HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem Fahrlehrer!

Anonym

am 14.08.2009 um 13:42 Uhr

Affäre mit dem Fahrlehrer!

Hmm, also das alles ist mir etwas unangenehm…

Mein Fahrlehrer und ich haben uns schon eine Weile ganz gut verstanden und ich hab schon mehrmals gemerkt, dass er nicht ganz uninteressiert ist. Hab das aber eigentlich immer mit Witzen etc. abgetan…
Bis zur letzten Fahrstunde: er sollte mich heimfahren, machte aber noch einen kurzen Abstecher und wir verbrachten zwei Stunden schmusend und knutschend in seinem Auto verbracht.
Mehr ist zwar nicht passiert, aber da er ein ganzes Stück älter ist und nunmal eben mein Fahrlehrer ist mir das alles ein bisschen unangenehm.

Kann man mir vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiwichen am 24.07.2010 um 00:45 Uhr

    hm, kommt drauf an, wieviel älter..:D

    der freund meiner freundin ist fahrlehrer, der ist 25..

    aber wenn der jetzt so 40 war oder so, dann weiss ich nicht..:D

    0
  • von Kiwichen am 24.07.2010 um 00:45 Uhr

    hm, kommt drauf an, wieviel älter..:D

    der freund meiner freundin ist fahrlehrer, der ist 25..

    aber wenn der jetzt so 40 war oder so, dann weiss ich nicht..:D

    0
  • von Milka1993 am 21.07.2010 um 19:11 Uhr

    Also mein Fahrlehrer war auch ganz nett ;D

    Also ich denke solange du keinen Freund hattest zu der Zeit und er keine Familie ist das okay….

    Bei mir war das so,dass wir einen relativ jungen Fahrlehrer (ende 20) und einen sehr alten (60 oder so ^^) hatten 😉

    Also solange ihr keinen betrogen habt und beide einverstanden wart ist das okay 😉

    0
  • von Niveaulos91 am 18.07.2010 um 19:22 Uhr

    Ich kenne fahrlehrer die erst mitte 20 sind, sind nicht alle so alt 😀
    Aber die vorstellung find ich schon etwas Absurt. Aber das musst du ja wissen :p

    0
  • von Remixbabyx3 am 18.07.2010 um 18:03 Uhr

    ich bin erstaunt, wie positiv das hier aufgenommen wird.
    also laut meinen erfahrungen sind die meisten (!) fahrlehrer mindestens 45+.
    in dem alter haben die meisten auch familie und sind verheiratet.
    sollte das bei dir ebenfalls so sein, finde ich es abartig.

    wenn nicht, is es okay. aber eben auch nur okay

    0
  • von KissDakota am 18.07.2010 um 13:16 Uhr

    sag mal bekommst dafür die fahrstunden billiger???
    es doch cool^^

    0
  • von happymuffin am 17.07.2010 um 16:02 Uhr

    muahah wie geil 😀 ich hätte meinen fahrlehrer nich mal mit der kneifzange angepackt 😀 aber gut, wenns euch gut tut :)

    0
  • von minimni am 16.07.2010 um 14:07 Uhr

    spricht doch nichts dagegen, solange es nicht rauskommt… 😛

    0
  • von biina89 am 15.07.2010 um 21:05 Uhr

    Ist ja nicht verboten!!solange ihr beiden keine partner habt,ist doch alles okay ^^

    0
  • von Trici666 am 15.07.2010 um 14:09 Uhr

    Ich find das nicht schlimm, auch nicht wenn noch mehr passiert wäre, was soll`s ich finds irgendwie ziemlich lustig^^

    0
  • von Girlsdontcry am 14.07.2010 um 18:52 Uhr

    hey der thread is ja schon ein jahr her….würde mich mal interessieren,was aus euch beiden geworden ist:) gib mal ein statemant dazu hihi…aber klingt nach einem schönen erlebnis…und ich würde so schmunzeln,wenn ich die prüfung hätte und daran denke,das ich davor mit mienem fahrlehrer knutschend drin saß:)

    0
  • von blackmoonlight am 13.07.2010 um 14:14 Uhr

    wenn es von beiden seiten her kein betrügen war, warum nicht?? es sollte nur nicht an die öffentlichkeit 😉

    0
  • von erdbaerin16 am 13.07.2010 um 11:03 Uhr

    mein gott…solange keiner von euch an iwen gebunden ist und das stück nicht allzu groß…warum nicht?

    0
  • von sexypolin1986 am 12.07.2010 um 07:28 Uhr

    naja das hängt davon ab…wenn er familie hat und so und du das weist, bist du einfach nur scheiße ist er solo und hat keine anderen verpflichtungen ist es dein ding…nur kommt es raus, war er wahrscheinlich längste zeit fahrlehrer…

    0
  • von moonflower18 am 12.07.2010 um 06:20 Uhr

    hast dus gut, mein fahrlehrer war alt und eklig!! viel spaß^^

    0
  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 19:51 Uhr

    na ja, vielleicht sollte es nicht unbedingt rauskommen.!

    0
  • von nala90 am 17.08.2009 um 22:49 Uhr

    wenns rauskommt kann man immer noch sagen ihr kennt euch schon lange 😉

    ich vergeb dir 😀

    0
  • von pianola am 17.08.2009 um 21:15 Uhr

    Cool. Finde ich vollkommen in Ordnung – muss doch ein irres feeling sein.

    0
  • von modepige_x am 17.08.2009 um 16:38 Uhr

    wie alt ist er gewesen ? 😀

    0
  • von big_bacii am 17.08.2009 um 15:39 Uhr

    wowwwwwww….mit dem fahrlehrer..finde ich cuul! ist ja nichts schlimmes dabei..mein fahrlerher war auch en super typpp…ooo jaa das war er….

    0
  • von blueLoona am 17.08.2009 um 14:16 Uhr

    girls just wanna have fun 😉
    ich seh das jetzt auch nicht so eng wie beim lehrer in der schule, schließlich entscheidet der prüfer ob du bestanden hast und nicht der fahrlehrer…

    0
  • von angi91 am 17.08.2009 um 14:13 Uhr

    ich finds nicht schlimm 😉

    0
  • von dieAli am 16.08.2009 um 21:45 Uhr

    ich könnte das glaub ich auch nicht. aber von deiner seite aus ist das doch nicht schlimm. ich glaube nicht, dass der das darf- wegen lehrer und so- aber das ist, find ich, nicht dein problem. 😀

    0
  • von Vanillebaer am 16.08.2009 um 11:33 Uhr

    so lange ihr nicht vergeben seid, ist das doch völlig in ordnung!

    0
  • von CarryMarl am 16.08.2009 um 11:07 Uhr

    solange keine partner im spiel sind, is das doch in ordnung, wo die liebe nunmal hinfällt^^

    0
  • von Kiliana am 16.08.2009 um 02:48 Uhr

    ui naja das musst du nun bis zu deinem führerschein durchziehen. aber vll kommste so besser durch die praktische 😀

    0
  • von mangoprinzessin am 15.08.2009 um 21:53 Uhr

    bitte : )

    0
  • von mangoprinzessin am 15.08.2009 um 21:52 Uhr

    ich vergeb dir :)aber melde dich mal bitte bei mir, schrieb mir mal ne nachricht.. ich muss dich mal privat was zT fragen 😛

    0
  • von Miss_Murder_01 am 15.08.2009 um 19:25 Uhr

    uuuh ich find sowas total aufregend! 😀
    vergeben :)

    0
  • von Pixietail am 15.08.2009 um 17:47 Uhr

    hihi den selben mist hab ich auch gebaut. aber ist nicht schlimm. solang er dir nicht noch monatelang auf die nerven geht so wie meiner damals -.-

    0
  • von thes am 15.08.2009 um 15:28 Uhr

    Voll bekloppt

    0
  • von xBrittchen am 15.08.2009 um 14:27 Uhr

    hmmm… okay… das find ich komisch

    0
  • von Marjellchen87 am 15.08.2009 um 12:10 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm!
    Ich vergebe dir definitiv!!!

    0
  • von sweet_lady am 15.08.2009 um 11:43 Uhr

    also meiner war auch erst ende 20…hatte zwar nichts mit dem aber schlimm find ich das jetzt grade nicht…kommt halt echt drauf an, WIE alt er ist 😉 aber da gibts für dich eh schon mal gar nichts zu büßen, wenn überhaupt für ihn!!

    0
  • von Am_erie am 15.08.2009 um 11:19 Uhr

    ohjee…musst dabei grad an meinen Fahrlehrer denken..und der war alles andere als geil..son alter..bääh..schnelle verdrängen die vorstellung..aber hmm wenn er gut aussah warum nich..und mim fahrlehrer des hör ich auch zum ersten mal..;)

    0
  • von lekcin am 15.08.2009 um 11:01 Uhr

    solange du es auch wolltest ist es doch ok. und wenn das rauskommt…naja das haben wir ja schon gehört :)

    0
  • von Bambi86 am 15.08.2009 um 01:46 Uhr

    ich finds spannend… =)…und ich finde wenn du single bist gibt es nichts zu vergeben!

    0
  • von nataraja am 14.08.2009 um 21:30 Uhr

    wie viel älter denn??
    mhh irgendwie find ichs jetz nich soo schlimm.. es sei denn, es grenzt schon vom altersunterschied her an nen pädophilen oO

    0
  • von Leulibell am 14.08.2009 um 19:24 Uhr

    @ moondust: wieso sollte er denn kein Single sein?
    ansonsten: ist schon ok, pass nur auf, dass er das nicht mit allen macht, wie julia eben erwähnt hat…

    0
  • von julia0890 am 14.08.2009 um 18:43 Uhr

    meine beste freundin hatte auch mal was mit ihrem fahrlehrer..un der fahrlehrer zieht das immer ab mit seinen fahrschülerinnen

    0
  • von moondust am 14.08.2009 um 18:39 Uhr

    Und ich dachte, diese Beichte hat es in sich. Schließlich heißt es “Affäre mit dem farhlehrer”. Aber ihr habt ja “nur” rumgeschmust und geknutscht 😉
    Ehrlich, ist doch mal `ne neue Erfahrung, aber solange ER single (was ich nicht glaube!) ist, erlaube ich den Spaß.

    0
  • von PuPA04 am 14.08.2009 um 17:56 Uhr

    ja wie viel ist denn ein STück 2..5 Jahre älter oder eher Jahzehnte älter xD

    0
  • von specialEdition am 14.08.2009 um 17:27 Uhr

    ich hoffe mal er ist nicht verheiratet^^

    sonst: vergeben. ist doch ein abenteuer!

    0
  • von tatjan1989 am 14.08.2009 um 17:21 Uhr

    ich finds auch nicht so schlimm, so lange du mt ihm nicht geschlafen hast dann ist es ok

    0
  • von Teqlisa am 14.08.2009 um 17:01 Uhr

    finds nicht shclimm 😉

    0
  • von Hiightliight92 am 14.08.2009 um 16:53 Uhr

    ohjeee ..
    hör ganz schnell damit auf 😉
    aber ich verzeihe dir tortzdem .. ich kann verstehen, dass so etwas ma passiert

    0
  • von andreahase am 14.08.2009 um 16:44 Uhr

    Cool, das ist doch aufregend, obwohl Fahrstunden alleine auch schon aufregend genug wären, find ich :-)

    0
  • von aniis am 14.08.2009 um 16:10 Uhr

    ich finds nicht schlimm ist ja eig auch nciht so viel passiert,seh es als erfahrung an

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.08.2009 um 16:08 Uhr

    Solang er nicht vergeben ist und dich nicht durch den Führerschein schummelt, seh ich da kein Problem bei 😉

    0
  • von Lollypop am 14.08.2009 um 15:19 Uhr

    So lange nicht mehr passiert ist.. ist doch ne erfahrung wert :)

    0
  • von Ruky am 14.08.2009 um 15:03 Uhr

    Ich find das auch nicht schlimm, schließlich ist er ja auch ein Mensch und nicht “nur” ein Lehrer (ohne damit zu sagen dass Lehrer keine Menschen wären… ich hoffe du verstehst wie ich das meine), und solange er/du keinen Partner habt…

    0
  • von vivi2311 am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    habt ihr euch auf die fahrlehrer spezalisiert;-D lach ich finds lustig

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    naja erlaubt is es schon .. aber ich glaub der chef der fahrschule wäre davon nicht begeistert.. kenne schon einige fahrlehrer die deswegen geflogen sind

    0
  • von EyeLin am 14.08.2009 um 14:57 Uhr

    naja ich stells mir problematisch vor, aber ist ja dein ding.
    ich vergeb dir.

    0
  • von crazygirl14 am 14.08.2009 um 14:45 Uhr

    ich finds jetzt nicht so schlimm dachte es wäre noch mehr passiert aber knutschen und so geht ja noch 😉

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:21 Uhr

    eigendlich ist es erlaubt

    0
  • von lazysun am 14.08.2009 um 14:17 Uhr

    solang er oder du keine partner haben ist das doch ok..

    0
  • von CruelIntentions am 14.08.2009 um 14:07 Uhr

    Mal so rein interessehalber… Ist das mit dem Fahrlehrer auch nicht erlaubt? Bei einem “normalen” Lehrer ist mir das klar. Aber ich dachte, bei nem Fahrlehrer wird das nicht so eng gesehen. Schließlich entscheidet letztendlich der Prüfer, ob man den Schein bekommt oder nicht. Und was hätte der Fahrlehrer, wenn er was mit der Schülerin hat, davon sie schnell durch die Prüfung zu bekommen!?
    Ne Freundin von mir war nämlich auch mit ihrem Fahrlehrer zusammen. Da gabs keine Probleme. 😉

    0
  • von vikki am 14.08.2009 um 13:48 Uhr

    Hmm das darf er halt eigentlich nicht, aber ich verzeih dir, ist doch maln Erlebnis =) Mim Fahrlehrer hab ich auch noch nie gehört ^^ Aber Zukunft hat das keine, und vll solltest du deine Prüfung woanders machen.

    0
  • von aijai am 14.08.2009 um 13:45 Uhr

    wie viel ist den ein stück 😀

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 13:44 Uhr

    oh oh oh …. naja .. wenns rauskommt WAR er die längste zeit fahrlehrer.. naja muss er wissen worauf er sich einlässt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Prof Antwort

Am 28.04.2008 um 17:36 Uhr
Wo soll ich anfangen? Ich bin fürs Hauptstudium an eine andere Uni gewechselt und habe mich für ne Vorlesung entschieden von der mehrere Mädels in meinem Seminar sagten, dass der Prof, der diese Vorlesung hält,...

Affäre mit dem alten Chef? Antwort

Am 16.05.2008 um 16:56 Uhr
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch und will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Mitte Januar bis März habe ich bei einer Management Firma ein Praktikum gemacht. Es gab...

Affäre mit dem Ausbilder Antwort

Am 09.05.2008 um 16:33 Uhr
Es war so: Ich fing in einem Praktikum an und da war ein Junge, den ich auch sehr nett fand.. Als ich da angefangen habe hatte mein Ex mit mir schon Schluss gemacht und da lernte ich auch den Ausbilder...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...