HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem Ausbilder

Anonym

am 09.05.2008 um 16:33 Uhr

Affäre mit dem Ausbilder

Es war so: Ich fing in einem Praktikum an und da war ein Junge, den ich auch sehr nett fand..
Als ich da angefangen habe hatte mein Ex mit mir schon Schluss gemacht und da lernte ich auch den Ausbilder kennen.
Allerdings hatte er eine Freundin mit der er schon über ein halbes Jahr zusammen ist und trotzdem hatten wir eine Affäre..

Aber eigentlich bin ich nicht so..
Ich war verwirrt und durcheinander wegen meinem Ex.
Nach ungefähr eineinhalb Wochen bin ich mit zu ihm gegangen, aber eigentlich wollte seine Freundin kommen, aber weil sie noch in die Stadt musste, hat sie das Treffen verschoben. Dann bin ich einfach mal mit zu ihm gegangen. Als ich bei ihm war legten wir uns auf die Couch. Dann fing er an mich zu streicheln. Mir war das zwar unangenehm, aber ich schloss meine Augen und dachte an meinem Ex. Ich lag in seinen Armen und dachte an meinen Ex. Er hatte auch versucht mich zu küssen, aber ich habe immer wieder geblockt. Es wurde dunkel und wir legten uns ins Bett bei ihm. Dann habe ich ihn gefragt was er machen möchte.. Er hat er die ganze Zeit überlegt und danach gesagt, dass er mit mir schlafen möchte

Mir war das egal, ich habe das zu gelassen, denn ich dachte nur an meinem Ex. Tja.. wir hatten aber nur 10 Sekunden Sex, weil das Kondom schon getrocknet und veraltet war und weil das Datum abgelaufen war. Dann musste ich auch nachhause!

Ich hoffe mein Ex kriegt das nicht raus, weil er auch in dem selben Stadtteil wohnt wie mein Ex.
Wenn ich zurück denke, war das ein Fehler von mir ihn ran zu lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:04 Uhr

    das is ja der hammer,
    das klingt so, als wärst du voll unbeteiligt, und hättest nichts mgemacht, bzw alles mit dir machen lassen.

    0
  • von Jennylein am 17.05.2008 um 08:23 Uhr

    Ich finds gar nicht so wild. Du kannst dein Gefühlswirrwarr einfach nicht verstehen und warst eben verwirrt. OK, der Typ ist/war vergeben aber ich denke, dass ist seine Sache.
    Es ist ja dein Ex also hast du ihn nicht betrogen. Ich rate dir, dich erstmal auf deine Gefühle zu konzentrieren und für dich selbst klar zu kommen, wenn du dann deinen Ex immer noch zurück möchtest na dann nix wie los.
    Viel Glück

    0
  • von likechocolate am 16.05.2008 um 21:05 Uhr

    ich finde das auch alles nen “bisschen” absurd…

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 13.05.2008 um 22:15 Uhr

    Ist echt krass…niceGIRL1989 hat völlig recht!! mir fällt echt nixx dazu ein…

    0
  • von Chantie am 12.05.2008 um 21:26 Uhr

    die aktion war total unnötig, anstatt zu deinem Ex zurück zu gehen hast du nicht mal “anständigen” Sex.

    0
  • von niceGIRL1989 am 10.05.2008 um 23:02 Uhr

    Ich finde es total heftig, wie sie mit sich selbst umgeht… es klingt so, als ob du bei dieser ganzen Sache völlig unbeteiligt gewesen wärst, als ob du es nur über dich ergehen lassen hast und es gar nichts mit dir zutun hatte. Das ist einfach nur krass. Bist du dir selbst so wenig wert, dass du das machst, was so ein kleiner Lustmolch will, weil es dir egal ist?!

    0
  • von Nahala am 09.05.2008 um 21:44 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 09.05.2008 um 19:18 Uhr

    Ich finde die Geschichte auch ein wenig hart. Gerade weil es ja ein bißchen erzwungen war, aber anderer Seits, was wolltest Du da? Und wieso hast Du nicht stop gesagt?
    Wäre das Komndom nicht veraltete gewesen dann hättet ihr richtig miteinander geschlafen.
    Du musst doch auch ein bißchen Lust gehabt haben, denn Du hast ihm nicht gesagt dass Du nicht willst.

    Ich denke dazu musst Du jetzt stehen, denn eine gewisse Schuld trägst Du schön. In so eine Situation können wir denke ich alle geraten, aber es ist wichtig im richtige Moment nein zu sagen!

    ich vergebe Dir trotzdem :)
    LG

    0
  • von Priincesa_x3 am 09.05.2008 um 17:26 Uhr

    Hmm .. Harte Sachee eecht !!! Ich meine .. is ja eklisch, wenn man sich mal überlegt, dass du eigentlich garkeine Lust hattest & immer nur an deinen Ex gedacht hast !!! && Der Junge is auch noch veergeebeen !! Wieso gehst du dann überhaupt mit ihm Nachhause Oo

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 16:49 Uhr

    Sag mal Mädchen, hast du gar keinen Stolz? Bist du dir nicht zu schade für solche Aktionen?? Und wenn du deinen Ex liebst, warum machst du dann sowas völlig Unnötiges? ich versteh das echt nicht, sorry.

    0
  • von Lischen am 09.05.2008 um 16:49 Uhr

    Fehler nr. 1: du hast mit einem zusammen geschlafen (auch wenn 10 sekunden), obwohl du keine lust hattest
    Fehler nr. 2: du hast mit einem zusammen geschlafen, der schon vergeben ist
    Fehler nr. 3: du willst deinen ex zurück, aber du knutschst mit anderen rum…
    Geh und hol dir deinen ex zurück, wenn das ist was du willst!!!
    und hör auf mit diesen dummheiten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Prof Antwort

Am 28.04.2008 um 17:36 Uhr
Wo soll ich anfangen? Ich bin fürs Hauptstudium an eine andere Uni gewechselt und habe mich für ne Vorlesung entschieden von der mehrere Mädels in meinem Seminar sagten, dass der Prof, der diese Vorlesung hält,...

Affäre mit dem Fahrlehrer! Antwort

Am 14.08.2009 um 13:42 Uhr
Hmm, also das alles ist mir etwas unangenehm... Mein Fahrlehrer und ich haben uns schon eine Weile ganz gut verstanden und ich hab schon mehrmals gemerkt, dass er nicht ganz uninteressiert ist. Hab das aber...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Affäre mit dem alten Chef? Antwort

Am 16.05.2008 um 16:56 Uhr
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Mitte Januar bis März habe ich bei einer Management Firma ein Praktikum gemacht. Es gab...

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...