HomepageForenBeichtstuhl“Affäre” mit Lehrer

Anonym

am 13.05.2009 um 16:41 Uhr

“Affäre” mit Lehrer

Also, ich habe vor etwa einem Jahr eine Affäre mit meinem fast 50-jährigen Englischlehrer gehabt. Er ist geschieden, hat Kinder und ich hab mich an ihn rangemacht, obwohl ich ganz genau wusste, worauf es hinauslaufen wird. Immerhin hatte er auch schon öfters was mit Schülerinnen. Ich habe es getan, weil ich ein Abenteuer wollte, ich wollte etwas Aufregendes machen und außerdem war ich verliebt in ihn…
Er ist dann von der Schule geflogen, allerdings nicht nur wegen mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xBrittchen am 04.08.2009 um 18:17 Uhr

    du weißt schon, dass du dumm gehandelt hast und er deine naivität ausgenutzt hat?
    wenn dir das klar ist kann ich dir vergeben…
    obwohl ich es echt ekelhaft finde

    0
  • von Alizz am 01.08.2009 um 03:16 Uhr

    Also so gaz ok isses nnich. Allerdigs dek ich hast dus ja nich wegen den Noten gemacht. Er is ja selber schuld.

    0
  • von emnita am 21.06.2009 um 03:46 Uhr

    OMG Ich werde bald Englisch-Lehrerin…hoffe sowas unverantwortungsloses ekelhaftes passiert mir nicht, aber so einen Fall gab es damals an meiner Schule….Ich finde da sind an erster Stelle die Lehrer Schuld, die sollten viel vernünftiger handeln

    0
  • von BaBe am 04.06.2009 um 19:59 Uhr

    ihhhh. stehst du auf so ein scheiß ????

    0
  • von Daiszy am 02.06.2009 um 19:41 Uhr

    woooaaah! Wie eklig du bist! DU Trottel! DX

    0
  • von Miiaux3 am 02.06.2009 um 11:28 Uhr

    Also richtig schlimm finde ich es nicht, aber ziemlich ekelhaft..

    0
  • von die_mietze am 02.06.2009 um 09:15 Uhr

    warum suchst du dir keinen in deinem alter…also das wird dir ja noch ewig nachhängen…dass der typ vielleicht nur bitl pädophil ist kapierst du nich…..

    0
  • von Jotjo am 01.06.2009 um 15:04 Uhr

    Du hast echt mum.
    Aber ich finds ekelhaft!!!!

    0
  • von Clauditta am 31.05.2009 um 16:12 Uhr

    Ganz übles Spielchen, dass DU da mit ihm gespielt hast. Er hat sihc nicht “an dich ran gemacht”, du hast dich ihm an den Hals geschmissen! Schäme dich.

    0
  • von Clairechen am 31.05.2009 um 12:51 Uhr

    beide..bah ekelig ….

    0
  • von lena1985 am 30.05.2009 um 20:12 Uhr

    ich verstehe dich voll und ganz! Hatte eine ähnliche situation! Da er nicht mehr verheiratet ist, ist das für mich keine sünde, sondern nur um eine erfahrung reicher:-) ich vergebe dir!

    0
  • von Dalijah am 30.05.2009 um 19:11 Uhr

    igitt, ich könnte nie etwas mit einem 50 jährigen haben.. igitt igitt…

    0
  • von MINIALEX am 30.05.2009 um 17:03 Uhr


    woAH…

    ich bin selber lehrerin und irgendwie is mir grad TOtal uebel geworden…
    geht GAR nicht… sorry…

    0
  • von MissTickled am 30.05.2009 um 10:35 Uhr

    Also eien 50Jährigen attraktiv zu finden halte ich für durchaus möglich und normal gibt einge Mänenr in dem alter die gut aussehen und ausstrahlung haben.

    Single wart ihr auch beide.

    Aber…

    Er ist Leher und natürlich sollte es für ihn absolut tabu sein . Und ds nicht nur für ihn denn auch wenn es im endefekt seine Entscheidung ist darauf einzugehen die komplette Verantwortung von dir nehmen kannst du nicht . Es gibt nunmal bestimmte Dinge die anderen Probleme bereiten können und als ein sozial-integrierter , intelligenter Mensch sollte man nicht bewusst zu diesen Dingen einen beitrag leisten wollen.

    Die andere Frage ist ja auch wie alt bist du überhaupt hat er sich vielleicht noch auf einer anderen Ebene strafbar gemacht?

    Alles in allem hast du hoffentlich daraus gelernt das Abenteuer sich manchmal in die falsche Richtung entwickeln können und richtung Desaster gehen.

    Dass du verleibt in ihn bist/warst kann man aufgrund der nüchternen Art mit der du seinen Rauswurf betrachtest nicht rauslesen…ich glaub da nicht wirklich dran. Klar ist es die einzig richtige Sache ihn rauszuwerfen aber wenn einem jemand wirklich etwas bedeutet trägt man doch mit seinem verhalten nicht dazu bei solche Katastrophen auszulösen.

    Naja wie gesagt vielleicht bist du auch noch sehr jung und dir fehlt es noch an sozialer kompetenz.

    0
  • von SWEETLIKEHONEY am 30.05.2009 um 01:48 Uhr

    Absolutes No go!!!!
    Überleg doch mal!!!!!!

    0
  • von SchokoHasi_88 am 28.05.2009 um 12:50 Uhr

    ich vergebe dir und finds echt net schlimm… der muss ja wirklich ein attraktiver gewesen sein 😉

    0
  • von KleineMaus07 am 28.05.2009 um 06:41 Uhr

    ey sorry aber das geht gar net…dann kommt mir ja gleich mein essen von gestern hoch…kotz…

    0
  • von Schokocherry am 24.05.2009 um 23:46 Uhr

    also naja..ich hoff du hast daraus gelernt! Aber ein 50 Jähiger??? Ich fänds ehrlich gesagt ganzschön widerlich mit nem so alten!

    0
  • von coco7493 am 24.05.2009 um 17:55 Uhr

    ich vergebe dir, obwohl ich es widerlich von ihm finde!!

    0
  • von lisar93 am 21.05.2009 um 22:12 Uhr

    sooo schlimm is es auch wieder nicht….

    0
  • von Bunny07 am 20.05.2009 um 08:38 Uhr

    naja…
    also 50 ist schon ein bisschen alt!
    ich mein es hat ja sicher jede von uns schonmal für einen lehrer geschwärmt…
    dabei sollte es aber eigentlich auch bleiben!!!

    0
  • von sunshinegirl91 am 19.05.2009 um 20:41 Uhr

    oh mein gott was mit dem lehrer is nie gut…bei und war des auch mal so…nur der lehrer´war erst 30 und hatte was mit ner abiturientin…er is dann von der schule und sie hat abi gemacht…und vor drei wochen haben sie geheiratet :)
    <33

    0
  • von catheryna am 19.05.2009 um 19:55 Uhr

    Also wenn du meinst.. ich finde es nicht schlimm, ihr wusstet beide worauf ihr euch einlasst also. Und das er schon öfter was mit Schülerinnen hatte…. Hmmm.. okay solange sie mindestens 16 waren..ansonsten fände ich es hard an der grenze zum KIfi….
    Aber das er von der Schule geflogen ist… No Risk No FUn.

    0
  • von cvetok am 19.05.2009 um 10:43 Uhr

    -hust- jeden das seine..

    0
  • von Franzifee am 18.05.2009 um 17:35 Uhr

    die vorstellung ist iwie eklig, aber wenn du ein abenteuer wolltest… er hat ja offensichtlich nichts dagegen gehabt^^ und verheiratet war er nicht, also was solls… ich vergebe dir

    0
  • von circus am 17.05.2009 um 19:39 Uhr

    lööl also i finds ned schlimm, bis auf die tatsache, dass er kinder hat.
    vllt noch in deinem alter.
    wie werden die sich fühlen??
    deswg: hölle Oo

    0
  • von Christja91 am 17.05.2009 um 18:43 Uhr

    Schon sehr ekelhaft….aber Lehrer war nicht wirklich klug!
    Wenn der wirlich klug wäre,hätte er sich nie auf dich eingelasse. ,Sorry aber es stimmt ja auch :-(
    Was findest du überhaupt an ihn??

    0
  • von SiGi1994 am 17.05.2009 um 17:21 Uhr

    naja… nicht unbedingt klug.. aber was passiert ist ist passiert! ich vergebe dir auch

    0
  • von Judl am 16.05.2009 um 23:34 Uhr

    ich finds okay. nur weil er fast 50 ist,heißt da snicht das das son ekeliger knacker ist oder so.
    ihr wart beide singel,also ist auch das okay.
    allerdings sind lehrer eig tabu, das geht gar nicht.

    0
  • von gymgirl_kim am 16.05.2009 um 21:09 Uhr

    ehm bist du behindert? das macht man nich das is eklig!!

    0
  • von ombredor am 15.05.2009 um 21:22 Uhr

    da gehören immer zwei dazu. du weißt, was du gemacht hast und würdest es bestimmt nicht so schnell wieder machen.
    der mann wird für dich wohl richtig gewesen sein.

    0
  • von Milkagirl am 15.05.2009 um 16:22 Uhr

    Du bist echt krank !!!!

    0
  • von WolkeSieben am 15.05.2009 um 12:20 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm.
    Aber geil, wie sich hier die Leute über dich auslassen können und dann gleichzeitig beweisen, dass sie deinen Text nicht mal vernünftig gelesen haben.
    Beiträge alla “Seine Frau sollte ihn rausschmeissen!” oder “Der Mann ist verheiratet!” kann ich gar nicht ernst nehmen.
    Also, meine Meinung dazu: Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm und muss sagen, dass, sagen wir mal “reifere” Männer durchaus was sehr attraktives an sich haben können. Du warst 19 und damit volljährig, was das Alter anbelangt hat er sich zumindest schonmal nicht strafbar gemacht.
    Allerdings ist es natürlich nicht legal, als Lehrer mit seiner Schülerin was anzufangen, aber das weisst du ja. Ich bin auch der Meinung, dass er selber Schuld daran ist und solange du “nur” den Kick wolltest und dein Ziel nicht bessere Noten waren, finde ich das alles nur halb so wild.

    0
  • von brina2805 am 15.05.2009 um 12:13 Uhr

    also mein männe ist auch 50 und geiler wie alle die ich bis etz hatte

    0
  • von SugarSweetAngie am 15.05.2009 um 07:44 Uhr

    aha aha….so etwas ist an meiner schule auch passiert. Aber nicht mit mir.

    0
  • von thebigbadwolf am 14.05.2009 um 22:30 Uhr

    Ich habe alle Kommentare gelesen und bin der Meinung von Daisy…
    Hallooooooooo du bist 19. Wenn der Typ total hübsch ist und so lange er unverheiratet ist, na dann mach doch was du willst.
    Mädel du bist doch volljährig !!

    0
  • von annything am 14.05.2009 um 21:51 Uhr

    öh ja naja er ist selbst schuld wenn er sich anbagggern lässt und dann noch mitmacht.
    dich trifft keine schuld.

    0
  • von CarryMarl am 14.05.2009 um 21:40 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt

    0
  • von sweetwiesugar am 14.05.2009 um 20:28 Uhr

    hmm ja dummm von ihm… aber naja du musst ja wissn was du gemacht hast und warum aber okei 😉

    0
  • von julydiamond am 14.05.2009 um 19:49 Uhr

    Nun wenn es dir dein Abenteuer gegeben hat ist das deine Sache! Allerdings hört es sich bei dir schon so an wie als wär für dich die Sache schon abgeschlossen und du hast keinerlei Bedenken! Ist ja auch oke wie gesagt wenn es dir den Kick gegeben hat!

    0
  • von Daisy am 14.05.2009 um 18:00 Uhr

    Ach je, wenn Du alt genug warst und der Mann aussah wie George Clooney – was ist schon dabei?! Auch Frauen dürfen doch mal Abenteuer haben. Das einzige, was ich nicht gut finde ist, dass er halt ein verheirateter Familienvater ist.

    0
  • von HelloNikita am 14.05.2009 um 17:49 Uhr

    Er hatte schon öfter was mit Schülerinnen? Und du dachtest dir, hey, ich will auch? Hm. Ich find ältere Männer komisch, die auf kleine Mädchen stehen.

    0
  • von Katismile am 14.05.2009 um 16:58 Uhr

    Naja was soll man da verzeihen? du hast einfach nur einen ekligen geschmack, weil du auf männer stehst die dein vater oder so sein könnten und dein englischlehrer ist ja wie es aussieht pädophil. Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten also bist du aus dem schneider und pädophilie ist ne krankheit und kranke können ja nix dafür. also hau rein und reiß alte säcke auf

    0
  • von justme0201 am 14.05.2009 um 14:33 Uhr

    mir wird schlecht..

    0
  • von lexpex am 14.05.2009 um 14:23 Uhr

    … in so einem Fall wird NIE die schülerin bestraft, weil es von ihrer seite aus keine straftat ist, nur er hat sich des Missbrauchs Schutzbefohlener strafbar gemacht. weil sie aber volljährig war, ist es schon wieder was anderes aber lehrer dürfen NIEMALS etwas mit ihren schülerinnen haben, während diese noch zur schule gehen…was danach ist… an meiner alten schule sind auch ein paar lehrer mit ehemaligen schülerinnen verheiratet. (George clooney Phänomen?) aber da war der altersunterschied nicht so groß, da waren die lehrer noch jung ^^
    PS: ich finde es geschmacklos wie einige damen sichhier äußern… ich hab keinen faible für ältere herren aber jedem das seine!
    und naja, er wusste was er da tut, er hat seine karriere bewusst aufs spiel gesetzt aber hoch gepokert und verloren, dumm gelaufen.ich vergebe dir!

    0
  • von Nicky252 am 14.05.2009 um 12:46 Uhr

    so wo ist der kotzeimer?!

    0
  • von Lolita_20 am 14.05.2009 um 11:06 Uhr

    Ich war damals knapp 19…

    0
  • von annie89 am 14.05.2009 um 10:38 Uhr

    …eher abstoßend

    0
  • von mikekam am 14.05.2009 um 09:43 Uhr

    Aufregend?! naja….

    0
  • von aniis am 14.05.2009 um 09:01 Uhr

    ich finds nicht so schlimm, wenn man verliebt ist tut man nun mal verrückte dinge und außerdem war er sich der konsequenz bestimmt bewusster wie du.Du warst bestimmt nicht der Auslöser für seinen Rauschmiss, hätt ers nicht mit dir getan dann halt mit irgenteiner anderen!

    0
  • von blondiiii am 14.05.2009 um 08:53 Uhr

    oha.. okay.. naja.. kann man ja nich mehr ändern :D-

    0
  • am 14.05.2009 um 08:01 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiih

    0
  • von Metalmine am 14.05.2009 um 05:33 Uhr

    oh er is ja geschieden ich korrigier mich…^^…..

    0
  • von Metalmine am 14.05.2009 um 05:33 Uhr

    oh sorry er is ja geschieden.. ^^ ich korrigier mich…. !!!!

    0
  • von Metalmine am 14.05.2009 um 05:31 Uhr

    Oh hell…. na zum glück is der lehrer von der schule geflogen ich hoffe auch das er von seiner frau raus geschmissen wurde….. und naja du hast das ganze mitgemacht…. en bissle mehr vernunft hätte dir da auch en bissle besser gestanden… aber jut is passiert…. jedem das seine….!!!

    0
  • von Oreo87 am 14.05.2009 um 01:15 Uhr

    Also ich finds ekelhaft, wie andere frauen dich hier beleidigen! Ich verurteile dich nicht dafür, auf einen 50jährigen zu stheen. Wenn ich einen Bekannten hätte, der wie George Clooney aussieht, und auf mich steht, würd ichs auch tun. (yeah, baby!) …aber ein Lehrer ist tabu. Egal wie alt, und egal wie sexy. Ich hoffe, dass du da glimpflich rauskommst. Es ist schlimm, dass er gefeuert wurde, auch wenn es nicht NUR wegen dir war, ein bisschen war es das vielleicht schon. Lern draus, und tu`s nie wieder. Gut, dass du`s wenigstens hier gebeichtet hast.

    0
  • von una_chica_loca am 14.05.2009 um 00:45 Uhr

    wiederlich…von dir…aber er ist auch kein stück besser

    0
  • von MoiJey am 13.05.2009 um 20:56 Uhr

    finde ich net schlimm… auch frauen dürfen affairen haben und ihr wart beide single!

    0
  • von nataraja am 13.05.2009 um 20:53 Uhr

    bä du ferkel

    0
  • von moondust am 13.05.2009 um 19:58 Uhr

    und, hatteste dein abenteuer?

    0
  • von TurboMieze am 13.05.2009 um 19:33 Uhr

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääää

    0
  • von TurboMieze am 13.05.2009 um 19:32 Uhr

    der ist ja wiederlich!wie alt bist du denn???????

    0
  • von ashanti187 am 13.05.2009 um 18:38 Uhr

    ich versteh dich da ehrlich gesagt nicht, was du an nem 50jährigen toll und attraktiv findest…

    0
  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 17:55 Uhr

    is ja ekelhaft….

    0
  • von dumbredhaired am 13.05.2009 um 17:46 Uhr

    Ich vergebe dir…er ist ja auch selbst schuld!!!!
    Ein fast 50-jähriger Mann wird sich doch noch gegen ein Mädchen wehren können und verheiratet ist er ja eh nicht mehr.

    0
  • von sweetme13 am 13.05.2009 um 17:46 Uhr

    spast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wollte eine Affäre mit meinem Lehrer Antwort

Am 20.01.2009 um 11:11 Uhr
So jetzt werde ich auch mal beichten: Letztes Jahr im Frühjahr haben wir einen neuen Referendar bekommen. Zuerst dachte ich nur: "Was ist das denn für ein Vollpfosten?" Da er seine Haare länger trug (Pferdeschwanz)...

Date mit Ex-Lehrer Antwort

Am 15.02.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels Nun ja, wo soll ich bloss anfangen... Ich bin Auszubildende Informatikerin, 18 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres gab es bei uns in der Schule einen Lehrer (29 Jahre alt) den ich schon damals...

Affäre mit dem Freund einer Freundin Antwort

Am 10.07.2008 um 01:37 Uhr
Und noch was habe ich zu beichten... Ich bin im Dezember 05 in ein anderes Heim gekommen, nachdem ich es nochmal mit meiner Mutter versucht hatte und das gescheitert war. Dort angekommen traf ich als erstes einen...

Sex mit meinem Lehrer Antwort

Am 13.02.2010 um 11:55 Uhr
Aaaahh! Ich habe letztes Wochenende mit meinem Englisch-LK Lehrer geschlafen! Er ist erst 26 und sieht so unglaublich gut aus. Ich muss sagen, der Sex war der beste meines Lebens! Aber ich fühl mich so seltsam jetzt....

Mit dem Lehrer geschlafen Antwort

Am 08.05.2008 um 16:37 Uhr
Ja ich weiß, dass man sowas nicht machen darf und dass sowas eigentlich ja auch verboten ist, aber wir haben es einfach net geschafft... Mein Lehrer ist 23 und ist erst das zweite Jahr an der Schule, schon von...