HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit einem der besten Freunde vom Ex

Anonym

am 24.07.2008 um 19:36 Uhr

Affäre mit einem der besten Freunde vom Ex

Mein Ex hatte letztes Jahr im September mit mir Schluss gemacht, wir waren zwei Jahre lang zusammen…dann hatte ich zwei Monate i einen anderen Freund, aber das war nichts Ernstes. Auf der Geburtstagfeier von meiner besten freundin kam es dann  dazu, dass ich etwas mit einem guten Kumpel von meinem Ex hatte, den ich auch ganz gut kenne.
Dieses Verhältnis ging über zwei Monate. Zwischendurch hatten wir das mal auch unterbrochen, weil wir immer ein schlechtes Gewissen hatten. Auch sind wir alle in einem Freundeskreis und mein Exfreund fand es unter aller Sau von seinem besten Freund, dass er mit mir zusammen war. Er wurde fertig gemacht von ihm, weil er sagte, dass man mit der Ex seines Freundes nichts anfangen dürfte.

Letztendlich haben wir die “Affäre” beendet und der Typ hatte den Ruf von einem Arschloch (Freund hintergangen) und ich den einer Schlampe. Es wa rnicht schlauch, weil das Ganze alle Fruende aufgemischt hat und manche Freundschaft von dem Kumpel aufs Spiel gesetzt wurde. Manche aus dem Freundeskreis haben es locker genommen andere gar nicht…und viele haben gesagt, dass hätten sie nicht von mir gedacht. Eigentlich sollte man sowas nicht bereuen, aber mein schlechtes Gewissen verfolgt mich noch manchmal.
Zu allem überfluss hatte ich mich ja noch in den Kumpel verknallt nicht richtig verliebt .. mittlerweile bin ich drüber weg, weil er mir klar gemacht hat, dass er mich nicht als feste Freundin bin.

Kann man mir verzeiehen, dass ich etwas mit dem Kumpel von meinem Ex angefangen habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 27.07.2008 um 12:12 Uhr

    Hättest du Schluss gemacht,könnte ich ja verstehen warum er sauer ist aber er hats ja getan also hat er auch nichts zu melden und die Leute in deinem “Freundeskreis” auch nicht weil was geht die das denn an,mit wem du vögelst und mit wem nict?! Wenns deinen Ex verletzt hat,hätte er ersten nict mit dir Schluss machn solln,wenn er noch was empfunden hat und zweitens hätte e ja auch normal mit euch reden können und nicht beschimpfen! Ausserdem wieso macht er ihn runter?? Es geht ihn doch gar nicts mehr an was du oder er macht??? Lass dich nicht unterkriegen!

    0
  • von Antonia91 am 25.07.2008 um 20:18 Uhr

    wie schoen dass ich jmd gefunden habe, dem das selbe passiert ist!:-))
    meiner meinung nach hat der ex goa nix zu melden wenn er ein ex ist. 😉
    ausserdem, shit happens und ein echter freund wuerde es auch verstehen wenn sich sein freund in seine exfreundin verliebt hat.

    0
  • von BieneMaja am 25.07.2008 um 16:24 Uhr

    Eigentlich ist es immer böse im Freundeskreis des Ex`s was zu haben. Aber mach dir keine Sorgen, sehr bald ist alles vergeben und vergessen.

    0
  • von MickiMaus am 25.07.2008 um 14:52 Uhr

    meinem ex kann das scheiß egal sein ist es ihm ja auch wenn amn ihn fragt weil wir sind seit september getrennt und er hat schluss gemacht und er hat seit einem halben jahr eine neue freundin…von daher versteh ich dei reaktion gar nicht und der kumpel wollte nur sex mehr nicht und ich anfangs auch bis ich mich verknallt hatte waren ja zwei monate =)

    0
  • von vikki am 25.07.2008 um 14:28 Uhr

    Okay ich muss ehrlich sagen, wenn eine Freundin von mir was mit meinem Ex hätte von dem ich mich gerade erst getrennt hätte würde ich mir auchs maul über sie zerreissen und würde sagen sowas macht man einfach nicht. Allerdings wenn wirklich tiefe Gefühle mit im Spiel sind hat die / der Ex eigentlich nix zu melden.. weil gegen Gefühle kann man nix. Sollten es nur bisschen Spaß und Sex sein, sollte man die Gefühle des /der Ex durch eine kleine Affäre nicht verletzen. Ich finde es völlig verständlich, dass die alle so reagieren. Wenn der Kumpel und du ganz tiefe Gefühle gehabt hätten, dann hättet ihr beide das Gespräch mit dem Ex suchen sollen, da das aber nicht der Fall war, hättet ihr diese Sache auch lassen können um andere nicht zu verletzen.

    0
  • von Karina am 25.07.2008 um 13:21 Uhr

    Es ist schlimm, dass es in kleinen Städten immer zu so einem Getratsche kommt.. das Leben ist ein Dorf :)
    Hätte es besser gefunden, wenn eure Beziehung einen besseren Start gehabt hätte. Ob es dann trotzdem gut gegangen wäre: wer weiß. Aber bei dieser unglücklichen Affäre waren von Anfang an schon alle Ampeln auf “rot”. Tut mir leid zu hören!

    0
  • von StillesWasser am 25.07.2008 um 13:11 Uhr

    Ich finde, dass dein Freundeskreis total übertrieben reagiert hat! Dein Ex hat ja keine Rechte an deiner Person! Auch kann der Kumpel tun und lassen, was er will! Wobei ich die Einstellung des Kumpels auch blöd finde: warum wollte er nur eine affäre mit dir? war es aus gruppenzwang oder angst vor der meinung anderer? feige!

    0
  • von schabernack am 25.07.2008 um 13:04 Uhr

    was hat dein ex zu melden? hat er irgendwelche sonder rechte?
    ich seh ueberhaupt nicht was nicht ok daran sein sollte das du was mit dem kumpel hattest.
    wenn ich das recht verstanden habe, hat dein ex eure beziehung beendet, dh nicht einmal ein grund das man ruecksicht auf den armen nehmen muss.
    ich finde die ansichten deines ex und deiner freunde etwas seltsam!!!

    0
  • von Charly am 25.07.2008 um 13:04 Uhr

    Das macht man auch nicht. Man fängt nihcts mit dem Kumpel des Ex an. Und wenn du das machst, dann musst du damit rechnen, dass die Leute so über dich denken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex zurück.... bin aber mit einem seiner (besten) Freunde zusammen ! Antwort

Am 21.04.2008 um 16:39 Uhr
Also.. Ich war letztes Jahr vom 31.10. bis zum 7.11. (also nur eine Woche) mit Stefan zusammen, und naja, dann hat er Schluss gemacht (weil ich ihm zu schlau war) :( und danach hatte ich noch 2 Freunde und hab...

"Fotoshooting" mit dem besten Freund vom Ex Antwort

Am 29.09.2008 um 22:26 Uhr
Also, ich muss ganz dringend was loswerden. Ich hatte über 2 Jahre einen Freund, bis er sich Ende November als der totale Arsch herausgestellt hat. Durch die lange Beziehung hatten wir natürlich noch etliche...

Sex mit dem Besten Freund vom Ex Antwort

Am 21.04.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich zu seiner...

Sex mit dem Ex der besten Freundin Antwort

Am 11.03.2010 um 10:39 Uhr
Meine beste Freundin und ihr Ex haben sich im November getrennt, sie waren auch nur zwei Monate zusammen. Ihn kenne ich schon viel länger als sie, da wir damals zusammen auf einer Schule waren. Im Dezember...

Affäre mit einem verheirateten Mann... Antwort

Am 02.09.2009 um 09:11 Uhr
Ich habe ein einziges Mal einem Mädel den Freund ausgespannt und danach geschworen, es nie mehr zu tun, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Aber letztens habe ich einen Mann kennengelernt und...