HomepageForenBeichtstuhlAuf einer Pyjamaparty haben wir ein Mädel mit Ketchup vollgeschmiert als sie schlief…

Anonym

am 27.12.2008 um 16:49 Uhr

Auf einer Pyjamaparty haben wir ein Mädel mit Ketchup vollgeschmiert als sie schlief…

Eine Freundin von mir hat eine Übernachtungsparty gemacht und hat auch ein Mädel eingeladen, was zu der Zeit fast niemand außer ihr mochte. Sie ist schon relativ früh eingeschlafen, genauso wie meine Veranstalterin auch. Also haben meine beste Freundin und ich (wir haben sie am meisten gehasst) sie mit Ketchup beschmiert und mit Edding angemalt. Die anderen Mädels haben uns natürlich geholfen. Daraufhin haben alle so getan als ob sie auch schliefen und ich hab sie aufgeweckt. Wir haben so getan, als w#re ich auf dem Klo gewesen und hätte dann die Schmierereien gesehen. Die hat zuerst nix gepeilt, aber dann hat sie losgeheult, nur ein Mädel ist mit ihr mitgegangen, damit es nich so auffällt. Sie hat dann meine beste Freundin beschuldigt, weil sie nur von ihr wusste, dass sie sie hasst. Ich hab sie natürlich verteidigt. Unsere süße Gastgeberin hat davon nix mitbekommen. Sie hat durchgeschlafen. Wir wollten ihr den Ärger ersparen, weil sie verdammt strenge Eltern hat, und so wussten weder sie noch ihre Eltern davon. Ich find den Streich bis heute sehr lustig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 27.01.2009 um 21:35 Uhr

    Stell dir vor dass macht man mit dir!!! Asozial..wenn ihr sie nich mögt..dann geht nich zu der party man

    0
  • von jaci92 am 05.01.2009 um 22:15 Uhr

    übel man… ich hoffe, dass dir auch mal sowas passiert…
    echt total bescheuert. und des dann auch noch witzig zu finden… echt unterstes niveau…

    0
  • von juliloveswinter am 05.01.2009 um 19:35 Uhr

    Richtig gemein.

    0
  • von Shishicat am 04.01.2009 um 21:09 Uhr

    ich find es gibt schlimmeres… das bisschen ketchup geht doch auch wieder ab… ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, wenn sie allgemein keine freunde hat ist das natürlich mies, wenn sie aber wirklich ne zickige tussi ist dies nicht anders verdient hat dann denk ich ist es mal ok… n bisschen kindisch schon aber ich weiß ja nicht wie alt du bist ^^ ;D

    0
  • von OLenaO am 04.01.2009 um 00:34 Uhr

    o.O sowas kann ich echt nicht ab. andere klein machen um sich stark zu fühlen. lass es lieber. geh solchen leuten doch einfach aus dem weg.. ich find das echt zu kindisch..

    0
  • von Liba am 03.01.2009 um 19:06 Uhr

    unreifer gehts nicht!

    0
  • von MARIETTAH am 03.01.2009 um 16:26 Uhr

    wie assozial, einfach nur kindisch!

    0
  • von Esrilein am 03.01.2009 um 01:08 Uhr

    also ich finds nich so tragisch, aber ihr hättet es mal zugeben können…
    es gibt schlimmeres

    0
  • von asiafisch am 02.01.2009 um 00:47 Uhr

    das hast du doch nur hierein geschrieben weil du mega scheiße bist….. du bist son dummer nachläufer… und du wirst nie versehen wenn es anderen schlecht geht….
    der satz ich finde es immer noch lustig… ist wirklich primitiv…
    glückwunsch…

    0
  • von PollyPocket am 01.01.2009 um 23:34 Uhr

    mensch, reife leistung.
    jemanden zur party einladen, den man nicht mag. und das sicherlich auch nicht zugeben. prima sache !!!

    du machst dich lächerlich. setzt solch eine alberne story in den beichtstuhl, willst das wir sie bewerten aber äußerst selbst, dass du es lustig findest. da brauch wohl jemand bestätigung.

    armes würstchen

    0
  • von Girliciouzzz am 31.12.2008 um 22:17 Uhr

    Was sollte das denn?
    Du findest das lustig?
    Sorry, aba stell dia ma vor, dir wäre das passiert und die anderen hätten so üpber duch gelacht…
    Kein gutes Gefühl, oda??
    Behandel die Menschen immer so, wie du auch gerne bahandelt werden möchtest, auch wenn du die Menschen (also nur bestimmte) nicht leiden kannst oder sogar hasst.

    0
  • von Laurahst am 31.12.2008 um 05:53 Uhr

    Wie fies ist das denn??? Wie würde es dir denn gefallen vollgeschmiert zu werden???? So lustig ist das garnicht…Und außerdem Kindergarten hoch zehn….echt…

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.12.2008 um 03:22 Uhr

    Ziemlich niedriges Niveau, findest du nicht? Sowas ist in meinem Umkreis noch nie vorgekommen, nichtmal mit 12… Jeder spielt mal Streiche, aber euren finde ich nicht besonders witzig und dann auch noch so hinterhältig… Klar, besonders schlimm ist es nicht, aber irgendwie überflüssig…

    0
  • von MissMariposa am 30.12.2008 um 00:52 Uhr

    Laecherlich & Kindisch..

    0
  • von drogenkaetzchen am 29.12.2008 um 23:51 Uhr

    ich find die aktion ehrlich gesagt auch echt scheiße. wenn sie jetzt jedem von euch den freund ausgespannt hätte oder so wär es ansatzweise verständlich gewesen, aber sie hat euch ja anscheinend nichts getan, das ist einfach nur kindisch.

    0
  • von Madlin_x3 am 29.12.2008 um 22:59 Uhr

    Das finde ich sehr kindisch. Wenn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie doch einfach und kümmert euch nicht darum. Aber sowas? Ist nicht witzig. Werdet erwachsen!

    0
  • von ronnyx3 am 29.12.2008 um 22:56 Uhr

    hallo? das ist doch echt kindergarten-like. ich find das schon ein bisschen krass.ich weiß ja nicht wie du es fändest mit ketchup beschmiert zu werden und so…hätte die ja genauso mit dir machen können.du hättest bestimmt nicht drüber gelacht.
    und wenn man jemanden nicht mag aber die gastgeberin dann reicht es doch sieht so gut es geht aus dem weg zu gehen.

    0
  • von Teechy am 29.12.2008 um 13:17 Uhr

    Ich find das auch nicht lustig. Dieser “scherz” war zu hart. Guck mal, du bist auf einen geburtstag eingeladen. Von deiner Freundin und dann machst du von deiner freundin die freundin so fertig? und dann noch abstreiten?? D<as find ich mega unfair und verstehen kann ich das auch nicht. Damit verletzt du ja auch deine freundin wenn es heraus kommt. Du solltest ein schlechtes gewissen haben für diesen letzten satz : Ich find den Streich bis heute sehr lustig.
    Na ja lg und hoffnung das du erwachsen wirst

    0
  • von Dhelia am 29.12.2008 um 10:57 Uhr

    das ist echt fies ..
    wenn ich jeden den ich nicht mag anschmieren würde ..oder umgekehrt ..
    wo bleibt der respekt???

    0
  • von EvaMariaGutbrod am 28.12.2008 um 19:50 Uhr

    Dumm, kindisch, einfach lächerlich!!
    Aber bei Menschen mit zu wenig Hirn ist das halt so!

    0
  • von MrsCullen1 am 28.12.2008 um 19:28 Uhr

    übrigens. da waren wir 11 😀
    jep da WAREN wir kindisch^^
    und keiner bereuts bis heute…

    0
  • von GothicTweety am 28.12.2008 um 17:35 Uhr

    Spaß hin oder her wenn man sowas macht dann sollte man auch dazu stehen!Mag ja sein dass ihr das Mädchen nicht leiden könt aber ihr seit bei einer Freundin zuhause gewesen und da hättet ihr euch wirklich mal zusammen reißen können!Oder wenn ihr nicht anders könnt dann wenigstens eine weniger große Schweinerei machen!Wenn man woanders ist dann muss man sich an deren Hausregeln halten und ich denke nicht dass die Eltern(zumal du ja selbst sagtest das sie sehr streng sind)das wirklich gut finden!

    0
  • von rusanna am 28.12.2008 um 16:48 Uhr

    seit ihr dumm oder so????
    also wenn ihr so was macht ist das medchen eh über euren nivo

    0
  • von serbia_babe am 28.12.2008 um 14:26 Uhr

    So was gemeines und hinterhältiges habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!!

    0
  • von serbia_babe am 28.12.2008 um 14:14 Uhr

    sowas gemeines habe ich ja noch nie gehört!

    0
  • von trixiehoney am 28.12.2008 um 13:55 Uhr

    sowas dummes echt unterste schublade mädel

    0
  • von Heffie am 28.12.2008 um 13:46 Uhr

    Ihr seid ja sowas von gemein!!! Das arme Mädchen!! Hattet ihr überhaupt einen Grund sie so zu hassen?! Und dann macht ihr euch auch noch über sie lustig!!! so was mieses!!!!!!

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 28.12.2008 um 13:14 Uhr

    wie hängen geblieben bist du?? “ich hasse die, ich beschmier die mal mit ketchup!”
    wenn du einen nich magst, red nich mit demjenigen und lass ihn in ruhe.
    erst recht auf einer party von einem der damit nichts zu tun haben will!

    tipp nebenbei:
    werd erwachsen!

    0
  • von delya am 28.12.2008 um 11:26 Uhr

    ist echt mieß! sowas ist dritte klasse..

    0
  • von Missbubu am 28.12.2008 um 10:43 Uhr

    kinder können so grausam sein, sowas kann man mit jungs machen aber nicht mit einem mädchen. buuhhh

    0
  • von rainbowcookie am 28.12.2008 um 10:00 Uhr

    find ich nicht mehr lustig. gibt auch grenzen.

    0
  • von chocolateshake am 28.12.2008 um 01:23 Uhr

    lächerlich. ehrlich jetzt werdet erwachsen.

    0
  • von XErdbeerheldinX am 27.12.2008 um 23:42 Uhr

    bist du gemein!!!
    Andere Menschen haben auch gefühle!! denk mal dran!!

    0
  • von JessDancer am 27.12.2008 um 23:32 Uhr

    weißt du eigentlich was ihr da angestellt habt? versetz dich doch mal in die lage von diesem mädel. was ihr abgezogen habt war kein streich mehr, das war einfach unter aller sau, man kann schon sagen assozial. ob hassen oder lieben, sowas macht man nicht. werdet endlich mal erwachsen. und dann noch die gastgeberin so verarschen, obwohl sie für euch die party geschmissen hat und euch vertraut hat….sowas nennt man dann “freundin”…

    0
  • von ryoko am 27.12.2008 um 22:20 Uhr

    kindisch

    0
  • von Chahida am 27.12.2008 um 21:28 Uhr

    ech dumm…. Wirklich totaal kindisch…

    0
  • von blondie0xP am 27.12.2008 um 20:57 Uhr

    haha, voll geil… 😀
    haett ich auch gemacht…:D und ich bin erwachsen, also tut nicht alle so… meine fresse…

    0
  • von Nelli80 am 27.12.2008 um 20:39 Uhr

    Na das war ja echt nett von euch! Wir würde es Dir denn dabei gehen hast du darüber schonmal nachgedacht. Warum habt ihr sie überhaupt eingeladen wenn ihr sie eh nicht mögt?? Das ist echt übel mies! Die Arme tut mir echt leid! Du solltest mal erwachsen werden!!

    0
  • von stef2109 am 27.12.2008 um 20:37 Uhr

    ihr habt sie doch echt nicht alle…..was hat sie euch getan, dass ihr sie hasst? einen menschen hasst man doch nicht einfach so?! die anderen haben recht, werdet echt mal erwachsen, lustig ist so ein scheiß bestimmt nicht!!!!

    0
  • von schokoladeee am 27.12.2008 um 20:04 Uhr

    is irgwie nich so cool für die denkich.ich mein wenn sie eh schon keine freunde hat, freut sie sich dass sie zu ner party eingeladn wird und wird dann doch nur verarscht und gedisst.fändich auch nich so toll…ich würd mich bei ihr entschuldigen

    0
  • von ariibaR am 27.12.2008 um 19:42 Uhr

    ich weiß wie das ist..haben meine “freunde auch schon mal mit mir gemacht..sie haben es wenigstens zugegeben aber ich kam mir echt überflüssig vor..so nach dem motto : wir beide halten zusammen und du gehörst nicht dazu..finde ich echt kindisch.

    0
  • von una_chica_loca am 27.12.2008 um 17:27 Uhr

    werd erwachsen !!!!!!!!!!!!! wie würdest du dich denn so fühlen ? echt das leztze-

    0
  • von mania am 27.12.2008 um 17:13 Uhr

    na das war doch mies. ich finde das echt nicht wirklich witzig. stell dir mal vor das hätten sie mit dir gemacht…:-(

    0
  • von Blaurose am 27.12.2008 um 17:03 Uhr

    Wirklich voll kindisch, der Gastgeberin gegenüber mehr als Megaunfair da die jetzt den Stress mit den Eltern hat, noch dazu verlogen und feige. Und sich selbst daran erheitern aber nicht den Mumm haben dazu zu stehen. Echt cool und witzig!
    Das arme Mädel!
    Seeeeeeeeeeeeeeeeehr coole, witzige Aktion!

    0
  • von moondust am 27.12.2008 um 16:56 Uhr

    ich finds nicht lustig!
    klar,macht jeder mal..aber dann auch noch alles abstreiten!

    0
  • von Trinchen am 27.12.2008 um 16:50 Uhr

    das ist ja mal kindisch, echt dumm. ich hoffe, ihr werdet bald erwachsen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ein Mädel online beschimpft, weil sie mit meinem Freund geschrieben hat Antwort

Am 07.11.2008 um 21:42 Uhr
Hey Mädels. Mein Freund ist bei Jux angemeldet und jetzt habe ich rausbekommen, dass er dort mit anderen Mädels schreibt. Ich bin mal hemlich auf sein Profil gegangen und da hat er sich vor kurzem mit Einer...

Wir taten es auf einer Beerdigung! Antwort

Am 28.08.2008 um 17:51 Uhr
Also: Es ist wirklich schrecklich! Ein Mann starb, den ich nicht kenne, wo ich aber zur Beerdigung hin musste, weil er ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma, für die ich arbeite, war. Naja, die Stimmung war halt nicht...

Freund einer Freundin geküsst, als sie noch mit ihm zusammen war... Antwort

Am 30.05.2008 um 12:42 Uhr
Naja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich hab den Freund einer guten Freundin geküsst. Wir waren auf einem Festival zu mehreren Leuten und sie ist schon eher gegangen als ich und ihr Freund... Wir...

Date einen Kerl, aber habe mit wem anders auf einer Party rumgemacht Antwort

Am 17.11.2011 um 17:37 Uhr
Hallo, date nen Typen seit 6 Wochen. Muss dazu sagen, dass wir uns im April kennengelernt hatten. Er wollte aber dann kein 2. Date. Sind Anfang dieses Semesters im Bett gelandet. Seitdem daten wir (er hat keine...

Ex auf einer Geburtstagsfeier getroffen Antwort

Am 27.12.2010 um 17:34 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich habe auch gleich eine Beichte für euch und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Es geht um meinemn Freund und mich. Wir sind jetzt schon seid fast 2...