HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem Freund einer Bekannten

Anonym

am 02.03.2009 um 16:54 Uhr

Affäre mit dem Freund einer Bekannten

HI MÄDELS!
Es hat am Ende des letzten Jahres angefangen. Sylvester kam meine Bekannte mit ihm zu mir zu Besuch. In der Zeit hat es zwischen ihm und mir gefunkt. Sie hat nichts von unserem Tächtelmächtel mitbekommen. Er hat dann 1 Woche später mit ihr Schluss gemacht und kam mich wieder für 1 Woche besuchen. Wir hatten eine schöne Woche. Sie hat ihm aber irgendwie gefehlt und letztendlich ist er zu ihr zurück gegangen. Nach ca. 2 Wochen hat sie dann von mir erfahren was geschehen war. Sie hat ihrem Freund dann den Kontakt zu mir verboten, was wir aber nicht eingehalten haben. Wir schrieben und schreiben uns Mails und reden immer wieder über die ganze Situation. Wir sind täglich in Kontakt( über das Internet) und werfen uns Bussis zu. Wir empfinden auch nach wie vor etwas füreinander. Nun ziehe ich bald noch in die Nähe seines Wohnortes und wir wissen, wir werden uns öfter sehen. Mein Bekannte weiß nichts davon und wir wollen es auch geheim halten. Er sagt, er hatte sich damals zu schnell hin und her entschieden. Wir wollen jetz schauen wie es sich zwischen uns weiter entwickelt – ob es tatsächlich mehr ist. Ich habe mich in ihn verliebt! Sie tut mir Leid, weil sie davon ausgeht, dass nichts mehr zwischen uns am laufen ist. Wir finden die situation selbst echt dreist und wir würden es ja auch beenden… Aber da sind auch noch die Gefühle füreinander… was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maddy89 am 22.03.2009 um 00:29 Uhr

    ne ziemlich scheiss sache der arsch soll gefälligst mit ihr schluss machen. wäre auch ziemlich dreist wenn du dieses ganze zirkustheater mitspielst. er behält sie doch nur als sicherheit falls es mit dir nicht klappt. das ist so gemein, außerdem wer weis ob er nicht das gleiche dann mit dir tut

    0
  • von XxBaerchenxX am 05.03.2009 um 19:02 Uhr

    also ich finde das von euch beiden mega schlimm! ihr habt eig beide die gleiche schuld man kann nicht immer nur auf einen die schuld ablegen es gehören immer 2 dazu! es ist widerlich mit den gefühlen anderer zu spielen egal ob bekannt oder freundin fakt is das man dann trozdem die finger von einem vergebenen menschen (egal weiblich oder männlich) lässt! verstetzt euch doch mal in der bekannten ihre situation?! wie würdest du dich fühlen wenn das ne freundin mit dir macht? mit gefühlen anderer spielt man nicht! entweder man wartet bis der andere die beziehung beendet hat oder lässt es

    0
  • von sarastern am 05.03.2009 um 17:51 Uhr

    du musst den typ echt vergessen!!!!!!!!! denn wenn er sich jetzt schon nicht für dich entscheiden kann ist es sehr wahrscheinlich, dass er irgenwann eine andere sieht und dich dann betrügt !!

    0
  • von Ziske85 am 04.03.2009 um 12:56 Uhr

    Beende die ganze Sache! Ich hab das auch hinter mir und er hat auch immer gesagt wir werden sehen wie es weiter geht und er wird sich trennen und blablabla, am ende ist er doch bei ihr geblieben und dir bleibt nur ein Scherbenhaufen! Beende es lieber jetzt als wenn du noch mehr Gefühle da rein steckst! Wenn er dich wirklich will wird er sich trennen und zu dir kommen, wenn nicht weißt du das er es nicht ernst meinte! Du wirst daran kaputt gehen!

    0
  • von ANiederhut am 04.03.2009 um 12:42 Uhr

    Kann man nicts zu sagen

    0
  • von Frankengirl am 03.03.2009 um 09:20 Uhr

    Ich würde ihm ein Ultimatum stellen: gib ihm etwa eine Woche Bedenkzeit, in der du ihn nicht siehst. Er muss sich mal über seine Gefühle klar werden. Dieses ewige hin und her kann nicht gut sein! Außerdem ist es nicht die feine englische Art, deine Bekannte zu veräppeln… Wie wäre es mal mit einem Treffen zu dritt, in dem mal alles auf den Tisch gelegt wird?!
    Viel Glück

    0
  • von primelchen am 02.03.2009 um 23:59 Uhr

    die situation ist bestimmt mist für dich, aber ich finde, du solltest ihn in die wüste schicken, denn wenn er das mit ihr macht, dann ist die wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, dass er es auch mit dir macht, was er abzieht ist charakterlos!

    0
  • von Joy085 am 02.03.2009 um 21:49 Uhr

    für Gefühle kann man ja nichts. Ich kenne das. Die Liebe kann so stark sein

    0
  • von Plaume am 02.03.2009 um 19:38 Uhr

    Ich kenne das nur zu gut!
    Hab so was seid letztes jahr,aber ich kann dir das jetzt so nicht schreiben.
    Kannst ja in meinen profil mal meine beiträge lesen,dann weißt du was ich meine!Nur ich stehe jetzt vor dem totalen gefühlschacos.

    0
  • von moondust am 02.03.2009 um 19:34 Uhr

    wenn der typ wirklich in dich verliebt ist, ist er auch bereit mit seiner freundin schluss zu machen und mit ihr klartext zu reden
    vielleciht solltest du auch mit ihr reden

    0
  • von whiplash am 02.03.2009 um 19:18 Uhr

    dir sei vergeben
    aber ihm nicht ich denke nicht das er dir treu sein wird wenn er ihr nicht treu war

    0
  • von lilsunshine16 am 02.03.2009 um 17:49 Uhr

    genau…warum kümmert er sich nicht darum? ich finds auch ehr dreist von ihm…es ist zwar auch nicht schön von dir aber du bist ja keine richtige freundin von ihr oder? dann wärs natürlich was anderes….aber sag ihm er soll das mit ihr klären und schluss machen wenn er dich haben will!!!!

    0
  • von riyanna am 02.03.2009 um 17:48 Uhr

    Der Typ ist doch unmöglich. Selbst wenn es mit euch was wird, Denkst du wirklich, dass er mit dir nicht das gleich abzieht?

    0
  • von schnecke am 02.03.2009 um 16:58 Uhr

    Ich finds nicht in Ordnung!! Vor allem von ihm nicht… Wenn er so drauf ist würde ich mich gar nicht darauf einlassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Freund einer Freundin Antwort

Am 10.07.2008 um 01:37 Uhr
Und noch was habe ich zu beichten... Ich bin im Dezember 05 in ein anderes Heim gekommen, nachdem ich es nochmal mit meiner Mutter versucht hatte und das gescheitert war. Dort angekommen traf ich als erstes einen...

Date die Ex-Affäre einer Freundin/Bekannten Antwort

Am 07.12.2011 um 17:48 Uhr
Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Ex-Affäre einer Freundin kennengelernt. Er lebt im Ausland und hat über das Internet Kontakt zu mir aufgesucht. Nun haben wir seit über einem Jahr Kontakt und er hat mich jetzt...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Interesse am Freund einer Bekannten Antwort

Am 30.06.2008 um 20:29 Uhr
Ich versuchs mal kurz zu fassen: Ich geh seit ein paar Monaten öfters feiern und hab auch schon meine Clique gefunden, in die ich nett aufgenommen wurde. Es sind alle sehr nett und auch völlig okay, keine Drogen, und...

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...