HomepageForenBeichtstuhlArbeitskollege blamiert

Anonym

am 23.06.2009 um 15:41 Uhr

Arbeitskollege blamiert

Ich arbeite in einem Großraumbüro, direkt gegenüber von mir sitzt ein männlicher Kollege, wir sind hier aber fast nur Frauen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Arbeitskollege gegenüber unter seiner Hose Feinstrumpfhosen oder Strümpfe trägt. Ein Hosenbein war hochgeruscht und man konnte es gut erkennen.

Ich habe das einer anderen Kollegin erzählt, worauf wir auf die doofe Idee gekommen sind, in der Mittagspause eine Strumpfhose zu kaufen und ihm sie dann anschließend zu schenken. Das hat natürlich im Büro jeder mitbekommen. Er hat sich fürchterlich geschämmt und war sehr sauer. Mir tut es jetzt natürlich leid. Es war eine blöde Idee.

Antworten



  • von Cinderella94 am 03.08.2009 um 17:18 Uhr

    hahhaha.das war gemerin.aber wieso trägt er strümpfe?hahahah.
    schenk ihm doch was als wiedergutmache

  • von Enthrallice am 08.07.2009 um 18:41 Uhr

    also ganz ehrlich, wenn er drüber gelacht hätte und drüber stehen würde, würd sich hier keine aufregen..

    nur wenn du ihm mit absicht eins reinwürgen wolltest und genau wusstest dass es ihn trifft, dann pfui

  • von sweetli am 30.06.2009 um 14:44 Uhr

    also das war ne doofe idee^^

    ich würd mich ganz schnell entschuldigen und hoffen das er dir vergibt .. ^^ xDD

    lg.

  • von Lusmeiteli am 26.06.2009 um 17:19 Uhr

    Dass du das gemacht hast ist nicht richtig aber das weisst du auch selber. Aber komm, jeder macht mal Fehler

  • von Julyy am 25.06.2009 um 06:46 Uhr

    echt gemein, ich frag mich auch, in welchem ALter du bist, dass du überhaupt auf so ne Idee kommst. Lächerlich…

  • von aijai am 24.06.2009 um 16:49 Uhr

    omg
    eii sorry das ist nicht nur übelst kindisch
    nee das ist auch noch peinlich und zwar für dich
    voll lächerlich

  • von tasty_ am 24.06.2009 um 15:43 Uhr

    ach gott wie peinlich bist du denn
    wenn ihm halt kalt ist

  • von H0n3ym00n am 24.06.2009 um 08:39 Uhr

    oah das is echt gemein -.-

  • von Geisterfahrerin am 24.06.2009 um 08:00 Uhr

    da kannst du nur drauf hoffen dass er dir mal nicht mit ner für dich ebenso peinlichen retourkutsche kommt. ich würds dir gönnen

  • von Ruky am 24.06.2009 um 00:10 Uhr

    Sowas Mieses. Ich kann nicht verstehen wie man so albern sein kann, ehrlich nicht. Das ist absolut unterste Schublade.

  • von Iride am 23.06.2009 um 23:38 Uhr

    Also des war schon echt fies
    ich würde mich auf jeden fall
    bei ihm entschuldigen

  • von TurboMieze am 23.06.2009 um 22:16 Uhr

    lepsche!aber wenn man sonst nichts zutun hat näää…

  • von una_chica_loca am 23.06.2009 um 20:19 Uhr

    schande

  • von una_chica_loca am 23.06.2009 um 20:19 Uhr

    schande

  • von CarryMarl am 23.06.2009 um 19:52 Uhr

    voll fies, wie seid ihr denn drauf?!

  • von Lol_ipop95 am 23.06.2009 um 19:19 Uhr

    der arme mir wär das ur peinlich jedenfalls was passiert ist ist passiert, ich würd mich schnell entschuldigen

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 19:17 Uhr

    du bist echt fies!!!!

  • von katinka55 am 23.06.2009 um 19:02 Uhr

    Sag mal wie alt bist du denn?? Entschuldige dich bei Ihm!!!

  • von annything am 23.06.2009 um 18:50 Uhr

    ne also erzählen okay.. einer kollegin- hätte ja schließlich jeder sehen können. aber ihn so bloßzustellen is nicht okay! entschuldige dich

  • von Strawberry2009 am 23.06.2009 um 16:23 Uhr

    Du solltest dich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen. Schließlich sollte man zu den Dingen stehen die man macht. Und wenn sie einem im Nachhinein leid tun sollte man sich auch bei der betreffenden Person entschuldigen. War ja auch nicht gerade nett von euch!! Der Arme… aber gut er wirds verkraften denke ich…

  • von Sun_shine1990 am 23.06.2009 um 16:05 Uhr

    es war eine saublöde idee!
    aber du kannst die zeit nicht zurückdrehen
    entschuldige dich bei ihm!

  • von Sternchen20 am 23.06.2009 um 15:44 Uhr

    Also sowas ist echt gemein :o(

Ähnliche Diskussionen

Sexy Arbeitskollege am neuen Arbeitsplatz... Antwort

Am 13.04.2011 um 09:52 Uhr
Hallo, liebe Erdbeeren, ich fühle mich schon sehr zu meinem Arbeitskollegen hingezogen. Da er aber verheiratet ist und auch Kinder hat, ist er für mich tabu. D.h. ich mache ihn nicht an etc. Da ich teilweise auf...

Knutschrei mit Arbeitskollege - wir sind aber beide verheiratet Antwort

Am 17.01.2009 um 18:16 Uhr
Ich fühle mich seit etwa 3-4 Jahren zu meinem Arbeitskollegen hingezogen. Wir verstehen und prächtig, haben den gleichen Humor und sind super gerne zusammen. Ich bin verheiratet und er auch (und wir beide auch sehr...

Ex blamiert Antwort

Am 23.09.2009 um 17:31 Uhr
Es ist schon lange her, dass ich mit meinem Ex Schluss gemacht hab. Daraufhin war er total sauer, weil ich per SMS Schluss gemacht hab, aber ich denke nicht, dass das ein Grund ist, mich mitten auf der Straße...

Mann mit Absicht blamiert Antwort

Am 20.05.2010 um 09:27 Uhr
Ich hab meinen Mann heute mit Absicht blamiert. Warum???  Ich weiß es nicht. Wir standen auf einer Rolltreppe und fuhren hoch,auf der anderen Seite fuhren 4 junge Frauen runter. Und plötzlich hab ich...