HomepageForenBeichtstuhlAnzügliches chatten

Anonym

am 14.07.2009 um 09:22 Uhr

Anzügliches chatten

Ich bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich rausgefunden, dass er das erste Jahr immer mit anderen Frauen über Webcam sexuelle Gespräche geführt hatte…Bin damals ziemlich enttäuscht gewesen, aber wir haben uns wieder zusammen gerauft und führen jetzt eigentlich eine schöne Beziehung.
Ich habe dann über einen Chat mit einem fremden Mann gequatscht. Wir haben ein wenig rumgealbert und da sind uns ein paar anzügliche Witze rausgerutscht. Wir haben darüber gelacht aber mehr auch nicht.
Mein Freund hat es jetzt mitbekommen (da er eine Software in unseren PC eingebaut hat, die alles geschriebene aufzeichnet) und mir eine riesen Szene gemacht…
Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben???
Ich fand, dass da nichts bei war!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:14 Uhr

    nein, solltest du nicht,
    wenn er darf, dann du auch
    und er war ja wohl schlimmer, oder.?

    also:
    nicht schlimm

    0
  • von Blaueaugen am 25.07.2009 um 17:16 Uhr

    das mach ich sogar mit meinen kumpeln einfach so aus spass is das schlimm?

    0
  • von Carelli09 am 23.07.2009 um 12:12 Uhr

    ich vergebe dir.. was dein freund da abzieht ist unter aller sau …beschweren kann er sich nicht er ist nicht besser aber das mit der software ist strafbar weise ihn daRAUF HIN

    0
  • von mrssorglos am 19.07.2009 um 19:13 Uhr

    dir braucht man nicht vergeben und du musst nicht büßen!!!
    witze reissen kann jeder und welche witze sind denn heutzutage nicht anzüglich??? Zudem sollt er sich eher bei dir entschuldigen, wie kann es sein, das er texte aufzeichnet??? das ist spionage… was ich selber tue, das drau ich auch dem anderen zu??? er sollte man lieber den ball flach halten…

    0
  • von isladream am 17.07.2009 um 22:44 Uhr

    typisch mann…

    0
  • von annything am 17.07.2009 um 09:48 Uhr

    hallo?! dein freund is ja mal mehr über die grenezn gegangen als du!! der soll sich mal nich so aufführen- anzügliche wie schrecklich!-.- hallo das is doch voll normal sowas mach ich auch ständig! red mal klartext mit deinem freund- und mach ihm klar das sein schnitzer um einiges tiefer sitzt und du dich auch nich so aufführst.

    0
  • von Angellove13 am 16.07.2009 um 16:05 Uhr

    Das was ich hier sagen würde, lasse ich lieber – nur soviel : Dir habe ich vergeben, denn du hast nichts Schlimmes getan ! lg Angellove13

    0
  • von Chrissyx3London am 15.07.2009 um 21:50 Uhr

    Der soll sich nicht so anstellen.n bisschen privatsphäre brauchst du ja auch.und ich mein hallo? anzügliche witze? machen wir doch alle 😉

    0
  • von MissMariposa am 15.07.2009 um 21:05 Uhr

    Also anzuegliche Witze finde ich nciht schlimm 😉
    Aber wieso hat dein Freund sone Software in den PC eingebaut? o.O

    0
  • von Lauren90 am 15.07.2009 um 19:36 Uhr

    Ehrlich gesagt, finde ich es nich grade gut, wenn dein Freund so ne Software installiert! Aber es war ja weiter nix dabei, du kanntest den Mann ja auch nicht und wolltest dich nich mit ihm treffen oder so, also alles halb so schlimm! und manche übertreiben es manchmal auch ein bisschen

    0
  • von Miserymachine am 15.07.2009 um 19:27 Uhr

    Immer diese Internet Kram … so lang da nix real gewesen, sollte er sich mal lieber keine orgen machen und nicht so über reagieren … gerade weil er die situation selber wohl noch ziemlich genau kennt!! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben …

    0
  • von Joy085 am 15.07.2009 um 16:50 Uhr

    ich finde ja immer wenn ein Kerl so reagiert dann weil er selber sich nicht traut. Da ist bestimmt immernoch was oder er hat grosse Probleme selber brav zu sein. Und das er sich die Mühe macht da extra nachzuschauen was du vielleicht mal geschrieben hast… also er ist nicht so glücklich in der Beziehung würde ich sagen.

    Was du gemacht hast finde ich nicht schlimm. War doch kein cs, oder?

    0
  • von Vanillebaer am 15.07.2009 um 11:58 Uhr

    um gottes willen! wie ist der denn drauf, dass er so eine software einbaut!? er sollte sich mal ganz schön bedeckt halten, bei dem was er früher gemacht hat! also ehrlich.. anzügliche witze, über die ihr lacht, sind doch okay, das heißt doch gar nichts. ich mache ständig solche witze 😀
    also ich verziehe dir, deinem freund allerdings nicht!

    0
  • von Medri am 15.07.2009 um 10:54 Uhr

    na, wenns nur witze waren.. das wird ja noch erlaubt sein… ich würde meinem freund aber mal ganz heftig auf die finger klopfen wenn er es jemals wagt meine gespräche hinter meinem rücken durchzulesen. soviel vertrauen muss sein, dass man die privatssphäre des partners beachtet ( auch wenn ich zugeben muss schon mal nach fremden sms geschaut zu haben ~~ der der ohne schuld ist…. )

    0
  • von StrawberryMilk am 15.07.2009 um 10:23 Uhr

    Nee, da es nur Witze waren und noch nicht mal ernste sexuelle Gespräche, so wie er es gemacht hat, ist es echt kein Weltuntergang… Und er sollte sich echt an die eigene Nase greifen. Und dann noch das mit der Software… ein bischen übertreiben tut er ja schon. Ignoriere es einfach und wenn er wieder irgendwas sagt, erinnere ihn doch mal an seine Gespräche, das müsste ihn mundtot machen.

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 15.07.2009 um 03:44 Uhr

    Also ich find dabei auch nichts , denn es waren nur witze , ich schreibe sowas auch ab und zu , daran finde ich wirklich nichts schli mmmes … aber eig find ichs härter das dein freund so ne software hat vertraut er dir sowenig ?

    0
  • von Erdbeerlady74 am 14.07.2009 um 23:27 Uhr

    Die Reaktion von Deinem Freund finde ich übertrieben. Allerdings glaube ich nicht, dass er extra “was eingebaut” hat. Man kann bei den Chatprogrammen normalerweise einstellen, ob man die Unterhaltungen speichern möchte oder nicht (z.B. bei Yahoo Messenger oder MSN).

    Du brauchst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben …

    0
  • von Patty16 am 14.07.2009 um 22:22 Uhr

    Ääähm, ok, meine Güte. Der soll sich nich so anstellen. Er selber war ja auch nicht besser. So langs bei den Witzen bleibt. Er sollte sich lieber an der eigenen Nase packen und seiner Freundin nich hinterherspionieren.

    0
  • von schnittlauch am 14.07.2009 um 22:08 Uhr

    Was dein freund macht ist nich in ordnung-dir ist vergeben.so lange du die anzüglichen witze nich in die tat umsetzt,wo is das problem?

    0
  • von mimi_mausi am 14.07.2009 um 21:39 Uhr

    schlimmer ist es was er gemacht hat….mach dir kein kopf….soll sich erst mal an ide eigne nase fassen….

    0
  • von Cinderellas am 14.07.2009 um 21:20 Uhr

    Also da finde ich sein Verhalten schlimmer.Ich vergebe dir

    0
  • von lara87 am 14.07.2009 um 20:49 Uhr

    ja jetzt kann er gut reden. aber selber ein jahr lang CS haben… was soll denn das?? also ich hätte ihm das nicht verziehen.

    0
  • von DPSK am 14.07.2009 um 20:20 Uhr

    Finde ich auch “typisch Mann”die dürfen immer alles und wir?Ist schon ok was Du gemacht hast

    0
  • von Moonriver am 14.07.2009 um 18:32 Uhr

    So lang es nur Witze waren, ist doch nichts dabei.
    Man merkt doch eigentlich selber immer ob etwas ok ist oder nicht. Vergeben!

    0
  • von MillionBabe am 14.07.2009 um 16:48 Uhr

    Der hat alles aufgezeichnet??? Wooow… das nenne ich Vertrauen

    0
  • von senfti am 14.07.2009 um 15:20 Uhr

    dafür hätte ich kein verständnis.aber es ist ja nun schon einige zeit her ist würde ich sagen sprech mit ihm darüber,wenn er einsieht das es falsch war und du es verstehen kannst,versuche es noch einmal senfti

    0
  • von Nachtkatze am 14.07.2009 um 14:41 Uhr

    wer soetwas selber macht, der kann nicht erwarten, dass der partner das nicht auch macht…

    und ich finde, du hast nichts verwerfliches getan… ich meine, tu hattest doch kein interesse an ihm, oder?
    wenn es nur die witze waren ist das voll okay!

    0
  • von babybeau82 am 14.07.2009 um 14:29 Uhr

    Tja typisch Mann…..er darf du nicht. Mich würde nur mal interessieren, wie er sich rechtfertigt dich so gemein auszuspionieren! Dir sei verziehn…..eigentlich müsste er büßen!

    0
  • von julia9007 am 14.07.2009 um 14:07 Uhr

    Was Männer auch immer so empfindlich sein müssen
    ich mach das auch ständig ok gut ich bin single aber ich würde es auch so machen … ihr kennt doch den alten spruch: appetit kann man sich woanders holen aber gegessen wird zuhause
    paar witze meine gott 😛

    0
  • von Irish_Fairy am 14.07.2009 um 14:06 Uhr

    vergeben! anzügliche witze sind ja wohl überhaupt schlimmer! dein freund ist ein kleiner übertreiber^^

    0
  • von Fuschel am 14.07.2009 um 13:52 Uhr

    Überhaupt nicht! Man soll ja nicht nach den alten Gesetzen Aug um Aug, Zahn um Zahn leben, aber wenn es danach ginge,hättest du noch eine Menge gut. Lass dich aber ganz sicher nicht auf sein Niveau runter, das führt dann nur zu weiteren Eifersüchtelein und Streitereien. Du bist völlig im Recht!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 14.07.2009 um 13:26 Uhr

    anzügliche witze?
    oje, die mache ich STÄNDIG!
    da ist doch nichts bei! solange es halt dabei bleibt!!!
    vergeben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

Unterhaltung über mich belauscht.Vertrauensbruch?! Antwort

Am 28.12.2010 um 09:47 Uhr
Gestern telefonierte ich mit meinem Freund als ich auf dem Weg war, ihn von der Arbeit abzuholen. Ich wollte ihn überraschen und nur nochmal sicher gehen wann er feierabend hat. Er ist Busfahrer und hat deshalb...