HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem Ex-Freund

Anonym

am 20.06.2008 um 18:38 Uhr

Affäre mit dem Ex-Freund

Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion.
Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur nicht wie es jetzt weiter gehen soll.
Weil wir beide keine Beziehung wollen uns aber immer mal wieder treffen um zu reden und andere Dinge zu tun. Ich bin aber erst 13 und dann eine Affäre mit dem Ex-Freund zu haben kommt mir ein bisschen komisch vor. Ein anderes Problem ist, dass ich mich in ihn verliebt habe aber keine feste Beziehung will. Was soll ich jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly_Annie am 22.06.2008 um 20:10 Uhr

    also ich steig da genauso wenig durch wie die anderen mädels, ich meine du warst 11!!!!!!!!! und jetzt bist du 13!!!!!! du hast probleme echt … mit 13 fängt man doch erstma richtig an, dieses ganze liebes-hin und -her zu verstehen, kennen zu lernen, nachzuvollziehen, … und du denkst über deine EXbeziehung nach????? das ist doch iwie unnormal …

    0
  • von JulieMausi am 21.06.2008 um 18:35 Uhr

    also ich fasse mal zusammen, du bist 13 und hattest vor 2 jahren mit deinem ex freund eine “beziehung”, hallo???
    da warst du erst 11, in dem alter kann man einfach noch nicht über liebe und beziehung un sex reden!!!!!!
    und wie geht das bitte, du willst keine “beziehung” bist aber trotzdem in ihn verliebt????!!!!
    werd dir erst mal klar was DU wirklich fühlst und dann frage ihn was er fühlt und dann kommt ihr bestimmt gemeinsam zu einer lösung….

    0
  • von MiSS_RuSSia am 21.06.2008 um 18:34 Uhr

    ich gebe den medels vollkommen recht. Ich versteh auch nicht was du damit meinst, du hast dich in ihn verliebt, willst aber keine feste bezeihnung.
    Merkst du was? Wenn man verliebt ist, will man mitdemjenigen zusammen sein.
    Denk darüber mal genau nach!!! Leg dich z.B. in die Badewanne oda kuschel dich in dein Bett und werde dir über deine Gefühle im klaren. Wenn du weißt was du willst kommt die antwort von ganz alleine.

    0
  • von Erdbeermeer am 21.06.2008 um 16:56 Uhr

    Du bist noch so jung, lass dir Zeit und geniesse die ganzen anderen Sachen die Mädels in deinem Alter so tun. Männer sind nicht das einzige und auch längst nicht das wichtigste =)

    0
  • von coconuss am 21.06.2008 um 16:02 Uhr

    Ich versteh das nicht !!!!!!!^^
    du verliebst dich in ihn abwer willst keine feste beziehung
    ääää???
    willst du nur keine beziehung weil er kene will
    oder was ist der grund
    ich wird sagen du versuchst dir erst mal klar zu werden warum du das nicht willst .
    und wenn du einen grund hast und dich entgültig dagegen entschieden hast
    dann schlag ihn dir aus dem kopf

    0
  • von Lilly98 am 21.06.2008 um 13:23 Uhr

    irgw wurde mein kommentar nicht angezeigt. also nochmal: wenn du dich nihct entscheiden kannst, es nicht willst oder bereits ein entscheidung getroffen hast, die dir falsch vorkommt und du sie deshalb verleugnest, lass ihn entscheiden. udn wenn dir seine entscheidung gefällt, kannst du dihc ja anpassen
    lg

    0
  • von Lilly98 am 21.06.2008 um 13:21 Uhr

    ich würde dich aufgrund deines alters nciht verurteilen. wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder es nciht willst, solltest du vll ihm das überlassen. frag ihn was er (von dir) will, und wenn du damit klarkommst, kannst du dihc ja dem anpassen. aber auf jeden fall solltest du auf dein bauchgefühl hören
    lg

    0
  • von PollyPocket am 21.06.2008 um 12:56 Uhr

    du bist 13, ihr wart vor 2 jahren zusammen. weißt du denn, was “beziehung” und “liebe” bedeutet ?

    0
  • von sternchen am 21.06.2008 um 12:23 Uhr

    Du bist doch erst 13! Habt Ihr mit einander geschlafen? dafür seid ihr doch noch viel zu jung! UNd wie kann es sein, dass du dich in ihn verliebt hast, aber keine beziehung willst? ich versteh das nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...

Affäre mit dem Freund einer Freundin Antwort

Am 10.07.2008 um 01:37 Uhr
Und noch was habe ich zu beichten... Ich bin im Dezember 05 in ein anderes Heim gekommen, nachdem ich es nochmal mit meiner Mutter versucht hatte und das gescheitert war. Dort angekommen traf ich als erstes einen...

Affäre mit dem Freund einer Bekannten Antwort

Am 02.03.2009 um 16:54 Uhr
HI MÄDELS! Es hat am Ende des letzten Jahres angefangen. Sylvester kam meine Bekannte mit ihm zu mir zu Besuch. In der Zeit hat es zwischen ihm und mir gefunkt. Sie hat nichts von unserem Tächtelmächtel mitbekommen....

Affäre mit dem Ausbilder Antwort

Am 09.05.2008 um 16:33 Uhr
Es war so: Ich fing in einem Praktikum an und da war ein Junge, den ich auch sehr nett fand.. Als ich da angefangen habe hatte mein Ex mit mir schon Schluss gemacht und da lernte ich auch den Ausbilder...

"Fotoshooting" mit dem besten Freund vom Ex Antwort

Am 29.09.2008 um 22:26 Uhr
Also, ich muss ganz dringend was loswerden. Ich hatte über 2 Jahre einen Freund, bis er sich Ende November als der totale Arsch herausgestellt hat. Durch die lange Beziehung hatten wir natürlich noch etliche...