HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem alten Chef?

Anonym

am 16.05.2008 um 16:56 Uhr

Affäre mit dem alten Chef?

Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Mitte Januar bis März habe ich bei einer Management Firma ein Praktikum gemacht. Es gab 2 Chefs. Der eine total schrecklich und alt. Der andere total suess und nur ein bisschen älter als ich. Durch den Beruf mussten wir stets erreichbar sein und haben die Handynummer getauscht.
Naja wir waren viel auf Veranstaltungen. Wir beide haben auch heftig geflirtet. Immer wieder. Wir waren oft mit dem Auto unterwegs und haben echt coole Gespräche gefuehrt und uns immer wieder in die Augen geguckt. Naja er hat aber auch eine Freundin und meinte nur, mit einer Praktikantin dürfe er nichts anfangen. Ich war enttäuscht. Ende März war mein Praktikum fertig und musste dann wegen einem Praktikum nach Spanien. Die Firma wusste das. Doch bin ich wieder nach Deutschland zurückgekommen. Eines Morgens habe ich dann eine SMS von ihm in meinem Posteingang. Eine ganz kurze. Er erkundigt sich wie es in Spanien läuft. lg. Darauf habe ich dann erwähnt, dass ich nicht mehr in Spanien bin.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und was ich denken soll. Ich bin schon ein bisschen verknallt und denke oft an ihn und warte jede Minute gespannt ob er was schreibt. Was leider ausbleibt. Doch das schlimme, ich wuerde eine Affäre eingehen, wenn er es auch will.
Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 20:42 Uhr

    na ja,
    wenn du bereit wärst, einen affäre einzu gehen, ist doch dein erster satz voll sinnlos oder.?

    also entweder freund oder dein chef.!
    AFFÄRE IST VOOOLL DANEBEN.!
    aber wenn du ihn nicht vergessen kannst, dann musst du schluss machen.!

    0
  • von Missperfect79 am 19.05.2008 um 10:48 Uhr

    Eine Affäre bringt doch am ende eh nur meistens ein Gefühlschaos und ein gebrochenes Herz, ich würds lassen. Und du hast ja einen Freund und er ist ja auch vergeben, es wäre doch also nur ein Abenteuer, oder? Aber so doll scheints ja mit deinem Freund nicht zu sein, wenn du alles aufs Spiel setzten würdest? Also mein Motto ist: von vergebenen Typen lass ich die Finger! Ich wünsch Dir, das Du bald etwas klarheit bekommst..!

    0
  • von Julie17 am 19.05.2008 um 09:48 Uhr

    Lern ihn besser kennn! Schreib ihm doch mal oder ruf ihn an und frag ob ihr nich nen Kaffee trinken wollt! Und du wirst sehen was sich daraus ergibt!

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.05.2008 um 14:48 Uhr

    Ich find es relativ “normal”, dass man auch in einer Beziehung mit dem Partner, mit dem man sein Leben verbringen möchte, mal über jemand anderen fantasiert. Kopfkino kann ne sehr schöne Sache sein und ist überhaupt nicht verboten^^ das heißt noch lange nicht, dass man nicht reif für ne Beziehung ist… sind all die Frauen, die sagen “wenn Til Schweiger, George Clooney, Johnny Depp, Brad Pitt oder wer auch immer vor meiner Tür stehen würden, ich würd die sofort heiraten” unreif für ne Beziehung, nur weil sie Schwärmereien, Träume und Fantasien haben? Man sollte nur ganz genau Träume und Fantasien von der Realität trennen können.

    0
  • von Schnaegge am 17.05.2008 um 22:57 Uhr

    da muss ich lhaerlndie recht geben…du bist anscheinend noch nicht reif für eine richitge beziehung und es scheint dass doch nicht alles perfekt in der beziehung ist wenn du schon so an deinen chef denken musst… vergiss ihn, und reskier deine beziehung nicht…bzw. musst du mit deinem freund über eure beziehung und gefühle reden… dann kannst du weiter sehen…

    0
  • von Desperados am 17.05.2008 um 01:57 Uhr

    Meinst du echt ein “Wie läufts in Spanien, LG” ist eine Einladung zu einer Affäre?? Eure Flirtereien waren für ihn vielleicht nur das, was sie in jeder guten Beziehung sein sollten: unbedeutend, ganz nett fürs Ego aber dafür die Freundin aufs Spiel setzen???
    Denk mal drüber nach, denn das sollte es für dich sein wenn du deinen Freund so liebst..und sonst schenk dir den mist von wegen “ewig zusammen bleiben”

    0
  • von Kifferle am 16.05.2008 um 22:55 Uhr

    REALISTISCH GESEHEN HAST DU KEINE AFFÄRE.

    0
  • von ShoeGirl am 16.05.2008 um 22:23 Uhr

    Jetzt mal ganz langsam, so wie du das geschrieben hast, ist doch bisher nur eine SMS gekommen und er hat sich nur danach erkundigt, wie es so in Spanien läuft. Danach kam doch nix mehr, oder?
    Also wenn das echt so war, dann bleib mal ganz ruhig und denk nicht sofort an eine Affäre, ich mein, er hat sich nur erkundigt wie es dir geht O.o

    Nimm du dir erstmal die Zeit und finde raus was du eigentlich willst und bleib dabei realistisch. Viel Glück dabei :)

    0
  • von niceGIRL1989 am 16.05.2008 um 21:44 Uhr

    Es hört sich nach einer Schwärmerei mit ein bisschen Rumgeflirte an. Da ist ja nichts dabei, aber geh auf keinen Fall weiter. Das würde nichts Gutes bringen und nur unschuldige Leute (deinen Freund und seine Freundin) verletzen.

    0
  • von miezekatze92 am 16.05.2008 um 20:39 Uhr

    also ich find des voll krass lasst sie doch machen
    dein freund darf es halt nich rauskriegen aber sonst was is da dabei?!

    0
  • von Lucia am 16.05.2008 um 17:58 Uhr

    Naja, ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn man sich mal in jemanden verkuckt, du bist ja schließlich noch jung! Sowas kann den Besten mal passieren. Nur musst dir schon schnell klar werden, was du willst, da dein Freund nicht leiden soll, dass hättest du ja ungekehrt auch nicht verdient. Eine Affäre anfangen wäre deshalb nicht von Vorteil. Dir fehlt denk ich irgendwas in deiner Beziehung, sonst würdests du dich nicht auf sowas einlassen. Und dann wäre ja noch zu überlegen, ob es der Typ wirklich wert ist oder er dir nur schöne Augen machen will, weil IHM was fehlt vielleicht, schließlich hat er ja auch eine Freundin.
    Entscheiden musst du natürlich selbst, egal was wir hier alle schreiben…

    0
  • von Discomaus am 16.05.2008 um 17:35 Uhr

    Ich finde es auch nicht ok wenn du auf eine Affäre eingehst. Du musst dich schon entscheide, sonst werden andere verletzt.

    0
  • von Melly am 16.05.2008 um 17:13 Uhr

    Woooow… Das ist nicht gut was Du da machst bzw. machen würdest! Du würdest eine Affäre eingehen!???? Ich finde das nicht gut!! Dann scheinst Du ja mit Deinem Freund nicht glücklich zu sein! Ich verstehe Dich einfach nicht!!!! Wieso bist Du bereit für einbisschen Spass Deine Beziehung aufs Spiel zu setzen!???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit meinem Chef Antwort

Am 20.01.2012 um 13:10 Uhr
Ich muss echt mal was loswerden, weil ich mit niemandem drüber reden kann! Ich habe eine Affäre mit meinem Chef. Und ja, mein Chef hat eine Frau. Ich bin seit einigen Monaten in der Firma und habe mich bereits am...

Affäre mit dem Ausbilder Antwort

Am 09.05.2008 um 16:33 Uhr
Es war so: Ich fing in einem Praktikum an und da war ein Junge, den ich auch sehr nett fand.. Als ich da angefangen habe hatte mein Ex mit mir schon Schluss gemacht und da lernte ich auch den Ausbilder...

Affäre mit dem Prof Antwort

Am 28.04.2008 um 17:36 Uhr
Wo soll ich anfangen? Ich bin fürs Hauptstudium an eine andere Uni gewechselt und habe mich für ne Vorlesung entschieden von der mehrere Mädels in meinem Seminar sagten, dass der Prof, der diese Vorlesung hält,...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Affäre mit dem Stiefvater meiner besten Freundin Antwort

Am 23.04.2008 um 13:46 Uhr
Hallo Ihr... Das is mir ziemlich peinlich, aber ich muss das einfach mal erzählen und brauche andere Meinungen. Meiner besten Freundin kann ich es ja leider nicht erzählen... Die Mutter...