HomepageForenBeichtstuhlAm Freund gerächt

Anonym

am 17.12.2009 um 12:56 Uhr

Am Freund gerächt

Hey Mädels.
Ihr werdet mich wahrscheinlich in die Hölle schicken.
Ich(15) bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen (17).
Nach ca. einem Jahr ist er fremdgegangen. Ich wollte es ihm am Anfang nicht verzeihen, habe es aber letzendlich doch gemacht, weil ich ihn liebe.
So jetzt die Beichte:
Wir wollten am Samstag zusammen auf den 17. Geburtstag von seinem besten Freund gehen, aber er musste abends noch nachsitzen und so. Ich bin dann mit meiner Clique schon mal vorgegangen. Er wollte so um 11 Uhr nachkommen. Und ich weiß nicht.
Ich habe die ganze Zeit mit Jens (seinem besten Freund) geredet und er hat gemeint, mein Freund hätte mich niemals betrogen und so was halt. Wir haben ein bisschen rumgemacht. Als dann mein Freund kam, hat irdendjemand erzählt, dass ich mit Jens rumgemacht hab. Und da wurde er sauer (kann ich ja noch verstehen) und hat mich dann vor allen zusammengeschrien. Als er endlich aufgehört hat mich anzuschrien ist er einfach wieder gegangen.
Ich war dann so sauer auf ihn, dass er mich vor allen gedemütigt hat und aus Frust habe ich dann am Ende mit Jens geschlafen. Ich hab mir dabei nur gedacht: “Jetzt kriegst du es zurück, du Arsch.”

Mitlerweile bereue ich es total.
Aber ich hab Angst, dass wenn ichs ihm erzähle erzähle er sich von mir trennt.

Bitte vergebt mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 19:41 Uhr

    ich finde leuten, die so kindisch sind wie du, sollte man sex verbieten

    0
  • von Kyvi69 am 29.12.2009 um 17:00 Uhr

    du hast mit seinem kumpel geschlafen weil er dich angeschrien hat weil du vorher mit dem rumgemacht hast?
    man merkt echt dass du erst 15 bist^^ dafür kann ich dich nichtmal in die hölle schicken 😀

    0
  • von Remixbabyx3 am 25.12.2009 um 22:26 Uhr

    ps als kleiner nachtrag unter verzeihen versteht man verzeihen und nicht rächen ach du bist echt süss 😀 ich hätte dir fast verziehen weil du mich so zum lachen gebracht hast aber da ich mitleid mit deinem freund hab schicke ich dich zur hölle und noch was statt sauer zu sein dass er geschriehen hat solltest du froh sein das er NOCH nicht schluss gemacht hat

    0
  • von Remixbabyx3 am 25.12.2009 um 22:23 Uhr

    wie lächerlich du bist kleines 😀 hammer

    0
  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:28 Uhr

    Hmm , also was du gemacht hast geht gar nicht 😀
    da sieht man grad wie unreif du bist !

    0
  • von JeSSy206 am 22.12.2009 um 00:51 Uhr

    1. Sein bester Kumpel? Der ist voll der Penner wenn der sich an Dich ran macht!

    2.Du merkst ja selber, das es blöd war!

    Irgendwann macht jeder mal was hohles, der eine mehr ,der andere weniger hohl!
    Mach sowas einfach nicht wieder.
    Wenn er Schluss macht ist das eben so. Vorwefen kann er Dir ja nicht viel, er hat es ja selber gemacht. Trotzdem würde ich es verstehen wenn er Schluss macht.

    Also vergebe ich Dr

    0
  • von worldpeacepls am 21.12.2009 um 10:55 Uhr

    So dumm, echt, sorry.

    0
  • von DeneChan am 20.12.2009 um 17:54 Uhr

    Du hast ja wohl echt mal den Arsch offen oder?! Das mit 15. Da fehlen mir echt die Worte, natürlich büßen!

    0
  • von MissMariposa am 20.12.2009 um 15:21 Uhr

    Absolut unreife Aktion.. Ab in die Hölle!

    0
  • von Sweet_Berry96 am 19.12.2009 um 21:02 Uhr

    0h Goot. waas seid ihr denn für welche ? Wenn ich der wär
    würd ich dich & seinen besten Freund in die Hölle schicken. ich
    meine tickst du noch ganz richtig ? Büßen !

    0
  • von Jessiliii am 19.12.2009 um 20:25 Uhr

    du spinnst ! sowas machht man nicht !!

    0
  • von Tortilla91 am 19.12.2009 um 11:40 Uhr

    Krass 0o eindeutig büßen!

    0
  • von Diiam0nd am 18.12.2009 um 22:41 Uhr

    richtig sooooo

    ich vergebe dir

    0
  • von CaptainLara am 18.12.2009 um 20:30 Uhr

    wenn du mutig genug bist mit seinem freund zu schlafen solltest du auch den mut haben es ihm zu erzählen, wenn er dann noch schluss macht ist er eh nicht der richtige:S

    0
  • von asmo am 18.12.2009 um 17:25 Uhr

    krass … mit 15 … meine mutter hätte mir kopf und hintern in eine richtung gedreht … man man man

    ganz klar büßen ….

    0
  • von Delivorea am 18.12.2009 um 09:47 Uhr

    du hast die reaktion von deinem freund mehr als verdient… und dass er dich verlässt hättest du auch verdient, du unreifes kleines gör!!

    0
  • von PrinzessinMaria am 18.12.2009 um 07:51 Uhr

    unfassbar…und da mit 15…da war ich ja noch sowas von jungfräulich…hallo…

    ganz ehrlich? gehts noch? wie du mir, so ich dir…sehr intelligente lösung…naja…15 jahre alt eben…

    0
  • von Peanut1988 am 18.12.2009 um 07:45 Uhr

    Wie krass bist du den bitte! Ersten ich finde sowas dermaßen kindisch und lächerlich zeigt auch das du erst 15 bist! Zweitens wie kannst du mit seinem besten Freund rum machen?? Drittens falls er dich verlässt dann bist du selber Schuld!
    Wie kann man den so drauf sein und in der Weltgeschicht rum….? Willst du einen Ruf kriegen oder was ist dein Ziel?

    0
  • von Golden_Vanillah am 18.12.2009 um 00:47 Uhr

    Hmm okay….harte sache…naklar was er damals gemacht hat ist scheiße, aber musst du genauso dumm sein und den selben dummer fehler machen!
    Und das rummachen war ja nicht aus rache sondern aus geilheit oder was weiß ich.. durch das eig anschrein bist du mit diesem kerl im bett gelandet….!!
    Ich finds krass, vorallem weil du auch deinen ruf damit schadest
    BÜßE!!!

    0
  • von Emix3 am 18.12.2009 um 00:01 Uhr

    hoffentlich verlässt er dich^^

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 23:45 Uhr

    hahahaha so ein KINDERGARTEN. du hast die beziehung nicht verdient und sie dir ja auch selbst kaputt gemacht- wie kann man sich so kindisch benehmen?!
    ach ok. du bist 15- pupertät da is sone geistige verwirrung ja noch normal.

    0
  • von Ruky am 17.12.2009 um 22:27 Uhr

    krass oO echt heftig, wie innig ihr euch liebt, dass ihr so liebevoll zueinander seid.

    “mich an meinem freund rächen” ist für mich schon ein widerspruch in sich.

    0
  • von blackmoonlight am 17.12.2009 um 21:52 Uhr

    selbst schuld mit dem schlechten gewissen, du verdienst es!

    0
  • von Allegra82 am 17.12.2009 um 20:27 Uhr

    Ich hoffe, mit dir macht auch mal jemand so was

    0
  • von Harburgerin am 17.12.2009 um 20:04 Uhr

    OOOOOhhhh mein Gott. Würd ich gerade nicht sitzen, dann würd ich umfallen…,…Mädchen, du bist 15 Jahre. Ich find es übelt hard core, dass du in diesem alter aus rache mit nem andern Typen vögelst. mal abgesehen, davon das das in keinem alter ok ist aber mit 15….pffff… mir fehlen die Worte. tz tz tz tz

    0
  • von EyeLin am 17.12.2009 um 19:04 Uhr

    büßen. sowas unreifes und erbärmliches.

    0
  • von mira0364 am 17.12.2009 um 18:56 Uhr

    Tja, mit 15 kann man halt noch nicht nachdenken.

    0
  • von moondust am 17.12.2009 um 18:35 Uhr

    Na super. Dieses “Mit-dem-besten-Freund” rummachen und schlafen fängt ja immer früher an.
    Will gar nicht wissen, was du alles anstellst, wenn du 18 bist.

    0
  • von Ladyjaw am 17.12.2009 um 18:26 Uhr

    vor allem warum machst du rum mit seinem besten freund?? man man kinderkram

    0
  • von juuuuunge am 17.12.2009 um 17:43 Uhr

    ott was bist du in deinem zarten Alter schon für eine Schlampe. Und was ist dieser Jeans für ein Typ, dass er mit der Freundin seines bstn Freundes schläft.
    iHR GEHÖRT BEIDE IN DIE hÖLLE:

    0
  • von Pania537 am 17.12.2009 um 16:49 Uhr

    Du hast ihm doch verziehen warum schläfst du dann doch mit seinem kumpel, echt scheiße von dir nur weil er dich angeschrien hat ist es kein grund fremdzugehen und dazu noch mit dem kumpel.

    0
  • von Vreny am 17.12.2009 um 16:47 Uhr

    mit 15 hast du schon sex ??? Und dann auch noch mit dem besten kumpel von deinem freund .ja ab in die hölle mit dir

    0
  • von Coldplayfan am 17.12.2009 um 16:07 Uhr

    du bist sauer auf deinen Freund, weil er dich – zu recht- beschimpft hat, nachdem DU mit einem anderen rumgemacht hast? Unglaublich! Ist es nicht eher eine Demütigung für IHN, wenn du auch noch vor den Augen von anderen Leuten mit diesem Jens rumknutschtst/was auch immer machst? Und dann schläfst(!) du auch noch mit dem?
    Wenn dein Freund vernünftig ist, sucht er sich ein älteres, vernünftigeres Mädchen :( sorry, aber so was macht man einfach nicht.

    0
  • von Allegra82 am 17.12.2009 um 16:07 Uhr

    Das Alter hättest gar nicht angeben müssen. Das hätte man so auch gemerkt. Spiel lieber noch eine Weile mit Puppen.

    0
  • von zorame am 17.12.2009 um 15:41 Uhr

    richtig krass! vor allem auch noch von seinem besten freund, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat!

    0
  • von blubbeldiblubb am 17.12.2009 um 15:34 Uhr

    oh mein Gott… Aber von seinem “besten Freund” ist das auch echt heftig…

    0
  • von Ardalia am 17.12.2009 um 15:31 Uhr

    ja du hast recht: ab in die hölle! dein freund hatte alle gründe, dich anzuschreien! vor allen freunden machst du mit seinem besten freund rum….. also echt…. und vorher behauptest du noch, dass du ihm verziehen hast…. also eigentlich hast du ihn da voll angelogen! denn das hast du nicht!

    0
  • von LilaFinchen am 17.12.2009 um 14:35 Uhr

    ich find es nicht in ordnung nur weil er dich mal betrogen at musst du doch nicht gleichd as gleiche tun auch wenn es heißt wie du mir so ich dir… das ist echt kindisch
    und ganz schön früh mit 15… holla die waldfee

    0
  • von Nina3000 am 17.12.2009 um 14:33 Uhr

    Also das was die anderen so geschrieben haben kann ich nur unterstützen! was ist das denn bitte für eine einstellung?Wie du mir so ich dir??Wie im Kindergarten…

    0
  • von Nuernberggirl am 17.12.2009 um 13:57 Uhr

    oh man gott, wie kindisch bist du denn? Für ne Beziehung bist du echt net bereit, weißt du überhaupt was liebe ist?

    Sowas ist echt unter aller Sau

    0
  • von onkelz80 am 17.12.2009 um 13:40 Uhr

    Dafür musst du büssen.Echt voll die scheisse.

    0
  • von ahiru am 17.12.2009 um 13:38 Uhr

    Ich kann ihn verstehen. Das du dich so mit 15 verhälst ist irgendwie traurig. Ich bin 15 und man erwartet doch ein bisschen Verstand und Reifheit und sowas besitzt du anscheiend nicht genug, um zu entscheiden was recht ist und was absoluter bockmist ist ! -.-

    0
  • von Vampress am 17.12.2009 um 13:33 Uhr

    das klingt echt nach 15 jahren, bis auf das mit dem sex, das is heftig
    büßen
    sowas macht man nich

    0
  • von lucky_sheep am 17.12.2009 um 13:15 Uhr

    Ja, ich weiß auch gar nicht, wo dein Freund sich das Recht hernimmt, einfach so böse zu werden, wenn du vor den Augen aller Anwesenden mit seinem besten Kumpel rummachst. Und ihm das dann auch gleich mit Fremdgehen heimzuzahlen ist ja total angemessen…

    Mal ehrlich: Whoa! Und sowas mit 15…

    0
  • von erzrose am 17.12.2009 um 13:10 Uhr

    Ja das ist doch mist…wie du mir so ich dir?? Beknackte -einstellung.

    0
  • von lebaiser am 17.12.2009 um 13:00 Uhr

    oh mein gott….du bist 15 oder? wann hattest du dann dein erstes mal??? das allein ist schon für mich ein harter brocken!! aber wie kommst du auf so ein scheiß???? krass also ich finde dafür musst du noch büßen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rache am Freund Antwort

Am 16.06.2008 um 14:40 Uhr
Mädels. Ich habe Mist gebaut obwohl eigentlich mein Freund scheiße gebaut hat. Mein Freund hat mich betrogen. Ich weiß, dass er mich wirklich liebt aber er hat es getan. Zum zweiten Mal. Nachdem er es mir gesagt...

Freund am Telefon, Lover im Bett Antwort

Am 21.07.2009 um 18:26 Uhr
Also ich beichte auch mal was:-) Ich muss allerdings dazu sagen, dass es schon Jahre her ist. War damals mit meinem Freund zusammen (waren bloß 3 Monate), kam aber davor aus einer sehr stressigen Beziehung, die auch...

Mehr Interesse an einem Anderen als am eigenen Freund Antwort

Am 12.07.2009 um 17:39 Uhr
Hallo, seit mehreren Monaten (mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen) interessiere ich mich sehr für einen Jungen an unserer Schule...Ich schaue mir mehrmals am Tag seine Fotos an oder gucke bei lastfm welche...

Interesse am Freund einer Bekannten Antwort

Am 30.06.2008 um 20:29 Uhr
Ich versuchs mal kurz zu fassen: Ich geh seit ein paar Monaten öfters feiern und hab auch schon meine Clique gefunden, in die ich nett aufgenommen wurde. Es sind alle sehr nett und auch völlig okay, keine Drogen, und...

Am Anfang schon am Ende?? Antwort

Am 26.04.2008 um 15:00 Uhr
Hey Ihr. Ich hab echt Scheiße gebaut, man kanns nicht anders sagen. Ich hoffe, Ihr gebt mir ein paar Statements dazu..Also ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Also alles noch ziemlich...