HomepageForenBeichtstuhlAndere Typen geküsst, obwohl ich ihn noch liebe

Anonym

am 06.09.2009 um 18:54 Uhr

Andere Typen geküsst, obwohl ich ihn noch liebe

Ich hatte einen Freund ca 1 monat lang. Es war nur so kurz weil im Urlaub anscheinend jemand von meinem Handy eine SMS geschrieben hat, dass ich schluss mache. Und am nächsten Tag, dass ich mirs doch anders überlegt habe.
Dieses hin und her hat ihn genervt und schließlich hat er Schluss gemacht
Ich wusste allerdings erst nichts von den SMS, die “ich” geschrieben habe und verstand somit nicht, warum er Schluss gemacht hat.

Dann als ich wieder zuhause war, er aber noch in Urlaub, hab ich 2 andere Typen geküsst.
Ich habe ihn natürlich noch geliebt, ich tu es auch immernoch, aber ich war so sauer nachdem er einfach so Schluss gemacht hat und ich dachte er liebt mich nicht mehr, aber jetzt hat er mir gesagt, er will eigentlich auch noch mit mir zusammen sein, aber die Sache stört ihn zu sehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elfe88 am 08.09.2009 um 11:56 Uhr

    wenn er dich wirklich liebt, dann kann er darüber hinwegsehen…. als du die anderen geküsst hast wart ihr ja nicht zusammen… und so eine trotzreaktion ist vollkommen normal….

    0
  • von tasty_ am 07.09.2009 um 23:14 Uhr

    oha mädchen wie alt bist du^^?

    0
  • von Vanillebaer am 07.09.2009 um 21:48 Uhr

    hört sich nach großem kinderkram an. und ich weiß auch nicht, ob man nach einem monat schon wirklich von liebe reden kann. aber trotzdem vergeben, schließlich seid ihr nicht zusammen und eigentlich kannst du machen was du willst.

    0
  • von EyeLin am 07.09.2009 um 21:11 Uhr

    sonst noch probleme?

    0
  • von brave_heart am 07.09.2009 um 17:35 Uhr

    also der soll sich nicht so anstellen, schließlich kannst du nichts für die SMS und in der Zeit in der du rumgeknuscht hast ward ihr ja nicht zusammen

    0
  • von Topmodelxx am 07.09.2009 um 13:09 Uhr

    omg

    0
  • von Delivorea am 07.09.2009 um 12:31 Uhr

    sag ihm dass es dir leid tut und erklär ihm dass du es wirklich nicht warst.. vielleicht braucht er wirklich nur noch etwas zeit

    0
  • von annything am 07.09.2009 um 12:21 Uhr

    meine güte: er macht schluss du küsst 2 andere und dann beschwehrt er sichß! das is doch nich sein ernst oder?! was für ein kindergarten.

    0
  • von annalinawunsch am 07.09.2009 um 11:13 Uhr

    also ich seh da jetzt auch kein Problem …du wusstes es nicht, er wusste es nciht ….es war ein missverständnis…lg

    0
  • von schnegal am 07.09.2009 um 10:00 Uhr

    heY.. also ich vergebe dir…. rei ntheoretisch kann es ihm egal sein ob du mit anderen rum geknutscht hast weil ihr ja nicht zusammen wart..!! ich würdeauch mit ihm reden … du liebst ihn und wenn er dich liebt steht eurer beziehung nichts mehr im weg..

    viel glück..
    liebe grüße , schnegal

    0
  • von Ruky am 07.09.2009 um 00:19 Uhr

    Der hat ja vllt Probleme… soll er halt auch zwei andere Mädchen küssen und fertig die Kiste, dann hat sich das mit der Eifersucht erledigt.

    0
  • von nitronova am 06.09.2009 um 22:22 Uhr

    Wie alt seid ihr? Das mit den SMS klingt für mich sehr suspekt, da würde ich auf Biegen und Brechen wissen wollen wer das war. Die-/Derjenige muss euch ja ganz schön hassen, denn wissentlich mit Gefühlen von anderen, wahrscheindlich noch mit Freunden, zu spielen ist nicht komisch. Hast du denn die SMS, die du geschrieben haben sollst auf seinem Handy gesehen?

    Es war ja Schluss als du die anderen Typen geküsst hast. Also kann das deinem Freund egal sein. Wenn er dich wirklich will und noch liebt, dann verzeiht er dir das. Es könnte auch sein, dass er keine Eier hat, alles inszeniert und dich nun verantwortlich machen will, dass ihr nicht mehr zusammenkommt.

    Trotzdem wünsche ich euch, dass ihr einander wieder vertrauen könnt und eine wunderbare Liebe aufbauen. Good Luck!

    0
  • von moondust am 06.09.2009 um 21:00 Uhr

    Er hat doch Schluss gemacht.

    0
  • von crazygirl14 am 06.09.2009 um 20:40 Uhr

    Vergeben^^

    0
  • von haeschen am 06.09.2009 um 20:36 Uhr

    Dein Verhalten war vielleicht ein bisschen dumm, aber sowas machen Frauen nun mal 😀 Kopf hoch!

    0
  • von Fuschel am 06.09.2009 um 20:04 Uhr

    Die Sache mit dem Handy klingt komisch, den Verantwortlichen würde ich mir mal ganz schnell vorknöpfen.
    Ich persönlich würde mich ja nicht gleich ins nächste Abenteuer stürzen, solange es noch so frisch ist, aber ich bin ja nicht du. Auf deinen Freund könnte es auch so wirken, als hättest du ihm diese Aus-Sms geschickt, um dich mit anderen Typen zu vergnügen.
    Ich vergebe dir, weil du zu diesen Leuten gehörst, die Verliebtsein nicht von Liebe trennen können. “ca. 1 Monat zusammen”,”natürlich habe ich ihn noch geliebt”, mal ehrlich… Wenn du weißt, was Liebe ist, dann passiert dir das mit den anderen Typen auch nicht wieder.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.09.2009 um 19:53 Uhr

    er hat schluss gemacht. du hast wen anders geküsst, weil du enttäuscht warst. wo ist sein problem? wenn er dich erst nicht will???
    ich vergebe dir… knapp

    0
  • von DudiQT am 06.09.2009 um 19:49 Uhr

    Boar ganz ehrlich wenn ich nen Typ wär wüßte ich auch nicht ob ich dich zurück will da du direkt nachdem Schluss machen schon mit 2 anderen Typen rumgemacht hast. sorry red mit ihm sag ihm das dir das alles leid tut und lass ihm etwas zeit.

    0
  • von NinHai am 06.09.2009 um 19:32 Uhr

    Ich finde das jez auch nich schlimm…

    0
  • von danihoneyxx am 06.09.2009 um 19:24 Uhr

    wo is dann des problem?

    0
  • von Schnecki am 06.09.2009 um 19:12 Uhr

    ja hab ich ihm ja auch schon gesagt.. glaubt er mir ja auch
    sorry hab ich vergessen hinzuschreiben 😀

    0
  • von Kittyx3 am 06.09.2009 um 19:06 Uhr

    also wenn er dich wirklich Liebt und du ihm sagst das du das nicht warst mit der SMS.. müsste er dir eigentlich glauben o.ô

    0
  • von andreahase am 06.09.2009 um 19:01 Uhr

    Drum sollte man immer schön auf sein Handy aufpassen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn geküsst, obwohl ich wusste, dass er eine andere liebt. Antwort

Am 22.04.2008 um 16:01 Uhr
Alsoo...es gibt da einen Jungen, in den ich mich verliebt habe. Wir haben das erste mal bei einem Freund rumgemacht. Also geküsst etc. Dann einen Tag danach hat er mir gebeichtet, dass er eine andere liebt. Das...

Mit einem vergebenen Typen getanzt und ihn geküsst. Antwort

Am 02.05.2011 um 09:38 Uhr
Hallo Mädels. Normalerweise bin ich gar nicht der Typ für so etwas, aber seitdem mich mein Ex-Freund so furchtbar verletzt hat vor 4 Monaten und ich jetzt endlich den Kopf wieder halbwegs frei von ihm habe, war ich...

Ich denke an einen anderen Typen, obwohl ich vergeben bin! Antwort

Am 10.02.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, also, ich bin vergeben seit ca. 2 Jahren. Meinen Freund liebe ich, ich mache echt verdammt viel, und habe sehr viel Verständnis, aber ich bin auch eben nur ein Mensch. Naja momentan läuft es nicht...

Will er mich doch noch? Ich liebe ihn so sehr Antwort

Am 31.08.2010 um 17:22 Uhr
Also Mädels,ich muss euch jetzt was beichten was mir total peinlich ist und ich schäme mich dafür wirklich. Also, bis vor ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem Mann. Er war leider in einer Beziehung. Noch bevor es...

Obwohl ich meinen Schatz über alles liebe habe ich auch noch Gefühle für einen sehr guten Freund von mir... Antwort

Am 09.09.2008 um 15:13 Uhr
Seit April hab ich einen neuen Freund M....., den ich über alles liebe. Leider führen wir aber eine Fernbeziehung und können uns daher nicht all zu oft sehen. Wir telefonieren täglich und er sagt mir auch jeden Tag,...