HomepageForenBeichtstuhlAlkohol als Ausrede fürs “Fremdknutschen” ?

Anonym

am 04.04.2008 um 15:48 Uhr

Alkohol als Ausrede fürs “Fremdknutschen” ?

Ich fand seit längerer Zeit einen Jungen auf meiner Schule süß, den ich allerdings nicht wirklich kannte, nur vom Sehen. Wir hatten aber seit einiger Zeit Kontakt übers Internet und haben uns regelmäßig Nachrichten geschrieben, jedoch nie persönlich miteinander geredet, da er zu der Zeit wegen einem Austausch ein halbes Jahr im Ausland war.

Ich hatte zwar schon Interesse an ihm, habe alles aber nicht so ernst genommen, weil ich mir keine ernsthafen Chancen ausgerechnet hatte. Als der Junge dann wieder zurück war von seinem Austausch, war es zwischen uns so, als hätten wir uns schon lange gekannt, obwohl wir das erste mal wirklich miteinander gesprochen hatten. wir haben uns sehr gut verstanden und ständig in der Schule “geflirtet”…

Dann erzählte mir eine gute Freundin, dass sie genau diesen Jungen auch süß findet und auch seit kurzem mit ihm übers Internet kontakt hat und er ihr auch Nachrichten geschrieben hat mir “hey süße” und ähnlichem… So wie sie es gesagt hat, hat man schon gemerkt, dass sie sich Hoffnungen bei ihm gemacht hat, obwohl die beiden in der Schule immer so getan haben, als würden sie sich nicht kennen (sie ist etwas schüchtern) und irgendwie konnte ich ihr dann nicht sagen, dass er mir fast genau die gleichen Nachrichten geschrieben hat, sondern hab ihr auch noch Mut gemacht und sie ständig darüber ausgefragt, was er so Neues geschrieben hat…

Danach war meine Freundin dann mit ihrer Klasse auf einem 3wöchigen Austausch in Frankreich…ich war in der Zeit hier und bin an einem Wochenende zu einer Party von Freunden gegangen. Dort war auch dieser Junge, ich wusste nicht, dass er auch da sein würde, aber habe mich gefreut, denn es war die erste Party, auf der ich mit ihm war. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden und zusammen an der Bar was getrunken.

Er sah einfach umwerfend aus, besonders an dem Abend, war total charmant und er hat mich immer wieder zu Drinks eingeladen und irgendwann hab ich schon selbst gemerkt dass schluss ist, weil mir schon ziemlich schwindelig war und ich hab dann vorgeschlagen tanzen zu gehen. er war sofort dabei und hat mich auf die Tanzfläche gezogen…dort passierte dann was passieren musste.. wir haben und immer enger und enger getanzt und nach nicht mal 2 Liedern hat er mich geküsst…und wir haben den ganzen Abend rumgeknutscht…

Ich hatte danach ein total schlechtes Gewissen und als meine Freundin zurückkam, hab ich es ihr dann auch nach langem Hin- und Herüberlegen erzählt und hab versucht, ihr zu erklären, dass ich an dem Abend ziemlcih betrunken war. Sie hat mir verziehen, auch wenn sie enttäuscht war, besonders darüber, dass ich ihr nicht gleich gesagt hab, dass ich den Jungen auch gut finde… zum Glück sind wir immernoch richtig gut befreundet… aber trotzdem…meint Ihr, so etwas ist zu verzeihen??? :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loloblubblub am 22.04.2008 um 16:18 Uhr

    ich finde eigendlich das schimmer das du ihr nicht von anfang an gesagt hast dass du auch solche e-mails von diesem typ bekommst sondern sie noch debei unterstützt hast als sie dir erzählt hat dass sie ihn süß findet …..
    das du ich das allerdings gebeichtet hat finde ich wiederum macht de fehler wieder gut… auch wenn sie vlt entäuscht war …. als gute freundin muss ma ihr sowas einfach sagen.. ich finde es wirklich gut von dir .. weil sowas verlangt auch wirklich viel mut !!!

    0
  • von Jokerface am 07.04.2008 um 10:30 Uhr

    Ich finde deine Aktion auch sehr verletzend, aber du hast es ja wenigstens eingesehen und weißt, dass du einen Fehler begangen hast. Ich hoffe du hast für die Zukunft daraus gelernt. Den Typen solltet ihr wirklich abschießen! Ihr zwei seit dann bestimmt nicht die einzigen mit dem er flirtet. Macht eure Freundschaft wegen so einem Idioten nicht kaputt!!

    0
  • von goldi am 07.04.2008 um 09:34 Uhr

    Hmh, ganz ehrlich? Ich glaube dass ihr beiden den Kerl ganz schnell los werden solltet! Was ist das denn für einer, der Euch beiden die selben SMS schreibt? Weiß der nicht was er will oder sucht er einfach nur ein Mädel und schaut mal welche eher bereit ist? Und dass er Dir auf der Party auch noch so viel ausgegeben hat – er wusste doch sicher, dass du nicht so viel verträgst wie er. Kann es nicht gewesen sein, dass es sein PLan war, dich so viel trinken zu lassen und dann mit dir zu knutschen? Und du fühlst dich auch noch schlecht deswegen! Ich hoffe, du redest mal ausführlich mit deiner Freundin, um zu merken, ob er nicht bei euch beiden die gleiche Masche benutzt hat! Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr das noch klären könnt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kranke Cousine als Ausrede Antwort

Am 31.10.2008 um 17:19 Uhr
Bei meiner gleichaltrigen Cousine wurde ein Gehirntumor diagnostiziert. Eigentlich kenn/mag ich sie nicht so besonders, aber das Ganze stört mich gewaltig, weil v.a. ihre Schwester mir wahnsinnig leid tut (18). Sie...

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...

Zelten mit Alkohol... Antwort

Am 04.06.2008 um 21:46 Uhr
Ich war am Samstag Zelten.. Mit 2 Kumpels und einer Freundin.. Mein einer Kumpel ist mit ihr zusammen, der andere Single, so wie ich... Wir hatten Alkohol und ich habe ziemlich viel getrunken. Erinnern kann ich mich...

Alkohol am Steuer! Antwort

Am 07.08.2009 um 16:34 Uhr
Hallo liebe Mädels..hier kommt meine Beichte.. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag mit meinen Freunden..ja wie das halt so ist, haben wir natürlich alle getrunken. Ein Freund (ich nenn ihn mal A^^)von mir hatte...

Freundin als Beziehungskiller benutzt Antwort

Am 12.01.2009 um 15:08 Uhr
Hi! Ich habe zum damaligen Zeitpunkt als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat und wir schon eine Woche auseinander waren, herausgefunden, dass er während wir noch zusammen waren, schon etwas mit einer anderen am Laufen...