HomepageForenBeichtstuhlAnziehungskraft zu einem Anderen

Anonym

am 22.04.2008 um 09:44 Uhr

Anziehungskraft zu einem Anderen

Also ihr Lieben, ich bin in einem ziemlichen Zwiespalt!

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles auf der Welt und könnte ohne ihn auch gar nich mehr leben! Dennoch ist es so, dass da seit Jahren noch jemand anders in meinem Leben ist. Ich war vor ein paar Jahren sehr stark in diese andere Person verliebt, da hatte er allerdings eine Freundin, dann war ich wieder vergeben etc, sprich wir haben es nie geschafft herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Wir haben immer noch sehr engen Kontakt, sind gut befreundet, aber da ist immer noch ein Kribbeln und seine Bemerkungen und Gesten sind mir nicht egal.

Er sagt seit Jahren dass er mich liebt, obwohl er weiß das ich mit meinem Freund glücklich bin. Ich weiß, dass ich ihn nicht liebe, aber irgendwelche Gefühle hab ich auch für ihn, die ich nicht zuordnen kann. Und es herrscht irgendwie eine Art Anziehungskraft, ich finde ihn wahnsinnig attraktiv und letztes Jahr im Dezember hätte ich fast meinen Freund mit ihm betrogen, alles nur weil ich sozusagen mit ihm ins Bett will! Ich kann diese Gefühle aber absolut nich zuordnen und weiß auch nich was ich machen soll, ich will gar nich so ein Gefühl haben und ich will meinen Freund ja auch nicht verletzten oder enttäuschen!

Antworten



  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 16:47 Uhr

    Lass es, wenn du deinen Freund liebst und ihn nicht verlieren willst! Es wird immer andere Typen geben, die dich reizen, aber das ist es nicht wert, die Beziehung aufs Spiel zu setzen! Später wirst du merken, dass es ein Fehler war.

  • von redangel am 23.04.2008 um 13:30 Uhr

    ich kenne die situation sehr gut. geht mir genauso 🙂 und ich weiß auch, wie schwer es da manchmal fällt, treu zu bleiben… aber nachdem das spielchen bei mir schon seit über 4 jahren so geht, habe ich mich inzwischen ganz gut damit arrangiert.
    ich würde meinen freund natürlich auch nicht mit dem anderen betrügen, denn auch ich liebe meinen freund sehr. aber es ist doch trotzdem schön zu wissen, dass man auch noch von anderen männern begehrt wird.
    genieß einfach seine bemerkungen und seine gesten. freu dich darüber und stell dir in deiner fantasie von mir aus auch vor, was wäre wenn…
    aber bleibe deinem freund treu! denn wieso solltest du eine gute beziehung aufgeben? für ein bisschen spaß? für das unbekannte?
    die chance ist sehr hoch, dass du das irgendwann bereuen würdest…
    und genauso mache ich es: ich genieße natürlich die bemerkungen und gesten des anderen und freu mich auch darüber. aber mein herz gehört meinem freund! und so wird es bleiben! 😉

  • von Jokerface am 23.04.2008 um 11:04 Uhr

    Ja, ich gebe Sabse Recht! Sei fair gegenüber deinem Freund!! Wennn du ihn wirklich liebst, dann tu ihm das nicht an!! Oder stimmt doch irgendetwas nicht in der beziehung??

  • von Sabse am 23.04.2008 um 09:32 Uhr

    Wenn es dir so schwer fällt der Versuchung zu widerstehen, dann solltest du den Kontakt zu der Person wohl besser abbrechen. Auf jeden Fall wenn du dir wirklich ganz sicher bist dass du deinen Freund liebst und mit ihm zusammen bleiben willst!
    Ansonsten wird es ja immer so weitergehn und iwann verfällst du der Versuchung und bist bestimmt sehr unglücklich!

  • von Fairydust am 23.04.2008 um 05:55 Uhr

    Jaja, der Reiz des Unbekannten.. 🙁
    Bin dem 2 mal verfallen und habs immer wieder bereut..

    Pass bloß auf :/

  • von schabernack am 23.04.2008 um 02:59 Uhr

    das ist der reitz der unbekannten. gib nicht nach. heb dir den typen auf zum traeumen.

Ähnliche Diskussionen

Interesse an einem anderen Kerl! Antwort

Am 07.03.2010 um 09:37 Uhr
Ich bin seit 3 jahren in einer Beziehung und eigentlich größtenteils glücklich! Seit einiger Zeit zeigt ein anderer Kerl ziemlich Interesse an mir, was mir gut gefällt und ich ertapp mich immer öfter dabei, wie ich...

Wunsch nach Sex mit einem Anderen Antwort

Am 30.06.2013 um 16:05 Uhr
Ich bin seit acht Monaten mit meinem Freund zusammen.Dazu, bin seit fast zwei Jahren nicht mehr Single gewesen. Seit meinem letzten Ex bin ich an guten (er gut bestückt, ich hatte Orgasmen - hatte ich nur selten)...

Glückliche Beziehung mit einem anderen Mann Antwort

Am 12.03.2009 um 13:19 Uhr
Hey ihr da, ich habe ein schlimmes Problem und fühle mich hin und hergezogen! Ich bin seit ca. 3 Jahren verheiratet und habe einen klienen Sohn. Allerdings habe ich seit mehr oder weniger 2 Jahren etwas mit meinem...

Vergeben, aber Sex mit einem Anderen... Antwort

Am 03.06.2008 um 16:49 Uhr
Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Freund. Leider hatten wir auch schonmal eine Beziehungspause, aber jetzt sind wir wieder glücklich miteinander. Ich will ihn auch eigentlich nicht verlieren. Jedoch gibt es da noch...