblich Erwachsene benehmen sich schlimmer wie Kleinkinder. traurig

    0
  • am 04.06.2009 um 09:18 Uhr

    ihr passt alle perfekt zusammen…weil ihr alle bescheuert seit…
    Macht doch eine 4er Beziehung dann kann jeder mit jedem f****
    Viel Spaß..HAHA

    0
  • von flusenfirma am 04.06.2009 um 08:46 Uhr

    aus langeweile drohungen aussprechen wollen zeugt nicht gerade von großer intelligenz.
    du selbst hast durch diese aussagen nicht wirklich viel zu verlieren. dein popper hingegen alles!
    und das nur weil du dich nicht sinnvoll zu beschäftigen weisst?
    ab in den kindergarten mit dir und anderen kindern die sandburgen zerstören….
    für mich persönlich wärst du einfach zu peinlich und zickig wegen nichts und wieder nichts.

    0
  • von una_chica_loca am 03.06.2009 um 23:38 Uhr

    ja,man merkt du hast langeweile,naja nicht grade sehr reif wenn du sein leben aufs spiel setzen willt. ziemlih egoistisch und DUMM ..oh gott.. schäm dich,also echt..ich könnte dir einige beleidigungen raushauen aber ich setz mich nicht auf dein eh schon niedriges niveau ab…tu was du nicht lassen kannst

    0
  • von nessa09085 am 03.06.2009 um 19:19 Uhr

    Ich weiss gar nicht warum Ihr Euch so drüber aufregt …Ich meine Klar mein Kind leidet auch unetr dem verlust seines Vaters ,nach dem er mich Jahre betrogen hat,aber mal ehrlich wergeht heut zu tage nicht fremd ,zumindest jeder zweite tut es,ist doch heut zu tage nornal,heiße es zwar auch nicht gut aber so ist nun mal das leben!Musste auch gerade lachen nachdem ich gelesen habe das sein Auto im schlamm stecken geblieben ist 😀

    0
  • von Biggreeneyes am 03.06.2009 um 18:37 Uhr

    Wie die Affen ….

    0
  • von StrawberryMilk am 03.06.2009 um 18:26 Uhr

    Schon klar, dass du dich rächen wolltest, was du auch geschafft hast. Aber mit den Drohungen geht das ein bischen zu weit. Lass` das ruhen und gehe nicht noch weiter darauf ein eine Familie zu zerstören, auch wenn der Typ der Arsch ist. Denn die Leidtragenden bei sowas sind IMMER die Kinder der Idioten. Also, werdet alle mal richtig im Kopp, dann geht`s auch allen gut 😉

    0
  • von MoiJey am 03.06.2009 um 18:20 Uhr

    denke immer daran, dass du ohne weiteres sein leben zerstören kannst und frage dich, ob du das wirklich verantworten willst!

    0
  • von specialEdition am 03.06.2009 um 17:56 Uhr

    du redest als wärst du 16!

    0
  • von Emmylou am 03.06.2009 um 17:52 Uhr

    ihr seid doch alle gleich primitiv, ihr 4 …

    0
  • von Jazzy_ am 03.06.2009 um 16:41 Uhr

    schräge geschichte… also ich find das größte opfer da ist das kind von ihm… weil wenn die eltern (gemein gesagt) sich durch die welt vö***n kann das kind nichts dafür und leidet aber immer am meisten!

    0
  • von Felice87 am 03.06.2009 um 14:24 Uhr

    Omg…ihr seid doch erwachsene Menschen…ihr seid so kaputt…alle 4 von euch. Macht doch mal ne Gangbang-Party oder so.
    Du musst wirklich sehr viel Langeweile haben, hast du ja selbst so geschrieben. Und sich dann so drüber freuen wie du…oh Mann…aber der Typ ist ja auch nicht besser.

    0
  • von Nicky252 am 03.06.2009 um 14:05 Uhr

    Ich ekel mich vor dir, vor deinem Ex, vor deiner Affaire und dessen Ehefrau.
    Schämt euch und werdet erwachsen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes gewissen gegenüber Affäre? Antwort

Am 03.09.2008 um 16:32 Uhr
Hi ihr Lieben, nun, es ist so. Im April habe ich einen recht netten Typen kennengelernt, der vielleicht nicht unbedingt mein Traummann gewesen wäre - aber er ist, direkt gesagt, eine Granate im Bett. Also hab ich das...

Habe meinen Freund betrogen aber kein schlechtes Gewissen!! Antwort

Am 29.07.2010 um 09:14 Uhr
So seit ca. 2 1/2 Jahren chatte Ich per MSN mit einem Typen.. Wir camen, chatten,telen, alles.. Dann bin ich mit meinem jetzigen Freund vor 2 Jahren zusammen gekommen. Alles war gut und toll trotzdem habe ich mit...

Schlechtes Gewissen...unglaublich schlechtes Gewissen...:( Antwort

Am 30.09.2010 um 09:58 Uhr
Hallo, ich habe einen Freund, mit dem ich seit ca. 1 Jahr zusammen bin. Nun hatten wir vor einem Monat ungefähr eine verdammt doofe Phase. Unsere Beziehung war komplett eingeschlafen. Ich habe dann alles probiert, von...

Sehr, sehr schlechtes Gewissen! Antwort

Am 02.03.2010 um 12:22 Uhr
Ich habe schon seit ein paar Monaten ein sehr schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.e Denn ich habe ihn angelogen, kurz bevor wir zusammen gekommen sind. Da einer meiner Bekannten aus dem Nachbardorf mir...

Schlechtes Gewissen wegen Lüge... Antwort

Am 28.07.2011 um 17:09 Uhr
Also seit ca. einer Woche plagt mich mein Gewissen total für eine Sache die eigentlich schon echt lange her ist... und zwar war es so, dass bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, oder überhaupt gefühle...