HomepageForenBeichtstuhlAffäre trotz perfekter Beziehung!?

Anonym

am 30.05.2008 um 13:07 Uhr

Affäre trotz perfekter Beziehung!?

Seit 1,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wohnen auch zusammen. Ich fühl mich gut bei ihm, wenn er nicht da ist fehlt er mir wie sau, ich will immer in seiner nähe sein. Eigentlich ist es schön, wenn da nicht der böse Alltag wäre…
Ich wünsch mir so sehr, dass er mir ein Stückchen Himmel runter holt, so wie es am Anfang war. Ich selber bemüh mich oft, manchmal verbiege ich mich, damit es IHM gut geht. Und dann kam der Zeitpunkt….

Ich lernte jemand kennen, vor ca 2 Monaten, der mir das Gefühl gab, das tollste Mädchen der Welt zu sein. Wir flirteten wie die Bekloppten, wollten dauernd beieinander sein und standen einen Wimpernschlag vom Kuss entfernt.
Bis es dann einmal kam, wie es kommen musste. Au man, das war so aufregend! Er war so zärtlich und liebevoll und hat mich von Kopf bis Fuß verwöhnt… Ich denk gern daran. Ich war noch ein paar Mal bei ihm, mein Freund hat nix geschnallt, er hat es nicht mal realisiert, dass ich mich von ihm abgewendet habe… Der Kontakt zu dem Anderen besteht zwar noch, aber ich war lange nicht bei ihm. Obwohl ichs manchmal immernoch wöllte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivifeee am 27.03.2014 um 14:45 Uhr

    Die Beziehung ist dann wohl gelaufen, also ich könnte ihm dann nicht mehr in die Augen sehen. Wieso machst du sowas überhaupt?? Anstatt ihm einfach zu sagen was dir fehlt springst du mit dem nächsten in die Kiste? Klar hat er dir das Gefühl gegeben das du etwas besonderes seist, aber nur weil er Sex mit dir wollte.

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.05.2008 um 17:13 Uhr

    Du nennst es eine perfekte Beziehung, aber kannst nichtmal mit ihm über deine Bedürfnisse und Wünsche reden? Männer sind nie besonders gut im raten oder zwischen den Zeilen lesen. Du musst ihm schon sagen, was dich beschäftigt, alles andere ist unfair. Und nur deswegen, weil ihr mal ne Zeit lang nicht so eng miteinander seid, kann er ja nicht ahnen, dass du gleich eine Affäre anfängst. Du solltest dir überlegen, ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat, denn er scheint dir ja nicht alles geben zu können, das du brauchst.

    0
  • von GreenFairy am 30.05.2008 um 16:21 Uhr

    ich versteh das total. an deiner stelle würd ich mit deinem freund darüber reden, dass du dir manchmal wünschen würdest er wäre wieder ein bisschen mehr gentleman :) vorerst mal nichts von der affäre sagen. und wenn ihr euer problem gelöst habt dann würde ich ihm davon erzählen.

    0
  • von Manuela2011 am 30.05.2008 um 15:03 Uhr

    ich kann dich zwar verstehen, aber ich find’s echt unfair ihm gegenüber, dass er von nichts weiß!!

    0
  • von Smile am 30.05.2008 um 13:56 Uhr

    oh nein! wieso denn affaere? hab wenigstens den mumm deinem freund das alles zu beichten…es wird sicherlich nicht besser wenn du das spiel weiter spielst…

    0
  • von prinzessin am 30.05.2008 um 13:28 Uhr

    ich verstehe dich…aber bevor du fremdgehst solltest du mit deinem freund sprechen…so hast du eigentlich schon die ganze beziehung zerstoert…kannst du deinem freund ueberhaupt noch in die augen schauen?

    0
  • von roadrunnerin am 30.05.2008 um 13:19 Uhr

    hmm also dir ist schon klar, dass du deinen freund betruegst oder? hast du ihm mal offen gesagt, dass dir etwas fehlt und was du dir wuenschst? sei doch offen zu ihm…

    0
  • von Katha85 am 30.05.2008 um 13:16 Uhr

    Ich finde es eigentlich nie ok, eine Affäre zu haben. Aber ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist, wenn die beziehung zu deinem freund so schlecht geworden ist. Kannst Du nicht mit Deinem Freund reden und ihm sagen, dass Du die Nähe von früher vermisst und so.. Vielleicht kann er sich ja ändern und du brauchst den anderen dann gar nicht merh.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Sex trotz Beziehung... Antwort

Am 15.01.2009 um 11:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab noch letztes Jahr vor Weihnachten jemanden kennengelernt, er meinte, dass er mich nochmal sehen will und war auch gleich so ehrlich und meinte, dass er aber eine Freundin hat (die wohnt übrigens...

Heiße Affäre trotz seiner Freundin Antwort

Am 12.03.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe wieder eine ganze Menge zu beichten. Und zwar arbeite ich jetzt als Kellnerin und wenn man dort halt arbeitet, ist auch klar, dass man sehr viele Leute kennenlernt, bzw. viele Männer....

Erotischer Flirt trotz Beziehung Antwort

Am 15.03.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Eines schon mal vorweg, ich bin 22 jahre alt und habe seit einiger Zeit einen Freund, den ich sehr liebe. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, war ich in einen Typen "verknallt", den ich über eine Freundin...

Sex trotz Beziehung Antwort

Am 11.03.2010 um 10:42 Uhr
Hey Mädlels, also ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun bin ich Single und habe das Bedürfnis mich auszuleben. Naja und da ist so ein Typ, ich kenne ihn schon etwas länger und wir fanden uns...

Flirten trotz Beziehung Antwort

Am 06.06.2011 um 11:44 Uhr
Hallo! Ich bin seit 3 Jahren vergeben (leben seit 2 Jahren zusammen). Bin glücklich mit ihm und soweit ich weiß er auch mit mir :) Trotz allem mag ich es, so 2-3 mal im Jahr alleine fortzugehn. Mädlsabend sozusagen....