HomepageForenBeichtstuhlAffäre mit einem viel älteren Mann

Anonym

am 23.01.2009 um 11:42 Uhr

Affäre mit einem viel älteren Mann

Also eigentlich habe ich nicht direkt ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie gibt es kaum jemanden der mich in dieser Angelegenheit versteht, deshalb wollte ich mehrere unabhängige Meinungen zu meiner Geschichte einholen. Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf einem Musikfestival und wir beide wurden dort von einer bekannten Band aus dem Publikum gezogen und eingeladen Backstage zu kommen. Dort habe ich mich total gut mit dem Gitarristen unterhalten, der 46 Jahre alt ist. Ich war zu dem Zeitpunkt 19, trotzdem war ich total fasziniert und angezogen von ihm und nach ein klein wenig Alkohol, bin ich mit ihm mitgegangen und hab mit ihm rumgemacht – was toll war! Wir hatten danach auch noch Kontakt, obwohl er aus den USA kommt und somit völlig außer Reichweite ist. Vor ein paar Wochen allerdings war er mit seiner Band wieder bei uns auf Tour und hat mich eingeladen. Nach dem Konzert waren wir im Tourbus und haben es dann auch getan (diesmal komplett ohne Alkohol). Ich bereue eigentlich nichts, denn alles war toll und wir haben uns auch wirklich toll unterhalten, aber ich fürchte ich habe mich doch ein wenig verknallt, obwohl ich genau weiß, dass das nichts werden kann! Er hat mir zwar vor kurzem geschrieben, dass er an mich denkt, aber wer weiß wie viele Frauen der auf der ganzen Welt hat. Jedenfalls werde ich dafür nur belächelt. Alle sagen ich hätte mich ausnutzen lassen, er sei pervers auf so jemand junges wie mich zu stehen und so weiter. Dabei wollte ich ihn unbedingt und er hat mich mit dem größten Respekt behandelt. Einfach ein toller Mann! Die perfekte Wellenlänge.
Könnt ihr mich wenigstens verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aundrea am 05.03.2009 um 11:08 Uhr

    Aus welcher Band ist er denn. Doch nicht zufällig Bloodhound Gang??

    0
  • von chaosfrau am 25.01.2009 um 22:25 Uhr

    wenn es schön für euch beide war und du dir nicht mehr versprichtst als er zugeben in der lage ist, dann ist doch alles okay…
    ich muss mich auch arwenbln anschliessen…free your mind und scheiss auf das was andere sagen!!

    0
  • von Chaneira am 25.01.2009 um 19:53 Uhr

    Also, wenn`s euch beiden Spass gemacht hat, seh ich da kein Problem. Zudem siehst Du das ja auch alles sehr realistisch. Was heisst den da “ausnutzen”, solange beide sich einig sind! Ich glaub, da spricht nur der Neid aus den anderen, die sowas sagen. Du solltest die Erfahrung einfach genießen! Und zum Thema “zu alt”: die Hauptsache ist ja, dass Du ihn attraktiv findest, was andere dazu denken, kann Dir doch egal sein. :-)

    0
  • von amoremio3 am 25.01.2009 um 15:54 Uhr

    wenn er als mensch in ordnung ist warum nich, ich bin 19 und mit einem mann zusammen der ist 45. wir sind zwar erst ein halbes jahr zusammen, am anfang haben alle dumm geschaut aber inzwischen merken sie wie sehr wir zusammen passen und das wir uns lieben. und liebe kennt nun mal keine grenzen. mnach dir keinen kopf drüber, wenn es schön war und du es genossen hast, sieh es als erfahrung….lg

    0
  • von isa_belle am 24.01.2009 um 23:08 Uhr

    also ich kann dein “problem” völlig verstehen. lass dich nicht belächeln und schau was dabei rumkommt denn am ende lebt man nur einmal und fertig da kann es einem egal sein wie alt wer is vergiss das nie denn man(n) wird nicht jünger ;p

    0
  • von SweetLikeCheery am 24.01.2009 um 19:12 Uhr

    hmm nix los näää ich denke liebe kennt kein alter… aber!!!! wer weis ob er frau und kinder hat in den usa ?? ob er krankheiten hat oder nicht du musst da erlich bisschen auf passen ..

    0
  • von Shou am 24.01.2009 um 18:03 Uhr

    Ich verstehe es ganz gut, ich hatte auch mal etwas mit einem 37 jährigen.. nun gut ^^ jeder muss selber wissen was ihm gefällt :)

    0
  • von Passiongirl87 am 24.01.2009 um 15:04 Uhr

    Sei froh das du 19 warst…ich hatte auch mal nen älteren aber für mich war das nach ner zeit einfach nix.. und das was bei FCBfreaks stattfindet ist eindeutig pädophelie wenn der 25 jährige sie erwiedert und sie naiv in die falle läuft. Das ist ekelhaft! Ein Kind hat nix intimeres mit nem mann zu haben! Klare sache!

    0
  • von IamMe am 24.01.2009 um 13:23 Uhr

    Hmm…
    Ich denke, dass wie schon öfters gesagt keine Beziehung aus dieser Affaire werden kann, aber nicht wegen dem Altersunterschied sondern eher wegen deiner Bedeutung für ihn. Sicherlich mag er dich, aber dass er in dich verliebt ist, ist meiner Meinung nach doch sehr unwahrscheinlich.
    Aber solange du deinen Spaß hattest, finde ich es auch nicht weiter schlimm. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, schließlich gehören zu einer Affaire immer zwei! 😉

    0
  • von rosapinkrot am 24.01.2009 um 13:11 Uhr

    genieß die erinnerung.

    0
  • von Marie25 am 24.01.2009 um 11:35 Uhr

    Ich war auch 19 als ich mich in einen Mann verliebt habe, der 26 Jahre älter ist als ich. Es war sehr schwierig am Anfang, ich hatte Angst, dass mich andere verachten oder abartig finden. Aber viele akzeptierten es einfach und was fremde sagten, war mir dann auch egal. Wir waren drei Jahre glücklich zusammen. Also lass Dich nicht entmutigen. Ich wünsch Dir viel Glück

    0
  • von Miss_Elena am 23.01.2009 um 16:33 Uhr

    wundert mich echt, dass du meinst dass es kaum jemanden gibt, der dich versteht, denn ich kann das nachvollziehen.
    wenn er so ein toller mann ist, dann solltest du (wie ja bereits gesagt) es wohl wirklich einfach genießen… vllt sind ja andere frauen auch teilweise neidisch? wie auch immer.. kann dir egal sein 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 23.01.2009 um 15:51 Uhr

    Ich versteh dich. Genieß einfach was war, ist und noch kommen wird, und lass dich dabei von keinem verunsichern 😉

    0
  • von Miss_Kat am 23.01.2009 um 15:41 Uhr

    danke mädels! er is zwar seit einigen jahren single – was ich sicher weiß und ich will genauso wenig ne feste beziehung wie er…trotzdem hoffe ich, dass er hin und wieder zu besuch kommt..aber das bleibt wohl ein traum! obwohl er meint er zieht vielleicht mal nach berlin…

    0
  • von FCBfreaks am 23.01.2009 um 15:22 Uhr

    es is kla das daraus nix wiird aber ich hab mich auch in einen älteren verliebt und der ist 25 und ich 13 ^^

    0
  • von JDragonAW am 23.01.2009 um 15:00 Uhr

    Ich bin in einer ähnlichen Sitouation wie du, bei mir ist nur der Altersunterschied etwas geringer. Auf alle Fälle kenne ich auch einen sehr netten Amerikaner, den ich auf einer Aftershow Party kennen gelernt hab und auch ich werde mich demnächst wieder mit ihm treffen.
    Ich denke meine Antwort ist somit klar^^

    0
  • von Nicky252 am 23.01.2009 um 12:00 Uhr

    Der selben Meinung wie Arwenbln. Er hat sicherlich eine Frau oder Lebensgefährtin in den USA. und wenn nicht um so besser. dann ist er nicht so ein assi. Ich finde auch das du das geniessen solltest aber keinen hoffnung auf mehr machen solltest. Er scheint echt net zu seín und wenn er in dts ist könnt ihr euch ja sehen 😉

    0
  • von arwenbln am 23.01.2009 um 11:53 Uhr

    Dir sollte einfach nur bewusst sein, dass es mit Sicherheit keine Beziehung wird, aber sieh es als schöne Erfahrung. Es ist durchaus nachvollziehbar, das ältere Männer eine gewisse Anziehungskraft auf jüngere Mädls haben 😉 Warum auch nicht? Er hat dich respektvoll behandelt und du hast es genossen. Soweit ich das aus Deinem Posting richtig verstehe, hat er dir auch keine Versprechungen oder Hoffnungen auf mehr gemacht. Und das er an dich denkt ist, heisst das er das auch schön fand. Aber nicht mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem Verheiratetn Mann Antwort

Am 21.02.2011 um 09:39 Uhr
Hallo Ihr Mädels... Ich weiß der titel sagt schon alles eigentlich... Naja gut ich hab jmd meine nr zu geschoben den ich ganz toll fande klar hatte ich meine hinter gedanken dabei... Aber zu diesem zeitpunkt...

Affäre mit einem vergebenen Mann Antwort

Am 03.12.2009 um 12:28 Uhr
Es hat alles vor ein paar Jahren angefangen. Als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war, lernte ich einen seiner Freuerwehrkollegen kennen. Da ich ihn als Freund sah, war alles ok. Nun, seit ich nicht mehr mit...

Affäre mit einem vergebenen Mann Antwort

Am 04.01.2009 um 13:25 Uhr
Hi Mädels. Also, es geht um Folgendes: Ich habe vor einem halben Jahr zufällig jemanden auf einer Party kennengelernt, damals in Begleitung seiner Freundin. Danach kaum Kontakt, vielleicht mal Geburtstags- oder...

Affäre mit einem verheirateten Mann... Antwort

Am 02.09.2009 um 09:11 Uhr
Ich habe ein einziges Mal einem Mädel den Freund ausgespannt und danach geschworen, es nie mehr zu tun, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Aber letztens habe ich einen Mann kennengelernt und...

Affäre mit einem 10 Jahre älteren Mann Antwort

Am 25.01.2009 um 10:28 Uhr
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag, aber nicht liebe. Ich persönlich bin seit zwei Jahren in einer festen Beziehung, die soweit bis auf den Sex (fatal) relativ stabil ist. Ich...