HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit einem 10 Jahre älteren Mann

Anonym

am 25.01.2009 um 10:28 Uhr

Affäre mit einem 10 Jahre älteren Mann

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag, aber nicht liebe. Ich persönlich bin seit zwei Jahren in einer festen Beziehung, die soweit bis auf den Sex (fatal) relativ stabil ist. Ich kenne ihn aus dem Club meines Vaters, was schon mal ein Problem für sich ist. Denn mein Vater weiß dummerweise davon, dass wir sehr viel Kontakt miteinander haben und ich wohne noch daheim.

Also, wir wissen beide, dass es nur Ärger gibt, wenn wir den nächsten Schritt gehen würden und haben uns ganz klar beide schon Gedanken darüber gemacht, wie das werden soll. Aber wir können auf Dauer die Finger nicht von einander lassen, dass mussten wir beide schon feststellen. Ich denke oft an ihn und wir schreiben so gut wie jeden Tag miteinander. Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn eine Beziehung kommt für uns beide nicht in Frage, das ist klar. Er hat jetzt seit Kurzem auch einen Freundin, was ich ihm auch gönne.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLikeCheery am 28.01.2009 um 16:05 Uhr

    wie kannst du deinem freund sowas antuhn??????

    0
  • von Kirchenmaus am 27.01.2009 um 13:48 Uhr

    ich würde die Affäre beenden und versuchen mit meinem Freund das Problem zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden.

    0
  • von Erdbeerspiess am 26.01.2009 um 13:19 Uhr

    Warum gehts du denn Fremd? wenn man fremdgeht, dann nur, weil in der aktuellen Beziehung was nicht passt. Überleg dir ob du an dem Sex-Problem mit deinem Freund arbeiten willst, oder ob das ganze für dich keinen Sinn mehr hat. Auf jeden fall solltest irgendwas in deinem Leben ändern. Weil anscheinend macht dich keine deiner beiden Geschichten Glücklich.

    0
  • von BeatMyCheer am 26.01.2009 um 13:06 Uhr

    10 Jahre alt = nein
    du hast ein freun= nein
    er hat eine freundin= nein
    dein vater bekommt schon alle mit = nein

    😉

    0
  • von Sandybandy am 26.01.2009 um 11:34 Uhr

    trenn dich von beiden das bringt doch nix, weder das Eine noch das Andere. In einer Beziehung sollte alles stimmen.

    0
  • von Scunsill am 26.01.2009 um 10:01 Uhr

    Weiß seine Freundin von Dir?
    Wenn nicht, beende so schnell wie möglich diese Affäre.
    Wenn doch, dann fragt Euch in offener Runde, ob Ihr Alle diese Dreiecksbeziehung wirklich wollt.
    Bist Du volljährig, dann kann Dir Dein Vater doch egal sein.
    Aber mit Deinem Freund solltest Du unbedingt offen reden.
    Du betrügst ihn! Das kann so nicht sein!
    Oder würdest Du wollen, dass Dich Dein Freund hintergeht?

    Spiel mit offenen Karten.

    0
  • von marburger am 26.01.2009 um 09:04 Uhr

    Also entweder entscheidest du dich für diesen mann oder für deinen freund. Beide gehen nicht.
    Wenn du deinen freund nimmst, solltest du aber ehrlich zu ihm sein.

    0
  • von Sternschnuppe90 am 25.01.2009 um 23:39 Uhr

    oh je,
    ich hatte selbst eine Affäre mit einem 10 Jahre älteren, was bei mir ziemlich viel ausmacht.
    Er hat mich nur ausgenutzt, ich war nur Mittel zum Zweck.
    Lass die Finger von ihm, das endet nur böse.
    Er kann dir nichts gutes geben !

    0
  • von chaosfrau am 25.01.2009 um 22:10 Uhr

    trenn dich von beiden und werd dir erst mal darüber klar WAS du willst

    0
  • von BluePoison am 25.01.2009 um 19:46 Uhr

    hmm da gibt es ein so schönes sprichwort…was der andere(dein/seine) partner/in nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß^^

    0
  • von Tequilagirl1988 am 25.01.2009 um 18:30 Uhr

    du musst dich entscheiden sonst stehst du am ende allein da

    0
  • von MoiJey am 25.01.2009 um 16:23 Uhr

    ehrlich gesagt liegt die antwort auf der hand: er hat eine freundin! also sich gegen dich entschieden. das heißt für dich: finger weg!!

    0
  • von NanuNanny am 25.01.2009 um 10:52 Uhr

    Also entweder beendest du deine Beziehung, weil perfekt ist die ja auch nicht, oder du beendest diese Affaire!

    0
  • von nougat85 am 25.01.2009 um 10:30 Uhr

    lass es. brich lieber den kontakt ab, wenn es sonst nich anders geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem Verheiratetn Mann Antwort

Am 21.02.2011 um 09:39 Uhr
Hallo Ihr Mädels... Ich weiß der titel sagt schon alles eigentlich... Naja gut ich hab jmd meine nr zu geschoben den ich ganz toll fande klar hatte ich meine hinter gedanken dabei... Aber zu diesem zeitpunkt...

Affäre mit einem viel älteren Mann Antwort

Am 23.01.2009 um 11:42 Uhr
Also eigentlich habe ich nicht direkt ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie gibt es kaum jemanden der mich in dieser Angelegenheit versteht, deshalb wollte ich mehrere unabhängige Meinungen zu meiner Geschichte...

Affäre mit einem vergebenen Mann Antwort

Am 03.12.2009 um 12:28 Uhr
Es hat alles vor ein paar Jahren angefangen. Als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war, lernte ich einen seiner Freuerwehrkollegen kennen. Da ich ihn als Freund sah, war alles ok. Nun, seit ich nicht mehr mit...

Affäre mit einem vergebenen Mann Antwort

Am 04.01.2009 um 13:25 Uhr
Hi Mädels. Also, es geht um Folgendes: Ich habe vor einem halben Jahr zufällig jemanden auf einer Party kennengelernt, damals in Begleitung seiner Freundin. Danach kaum Kontakt, vielleicht mal Geburtstags- oder...

Affäre mit einem verheirateten Mann... Antwort

Am 02.09.2009 um 09:11 Uhr
Ich habe ein einziges Mal einem Mädel den Freund ausgespannt und danach geschworen, es nie mehr zu tun, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Aber letztens habe ich einen Mann kennengelernt und...