HomepageForenBeichtstuhlAuf frischer Tat erwischt!

Anonym

am 22.02.2008 um 11:52 Uhr

Auf frischer Tat erwischt!

Meine liebe Erdbeermädels! Ich hatte vor ein paar Wochen einen sehr hübschen Nachbarn, der genau im gegenüberliegendem Wohnblock wohnte, im selben Stock wie ich. Jeden Abend, nachdem ich von der Arbeit zurückkam, sah ich ihn in seinem Schlafzimmer halbnackt liegen. Er war für mich die kleine Freude des Tages, weil er immer wieder seine Vorhänge offen ließ…. Weil ich den Typ total cool fand, habe ich mir eines Tages ein Fernglas gekauft, um ihn näher beobachten zu können. Und so stellte ich mich täglich am Fenster und bewunderte den Typ mit meinem Fernglas. Er hatte keine Ahnung, dass er ständig beobachtet war. Er hatte aber so kräftige Muskel und ich fand ihn jeden Tag immer süsser!!! Vor einer Woche ist mein Erdbeertraum nun zu Ende gegangen. Eines Tages hat mich der Typ auf frischer Tat erwischt und gleich die Vorhänge zugemacht. Ich konnte meinen Augen nicht glauben und ich war sooooo enttäuscht. Seit dem macht er seine Vorhänge nur selten auf, und falls er sie aufmacht, ist er immer angezogen. Jetzt habe ich Gewissensbisse, dass ich ihn heimlich und gierig angeguckt habe. Wie sieht Ihr das?

Antworten



  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:30 Uhr

    hahahaha peinlich 😉

  • von ShoeGirl am 04.05.2008 um 06:04 Uhr

    😀 Ich find es einfach nur witzig ^^

  • von MeL_G am 22.04.2008 um 17:03 Uhr

    Also…da gibts paar möglichkeiten:
    1.Geh hin sag wie toll du ihn findest und so (sry fürs gucken aber bei deinem Body :D)
    2. Vergiss ihn. Wenn er dir gleich den Spaß verdirbt. Oder nicht das er dich noch blamiert deswegen^^
    3.Lass deine Vorhänge auch mal auf xD

    und so weiter ne 😉

    is ja bisschen krass..aber okay

    Liiebe Grüße :-*

  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:39 Uhr

    Das ist zu lustig aber dir sei vergeben!

  • von Rotkaeppchen am 04.03.2008 um 14:55 Uhr

    ich finds ziemlich lustig 😀
    er kann doch stolz drauf sein, so angeschmachtet zu werden

  • von LisaWien am 22.02.2008 um 16:03 Uhr

    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das schon ein bisschen Stalker mäßig. Ich meine, nicht das ich auch ab und an mal bei meinem Nachbar spinxe, aber auf die Idee mir ein Fernrohr zu kaufen, würde ich nicht kommen… Sorry, aber ich finds echt ein bisschen krass…

Ähnliche Diskussionen

Auf dem Klo erwischt und Sex neben einem gemeinsamen Freund Antwort

Am 25.10.2010 um 09:45 Uhr
Mein Freund, einer unserer Freunde und ich waren auf einem Kurztrip in einer anderen Stadt und haben am ersten Abend ein paar Cocktails zur Feier des Tages getrunken. Als wir auf unserem Zimmer waren, hatten wir dann...

Freundin erwischt! Antwort

Am 28.12.2011 um 12:33 Uhr
Ich habe gestern meine Freundin mit dem Freund unserer gemeinsamen Bekannten gesehen! Die beiden haben wild ruimgeknutscht und gefummelt. Anstatt den beiden die Meinung zu geuden habe ich n Foto geschoßen und es à la...

Zwillinge erwischt... Antwort

Am 06.07.2009 um 18:55 Uhr
Letztes Jahr war ich mit einem echt total süßen Kerl zusammen. Wir kannten uns noch nicht lange und sind zusammen fortgegangen. Wir haben uns dann kurzzeitig an diesem Abend aus den Augen verloren. Wir haben kurz...

In flagranti erwischt ..... Antwort

Am 25.11.2010 um 12:33 Uhr
Ich habe meinen damaligen Verlobten (wollte eigentlich 5 Wochen später heiraten) in flagranti mit meiner damaligen besten Freundin erwischt. Ich kam damals unerwartet einen Tag früher nach Hause. Ich hab mich schon...