HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit älterem Mann

Anonym

am 07.07.2008 um 19:35 Uhr

Affäre mit älterem Mann

Heyho Mädels! Ich hab vor einer Weile was mit einem Mann laufen gehabt, der schon eine Freundin hatte. Allerdings wusste ich zu der Zeit nix davon, aber im nachhinein hab ich einfach ein total schlechtes Gewissen, weil ich einfach nix von Fremdgehern halte.

Abgesehn davon ist der auch gut 18 Jahre älter als ich, also könnte gut mein Papa sein^^ Ich habe aber trotzdem irgendwie Gefühle für ihn, und das macht mich irgendwie fertig… Da ich glaube das sowas eh nicht halte würde (er hat inzwischen keine Freundin mehr), da er einfach viel älter ist…

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovely_bella am 08.07.2008 um 18:39 Uhr

    wegen dem altersunterschied würd ich mir ma keine gedanken machen! mein onkel is auch 18jahre älter als meine tante un sie sind glücklich verheiratet un haben 2süße kiddies, also wenn das keine liebe is weiß ich auch nich …
    nur hast du leider nich besonders viel geschrieben, deshalb kann ich nich recht einschätzen wie deine gefühle sind … bleib einfach am ball wenn er dir wichtig ist!

    0
  • von Beerenerde am 08.07.2008 um 14:14 Uhr

    Hmm pass auf jeden Fall gut auf dich auf!!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 08.07.2008 um 11:09 Uhr

    Hm…Ich würde sagen, dass du da einfach überlegen musst, ob er trotz Altersunterschied vielleicht doch deine große Liebe werden könnte…Aber überstürze nichts.

    0
  • von rotschopf78 am 08.07.2008 um 10:31 Uhr

    Lass dich nicht vom Altersunterschied stören, folge einfach deinem Herzen, aber mit ein bisschen Verstand und du wirst glücklich 😉
    Viel Glück

    0
  • von Jazzy am 08.07.2008 um 10:30 Uhr

    Das Alter ist kein Problem. Aber er scheint es nicht ernste zu meinen. Warte doch noch ein bisschen. Vielleicht kommt da noch was.

    0
  • von Palme76 am 08.07.2008 um 09:46 Uhr

    Den Altersunterschied würd ich jetzt nicht unbedingt als das Problem ansehen, sondern eher das er es nicht unbedingt ernst meint mit dir. Du solltest noch etwas abwarten und mal schauen ob sich da noch etwas entwickelt.

    0
  • von Sybbinett am 08.07.2008 um 09:43 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt?

    0
  • von TequilaLady am 08.07.2008 um 09:41 Uhr

    Schwierige Situation. Wenn man sich liebt, geht alles. Aber für mich hört sich das (noch) nicht nach der großen Liebe an. Warte ein bisschen ab. Und wenn da nicht viel passiert, vergiss es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem viel älteren Mann Antwort

Am 23.01.2009 um 11:42 Uhr
Also eigentlich habe ich nicht direkt ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie gibt es kaum jemanden der mich in dieser Angelegenheit versteht, deshalb wollte ich mehrere unabhängige Meinungen zu meiner Geschichte...

Affäre mit verheiratetem Mann Antwort

Am 13.03.2010 um 12:28 Uhr
Letzen Dienstag hatte ich auf der Arbeit Sex mit einem verheiratetem Mann in einer Abstellkammer. Es sollte eigentlich das letzte Mal sein und wir wollten die ganze Sache beenden. Doch gestern kam unser Arbeitgeber...

Affäre mit verheiratetem Mann Antwort

Am 15.11.2010 um 09:46 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, ich weiß. Sowas macht man nicht, aber jetzt ist es mir passiert. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Er hat es mir auch von Anfang an gesagt und er ist auch nicht glücklich in...

Affäre mit vergebenen Mann. Antwort

Am 04.10.2009 um 18:25 Uhr
Er ist mein bester Freund und wir haben immer wieder mal was zusammen. Er ist vergeben, aber so genau weiß er selber nicht, warum er mit ihr zusammen ist. Er hat aber Angst mit ihr Schluss zu machen, weil sie gedroht...

Affäre mit Exfreund Antwort

Am 27.05.2008 um 19:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit meinem Ex. Wir waren nur kurze Zeit zusammen und hatten zwar auch irgendwie Gefühle füreinander, aber ich hatte mich grade erst von meinem Freund Lucas getrennt -...