HomepageForenBeichtstuhlArbeitslos – und neuer Freund weiß es nicht!

Anonym

am 16.12.2008 um 10:33 Uhr

Arbeitslos – und neuer Freund weiß es nicht!

Liebe Mädels. Ich hab ein Problem. Ich bin frisch verliebt und eigentlich ist alles super. Wir geniessen die Zeit sehr die wir zusammen haben, wir lieben uns und haben zur Zeit auch viel Sex. Alles wäre in bester Ordnung, wenn ich nicht dauernd meinem Freund etwas vorenthalten würde. Zur Zeit bin ich stellensuchend, sprich arbeitslos. Das weiss er aber nicht. Ich habe schreckliche Angst ihm das zu sagen und ihn zu verlieren. Er selbst hat zwar auch nicht gerade den best bezahltesten Job der Welt, aber er verdient gerade genug um sein Leben finanziell im Griff zu haben. Während ich zur Zeit auf Kosten des Staates leben muss.

Ich fühle mich schrecklich mit dieser Lüge zu leben, aber die Angst davor, dass er nichts mehr von mir wissen will ist viel viel grösser. Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosey88 am 18.12.2008 um 10:38 Uhr

    SAGS IHM!!! hallo? ehrlichkeit und vertrauen sind doch das wichtigste in einer beziehung!!

    0
  • von sonne68 am 17.12.2008 um 21:48 Uhr

    Es is doch keine Schande arbeitslos zu sein…das sind doch sooo viele..Du bist doch deshalb kein schlechterer Mensch….sags ihm, er wirds verstehen und wenn er dich wirklich gernhat,isses ihm egal ob du arbeitslos bist oder n superjob hast. Ganz im Gegnteil..wenn er dich wirklich liebt wird er dicu unterstützen was zu finden, schon mal daran gedacht…

    0
  • von Stephylein am 17.12.2008 um 19:14 Uhr

    Ich verstehe nicht, wieso er nicht danach fragt…. das sind doch die Sachen durch die man als erstes ins Gespräch kommt.

    0
  • von Cydonia am 16.12.2008 um 10:45 Uhr

    Dein Freund liebt dich wegen deiner Art und weil du die Person bist, die du bist, nicht wegen deines Jobs.
    Solange du dir Mühe gibst und der Wille da ist, eine Stelle zu finden, passt es doch, dann brauchst du dich auch für nichts zu schämen.

    0
  • von kaetzchen323 am 16.12.2008 um 10:37 Uhr

    Sag ihm das ruhig, du bist doch auf der suche. wenn er dich liebt, dann steht er auch zu dir.

    0
  • von PonyMaedel am 16.12.2008 um 10:34 Uhr

    ich würds ihm sagen, grade heutzutage kann das echt den besten passieren! dafür braucht man sich echt nicht zu schämen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und es ihm nicht gesagt Antwort

Am 09.08.2010 um 09:16 Uhr
Also .. Ich fühle mich auch echt nicht gut dabei & ich habe eigentlich noch NIE jemanden betrogen. Weil ich eigentlich eine treue Freundin bin. Aber wir waren in Kroatien im Urlaub. Und ich habe mich mit vielen...

Rache am fiesen Ex..und bereue es nicht! Antwort

Am 08.12.2011 um 10:10 Uhr
Also, vor geraumer Zeit war ich mit einem riesen Arschloch zusammen. Anfangs war er superlieb, charmant und zuvorkommend und ich dachte echt, ich hätte Mr. Right gefunden! Nach einigen Wochen zogen wir auch zusammen...

Es war richtig ihm nicht zu verzeihen!... oder?! Kontakt zu bestem Freund abgebrochen. Antwort

Am 04.12.2014 um 09:21 Uhr
In meiner damals mehrer Jahe langen Beziehung verknallte ich mich etwas in meinen besten Freund. Wir tranken auch mal etwas zu viel, woraufhin er mich am Hals küsste. Ich reagierte da nicht drauf, auch nicht iwie...

Ich habe fast einen Freund aber kann es nicht lassen mit einem Anderen zu schlafen Antwort

Am 02.06.2008 um 22:11 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem Jungen. Er hat eine Freundin aber wir sehen uns regelmäßig und haben auch seit einiger Zeit sogar Sex. Früher war das nicht so. Wir haben uns getroffen,...

Was soll ich machen ?! Weiß nicht weiter.. Antwort

Am 20.09.2010 um 13:43 Uhr
Hey Mädels. Also wo soll ich anfangen... Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja wir haben sehr sehr viel Stress in der ganzen Beziehung. Streit ist bei uns alltäglich. Als wir ca. 6 Monate...