HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit dem Stiefvater meiner besten Freundin

Anonym

am 23.04.2008 um 13:46 Uhr

Affäre mit dem Stiefvater meiner besten Freundin

Hallo Ihr…

Das is mir ziemlich peinlich, aber ich muss das einfach mal erzählen und brauche andere Meinungen. Meiner besten Freundin kann ich es ja leider nicht erzählen…

Die Mutter meiner besten Freundin hat einen recht jungen Freund, er ist 33 Jahre alt und sieht sau gut aus. Ich habe mich sofort als ich ihn das erste Mal gesehen habe, in ihn verliebt, auch wenn ich sofort wusste, dass das nicht funktionieren kann und darf…

Aber wie das Schicksal es so wollte hat er sich auch in mich verliebt, zumindestens sagt er mir das immer wieder. Wir können uns immer nur ganz heimlich treffen und obwohl ich ein sehr schlechtes Gewissen habe, kann ich einfach nicht die Finger von ihm lassen.
Jedes Mal wenn ich bei meiner besten Freundin bin, und sie und ihre Mama sehe, sterbe ich fast…

Ich fühle mich so schlecht, aber wenn ich bei ihm bin geht es mir nur gut.

Was soll ich jetzt bloß tun? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:49 Uhr

    das KANN nicht gut sein.!

    lass es.
    egal, wie du ihn liebst,
    du machst dich ziemlich zu bitch.!!!

    0
  • von liya2010 am 17.02.2009 um 23:09 Uhr

    hmmm wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mich aufhängen

    0
  • von SwEetBuNnY am 07.05.2008 um 21:16 Uhr

    alla mädel sorry aber des was du da macht is echt assi dumm ohne scheis wie kann man seine beste freundin nur so hinter gehen un des alels nur wegen em typ am schluss kommt alles raus un dann lässt dich der typ vl noch sitzen un ne beste freundin hatteste dann ah mal lass des sowas hast du echt net nötig!! byebye

    0
  • von Schranzlady am 07.05.2008 um 13:21 Uhr

    Auch wenn sich das jetzt mies anhört aber ich gönne dir deinen Spass, ich glaube der Reiz ist grade das Verbotene (so mehr oder weniger) das macht doch den eigentlichen Kick aus oder? Ausserdem gehören da ja immer 2 zu LG Danii.

    0
  • von Meliina am 06.05.2008 um 15:08 Uhr

    Du solltest mit dem Mann reden und zwar Klartext. Was will er überhaupt? Liebt er dich? Warum ist er dann noch bei der Mutter deiner Freundin? Rede mit ihm, sag es dann deiner Freundin, bringt es der Mutter bei. In dem Fall hilft nur die Wahrheit. Ich denke nicht das du dafür in die Hölle kommst. Ist zwar Scheiße gelaufen, aber wo die Liebe hinfällt, dass kann man selbst nicht beeinflussen. Wer liebt der liebt…also rede auf jedenfall mit dem kerl. Denn wenn er mit der Mutter zusammen bleibt, dann verarscht er euch beide!
    Das deine beste Freundin nichts mehr mit dir zutun haben will bezweifle ich. Sie ist deine beste Freundin! Wenn du meiner Mutter den Freund auspannen würdest, dann würde es bestimmt ärger zwischen dir und meiner Mutter geben. Aber wäre ich deine beste Freundin dann würde ich es auch bleiben!

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 05.05.2008 um 22:31 Uhr

    Hey!!!….wie die andern schon gesagt ham…es ist nicht deine schuld…aber einen teil dazu hast du schon beigetragen…es sind immer 2 beteiligte…es funktioniert nur wenn es beide wollen sonst ist es…ihr wisst schon….also bessser….weeeeeeg damit…ich kann auch jedem sagen ich sei ihn in verliebt und will in nur ins bett kriegen (hört sich scheisse an iss aber so)….sagen kann man viel…ob das dann auch wirklich so ist…naja…das ist ne andere sache…ich wür ihn zum mond schiesssen….anbinden….und dort stehn lassen….DU hast sowas nicht verdient und die MUTTER DEINER BF auch nicht….schweigen ist gold….also behalts für dich….sie wird es fürher oder später rauskriegen…vllt nicht mit dir…aber mit ner anderer…wenn er das bei ihr macht kannst du dir sicher sein das er das bei dir mit ner anderen auch macht……phööööööööööööööööööööööööööseeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    0
  • von FreyaB am 03.05.2008 um 12:04 Uhr

    Oh wei,lieber Finger weg! Wenn er dich wirklich in dich verliebt wäre wär er schon längst bei dir! Das geht doll schief, beende es lieber ganz fix! Außerdem: lass dich von ihm nicht ausnutzen! Da kann er heiß aussehen wie er will, nur zu springen wenn er dich grad will ist auch nicht der bringer. Und es ist heftig was du deiner Freundin und ihrer Mum damit antust!

    0
  • von Gabby am 03.05.2008 um 02:29 Uhr

    schäääääääääääääääääääääämen solltest du dich, unfassbar 😀 😀 😀 das ist echt lächerlich, du kannst dich doch nicht an vergebene männer ranschmeißen, und dann auch noch in soner situation 😀 so lange er sich nciht von seiner frau sofort trennt, will er nur mit dir schlafen .

    0
  • von Babyschatz am 02.05.2008 um 11:17 Uhr

    er liebt dich nicht…er will dich nur ..du weisst schon.. glaub mir was ihr da macht hat keine zukunft und wird nie eine zukunft haben
    was denkst du denn wie das enden wird das er mit der mutter deiner besten freundinn schluss macht und ihr glücklich werdet niemals…er ist vergeben…dazu noch an die mutter deiner besten freundinn…zwar kann man nichts dafür wenn man sich verliebt aber du hättest es für dich behalten müssen…du hätetst nicht darauf eingehen dürfen…halt dich von ihm fern…der typ ist unmöglich…

    0
  • von Katze am 30.04.2008 um 15:41 Uhr

    LASS ES LIEBER SEIN!!!
    vor allem, wenn du minderjährig bist! wenn dir die freundschaft zu deiner freundin was bedeutet,is es echt besser, wenn du diese affäre beendest.

    0
  • von Ashley am 28.04.2008 um 21:00 Uhr

    Boah,d as ist echt heftig! Ich würde diese ‘Affäre’ an deiner Stelle sofort beenden. Wenn du es jetzt tust, ist es vielleicht noch nicht zu spät, ansonsten sehe ich schwarz für eure Freundschaft und natürlich auch für die Partnerschaft.

    0
  • von Schmetterlinq am 28.04.2008 um 01:34 Uhr

    Sorry aber das geht gar nicht. Das kann man doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren…Vorallem kannst du dann von ihr doch nicht als deine ‘beste Freundin’ reden wenn du ihr sowas verheimlichst. Du hättest mit ihr von vornerein über deine Gefühle reden müssen, wenn es wirklich deine beste Freundin gewesen werde dann wäre sie bestimmt erstmal geschockt gewesen aber sie hätte dich bestimmt verstanden..

    0
  • von RoteZora am 27.04.2008 um 15:08 Uhr

    Da hast du ja mal ordentlich mist gebaut…wenn alles schiefläuft hast du so die freundschaft zwischen dir und deiner freundin zerstört…Lass die finger von dem typen!!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 23:44 Uhr

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du da noch was retten kannst. Es wird rauskommen, egal ob du es beendest oder nicht. Vielleicht werden die beiden sich nicht von ihm trennen, aber von dir auf jeden Fall. Ich an deiner Stelle würde ihnen alles beichten, um wenigstens mit deinem Gewissen wieder ins Reine zu kommen. Wenn dieser Mann dich wirklich liebt und eine Zukunft mit dir will, wird er sich von der Mutter deiner Freundin trennen. Vielleicht wirst du wenigstens ihn nicht verlieren, ansonsten sehe ich da leider ziemlich schwarz für dich.

    0
  • von LeCoeurNoir am 26.04.2008 um 18:46 Uhr

    ich muss leider sagen, dass ichs nicht okay finde, dass dir viele hier das nicht als deinen fehler anrechnen….
    du hättest dich NIE darauf einlassen dürfen. wärst du meine beste freundin würde ich es dir niemals verzeihen. du zerstört ihre familie! und das in vollem gewusstsein. schlechtes gewissen hin oder her du MUSST was tun.

    ich würde dir raten, das ganze 1. zu beenden und zwar versuch ihn nicht wütend zu machen, nachher lässt er das auffliegen und stellt dich als böse dar.
    und wenn nicht sogarmit der freundin reden. ihre mutter hat es sicherlich nicht verdient betrogen zu werden! dann geht die wut vll. gegen ihn und nicht gegen dich.
    mach was, das bist du deiner freundin schuldig

    0
  • von cherrypie am 26.04.2008 um 15:22 Uhr

    Du arme=((
    Ich weiß, wie auch die anderen, nicht wie alt du bist, aber ich bin auch noch SEEEHHR jung und weiß das man von älteren die Vergeben sind lieber die Finger lässt weil man sie sich sonst verbrennt!!

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 13:49 Uhr

    Hmm, ein “Lass die Finger von ihm” ist sicher das Letzte, was du hören willst und auch sehr viel leichter gesagt als getan, aber es ist der einzige Ratschlag, den ich dir geben kann.
    Wenn du diese Geschichte weiter laufen lässt setzt du eine Menge aufs Spiel: Die Freundschaft zu deiner beseten Freundin, das Glück ihrer Mutter und – sofern du noch minderjährig bist – das Leben ihres Partners. Bist du noch unter 18 kann er für eine Affäre mit dir ins Gefängnis kommen!
    Denk darüber nach. Ist es das wert?

    0
  • von ZIKA am 26.04.2008 um 12:40 Uhr

    LASS DIE FINGER VON IHN!!!!!!!!!

    0
  • von Strawmary am 25.04.2008 um 15:51 Uhr

    Was würde meine beste Freundinn jetzt sagen? “In der Liebe muss man egoistisch sein”! Aber deine beste Freundin sieht das bestimmt nicht so! sowas ist es nicht wert, eine Freundschaft aufzugeben!!

    0
  • von ilys am 25.04.2008 um 15:04 Uhr

    Ich würde es sofort deiner besten Freundin und ihrer Mutter erzählen.
    Klar, das ist wirklich sehr sehr schwer sowas zu beichten , aber wenn du mit dem Mann schluss machst , kann er dich erpressen und meinen ,es denen zu erzählen wenn du mit ihm aufhörst.
    Wenn er dich nicht erpressen würde ,dann wärs sehr schön , aber früher oder später würden sie es erfahren.
    Aber alleine schon das gewissen ,welches dich ein Leben lang plagen wird.
    Mein Tipp : Beende das.

    0
  • von Jade am 25.04.2008 um 13:35 Uhr

    ich kann verstehen das du dich mies fühlst aber ich muss nochmal in die kerbe haun… meinst du das es richtig ist deine beste freundin zu belügen, nur weil der Typ dir sagt das er dich liebt? Woher willst du wissen das er dir die Wahrheit sagt? Ist es das wert? Das solltest du dir überlegen… allerdings mit dem gedanken das du wenn du dich für ihn entscheidest dich gegen die Mutter deiner besten Freundin entscheidest und… vielleicht auch gegen deine beste Freundin… überlegs dir… viel glück beim entscheiden… LG

    0
  • von bluna18 am 25.04.2008 um 10:50 Uhr

    sag mal wie alt bist du denn bitteschön?????ich finde diese sitution ekelhaft!Sorry aber anscheinend bist du zu “blind vor liebe”,um zu erekennen in was du dich da verrennst….an deiner stelle würde ich mir einen pro-und contra liste anlegen.auf der eine seite die pros und contras für deine BESTE freundin und auf der anderen seite für diesen typen!!
    Mädel,wenn du dir nich bald klar machst,was du willst,dann werden sich die menschen,die am wichtigsten im leben sind-FREUNDE-von dir abwenden!THINK!!!!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 24.04.2008 um 23:56 Uhr

    Ganz schön krass.. Er ist 33 – wie alt bist du?

    0
  • von Niffi am 24.04.2008 um 19:28 Uhr

    ok das sollte dir echt peinlich sein…das is der größte scheiß den du machn konntest….ich versteh dich nich….ich hätte mich gleich von ihrem vater fern gehalten aba son mist zu machn is das letzte…sorry

    0
  • von Music_loverin am 24.04.2008 um 16:28 Uhr

    najaa..wenn du weiter machst, verlierst du deine beste freundin wenn du sie noch nicht verloren hast. du hast eine ehe zerstört. ein familiendrama zum glühen gebracht. und wenn du jetzt ned aufhörst ist es noch schlimmer! wenn es die liebe deines lebens sein sollte, dann sag ihm er soll mit seiner frau-freundin schluss machen, erzähl es deiner freundin du musst auch im kauf nehmen sie zu verlieren. aber naja ich glaub nicht das du die freundschaft irgendwie retten kannst, wenn sie davon erfährt. sry..naja ich kenn deine freundin ja nicht..

    0
  • von FuNNyGirlY am 24.04.2008 um 15:51 Uhr

    HEY MÄDEL
    ich kann verstehen das liebe manchmal weh tun kann aber sowas anzufangen ist echt mies sry wenn ich das jetzt so sage aber ich finde es echt ziemlich heftig von dir. Stell dir doch nur mal vor das es mal rauskommen würde was dann passiert wahrscheinlich:
    1.die zwei trennen sich
    2.deine beste Freundin will bestimmt nichts mehr mit dir zu tun haben

    ich würde mir das nichmal überlegen ob weitermachen und unheil anrichten oder aufhören und alles heile lasse.
    also entweder eine beste Freundin(denk daran beste Freunde und überhaupt Freunde findet man nicht einfach so…)oder eine Liebe die wahrscheinlich nicht lange hält …

    0
  • von Tapsi am 24.04.2008 um 05:00 Uhr

    oh nein! ich kann ja verstehen, dass das zuerst ganz tol war weil er dich als alterer Man “begerht” hat aber versetz dich mal in die Lage dein besten Freundin und ihrer Mutter. Das kan gar nicht gu enden und du solltest das so schnell wie moeglich beenden

    0
  • von Erdbeerspiess am 23.04.2008 um 23:52 Uhr

    Oh je, pass auf das es nicht raus kommt wenn dir die freundschaft wichtig ist…

    0
  • von maggy_magic am 23.04.2008 um 22:06 Uhr

    eni absolutes NO GO ! lass es

    0
  • von MiMiLeIn am 23.04.2008 um 20:45 Uhr

    also ich würde das beenden mit ihm …. und wenn nich das, dann würde ich mal mit der warheit der mama und deiner besten freundin gegenüber rausrücken! irgendwann wir euch jemand mal sehen und spätetstens dann erfährt es bestimmt die mutter deiner freundin!
    und dann ist die freundschaft zwischen euch denke ich mal zu ende! sorry, aber ich würde mir das nochmal überlegen ob das so weiter gehen soll! 😉

    0
  • von MeL_G am 23.04.2008 um 20:41 Uhr

    wie alt bist du denn???????????????..hm

    0
  • von chery am 23.04.2008 um 19:24 Uhr

    Also ich würd vor allem mal überlegen was du deiner Freundin damit antust…Freundschaften sind viiiiiiiiiiiieeeel mehr wert wie irgendwelche Affairen…wahrscheinlich meint er es noch nciht mal ernst mit dir. klingt wahrscheinlich sehr hart, ist aber denk ich mal so. also ich würd es alleine schon wegen deiner besten Freunden sofort beenden…!!!!

    liebe Grüße,
    Chery

    0
  • von MaiValentine am 23.04.2008 um 18:51 Uhr

    Wie würdest du dich denn an Stelle deiner besten Freundin fühlen, wenn du das erfahren würdest?
    Ich kann dir sagen, was ich empfinden würde.
    Ich würde mich belogen, ausgenutzt und vorallem verletzt fühlen.
    Und vorallem wäre sie dann in einer Zwickmühle, schließlich hast du dann ihre Mutter verarscht und ich kann dir sagen, nicht jedes Mädchen würde so etwas verzeihen!
    Und wie willst du ihr und ihrer Mutter jemals wieder unter die Augen treten? Ich bin mir ganz sicher, dass wenn das rauskommt, du deine Freundin verlieren würdest.
    Also mach dir lieber klar, ob dir deine Freundin oder der Typ, der dich höchstwahrscheinlich eh benutzt, wichtiger ist!

    Liebe Grüße,
    MaiV

    0
  • von MissLiss001 am 23.04.2008 um 18:09 Uhr

    Oooh! Lass es lieber. Da kann nichts gutes raus kommen!!! Vergess ihn am besten und sag deiner Freundin und vorallem ihrer Mum nichts… es ist besser so, sonst ist es vllt so ähnlich wie bei lisaschlumpf.

    0
  • von lisaschlumpf am 23.04.2008 um 17:53 Uhr

    ich stimm mary voll zu und setz noch einen drauf:
    ich hab mal in der gleichen situation gesteckt und der kerl ist jetzt im knast…-.- weil meine ma ihn wegen vergewaltigung angeklagt hat…-.-
    ich konnte absolut nichts dagegen sagen…-.- also, lass es bloß, und lass es ja nicht raus kommen, es könnte nicht nur, es wird sehr sehr böse enden…

    0
  • von lurina am 23.04.2008 um 17:51 Uhr

    ich finde auch, dass es nicht in erster linie dein fehler ist. er nutzt dich aus und er müsste wissen, dass es eine scheiß situation für dich ist. und fremdgehen finde ich überhaupt total daneben, dass sollte er nicht machen. denk mal drüber nach, ob er dich wirklich liebt oder ob es ihm nicht vllt gefällt, dass du so jung bist. aber beende das ganze auf jeden fall!!! erstens um dich selbst vor einer enttäuschung zu schützen, denn auf die dauer kann das nicht gut sein, und zweitens um deine beziehung zu deiner besten freundin zu retten!
    viel glück!
    wenn er dich doch liebt, dann versteht er, warum du das machst und wenn nicht ist er wirklich nur ein arsch

    0
  • von lisaschlumpf am 23.04.2008 um 17:45 Uhr

    au mann, was du da tust ist absolut nicht in ordnung…
    ich spreche aus erfahrung…mir ist das gleiche passiert. du solltest es sofort beenden, denn wenn das raus kommen sollte, bist du deine beste freundin los…und sie hätte allen grund dazu…da gibt es einfach keine andern varianten, als das ganze zu beenden. es ist verlockend, aber du darfst dich nicht davon blenden lassen. ich würde dir raten, wenn mir sowas nicht selbst schon passiert wäre, es zu beichten, aber das geht gar nicht…rede mit ihm drüber, und sag ihm, dass es nicht weiter gehen kann, er wird das einsehen…zumal, wie alt bist du? das eventuell auch strafbar ist…

    0
  • von paula am 23.04.2008 um 17:38 Uhr

    Oh mann, wie alt bist du denn? Ich weiss nicht..ich finde das komisch. Wenn Du noch unter 18 bist ist das ja auch nicht ganz koscher. Warum ist denn der Freund mit der Mutter Deiner Freundin zusamm?!? Liebt der sie? Wohl kaum oder? Bei allem muss ich sagen das es nicht Dein fehler ist. Du bist die jüngere und unerfahren. Wenn da so einer ist, der einem schöne Augen macht und erfahren ist, dann ist das klar das man schwach wird. Von der Altersfrage abgesehen ist die Fremdgeherei seinerseits echt mies. Es besser wenn du es beendest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Traummann meiner besten Freundin Antwort

Am 04.03.2010 um 10:44 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Ich versuch es mal kurz zusammen zu fassen: Also, meine beste Freundin hat seit 9 Jahren immer mal wieder was mit dem selben Kerl. Sie...

Affäre mit Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 29.01.2010 um 12:39 Uhr
Also, es ist zwar schon länger her, aber ich muss dennoch oft dran denken: Meine damalige beste Freundin hatte einen Schwarm in den sie total verliebt war, man muss jedoch dazu sagen, dass sie noch mit einem Kumpel...

Küsse mit dem Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 10.06.2008 um 13:58 Uhr
Ich war mit einer meiner besten Freundinnen auf einer Freizeit. Dort hatte sie sich total in einen etwas Jüngeren verliebt. Leider wollte er nichts von ihr, was sie sehr traurig machte. Natürlich redete ich mit ihr...

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

Sex mit dem Bruder meiner besten Freundin Antwort

Am 12.12.2009 um 09:46 Uhr
Oh mann.. ich fühl mich echt schlampig, so richtig billig. Ich habe vor ca. 3 Montaten das erste Mal mit dem Bruder meiner besten Freundin geschlafen. Wir wissen, dass wir beide keine Gefühle für den anderen haben -...